Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Central Afrikanerinnen in Pattaya?

mike1211

Aktiver Member
    Aktiv
23 Juli 2024
101
300
603
Da stimme ich Butterflywithstyle zu, ich habe mehrere jüngere schwarze in Pattaya gehabt.

• Like
Reaktionen: Jambo

mike1211

Aktiver Member
    Aktiv
23 Juli 2024
101
300
603
Nein das habe ich nicht gesagt, aber ich habe es noch nicht bei einer Thai erlebt. Ich weiß das fast jede Frau abspritzen kann. Aber ich habe es in Pattaya nur bei den schwarzen erlebt.

• Like
Reaktionen: Mai_Pen_Rai

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.652
6.312
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
wenn die Bangkoker am Wochenende nach Pattaya strömen, sind je nach dem, immer auch afrikanische Springerinnen unterwegs,
aber die Beach Road Szene in Pattaya leidet an den regelmässigen Razzien, weshalb sich die afrikanischen Stammbesetzungen eher auf die höheren Altersklassen begrenzt.

Das Risiko in Bangkok ist einfach geringer, also jede junge afrikanische Stunnerin wäre dumm,
sich unnötig in Pattaya einzukassieren zu lassen.

Cosy Beach Club

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.652
6.312
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Sind das Fakten basierend auf Gesprächen mit diversen Afrikanerinnen oder einfach nur Spekulationen?
das ist das tägliche Verfolgen der Pattaya News, wo die Razzien regelmässig Bestandteil sind.

Als in Bkk der jetzt entlassende "Big Joke" noch für die Razzien verantwortlich war, machte er damals auch Jagd auf Afrikaner,
aber die Zeiten sind schon lang vorbei.

Zuletzt bearbeitet:

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.345
126.636
5.765
52
Stuttgart
Ich habe dich nach eigenen Erfahrungen gefragt und Du erzählst mir etwas von Pattaya News...

Auf TF sind Afrikanerinnen angemeldet, die seit Monaten in Pattaya sind.

Die sind 3-6 Monate in Pattaya, dann geht's weiter nach Bangkok, Dubai, London,etc.

Mit ein paar davon habe ich mich auch schon im Laufe der Jahre getroffen.

Die Schwarzen an der BR sind nur ein Teil.

Norman

Gibt sich Mühe
   Autor
5 November 2022
331
1.843
1.243
58
Dresden, Deutschland
Es sind schon ein paar hübsche schwarze Mädels dabei. Hatt auch mal eine in der Soi Buakhao. Rasterlocken, und total süß.
Allerdings bin ich nicht ein zweites mal bereit solche Preise zu zahlen.

mike1211

Aktiver Member
    Aktiv
23 Juli 2024
101
300
603
Ich finde es schade das wenn ihr schreibt z.B ihr einen süßen Schokohasen hattet, das ihr nicht mal ein Bild hier reinstellt. Ich finde so ein Forum lebt vom Austausch untereinander aber auf von Bildern.

mike1211

Aktiver Member
    Aktiv
23 Juli 2024
101
300
603
Ich habe hier schon mehre Bilder eingestellt von schwarzen Damen😂😂mit denen ich Spaß hatte.

• Like
Reaktionen: Asiadragon

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

mike1211

Aktiver Member
    Aktiv
23 Juli 2024
101
300
603
Ich bettle nicht nach Bilder, ich habe geschrieben das so ein Forum vom Austausch und auch von Bildern lebt. Was ist daran falsch? Du hast recht mir gefallen Schwarze Frauen was ist daran falsch. Ich war das erste mal 1996 in Thailand, Habe also 28 Jahre Erfahrung mit Thais. Warum soll man dann nicht mal wechseln? Und wonach bin ich aus?

• Like
Reaktionen: Darmachakra

Skychief

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2023
91
464
423