Du denkst also wirklich, dass die Fähigkeit zum squirten von der Hautfarbe abhängt? Gehts noch naiver, um es mal vornehm auszudrücken?Was mich immer wieder bei den schwarzen fasziniert ist, das sie beim Sex richtig abspritzen können. Ich finde das geil.
Und was habe ICH von diesen besseren Verdienstmöglichkeiten?
das ist das tägliche Verfolgen der Pattaya News, wo die Razzien regelmässig Bestandteil sind.Sind das Fakten basierend auf Gesprächen mit diversen Afrikanerinnen oder einfach nur Spekulationen?
Eigentlich 4000 Baht. Da es aber schon morgens war, als ich sie mitnahm, bekam sie dann 2500 Baht.Warum was hat sie verlangt?
Dann stell mal ein Bild von Dir ein...... Ich finde so ein Forum lebt vom Austausch untereinander aber auf von Bildern.
Ich habe hier schon mehre Bilder eingestellt von schwarzen Damenmit denen ich Spaß hatte.
Du fängst an zu nerven , mit deiner bettlerei nach Bildern.das ihr nicht mal ein Bild hier reinstellt.
Oh. Die im kleinem Schwarzen hätte mir gut gefallenUganderinnen und Tansanierinnen müssen in Phuket 1.000 Baht Strafe wegen Prostitution zahlen - ThailandTIP
PHUKET. Beamte des Phuket Immigration Control Centre (PICC) verhafteten vier Frauen aus Uganda und Tansania wegen illegaler Prostitution in der Provinz.thailandtip.info