Das Arcadia Beach soll laut den Bewertungen auf Booking eine ziemliche Bruchbude sein.Nimmst'n Zimmer im Arcadia Beach, da haste diese Perlen schon tagsüber am pool oder öfters mal späten Nachmittag im gym - alle Gewichtsklassen vertreten
Das Arcadia Beach soll laut den Bewertungen auf Booking eine ziemliche Bruchbude sein.Nimmst'n Zimmer im Arcadia Beach, da haste diese Perlen schon tagsüber am pool oder öfters mal späten Nachmittag im gym - alle Gewichtsklassen vertreten
Das Urteil "Bruchbude" klingt hart. Sehr hart. Aber okay, jeder hat seinen eigenen Eindruck und bildet sich seine eigene Meinung.Das Arcadia Beach soll laut den Bewertungen auf Booking eine ziemliche Bruchbude sein.
Ich wohnte dort letztes Jahr mit zwei Afrikanerinnen, meine SLT mit Freundin, eine Woche lang in einem Condo bevor ich in mein eigenes Condo einziehen konnte. Warum der Komplex als Bruchbude bezeichnet wird verstehe ich allerdings überhaupt nicht. Sauber und großer Pool.Das Arcadia Beach soll laut den Bewertungen auf Booking eine ziemliche Bruchbude sein.
Das Arcadia Beach soll laut den Bewertungen auf Booking eine ziemliche Bruchbude sein.
You make my day !!!Also die Afrikanerinnen in Pattaya rufen meiner Erkenntnis nach sehr hohe Preise auf (wie Koreaner Preise im Hollywood etc.), 3000 THB für Shortime und auf Nachfrage erst mit Knirschen 5000 THB für Longtime. (Ibar)
Und auf der BR 3000 THB für LT, wobei die dort (Beach Road) nicht hübsch genug für mich wären.
So 2k pro Tag etc. nicht anzufinden.
...da wohntest Du an der QuelleIch wohnte dort letztes Jahr mit zwei Afrikanerinnen, meine SLT mit Freundin, eine Woche lang in einem Condo bevor ich in mein eigenes Condo einziehen konnte. Warum der Komplex als Bruchbude bezeichnet wird verstehe ich allerdings überhaupt nicht. Sauber und großer Pool.
Dort sind einige Schwarze FL beherbergt, durchaus sehenswerte Mädels.
Zumindest am heutigen Abend waren einige schlanke und durchaus hübsche Blackys am Beach zugegen...You make my day !!!
Das ich das noch erleben durfte. Volle Übereinstimmung mit Dir.
Mit etwas Suche findest Du aber auch eine schlanke Schwarze ohne den typischen Afroarsch für 3000 für LT, jedoch nicht auf der Beachroad. Meine war jeden Cent wert, sechs Wochen lang.
Kannst du was zu den Preisen sagen, die die schlanken Blacky für LT aufrufen? Kann mich irren, aber ich glaube die sind auf ST fixiert.Zumindest am heutigen Abend waren einige schlanke und durchaus hübsche Blackys am Beach zugegen...
Heute habe ich nicht nach den Preisen gefragt. Ich hatte bisher 3 ST mit den schwarzen Girls. Der Preis lag bei 2000 Baht. LT wurde abgelehnt...Kannst du was zu den Preisen sagen, die die schlanken Blacky für LT aufrufen? Kann mich irren, aber ich glaube die sind auf ST fixiert.
Das ist auch meine Erfahrung gewesen. Zwei Afrikanerinnen für jeweils ST 1500 baht bekommen. Einmal in Pattaya, einmal in BangkokWenn ich in Pattaya bin, lasse ich mir gelegentlich über TF eine Afrikanerin für ST kommen.
Preis: 1500 - 2000 Baht
Einige kannst du sehen wenn du dir Videos von der Beachroad anschaust, da gibt es täglich neue. Zugegebenermaßen stehen am Strand aber nicht die hübschesten. Guckst du zum Beispiel hier….Es wäre nicht schlecht, wenn man mal mehr Bilder hier reinsetzt. Damit man die netten Damen auch mal sieht.
Da würde ich nicht zu viel von erwarten.Es wäre nicht schlecht, wenn man mal mehr Bilder hier reinsetzt. Damit man die netten Damen auch mal sieht.