Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Central Afrikanerinnen in Pattaya?

Fraenkieh

Aktiver Member
    Aktiv
23 Januar 2016
161
896
1.323
Das Arcadia Beach soll laut den Bewertungen auf Booking eine ziemliche Bruchbude sein.
Das Urteil "Bruchbude" klingt hart. Sehr hart. Aber okay, jeder hat seinen eigenen Eindruck und bildet sich seine eigene Meinung.

Würd's Arcadia jetzt nicht vehement verteidigen, aber auch nicht als Bruchbude abstempeln. Doch ich sehe täglich, man ist sehr bemüht (Putzkolonnen, Security, Hausmeister-Team, Juristic-Office). Wenn soviele Leuts zusammen "wohnen/leben" gibt's immer Gutes und auch Schlechtes.

Damit's nicht OT ist: Die Afrikanerrinnen triffste an den genannten Sammelpunkten Beachroad/Walking-Street täglich an, sind auch 1-3 zierliche Süße dabei...

• Like
Reaktionen: ketzer74

mike1211

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Juli 2024
95
279
423
War letzte Woche öfters beim Cocktail Bus vorm LK Metropole, ab 02.00 Uhr waren immer mehrere Schwarze dort anzutreffe. Waren auch schlanke dabei😂

• Like
Reaktionen: anderl1962

wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 November 2019
247
1.424
1.143
Das Arcadia Beach soll laut den Bewertungen auf Booking eine ziemliche Bruchbude sein.
Ich wohnte dort letztes Jahr mit zwei Afrikanerinnen, meine SLT mit Freundin, eine Woche lang in einem Condo bevor ich in mein eigenes Condo einziehen konnte. Warum der Komplex als Bruchbude bezeichnet wird verstehe ich allerdings überhaupt nicht. Sauber und großer Pool.

Dort sind einige Schwarze FL beherbergt, durchaus sehenswerte Mädels.

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
1.928
18.349
2.915
Also die Afrikanerinnen in Pattaya rufen meiner Erkenntnis nach sehr hohe Preise auf (wie Koreaner Preise im Hollywood etc.), 3000 THB für Shortime und auf Nachfrage erst mit Knirschen 5000 THB für Longtime. (Ibar)
Und auf der BR 3000 THB für LT, wobei die dort (Beach Road) nicht hübsch genug für mich wären.
So 2k pro Tag etc. nicht anzufinden.

Von daher hatte ich noch nie Afrikanerinnen in Pattaya probiert.

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor

Ich habe da ein Jahr gelebt. Bruchbude ist jetzt wirklich nicht die Beschreibung, die mir einfallen würde.

Das Gebäude und der Pool sind sauber. Die Bewertungen sind ja für die Zimmer selber und da kommts drauf an, wer vermietet.

wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 November 2019
247
1.424
1.143
Also die Afrikanerinnen in Pattaya rufen meiner Erkenntnis nach sehr hohe Preise auf (wie Koreaner Preise im Hollywood etc.), 3000 THB für Shortime und auf Nachfrage erst mit Knirschen 5000 THB für Longtime. (Ibar)
Und auf der BR 3000 THB für LT, wobei die dort (Beach Road) nicht hübsch genug für mich wären.
So 2k pro Tag etc. nicht anzufinden.
You make my day !!!
Das ich das noch erleben durfte. Volle Übereinstimmung mit Dir.

Mit etwas Suche findest Du aber auch eine schlanke Schwarze ohne den typischen Afroarsch für 3000 für LT, jedoch nicht auf der Beachroad. Meine war jeden Cent wert, sechs Wochen lang.

• Like
Reaktionen: baxi1982 und Sunpower

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.454
6.875
2.465
53
Wien
Ich wohnte dort letztes Jahr mit zwei Afrikanerinnen, meine SLT mit Freundin, eine Woche lang in einem Condo bevor ich in mein eigenes Condo einziehen konnte. Warum der Komplex als Bruchbude bezeichnet wird verstehe ich allerdings überhaupt nicht. Sauber und großer Pool.

Dort sind einige Schwarze FL beherbergt, durchaus sehenswerte Mädels.
...da wohntest Du an der Quelle :poppen

• Like
Reaktionen: wanderer

buriram1000

Aktiver Member
    Aktiv
20 Januar 2009
150
1.047
993
Berlin
You make my day !!!
Das ich das noch erleben durfte. Volle Übereinstimmung mit Dir.

Mit etwas Suche findest Du aber auch eine schlanke Schwarze ohne den typischen Afroarsch für 3000 für LT, jedoch nicht auf der Beachroad. Meine war jeden Cent wert, sechs Wochen lang.
Zumindest am heutigen Abend waren einige schlanke und durchaus hübsche Blackys am Beach zugegen...

Thailernen.net

mike1211

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Juli 2024
95
279
423
Es wäre nicht schlecht, wenn man mal mehr Bilder hier reinsetzt. Damit man die netten Damen auch mal sieht.

• Like
Reaktionen: Pangaking

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.981
28.878
4.115
www.youtube.com
Es wäre nicht schlecht, wenn man mal mehr Bilder hier reinsetzt. Damit man die netten Damen auch mal sieht.
Da würde ich nicht zu viel von erwarten.
Die Chubbys und ein paar ganz Taugliche sind hier ja schon im Thread mit Bild vertreten.
Aus Bangkok gibt es kaum Fotos und der Barziege wurde beim Versuch diese abzulichten ja bereits Prügel angedroht.
Daher wohl auch sein Groll auf das Schwarzwild..