Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Central Afrikanerinnen in Pattaya?

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
    Aktiv
25 April 2016
320
2.093
1.293
Hübsch is sie ja.
Die zugereisten Damen verlangen nach meiner Wahrnehmung Mondpreise. ist das immer noch so?
 
  • Like
Reaktionen: Numbersixtynine

mike1211

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
23 Juli 2024
70
173
293
Aber zwischen 4 und 5 tausend finde ich normal. Habe sie in den 24 Stunde als sie bei mir war 4 mal gefickt.
 
Cosy Beach Club

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.291
7.120
1.965
aber ich würde es noch nicht als Mondpreis abstempeln.
also was sonst? Geschmäcker sind verschieden, aber als Schönheit würde ich die Dame nicht bezeichnen.
Aber jeder soll sein Geld ausgebeben wie er will :hyaenen

Bei uns in CZ verlangen abgehalfterte Ü40 Nutten aus Ukraine auch schon €140/Std. mit wechselten Erfolg, aber trotzdem findet sich immer wieder ein Trottel.
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.451
2.680
1.763
Süddeutschland
An der Beach Road, kurz hinter der Treppen (gegenüber von Mike Shopping Mall) steht immer so ne Gruppe Afrikanerinnen. Die stehen immer so im Halbdunkel zwischen den Verteilerkästen, wohl wegen der Tourist Police.

Letzte Woche mal Rina (WhatsApp) mitgenommen, Burundi, schwarz wie die Nacht, schlank, voll trainierter Körper, 22 yo, ein Kind, super sympathisch und gut drauf und lacht viel, einfach nette Person, super Service, 1200 THB.

Foto kann ich keins reinstellen, WhatsApp erlaubt keine Screenshots mehr.
 

Baerziege

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 November 2022
463
6.014
1.695
Sie hat für LT 5000 Bath verlang, das war ok für mich.
Jeder darf selbstverständlich mit seiner Kohle machen, was er will und wenn zwei erwachsene Menschen sich auf einen Preis für eine Dienstleistung einigen, dann ist das auch OK.

Aber den Wochenlohn eines guten thailändischen Fliesenlegers, für eine "illegale" Fickmaus aus Afrika LT auf den Tisch zu legen, halte ich für ziemlich übertrieben.

Mich wundert es auch immer wieder, dass die Polizei, die Damen gewähren lässt und den Straßenstrich nicht für die eigenen Damen sichert. Ob das auch so auf der Reeperbahn gehen würde? Da kommen ein paar Thai-Mädels mit Touristen-Visum nach Deutschland und stellen sich dann an gute Stellen auf den Hamburger-Straßenstrich??? Wohl kaum.
 

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
690
1.926
1.143
Jeder darf selbstverständlich mit seiner Kohle machen, was er will und wenn zwei erwachsene Menschen sich auf einen Preis für eine Dienstleistung einigen, dann ist das auch OK.

Aber den Wochenlohn eines guten thailändischen Fliesenlegers, für eine "illegale" Fickmaus aus Afrika LT auf den Tisch zu legen, halte ich für ziemlich übertrieben.

Mich wundert es auch immer wieder, dass die Polizei, die Damen gewähren lässt und den Straßenstrich nicht für die eigenen Damen sichert. Ob das auch so auf der Reeperbahn gehen würde? Da kommen ein paar Thai-Mädels mit Touristen-Visum nach Deutschland und stellen sich dann an gute Stellen auf den Hamburger-Straßenstrich??? Wohl kaum.
Die Polizei interessiert sich nicht dafür, macht ja auch eher wenig Sinn weil das ja ein endloser Rattenschwanz ist. Viele sitzen auch in der Walking Street oder arbeiten online und wenn sie von der Beachroad verjagt werden , gehen sie in der Soi Buakhao und in Tree Town spazieren.
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

Ähnliche Themen