Die Damen aus der Bar gegenüber vom Insomnia verlangen 2000 für ST.Hübsch is sie ja.
Die zugereisten Damen verlangen nach meiner Wahrnehmung Mondpreise. ist das immer noch so?
also was sonst? Geschmäcker sind verschieden, aber als Schönheit würde ich die Dame nicht bezeichnen.aber ich würde es noch nicht als Mondpreis abstempeln.
und wahrscheinlich noch mit einer Härte , neHabe sie in den 24 Stunde als sie bei mir war 4 mal gefickt.
Und ist sie dabei aufgewacht ?Aber zwischen 4 und 5 tausend finde ich normal. Habe sie in den 24 Stunde als sie bei mir war 4 mal gefickt.
Ich weiß, hat sie ja auf Facebook geschriebensie war wach, das kann ich dir garantieren der Sex war super.
Bist Du sicher, dass es kein Mäuserich war?Meine süsse Maus aus Kenia, habe sie LT gehabt und hat sich gelohnt
....
Jeder darf selbstverständlich mit seiner Kohle machen, was er will und wenn zwei erwachsene Menschen sich auf einen Preis für eine Dienstleistung einigen, dann ist das auch OK.Sie hat für LT 5000 Bath verlang, das war ok für mich.
Die Polizei interessiert sich nicht dafür, macht ja auch eher wenig Sinn weil das ja ein endloser Rattenschwanz ist. Viele sitzen auch in der Walking Street oder arbeiten online und wenn sie von der Beachroad verjagt werden , gehen sie in der Soi Buakhao und in Tree Town spazieren.Jeder darf selbstverständlich mit seiner Kohle machen, was er will und wenn zwei erwachsene Menschen sich auf einen Preis für eine Dienstleistung einigen, dann ist das auch OK.
Aber den Wochenlohn eines guten thailändischen Fliesenlegers, für eine "illegale" Fickmaus aus Afrika LT auf den Tisch zu legen, halte ich für ziemlich übertrieben.
Mich wundert es auch immer wieder, dass die Polizei, die Damen gewähren lässt und den Straßenstrich nicht für die eigenen Damen sichert. Ob das auch so auf der Reeperbahn gehen würde? Da kommen ein paar Thai-Mädels mit Touristen-Visum nach Deutschland und stellen sich dann an gute Stellen auf den Hamburger-Straßenstrich??? Wohl kaum.