Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

AC teurer als Pattaya?

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Sehe gerade, dass Larry zeitgleich gepostet hat.

Zusatzfrage:
In Thailand schwankt der Baht-Kurs ja über Monate teilweise heftig; verhält es sich mit dem PHP auch so?

Das ist genauso.
Zu Deiner anderen Frage, da man nicht auf Billigthaifood ausweichen kann sind die Kosten für Essen teurer,
gleichwertige Hotels sind auch teurer als in Pattaya in gleicher, zentraler Lage.
Bei den Fickkosten sehe ich keinen relevaten Unterschied, bei den Getränkepreisen in den Bars auch nicht.
Zigaretten sind deutlich billiger, aber ich bekomme da meine Lieblingsmarke LM nicht.

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Paul, das kannst du auch nicht gehört haben. Nach meinem Tip haben sich die Mädels erstmal für

Jahre aus dem Geschäft zurückgezogen.:bigg

Und wenn du doch mal was gehört hast dann nur,

Superingo is a gentelman. :ironie

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.401
7.868
62
Theolingen
Das ist genauso.
Zu Deiner anderen Frage, da man nicht auf Billigthaifood ausweichen kann sind die Kosten für Essen teurer,
gleichwertige Hotels sind auch teurer als in Pattaya in gleicher, zentraler Lage.
Bei den Fickkosten sehe ich keinen relevaten Unterschied, bei den Getränkepreisen in den Bars auch nicht.
Zigaretten sind deutlich billiger, aber ich bekomme da meine Lieblingsmarke LM nicht.

das war auch vor Jahren mein Eindruck, danke für die Bestätigung.

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Na dieses Post geht aber jetzt deutlich in die Hose, wenn Dir Dein Chef für gute Leistungen eine freiwillige Zulage gibt,
dann ist das eine Machtdemonstration? :k

Naja es geht nicht darum eine Prämien/Tip zu geben bei guter Leistung sondern um die
Summen die da als Tip/Trinkgeld genannt wurden im Verhältnis zur Ac all inclusive Barfine :dancing
da kann man sich schon Fragen so als Durschnitt-Sextouri-Tipgeber was sind
da die Beweggründe und wenn es ausnahmsweise nur mal ist um einen anderen Trieb zu befriedigen und zwar in diesem Fall den Erkenntnistrieb :bigg

Popeye :zwink

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Jetzt mal ganz im Ernst, ob einer viel oder wenig Tip gibt, stört mich weniger als einer der mir gute gute Kräfte entzieht, indem
er durch sie durch monatliches Sponsoring in der Pampa parkt oder sie mir sogar wegheiratet. :teuflisch

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.401
7.868
62
Theolingen
Wegheiraten kann ich ja noch verstehen, aber monatliche Überweisungen?
Da muss jemand die Nerven verlieren, um sowas zu tun.
Oder gewaltig auf dem LK-Pfad wandeln.

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Habe mir gerade mal nebenher den thread durchgelesen - no comment ...Das einzige was mir zu einfällt - "Was war denn nun eher da - das huhn oder das ei " ...Nixs für ungut - Leben und leben lassen ...

so long Jens

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Jetzt mal ganz im Ernst, ob einer viel oder wenig Tip gibt, stört mich weniger als einer der mir gute gute Kräfte entzieht, indem
er durch sie durch monatliches Sponsoring in der Pampa parkt oder sie mir sogar wegheiratet. :teuflisch

Ok ich halte beides ich sage mal für nicht gut :baeh den wer weiß wie oft ich
ein ich habe Mens bla bla gehört habe :flipa nur weil sie vorher einen Big Spender
mit sehr großzügigen Tip hatte in dem Fall hat man mir ja auch
irgendwie eine Paysexkraft entzogen nicht wahr ? :bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Wenn ein zu mir sagen würde, sie kenne einen besseren als mich, würde ich die gleich wieder auf den Wackel schicken.
Ich mag keine Lügnerinnen. :bigg
Mir hat mal eine einmal in der Bodymassage in Pattaya gesagt als ich hier 100 BAT (Bar auf die Tatze) gegeben habe, andere
Männer würden mehr Tip gegeb, worauf ich ihr antwortete,
mag sein, dass Du Dir bei anderen Männern mehr Mühe gibst
und Ruhe wars.
Zwei Tage später habe ich die wieder genommen und diesmal gabs dann 200 BAT und sie meckerte nicht mehr.

Das Tip Gebettel hat mich eigentlich noch nie gestört, über DLD
ohne Hinweis darauf was der kostet, regt mich viel mehr auf.
Ganz raste ich aus, wenn ich mit einer rumknutschte und die Bedienung zerrt mich am Arm, weil sie der Meinung ist,
für die Dame wäre es an der Zeit für den nächsten Ladydrink.
Das mit den LD Gebettel verlagert sich nämlich immer
mehr von den Bardamen zu den Bedienungen.

Butterfly68

Butterfly68
Inaktiver Member
19 Juni 2009
83
77
428
Koh Chang / Isan
hello popeye

habe ich das richtig verstanden in AC enthält die aufgerufene barfine gleich den liebeslohn? kassiert das dann die mammasan in der bar? und wird dann das mädel von der bar zu einem festgesetzten betrag davon entlöhnt? Wenn das so ist, dann verstehe ich die tip geberei besser, denn von einer solchen ac barfine wird das mädel wohl nicht allzu viel selber sehen. Oder liege ich da falsch?

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Du siehst das völlig richtig.
Mit Thailand ist der beste Vergleich die Waschstrasse, da zahlst Du z.B. im Sabai Dee 1600 Baht für all included, allerdings hast Du da ein Zeitlimit von 2 Stunden. Von dem Geld sieht die Masseurin auch nur einen Teil.
In den AC Agogos zahlst Du 1500 Peso (Barfine und Liebeslohn) auch im voraus, kaufst also auch die Katze im Sack.
Ob es Spass gemacht hat, weiss man in beiden Fällen erst hinterher.
Dem Mädel bleibt von den 1500 Peso in etwa die Hälfte.

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
hello popeye

habe ich das richtig verstanden in AC enthält die aufgerufene barfine gleich den liebeslohn? kassiert das dann die mammasan in der bar? und wird dann das mädel von der bar zu einem festgesetzten betrag davon entlöhnt? Wenn das so ist, dann verstehe ich die tip geberei besser, denn von einer solchen ac barfine wird das mädel wohl nicht allzu viel selber sehen. Oder liege ich da falsch?

Das ist so wie es Paul geschrieben hat sprich Vorauskasse
das hielt ich am Amfang für nicht schlecht inzwischen für Scheisse :flipa
der Normalo(nicht Gentlemann :bigg) gibt sage ich mal dann bei gefallen einen Tip zwischen
100-500 Peso oder halt Nix

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
@Popeye
Weisst Du noch was die Mädels von 1500 Pesos genau bekommen, ich bin mir da nicht mehr sicher,
wird auch unterschiedlich sein, aber mehr als 800 Pesos wirds wohl nicht geben?
Von den LD bekommt grundsätzlich die Mamasan auch 10 Peso.

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Paul, beim letzten Besuch von uns haben die Mädels 600 bis 700 Peso von den 1500 bekommen.

Die mama hat davon 100 bekommen. Das war die Info von meinen Ladys.

Gehe mal davon aus, das es stimmt.

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
@Popeye
Weisst Du noch was die Mädels von 1500 Pesos genau bekommen, ich bin mir da nicht mehr sicher,
wird auch unterschiedlich sein, aber mehr als 800 Pesos wirds wohl nicht geben?
Von den LD bekommt grundsätzlich die Mamasan auch 10 Peso.

Ok Superingo war schneller bzw ich kann die info von ihm bestätigen :eek:k

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@

nun dann ist ja wohl alles gesagt ..die girls verdienen ganze 10 - 11 euros LT !!!!!!!

die Bars verdienen das meiste Geld . folglich muss man das unterbinden und die Mädchen zum "snakeout " überreden . dann verdienen zumindest die das Geld die auch dafür arbeiten .

Nur Touris bezahlen barfine , alle anderen haben ein Haendy und die girls rufen an . warum sollen sich diese " DADY PIMPS " auf Kosten der girls bereichern ???? das Geld der LD genügt für die vollkommen ....:)

skippy