Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

AC teurer als Pattaya?

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.453
3.318
Ankara
Einige von euch sehen darinn eine Ware, einen mietbaren Gegenstand. Up to you. Da bin ich nicht anders. Aber

ich repektiere die Mädels als meinesgleichen.

Das soll keine Anmache sein. Aber wer meint, es ist zu teuer in Angeles, der soll zu Hause bleiben.

Um so mehr Mädels bleiben für Paul, Turgay und mich

Gruß Ingo
İngo,

da gibts nichts hinzuzufügen.
Sternchen geben klappt nicht.
İch muss erst andere Besternen.:bigg

Gruss
Turgay

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Das ist eine Sache der Verhaltnismäßigkeit aber das werden und
wollen viele nie verstehen und hat nichts mit Geiz zu tun
auch wenn es mir nicht geglaubt wird selbst wenn ich es mir
Leisten kann oder könnte würde ich nicht mal 4-8 Tageslöhne
so einfach mal als Tip geben nochmal hier geht es um einen Tip auch im Deutschsprachigen Raum bekannt als Trinkgeld :licht
und nicht um den Service Lohn des Lieben Mädels
Erstens das und Zweitens würde ich niemals jemandem schreiben "er solle doch zuhause bleiben, wenn er sich's nicht leisten kann!" Ich persönlich kann's mir gut leisten, aber ich würde das niemandem so hinbrezeln, weil ich jedem diese Trips gönne. Ich gönne sie auch Leuten, deren Leben scheiße ist und die harte Einschnitte im Alltag machen müssen, um sich das leisten zu können. Haben die das etwa nicht verdient? Gerade die??? Ebenso ist mir bewusst, dass es ein Privileg ist, diese Reise zu machen. Ich will das eigentlich nicht schreiben, aber das ist doch einfach nur tumbe Großkotzigkeit! Lieber die Mädles brutal überbezahlen (da rennen welche mit echten iPhones rum...) und den Brüdern im Geiste krumm kommen. Nein, sorry, verstehe ich nicht! Ich mach' die Kiste für heute aus...

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
@

jaja , die Amis und die Aussies verderben die Preise ..:) schon mal daran gedacht wer eigentlich Pattaya oder AC " gegründet " hat ????????

skippy

Sorry aber du schreibst manchmal einen Käse es könnte du auch
jetzt mal Theoretisch Superingo gewesen sein :baeh

Nehmt es beide nicht persönlich :zwink

Popeye :bigg

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Hier habe ich gerade was von Verhältnismäßigkeit gelesen.

Da ich ja nur ein kleiner Bauleiter bin, bekomme ich Prämien.

jetzt werde ich hier nicht mein Gehalt Diskutieren.

Aber mal ein Beispiel von einem Kollegen bei der Konkurrenz.

Monatslohn 4200 Euro

Prämie bei 1,3 Millionen Umsatz 12.000 Euro Jährlich

Ist das Verhältnismäßig!!!!

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.453
3.318
Ankara
Deshalb war ich ja auch noch nie dort, obwohl ich so auf Mexikanerinnen stehe! :bigg
Was da abgeht, kann man aus den einschlägigen Foren gut raus lesen. Ich wäre auch zu Abstrichen beim Preis-/Leistungsverhältnis bereit, aber es hat Grenzen...

Dass wir ansonsten die gleichen Positionen vertreten, ist mir schon die ganze Zeit klar (ich wollte es nur von Dir hören :bigg ) und mit dem Ingo will ich sicher auch keinen Streit! ;)

Larry,

wenn du auf Mexikanerin und Cubanerin stehst,dann würde ich dir empfehlen,mal nach Miami zu fliegen.
İch hatte dort jede Menge Spass.
Da du auch noch ''ein Junge Kerl'' bist,wirst du es auch Finanziell verkraften.:bigg

Gruss
Turgay

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Sorry aber du schreibst manchmal einen Käse es könnte du auch
jetzt mal Theoretisch Superingo gewesen sein :baeh

Nehmt es beide nicht persönlich :zwink

Popeye :bigg

Ich nehme das nicht persöhnlich. Finde es toll, wenn du deine

Meinung hier kund gibst:echt

Trinke trotzdem mit Dir und Larry noch meinen Jack,

wenn wir uns mal in Angeles treffen. Könnte auch sein,

das ich mal fünf oder sechs Eimer Bälle auf die Bühne schmeiße:hut:hut:hut

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Vor zwanzig Jahren war die shorttime in Pattaya auch 300 Baht. Das nennt man Inflation

Ne wirklich :k und was will man uns damit sagen ? das es alles nominell teurer wird denke ich
das wissen wir wohl alle :) ich zahle ja auch keine 500 Baht mehr für Lt
für ein Bierbar Mädel wie noch vor 15 Jahren aber muss es gleich das 3-4fache sein
wie gesagt alles eine Frage der Relation oder verdient man jetzt das 3-4 auch hier in Deutschland wenn ja ? bin ich unterbezahlt:bigg naja manche würden auch sagen überbezahlt was mich angeht :frech

Popeye :zwink

• Like
Reaktionen: 1 Person

Apollo

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Januar 2009
433
634
1.333
Ich finde immer die Vergleiche zwischen dem Einkommen der Girls und dem Einkommen normaler Philippinnos oder Thais interessant.
Für wen glaubt ihr öffnen die Bars in Angeles oder Pattaya iher Pforten, für einheimische Bauarbeiter? Sicher nicht, sondern für Sextouris aus Europa, USA, Australien und den reichen Ländern Asiens.
Dementsprechend ist auch das Preisgefüge.
Angeles teurer als Pattaya oder umgekehrt ist doch Nonsens.
Ich besuche beide Hotspots und da schau nicht drauf ob ich irgendwo 5€ mehr ausgebe.

Gruß Apollo

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
@Apollo

Sag das nicht, ich habe mir vor zwei Jahren in Subic City mit 4 Mann (alleine hätte ich mich da zurecht nicht reingetraut)
mal die Bars für die Einheimischen angeschaut. Die Preise waren mehr als doppelt so hoch als die in den Bars für Ausländer.
Grubert hat ja auch schon öfters davor gewarnt, dass das nichts bringt.
Ok, da gabs Nacktshows mit Flasche in Pussy etc., was die alter Garde schon 100 besser und preiswerter
in Pattaya gesehen hat, aber sonst wars nur Schmuddel da, von den Toiletten bis zu den Damen.

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Jetzt habe ich auch noch den Grubert verärgert.

Aber ist eben meine Meinung. In letzter Zeit lese ich nur noch in sachen Angeles und Pattaya,

wie kann ich am günstigsten Fixxen. Wie mein Kumpel seine LT austrickste. Wo bekomme ich

das günstigste Bier.

Ist ja ok, das man versucht, eine Leistung so billig wie möglich zu bekommen. Habe ich auch kein Problem mit.

Aber das ewige negative Posten von dem Tip verhalten von uns, geht mir auf dem Senkel. Darf ich denn nicht

schreiben, das ich da großzüger mit umgehe? Meinetwegen spart wo ihr könnt. Aber warum soll ich es auch tun!

Es ist mein Geld, und dafür habe ich mir den Arsch aufgerissen. Und wenn ich meine, das mir ein Mädel etwas besonderes

zuteil werden lässt, bekommt sie auch was besonderes von mir. Habt ihr denn noch nie in einer anderen Situation zuhause

einen Handwerker mal nen fünfziger zugesteckt? Jetzt kommen bestimmt wieder Antworten und belustigungen.

Apollo

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Januar 2009
433
634
1.333
@Apollo

Sag das nicht, ich habe mir vor zwei Jahren in Subic City mit 4 Mann (alleine hätte ich mich da zurecht nicht reingetraut)
mal die Bars für die Einheimischen angeschaut. Die Preise waren mehr als doppelt so hoch als die in den Bars für Ausländer.
Grubert hat ja auch schon öfters davor gewarnt, dass das nichts bringt.
Ok, da gabs Nacktshows mit Flasche in Pussy etc., was die alter Garde schon 100 besser und preiswerter
in Pattaya gesehen hat, aber sonst wars nur Schmuddel da, von den Toiletten bis zu den Damen.

Die Bars kenn ich auch. Aber das ist nicht in Subic City sondern in Calapandayan. Das sind schon Bars für die Einheimischen, da hast Du recht. Aber nicht für Bauarbeiter sondern eher für Bauherren.
Reine Abzocke, die wollen da wohl keine Ausländer haben.

Gruß Apollo

• Like
Reaktionen: superingo

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
@Alle

Klar war das von Superingo provokativ, dem ging halt die ständige Preisdiskussion und die ihr versaut die Preise Vorwürfe
auf den Geist und damit steht er hier nicht alleine.
Als wenn einer oder 10 Mann das allgemeine Preisgefüge beinflussen könnten.:k
Und weiter?
Klar haben wirs dicker als andere hier :ironie, darum fliegen
wir auch nicht mehr mit Thai oder Flipsenair, sondern mit der Tiger, wo man nur 7 Kilo Handgepäck
mitnehmen darf und nehmen im Hotel die günstigste Kategorie.
Wir haben letztes mal nicht einmal im Swiss Chalet gegessen
wo das das Steak doch nur 960 Peso kostet und der
Bälle-Eimer fiel auch nur einmal um.
Trotzdem war nach 8 Tagen ein Tausender weg, das ist halt so, wenn man jeden Tag Party macht.
Dann sollte man hinterher aber auch nicht meckern, dass das teuer war, es zwingt ja einem auch
keiner soetwas zu machen.
Ich hoffe jetzt haben alle verstanden, wie Superingo das meinte,
der bekommt sein Geld ja auch nicht für nichts in den Hintern gestopft, sondern muss
sehr hart dafür malochen.
Ob er das dann aber für Mutter Theresa ausgibt oder für
irgendwelche Nutten hat ihm keiner vorzuschreiben, auch
wenn die Sozis das so gerne hätten.

• Like
Reaktionen: superingo

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Die Bars kenn ich auch. Aber das ist nicht in Subic City sondern in Calapandayan. Das sind schon Bars für die Einheimischen, da hast Du recht. Aber nicht für Bauarbeiter sondern eher für Bauherren.
Reine Abzocke, die wollen da wohl keine Ausländer haben.
Gruß Apollo

Na ja, wie Bauherren sahen die Typen da auch nicht gerade aus, eher wie Zuhälter und Drogendealer.
Die hatten übrigens diesselben Preise zu zahlen wie wir, trumpften aber ganz anders auf, die hatten alle Whisky-Flaschen
an ihren Tischen stehen und kein Bier.
Wir haben mit dem Trike 80 Peso von Subic Bay aus bezahlt, also so arg weit sind
diese Bars davon nicht weg.
Habe da auch noch Bilder von aussen davon, drinnen habe ich mich nicht getraut zu knipsen.
In allen diesen Bars waren wir die einzigen Weissen, von den Namen her fällt mir spontan nur das Crazy Horse noch ein.

Ich kenne auch viele Bars für Einheimische in Pattaya, da ist das nicht ganz so extrem aber ähnlich.
Insbesonders die Getränkepreise finde ich auch in diesen Drecksschuppen heftig.
Nette Mädels hats da auch eher selten und die sprechen keinen Brocken englisch, sonst wären sie da auch wohl kaum.
Die sind auf Farang nicht eingerichtet, das ist daher eher etwas für Freunde der Mission.
Und ganz ungefährlich ist das auch nicht gerade, es soll ja auch LK unter den Thai geben.
Auch wenn ich da nie ein Problem hatte, für Newbies sind diese Läden auf keinen Fall zu empfehlen und für Profis
hält sich der Spass da auch in Grenzen.