Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

AC teurer als Pattaya?

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.401
7.868
62
Theolingen
Gibts denn auch eine Freelancer-Szene in AC - vergleichbar mit Pattaya?
Vor einigen Jahren ist mir die nicht aufgefallen, vielleicht weils aber auch jeden Tag/Abend geregnet hat ohne Ende.

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
@

nun dann ist ja wohl alles gesagt ..die girls verdienen ganze 10 - 11 euros LT !!!!!!!

die Bars verdienen das meiste Geld . folglich muss man das unterbinden und die Mädchen zum "snakeout " überreden . dann verdienen zumindest die das Geld die auch dafür arbeiten .

Nur Touris bezahlen barfine , alle anderen haben ein Haendy und die girls rufen an . warum sollen sich diese " DADY PIMPS " auf Kosten der girls bereichern ???? das Geld der LD genügt für die vollkommen ....:)
skippy

Ja das stimmt wohl :bigg aber ist halt wieder das nur 10-11 Euro (600-700 Peso)
Ok für uns ist es nur aber auf den Phils eben nicht
weil wie ich schon mal geschrieben was verdient der Bruder die Schwester der Vater usw
was den Anteil der Bars an der der Barfine angeht gehe ich mit dir Konform
der ist warum auch immer eindeutig zu hoch meiner Meinung nach
dürfte der bei höchstens einen Drittel der Barfine sein das ist er aber nicht
aus gründen die wir nicht kennen und was Snakeout(heißt meines Wissens richtig Sneakout)
das ist auch nicht so ohne für die Mädels die können da ziemlich Arger kriegen
Ps. Frank so eine richtige Freelancer Szene vergleichbar mit Patty gibt es nicht in Ac

Popeye :zwink

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Gibts denn auch eine Freelancer-Szene in AC - vergleichbar mit Pattaya?

Nein, gibt es nicht.
Man kann auch Mädels auf der Strasse kennenlernen, die sind aber meist auf dem Weg zur Arbeit, da einige Clubs in Schicht arbeiten.
Es gibt zwar ein paar Discos, aber die sind auch keine Vergleich zu Pattaya und nichts weiter als kleine, schmuddelige Läden.
Es gibt aber einen neuen Laden, der auf das Freelancer Konzept setzt.
Das Phillies hat Life-Musik und da dürfen auch Damen ohne Begleitung rein.

phillis.jpg

Waren auch ein paar durchschnittliche immer drin, aber Nichtregistrierte sind nicht so mein Ding.
Mal sehen wie lange es den Laden noch gibt bzw. wann der wieder die Konzeption ändert.

Anhänge

• phillis.jpg
    phillis.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 0
  • phillis.jpg
    phillis.jpg
  • phillis.jpg
    phillis.jpg
  • phillis.jpg
    phillis.jpg
  • phillis.jpg
    phillis.jpg

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.078
16.219
4.165
Alpenrepublik
Sneak out = sich drücken, davon schleichen
Schade daß der Edelweiß Dieter mittlerweile geschlossen hat, der war vom Sneak out ganz begeistert...:ironie

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@

aus dem Edelweiss wird nun eine ......3x dürft ihr raten: Koreaner Bar . mit vielen kleinen Eimern mit vielen kleinen Bällen drin .....:):):) die Koreaner freuts und die Weissen trauern alten Zeiten nach .....:)

skippy

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Auch auf den Philippinen ist das absolut nichts und der Grund dafür dass richtige Hingucker wie im Rest von Asien auch nicht im Westler-Nightlife zu finden sind.

Noch so ein schlauer aber sagt das mal einer Krankenschwester oder einer die im Joliebee arbeitet
das Sie für absolut nichts arbeitet
bzw einer die eben in einer Bar in Ac arbeitet das sie für absolut nichts Vögelt einfach gesagt wäre es wirklich so unattraktiv diesen Job ausüben
würden es kaum so viele machen im Westler-Nightlife oder etwas Provokant formuliert, sind denn so gut wie alle Mädels blöd die für so wenig Geld Vögeln :ironie
Nix für ungut :hut

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Der Urlaub im April hat mir für 29 Tage mit Flug 7800 Euro gekostet( Flug 710 Euro)
Von mir aus kann es in Angeles ruhig teurer werden. Gruß Ingo

Damit hast du einfach alle angegriffen, die eben nicht die Möglichkeit habe einen Betrag in dieser Höhe einfach einmal rauszuballern.

Natürlich gestaltet jemand - mit besseren finanziellen Möglichkeiten - seinen Urlaub etwas angenehmer. Eben ein Direkt Flug anstatt eines Flug's mit Zwischenstopp, ein Hotel mit besserer Ausstattung, Essen in den teueren Restaurants und nicht an den Garküchen, die Möglichkeit die Glocke bimmeln lassen zu können (ohne darüber nachzudenken wieviel das kosten würde), etc etc... Nur bei all diesen theoretischen Unterschieden bleibt für alle - egal ob sie mit 2.000 oder mit 10.000 Euro auskommen (fiktives Beispiel) - ein Faktor gleich. Und das ist eben der Preis der Girls. Natürlich fühlt sich dann die 2.000 Euro Fraktion von der 10.000 Euro Fraktion angegriffen, wenn es plötzlich heißt: "Schraubt die Preise ruhig rauf - ist mir doch egal. Sollen die anderen schauen wo sie bleiben" ...und so weiter.

Das zeugt nicht gerade von gutem Stil. Für mich hört sich das eher nach Profilierung an!

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@ Popeye

aber member SULAWESI hat absolut recht . 10 euro sind auf den Philippinen auch nicht viel Geld . gehe mal zum Lebensmitteleinkaufen in die Mall oder gehe mal in Makati in die Burgos street und löse dort ein girl aus . :):):) ich glaube da trifft dich der Schlag.....! oder noch besser - versuche ihr zu erklären dass die girls in AC eine nacht mitgehen für 10 euros und sie will mindestens das 8-10x haben . dann wird sie dir erklären wie die Lebenshaltungskosten auf den Philippinen sind :):):):)

skippy

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Muss meine vorangegangenen Posts etwas relativieren. Bis auf einige wenige Ausnahmen, sind doch alle recht vernünftig hier. Aufgrund schlechter Erfahrungen bei der Berichterstattung über AC, spult da bei mir mittlerweile sofort ein Film ab. Das ist fast schon sowas wie ein Trauma, aber der Mehrheit hier tue ich damit unrecht.

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
@ Popeye

aber member SULAWESI hat absolut recht . 10 euro sind auf den Philippinen auch nicht viel Geld . gehe mal zum Lebensmitteleinkaufen in die Mall oder gehe mal in Makati in die Burgos street und löse dort ein girl aus . :):):) ich glaube da trifft dich der Schlag.....! oder noch besser - versuche ihr zu erklären dass die girls in AC eine nacht mitgehen für 10 euros und sie will mindestens das 8-10x haben . dann wird sie dir erklären wie die Lebenshaltungskosten auf den Philippinen sind :):):):)
skippy

ich weiß ja Angeles ist dir zu billig
langsam habe ich echt keinen Bock mehr mich
für die mehr oder weniger Discountreise in Angeles zu rechtfertigen ich habe schon mal gesagt macht dir keinen Sorgen
es wird schon teurer :dancing das wird schon :zwink
ich für meinen Teil hoffe dann nur das ich noch ein paar Mädels finde die so blöd sind und es für so wenig Geld mit mir treiben denn du weißt ja
bin ein Geihals bzw Billigficker :bigg

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@ Popeye

du hast absolut recht . ICH brauch mir wirklich keine Sorgen zu machen :):)

skippy

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Was für Discount-Preise eigentlich? Ich hab's ja anfangs versucht zu erklären: Das Poppen kommt mich in Angeles insgesamt teurer als in Pattaya. Ob die Barbesitzer sich den Großteil der Kohle einstecken, ist ja nicht das Problem der Kunden. Da läuft dann an anderer Stelle was falsch.

Und noch was an die Alleszahlerfraktion: Was ihr offensichtlich nicht verstehen wollt ist, dass weniger eure Zahlungsmoral hier den Unmut ausgelöst hat, sondern die Arroganz und Überheblichkeit, mit der diese vorgetragen wurde. Wer glaubt, dass ein höheres Trinkgeld ihn zum bessere Menschen macht, ist schlichtweg ein Depp! Geld macht nicht jünger, attraktiver, liebenswerter, menschlicher oder sonstwas und außerdem spielt das beim Bezahlsex ohnehin eine untergeordnete Rolle. Genau das war hier aber die steile These. Dieses Profilierungsgehabt ist einfach nur furchtbar und hat zurecht diese Reaktionen hervorgerufen.

Pattylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2011
126
52
758
Und noch was an die Alleszahlerfraktion: Was ihr offensichtlich nicht verstehen wollt ist, dass weniger eure Zahlungsmoral hier den Unmut ausgelöst hat, sondern die Arroganz und Überheblichkeit, mit der diese vorgetragen wurde. Wer glaubt, dass ein höheres Trinkgeld ihn zum bessere Menschen macht, ist schlichtweg ein Depp! Geld macht nicht jünger, attraktiver, liebenswerter, menschlicher oder sonstwas und außerdem spielt das beim Bezahlsex ohnehin eine untergeordnete Rolle. Genau das war hier aber die steile These. Dieses Profilierungsgehabt ist einfach nur furchtbar und hat zurecht diese Reaktionen hervorgerufen.

Augedruckt in eingerahmt.:daume:daume:daume:daume:daume:daume

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Man sollte denen im Gogo halt schon im Vorfeld erklären was ein philippinischer Bauarbeiter verdient, dann hat man wenistens mal ein intelligentes Gesprächsthema. :bigg
Dasselbe Thema kann man auch in Deutschland im Puff bringen, was verdient denn eine Sekretärin mit 5 Fremdsprachen
im Gegensatz zu einer Hure und die kann oft nicht einmal richtig französisch.