Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

AC teurer als Pattaya?

Apollo

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Januar 2009
433
634
1.333
Die Bars sind weder für Newbies noch für Profis zu empfehlen. Die wollen da halt unter sich bleiben. Ich war da einmal und das hat mir gereicht. Die Bars in Barreto sind eben eher auf uns zugeschnitten.

Gruß Apollo

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
egal, ob ich ein Restaurant, eine Bar or das Standesamt aufsuche,

Fakt ist, es gibt nur zwei Moeglichkeiten:

entweder ich bezahle, was ich will

oder ich bezahle, was ich bekomme.

Im Allgemeinen, weis man es stets hinterher

und zuverlaessig gilt es nicht fuer die naechste Situation!

Restaurants koennen der Figur & dem Magen schaden,

Bars & AgoGos der Orientierung

und das Standesamt ... naja ... LKS ... Medizin (?) ... ups

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Ich finde immer die Vergleiche zwischen dem Einkommen der Girls und dem Einkommen normaler Philippinnos oder Thais
Gruß Apollo

Na sind das nicht die einzig Richtigen Vergleiche mit was den sonst ?
in Relation zu den Löhnen und Gehälter des Vaters des Bruders ,Schwester usw
und da müssen nun mal 300-500 Peso erst mal hart erarbeitet werden
aber ich sehe schon geht wieder in die Richtung was soll es !
Ich habe die Kohle alle anderen habe sie entweder nicht oder sind halt
einfach Geizhälse :frech da können die noch so gut Argumentieren :baeh

Nix für ungut :hut
Popeye :zwink

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Des Pudels Kern ist, dass in AC innerhalb kürzester Zeit drastische Preiserhöhungen stattgefunden haben und dass sich das in dieser Geschwindigkeit wohl fortsetzen wird. Wenn man nicht mal eine derart lapidare Feststellung zum Thema Angeles äußern kann, ohne eine Lawine der Entrüstung loszutreten, dann weiß ich auch nicht mehr. So macht das keinen Spaß...

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.401
7.868
62
Theolingen
Mich würde jetzt aber schon interessieren, ob aktuell AC teurer ist als Pattaya.
Damit meine ich nicht den Flug von D. aus dorthin, sondern den Aufenthalt vor Ort.
Was kosten die vergleichbaren Abendessen, Shorttime, Longtime, Ladydrinks, Hotelzimmer, Taxipreise.

Wie ist eure Einschätzung?

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.401
7.868
62
Theolingen
Sehe gerade, dass Larry zeitgleich gepostet hat.

Zusatzfrage:
In Thailand schwankt der Baht-Kurs ja über Monate teilweise heftig; verhält es sich mit dem PHP auch so?

indiehose

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2011
81
10
308
Ich denke das es mit Machtdemonstration zu tuen hat wenn man solche Summen an tip gibt, gut ist es aber auf keinen fall,
man kann auch mit anderen Gesten seine erkäntlichgkeit Zeigen.
Wers nötig hat kanns halt schlecht lassen, da bringen auch gute Argumente nichts.

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@ Frank

lies das mal durch . da stehen schon viele Antworten auf deine Fragen

http://balibago.org/ ( preise fuer barfine , sowie fuer LD , auch viele Hotels und Restaurants .....und Taxis gibt es nicht :) )

skippy

• Like
Reaktionen: Paul

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
@Frank
Ich find's super, dass Du versuchst das Thema wieder auf eine sachliche Ebene zu bringen, aber so wie ich das sehe, ist das nicht möglich. Du siehst ja was dabei rauskommt! Nichts anderes, als das was Du jetzt fragst, wollten ich und andere hier erläutern. Es ist nicht möglich...
Mir graut's auch davor jemals wieder einen AC-Bericht zu schreiben. Vermutlich werde ich komplett davon absehen und meine Zeit vor Ort einfach genießen. Die völlig überzogenen Reaktionen und das Verunglimpfen der leisesten Kritik, wenn es um Angeles geht, verstehe ich schlichtweg nicht. Das ist bei keinem anderen Ort so schlimm, wie bei Angeles. Nicht mal ansatzweise...

Sagen wir einfach: An Angeles ist alles super und das was nicht super ist, ist auch super! :daume

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
@Frank
Ich find's super, dass Du versuchst das Thema wieder auf eine sachliche Ebene zu bringen, aber so wie ich das sehe, ist das nicht möglich. Du siehst ja was dabei rauskommt! Nichts anderes, als das was Du jetzt fragst, wollten ich und andere hier erläutern. Es ist nicht möglich...
Mir graut's auch davor jemals wieder einen AC-Bericht zu schreiben. Vermutlich werde ich komplett davon absehen und meine Zeit vor Ort einfach genießen. Die völlig überzogenen Reaktionen und das Verunglimpfen der leisesten Kritik, wenn es um Angeles geht, verstehe ich schlichtweg nicht. Das ist bei keinem anderen Ort so schlimm, wie bei Angeles. Nicht mal ansatzweise...

Ach Larry sei doch nicht so :bigg sollte es dich mal wieder nach Ac treiben
Schreibe einen Bericht du weißt ja bin großer Fan deiner Berichte
so jetzt aber genug genug geschleimt :baeh

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Popeye, ich schreibe gerne Berichte und werde das auch weiterhin tun, ob ich mir aber jemals wieder den Stress gebe und über AC schreibe, lass ich mal offen. Du hast miterlebt, was der letzte Bericht ausgelöst hat und wie mich das durch diverse Foren verfolgte. Du siehst auch, was hier jetzt wieder los ist und wie sich dieser harmlose Thread mit seinen harmlosen Kernaussagen entwickelt hat. Warum sollte ich mir das jemals wieder antun?

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Popeye, ich schreibe gerne Berichte und werde das auch weiterhin tun, ob ich mir aber jemals wieder den Stress gebe und über AC schreibe, lass ich mal offen. Du hast miterlebt, was der letzte Bericht ausgelöst hat und wie mich das durch diverse Foren verfolgte. Du siehst auch, was hier jetzt wieder los ist und wie sich dieser harmlose Thread mit seinen harmlosen Kernaussagen entwickelt hat. Warum sollte ich mir das jemals wieder antun?

Weil wie du ja selber schreibst es gerne machst und natürlich für die vielen
die die gerne lesen aber das musst du selber wissen ich von meiner Seite fände
es halt ehrlich gesagt schade wenn du gerade Angeles von deinen Trip Berichten
außen vor lassen würdest :hut

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.401
7.868
62
Theolingen
Einige geben wohl mehr, aber stehen nicht dazu wie Superingo.

Ich gehe auch davon aus, dass Superingo das nicht ständig macht.