Ich finde immer die Vergleiche zwischen dem Einkommen der Girls und dem Einkommen normaler Philippinnos oder Thais
Gruß Apollo
Sehe gerade, dass Larry zeitgleich gepostet hat.
Zusatzfrage:
In Thailand schwankt der Baht-Kurs ja über Monate teilweise heftig; verhält es sich mit dem PHP auch so?
@Frank
Ich find's super, dass Du versuchst das Thema wieder auf eine sachliche Ebene zu bringen, aber so wie ich das sehe, ist das nicht möglich. Du siehst ja was dabei rauskommt! Nichts anderes, als das was Du jetzt fragst, wollten ich und andere hier erläutern. Es ist nicht möglich...
Mir graut's auch davor jemals wieder einen AC-Bericht zu schreiben. Vermutlich werde ich komplett davon absehen und meine Zeit vor Ort einfach genießen. Die völlig überzogenen Reaktionen und das Verunglimpfen der leisesten Kritik, wenn es um Angeles geht, verstehe ich schlichtweg nicht. Das ist bei keinem anderen Ort so schlimm, wie bei Angeles. Nicht mal ansatzweise...
Popeye, ich schreibe gerne Berichte und werde das auch weiterhin tun, ob ich mir aber jemals wieder den Stress gebe und über AC schreibe, lass ich mal offen. Du hast miterlebt, was der letzte Bericht ausgelöst hat und wie mich das durch diverse Foren verfolgte. Du siehst auch, was hier jetzt wieder los ist und wie sich dieser harmlose Thread mit seinen harmlosen Kernaussagen entwickelt hat. Warum sollte ich mir das jemals wieder antun?
Weil ich nicht jedes mal von den Mädels hören will, "Ingo give me more!"Darf ich denn nicht
schreiben, das ich da großzüger mit umgehe? Meinetwegen spart wo ihr könnt. Aber warum soll ich es auch tun!
Es ist mein Geld, und dafür habe ich mir den Arsch aufgerissen.
Einige geben wohl mehr, aber stehen nicht dazu wie Superingo.
Ich gehe auch davon aus, dass Superingo das nicht ständig macht.
Leistung muss belohnt werden, aber die Mädels wegen ganz normaler Leistungen so viel Kohle zuzustecken wird nie mein Ding sein, denn dann fangen die irgendwann an, uns zu verarschen.
Ich denke das es mit Machtdemonstration zu tuen hat wenn man solche Summen an tip gibt.