Augedruckt in eingerahmt.
Gegen den Augendruck solltest Du aber bald etwas
unternehmen.
Augedruckt in eingerahmt.
Damit hast du einfach alle angegriffen, die eben nicht die Möglichkeit habe einen Betrag in dieser Höhe einfach einmal rauszuballern.
Natürlich gestaltet jemand - mit besseren finanziellen Möglichkeiten - seinen Urlaub etwas angenehmer. Eben ein Direkt Flug anstatt eines Flug's mit Zwischenstopp, ein Hotel mit besserer Ausstattung, Essen in den teueren Restaurants und nicht an den Garküchen, die Möglichkeit die Glocke bimmeln lassen zu können (ohne darüber nachzudenken wieviel das kosten würde), etc etc... Nur bei all diesen theoretischen Unterschieden bleibt für alle - egal ob sie mit 2.000 oder mit 10.000 Euro auskommen (fiktives Beispiel) - ein Faktor gleich. Und das ist eben der Preis der Girls. Natürlich fühlt sich dann die 2.000 Euro Fraktion von der 10.000 Euro Fraktion angegriffen, wenn es plötzlich heißt: "Schraubt die Preise ruhig rauf - ist mir doch egal. Sollen die anderen schauen wo sie bleiben" ...und so weiter.
Das zeugt nicht gerade von gutem Stil. Für mich hört sich das eher nach Profilierung an!
Man sollte denen im Gogo halt schon im Vorfeld erklären was ein philippinischer Bauarbeiter verdient
Aber ich hoffe, das du es nun richtig Interpretierst.
Der Urlaub im April hat mir für 29 Tage mit Flug 7800 Euro gekostet( Flug 710 Euro)
Na das sind halt Summen da kann ich nicht mithalten(kein Neid) und möchte ehrlich gesagt auch
nicht das solche Beträge in naher Zukunft zum Normalität werden um in AC Spass zu haben
Popeye :zwink
Die Puy ist doch nicht so teuer...Der Urlaub im April hat mir für 29 Tage mit Flug 7800 Euro gekostet( Flug 710 Euro)
würden es kaum so viele machen im Westler-Nightlife oder etwas Provokant formuliert, sind denn so gut wie alle Mädels blöd die für so wenig Geld Vögeln
Und das soll was heißen....Im Schnitt ist der Durchschnittstouri dort 50% älter, doppelt so fett und 8x so häßlich wie in Pattaya. Da ist nicht viel mit Sympathie bei dem Haufen...
Wenn sie gut aussehen, dann sind sie wirklich saudumm, ja. In den seltenen Fällen in denen sich gutausehendne Mädels in AC tummeln (nicht nur fickbare), dann ist das tatsächlich meist nur mit einem beschränkten Horizont zu erklären.
Der Verweis für die tatsächlich nicht wirklich so niedrigen Lebenshaltungskosten auf den Philippinen ist total daneben (in Wirklichkeit vielleicht 60% von denen in Deutschland).
Wer meint das P4P Nightlife auf den Philippinen habe viel mit Sympathie zu tun, war wohl noch nie in Angeles und hat sich die Leute dort angeschaut. Im Schnitt ist der Durchschnittstouri dort 50% älter, doppelt so fett und 8x so häßlich wie in Pattaya. Da ist nicht viel mit Sympathie bei dem Haufen...
Ja das H.München hat er derzeit noch.@
das Haus MÜNCHEN in Manila gehoehrt ihm doch auch oder irre ich mich da ???? war aber schon lange nicht mehr da drin - sieht schon von aussen her etwas vergammelt aus
skippy
Essen ist nicht schlecht, kannst in etwa mit dem Edelweiss vergleichen. Das Lokal selbst kommt mir vor wie so ne Piratenkneipe aus dem 16.Jahrhundert. Zum Essen gehe ich lieber ins G-Point.@ asiadragon
und kann man da was was essen oder lieber nicht mehr ?????? es gibt mittlerweile ja einige gute alternativen in der Gegend ....
skippy