Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

AC teurer als Pattaya?

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
@Pattylover

Versuche dasselbe etwas freundlicher zu formulieren, sonst fliegts wieder raus. Danke.

indiehose

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2011
81
10
308
Finde ich auch total lächerlich noch mehr tip zu geben wie der Eigentliche sold.
Wenn jemand glaubt sich mit solchen Aktionen wie 1000-2000tip anerkennung zu erkaufen irrt, da wirst eher verachtet.

• Like
Reaktionen: Larry

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@* superingo + paul

wowwwww ...noch zwei die nach dem Motto " Live and Let Die " in AC unterwegs ist ....

skippy

indiehose

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2011
81
10
308
Kannst Du den Satz irgendwie belegen?

Mit dem beleg wird schwierig, es ist aber so, villeicht warst du auch mal in so einer Situation.
Als ich ein kind war, hat mir ein Besoffener mal ein paar Deutsche Mark zugesteckt, ich nahms zwar und freute mich über das Geld, dachte aber du Idiot.

Pattylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2011
126
52
758
@Pattylover

Versuche dasselbe etwas freundlicher zu formulieren, sonst fliegts wieder raus. Danke.

Wenn jemand behauptet, dass man die Frauen nur dann als Mensch sehen würde, wenn man viel bezahlt, geht mir die Hutschnur hoch.

Im Übrigen bin ich mir nicht ganz sicher, ob du neutral moderieren kannst, wenn ein persönlicher Freund von dir am Disput beteiligt ist.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Mit dem beleg wird schwierig, es ist aber so, villeicht warst du auch mal in so einer Situation.

Nein eigentlich nie.
Ich habe auch noch nie in der Fussgängerzone gebettelt und würde auch die mir da etwas geben nicht für Idioten halten, genausowenig wie die Glöckchenbimmler in Pattaya oder AC.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.401
7.868
62
Theolingen
Nach meinem Kenntnisstand ist AC teurer als Pattaya.
Meine 3 AC-Urlaube liegen aber schon einige Jahre zurück, Umrechnungkurs war 68PHP.

Subjektiv kam mir AC teurer vor, allein die Übernachtungspreise waren schon höher.

Ich kenne die derzeitigen Preise nur aus euren Berichten.
Auch das Verhalten der Mädels war zu meiner Zeit tadellos.

Aber ist es nicht so, dass ich sowohl in AC als auch in Pattaya die sprichwörtliche Sau rauslassen kann?
Ich hab schon 1000 Euro in 4-5 Tagen verfixxt und versoffen, sowohl in Patty als auch in AC.
Um es ganz genau zu vergleichen, müsste man sich wohl gleich verhalten (Konsum etc.), aber wer ist schon so gestrickt?
Bei mir spielt die Tagesform immer eine grosse Rolle.

Tipp gibts bei mir sehr oft - in Abhängigkeit von Sympathie etc.
Das hat aber nix mit dem Standort zu tun.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Wenn jemand behauptet, dass man die Frauen nur dann als Mensch sehen würde, wenn man viel bezahlt, geht mir die Hutschnur hoch.

Gehe mal davon aus, dass Du da etwas völlig falsch verstanden hast.
Soll aber Superingo selbst Stellung dazu nehmen.

Im Übrigen bin ich mir nicht ganz sicher, ob du neutral moderieren kannst, wenn ein persönlicher Freund von dir am Disput beteiligt ist.

Diese Unterstellung war schon wieder daneben, könnte man auch als beleidigend auffassen.
Ich lasse das aber mal stehen, sonst kommt wieder einer und behauptet ich wäre parteiisch.
Auch wenn ich mal anderer Meinung bin, unterdrücke ich keine Meinungen, sofern die sachlich vorgetragen werden.
Ficke Deine Putzfrau ist alles andere als sachlich.

Pattylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2011
126
52
758
Diese Unterstellung war schon wieder daneben, könnte man auch als beleidigend auffassen.
Ich lasse das aber mal stehen, sonst kommt wieder einer und behauptet ich wäre parteiisch.
Auch wenn ich mal anderer Meinung bin, unterdrücke ich keine Meinungen, sofern die sachlich vorgetragen werden.
Ficke Deine Putzfrau ist alles andere als sachlich.

Ok, sorry dafür an Superingo. Meine Äußerung bezog sich auf einen anderen Thread. Schwamm drüber.

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Das ist etwas völlig anderes, weil die mit mir ja auch
nicht ins Bett geht. :bigg
Wieso? Ist doch auch ne Dienstleistung und diese Menschen müssen hart für ihr Geld arbeiten. Interessiert doch in der Regel kein Schwein, ob die nach der Arbeit noch auf's Amt müssen, um aufzustocken und vielleicht noch nen Zweitjob als Putzkraft ausüben, um die Kinder durchzufüttern. Wen kratzt das hier? Schlimmer noch: Über finanziell weniger gut situierte Menschen in Deutschland, liest man hier in regelmäßigen Abständen arrogante, hochtrabende Kommentare der gut betuchten Sesselfurzerfraktion. Nicht selten finden sich solche Aussagen sogar in Posts, in denen gleichzeitig für eine höhere Bezahlung der Girls plädiert wird. Soviel Doppelmoral, da wird einem schlecht!

Menschlichkeit und soziales Gewissen, fangen nicht da an, wo man seinen Schniedel reinsteckt, aber genau das fließt hier argumentativ ein. Es ist und bleibt Heuchelei, egal wie man es dreht und wendet.

• Like
Reaktionen: JohnSmithX

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ich wusste bislang nicht das ein Urlaub in Asien so viele Probleme aufwerfen kann.

Wo bleibt denn der Spaß?

Ich hoffe nicht der einzige zu sein, dem ein Aufenthalt wo auch immer, sehr viel Freude bereitet..:daume

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Au wei, jetzt sind wir gleich wieder beim Thema, warum verdient eine gute Hure das 10fache und mehr einer Nichthure?
Und 10 Baht Tip reichen bei der ja auch, am Suppenstand gebt ihr ja auch nicht mehr.
Sinnlos das zum 100sten mal zu diskutieren, lasst die Rumfickerei halt sein, dann könnt ihr 1000 anderen 20 Baht geben,
die das nötiger haben. Amen.

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
mehr. Dieses mehr können dann mal 1000 oder 2000 Peso sein. Und was jetzt? Mache ich die Preise kaputt?

Von mir ein kleines ja du machst die Preis kaputt
und hast nicht verstanden was man unter einen Tip versteht (Sorry)
und das es dir Scheißegal ist hättest du nicht dazu
schreiben müssen das merkt man :bigg

Nix für ungut

Popeye :zwink

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.401
7.868
62
Theolingen
Ich wusste bislang nicht das ein Urlaub in Asien so viele Probleme aufwerfen kann.

Wo bleibt denn der Spaß?

Ich hoffe nicht der einzige zu sein, dem ein Aufenthalt wo auch immer, sehr viel Freude bereitet..:daume

Naja, es kommt ja auf die - teilweise - hohen Erwartungen an, die mit dem neuen Urlaub verknüpft sind.
Da reicht am Anfang schon ein anderes (schlechteres) Hotel oder eine schlechte Erfahrung mit einem Mädel, um einen etwas runterzuziehen.
Da sollte man natürlich flexibel und entspannter drauf reagieren, aber so ist es erstmal.
Ist mir persönlich auch schon öfters so gegangen.
Was kann man tun? Hotel wechseln, Bar wechseln und sich klarmachen, das so das Leben ist.
Aber was erzähl ich dir? :)

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Au wei, jetzt sind wir gleich wieder beim Thema, warum verdient eine gute Hure das 10fache und mehr einer Nichthure?
Und 10 Baht Tip reichen bei der ja auch, am Suppenstand gebt ihr ja auch nicht mehr.
Sinnlos das zum 100sten mal zu diskutieren, lasst die Rumfickerei halt sein, dann könnt ihr 1000 anderen 20 Baht geben,
die das nötiger haben. Amen.
Paul, das Argument der "Menschlichkeit" kam nicht von mir! Ich hab es lediglich aufgegriffen, weil ich es für fadenscheinig halte. Was unser beider Zahlungsmoral angeht, scheinen wir ja gleicher Auffassung zu sein. Wenn es aber heißt, der der weniger Trinkgeld bezahlt, würde die Damen nicht als Mensch sehen, löst das eben weiterführende Diskussionen aus. Meine Sozialkompetenz setzt nicht erst dann ein, wenn mir das Blut in den Schwellkörper schießt. Und bevor mir da irgendwelche Missverständnisse aufkommen: Ich kann den Ingo als Forenkollegen sehr gut leiden (und das wird auch weiterhin der Fall sein), aber sein Posting war bewusst provokativ formuliert. Ich bin absolut nicht auf Konfrontation aus, aber kommentieren möchte ich die Aussagen schon.

Und die Frage, warum eine Nutte das 10-fache einer Nichtnutte verdient, die stellt sich für mich überhaupt nicht! Das ist so und zwar überall auf der Welt (und wird von uns ja auch entpsrechend entlohnt), aber wieso ein Trinkgeld in der gleichen Höhe wie das Grundgehalt ausfallen soll und wieso ich ein Unmensch bin, wenn ich das nicht einsehe - erschließt sich mir nicht. Wieso Du Dich dieser These vorbehaltlos anschließt, obwohl Du von Dir selbst sagst, dass Dein maximaler Tipp 500 Peso beträgt, übrigens auch nicht. ;)

Edit: Ach und noch was - ich gehöre mit meinem Urlaubsbudget weder zur Kuripot-, noch zur Kiniau-Fraktion. Ich lasse eine Menge Geld bei den Mädels, aber bei dieser Diskussion geht's um's Prinzip! ;)