@Pattylover
Versuche dasselbe etwas freundlicher zu formulieren, sonst fliegts wieder raus. Danke.
Versuche dasselbe etwas freundlicher zu formulieren, sonst fliegts wieder raus. Danke.
Wenn jemand glaubt sich mit solchen Aktionen wie 1000-2000tip anerkennung zu erkaufen irrt, da wirst eher verachtet.
Kannst Du den Satz irgendwie belegen?
@Pattylover
Mit dem beleg wird schwierig, es ist aber so, villeicht warst du auch mal in so einer Situation.
Wenn jemand behauptet, dass man die Frauen nur dann als Mensch sehen würde, wenn man viel bezahlt, geht mir die Hutschnur hoch.
Im Übrigen bin ich mir nicht ganz sicher, ob du neutral moderieren kannst, wenn ein persönlicher Freund von dir am Disput beteiligt ist.
Diese Unterstellung war schon wieder daneben, könnte man auch als beleidigend auffassen.
Ich lasse das aber mal stehen, sonst kommt wieder einer und behauptet ich wäre parteiisch.
Auch wenn ich mal anderer Meinung bin, unterdrücke ich keine Meinungen, sofern die sachlich vorgetragen werden.
Ficke Deine Putzfrau ist alles andere als sachlich.
"Leben und sterben lassen?"@* superingo + paul
wowwwww ...noch zwei die nach dem Motto " Live and Let Die " in AC unterwegs ist ....
skippy
Wieso? Ist doch auch ne Dienstleistung und diese Menschen müssen hart für ihr Geld arbeiten. Interessiert doch in der Regel kein Schwein, ob die nach der Arbeit noch auf's Amt müssen, um aufzustocken und vielleicht noch nen Zweitjob als Putzkraft ausüben, um die Kinder durchzufüttern. Wen kratzt das hier? Schlimmer noch: Über finanziell weniger gut situierte Menschen in Deutschland, liest man hier in regelmäßigen Abständen arrogante, hochtrabende Kommentare der gut betuchten Sesselfurzerfraktion. Nicht selten finden sich solche Aussagen sogar in Posts, in denen gleichzeitig für eine höhere Bezahlung der Girls plädiert wird. Soviel Doppelmoral, da wird einem schlecht!Das ist etwas völlig anderes, weil die mit mir ja auch
nicht ins Bett geht.
mehr. Dieses mehr können dann mal 1000 oder 2000 Peso sein. Und was jetzt? Mache ich die Preise kaputt?
Ich wusste bislang nicht das ein Urlaub in Asien so viele Probleme aufwerfen kann.
Wo bleibt denn der Spaß?
Ich hoffe nicht der einzige zu sein, dem ein Aufenthalt wo auch immer, sehr viel Freude bereitet..
Paul, das Argument der "Menschlichkeit" kam nicht von mir! Ich hab es lediglich aufgegriffen, weil ich es für fadenscheinig halte. Was unser beider Zahlungsmoral angeht, scheinen wir ja gleicher Auffassung zu sein. Wenn es aber heißt, der der weniger Trinkgeld bezahlt, würde die Damen nicht als Mensch sehen, löst das eben weiterführende Diskussionen aus. Meine Sozialkompetenz setzt nicht erst dann ein, wenn mir das Blut in den Schwellkörper schießt. Und bevor mir da irgendwelche Missverständnisse aufkommen: Ich kann den Ingo als Forenkollegen sehr gut leiden (und das wird auch weiterhin der Fall sein), aber sein Posting war bewusst provokativ formuliert. Ich bin absolut nicht auf Konfrontation aus, aber kommentieren möchte ich die Aussagen schon.Au wei, jetzt sind wir gleich wieder beim Thema, warum verdient eine gute Hure das 10fache und mehr einer Nichthure?
Und 10 Baht Tip reichen bei der ja auch, am Suppenstand gebt ihr ja auch nicht mehr.
Sinnlos das zum 100sten mal zu diskutieren, lasst die Rumfickerei halt sein, dann könnt ihr 1000 anderen 20 Baht geben,
die das nötiger haben. Amen.