Habe sogar auf PN 's des TE zu dem Thema geantwortet.Lies einfach den ersten Beitrag des Threads.
Fazit :der Kollege tut sich extrem schwer mit dieser Thematik.
Habe sogar auf PN 's des TE zu dem Thema geantwortet.Lies einfach den ersten Beitrag des Threads.
stimmt was möchte er denn jetzt angeblich hat er ja seine Maus in DE also worum geht es jetzt ?Habe sogar auf PN 's des TE zu dem Thema geantwortet.
Ziemlich unergründlich...never ending storystimmt was möchte er denn jetzt angeblich hat er ja seine Maus in DE also worum geht es jetzt ?
Jetzt wirst Du aber komisch.Habe sogar auf PN 's des TE zu dem Thema geantwortet.
Um die nächste Verpflichtungserklärung. Brauche ich, bevor ich mit ihr zurück nach Thailand fliege, um sie dann ggf. wieder mit zurück nehmen zu können.stimmt was möchte er denn jetzt angeblich hat er ja seine Maus in DE also worum geht es jetzt ?
Das habe ich dir nie geschrieben. Habe lediglich gesagt das einige das befürworten.Gleichzeitig warst Du aber der Meinung, dass 3 Monate Visum wegen mangelnder Rückkehrbereitschaft beim ersten Mal in keinem Fall möglich wären.
Gern geschehen.Dafür nochmals herzlichen
Stimmt. Gerade noch mal geschaut. Das war jemand anders, mit dem ich auch per PN kommuniziert und mich in ein paar Punkten extrem verunsichert hatte.Das habe ich dir nie geschrieben. Habe lediglich gesagt das einige das befürworten.
Kannst dazu auch gern meine PN veröffentlichen.
Was studiert die denn?Hi, wir haben für eine Studentin ein Sperrkonto bei der Deutschen Bank eingerichtet. War Problemlos.
Weil die dann nicht kommt, sondern in Thailand untertauchtWarum schickst deiner Katze nicht 300-400000 auf ihr Konto und garantiert die Unterkunft für 3 Monate .
Dann sparst dir die ganze Aktion und alles ist easy
Bankbürgschaft gegen Hinterlegung der entsprechenden Summe?
Das Einzige, was mir ad hoc einfällt ...
Das immer wieder dieses Thema aufkommen muss.Wenn die Behörde nicht regelkonform handelt,sondern nach belieben sollte man die schon auf die Rechtslage hinweisen.
Ja das hatte auch immer funktioniert - Die Leitung der Botschaft in BKK hat gewechselt im Januar. Meine Süsse konnte ein Kontoguthaben von über 200.000 Bath nachweisen und ein freundliches Schreiben dazu von mir das ich für alles aufkomme. Das reichte denen plötzlich nicht mehr. Ohne Verpflichtingserklärung wollten die plötzlich kein Visum mehr ausstellen obwohl es vorher schon 6 x funktioniert hat. Habe Glück gehabt und konnte die VE bereits nach 5 Tagen nach Thailand schicken. (Die Dame von der VFS Global meine auch erst das alles ok geht weil es ja schon viele mal funktioniert hat - aber letztlich hat die Botschaft ohne ofizielle VE abgelehnt)Warum schickst deiner Katze nicht 300-400000 auf ihr Konto und garantiert die Unterkunft für 3 Monate .
Dann sparst dir die ganze Aktion und alles ist easy
Telefon?Danke, geht aber nicht. In den Bereich kommt man nur mit QR-Code. Und den QR-Code bekommt man nur im Zusammenhang mit einem Termin.
2 Mann Security überwachen den Eingangsbereich zusätzlich.
Wenn ihr in Deutschland heiraten wollt stimmt das.Und auch für das Heiratsvisum würde man eine Verpflichtungserklärung benötigen, richtig?