Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

3800 thb stromkosten realistisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fahrer05

Forensponsor
   Sponsor 2025
14 August 2009
531
1.112
1.443
Bayern
Eher sogar mehr. Oder würden sich eben soviele Deutsche Mütter prostituieren wegen ihrer Kinder?
Da stellt sich aber auch noch die Frage:Welche Hilfen bekommen Mütter/Familien In Deutschland von Staatlicher Seite und wie sieht´s damit in Thailand aus.
Ich denke in Thailand wird´s nichts ähnliches wie Hartz4 oder Kindergeld geben?

Und auch in DACH verdünnisieren sich Männer wenn die Freundin Schwanger wird,diese Tatsache trifft auch nicht nur auf Thailand zu wie hier gelegentlich bemerkt wird,

Zuletzt bearbeitet:

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.810
7.065
Natürlich ist es ein Klischee wenn du behauptest sie hätten keine Muttergefühle wie deutsche Mütter.
Eher sogar mehr. Oder würden sich eben soviele Deutsche Mütter prostituieren wegen ihrer Kinder?

Die meisten Mütter in DACH kommen aufgrund der Sozialleistungen nicht dazu sich zu Prostituieren!

Und das ist auch gut so. Ich glaube wenn in LOS dieselben sozialleistungen wie z.B. in D geben würde,dann würde die Prostitution bei weiten weniger in LOS sein?

Viele Prostituieren sich aber auch um die Materiellen Dinge für sich und die Familie zu Finanzieren. Meine Frau z.B. ist eine sehr gute Mutter obwohl die Kinder 28 und 29 Jahre alt in Los leben.Dank Line wird fast jeden Tag Videokonferenz gehalten und vor Corona mindestens 2 mal im Jahr besucht.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.151
23.028
4.815
58
O-Zone in D
Ist kein Klischee, sondern eine andere Kultur, die man als Neuling erst versteheb muss.
Das Verstehen scheint dir wohl noch nicht gegeben.... :bigsmile Mehr Klischee wie du geschrieben hast geht gar nicht. Ich habe nie bezweifelt, das viele Kinder im Isaan bei den Großeltern aufwachsen, dagegen ist ja auch nichts zu sagen, wenn die Eltern arbeiten, deine Schlußfolgerung das es daher keine Muttergefühle gibt ist aber totaler Nonsens. Und Thailand besteht auch nicht nur aus dem Isaan, ich kenne viele Eltern von den Schulkameraden meiner Kinder, die Mitschüler in diesen Klassen wachsen ausnahmslos bei den Eltern auf, ist allerdings eine Privatschule in Rangsit.

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.666
44.513
5.565
zu Hause
Und auch in DACH verdünnisieren sich Männer wenn die Freundin Schwanger wird,diese Tatsache trifft auch nicht nur auf Thailand zu wie hier gelegentlich bemerkt wird,

Jedoch wird der Kindsvater in DACH im Gegensatz zuThailand zur Zahlung des Unterhalts verpflichtet.

• Like
Reaktionen: testfahrer

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.679
71.281
6.568
55
Dazu häufig kein Vater vorhanden.

Man sollte die Erfahrungen der in Pattaya arbeitenden Single-Mums nicht auf die gesamte Gesellschaft projizieren. In meiner Familie ist in einem von 5 Fällen nur die Mama (unsere Nichte) für ihr Kind zuständig. Bei den anderen viet Familien funktioniert das System Mutter-Vater-Kind(er)... wobei zwei auch regelmäßig Unterstützung der Großeltern brauchen (Arbeit in Rayong bzw. Bangkok). Die Single-Mum arbeitet übrigens im 7eleven....

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.185
18.221
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Daher verstehe ich nicht so ganz warum manch einer schreibt das er kein Geld nach LOS sendet,der mit ner Thai verheiratet ist. Fast jeder der mit einer Thai verheiratet ist und mit dem ich mich Unterhalte betont Explizit,das er kein Geld nach Thailand sendet.

Verstehen, kann ich das auch nicht, doch in den meisten Fällen fließt Geld in Richtung Thailand (mit oder ohne das Wissen des Göttergatten) :bigsmile

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.810
7.065
Ganauso ist es!

Und wenn nur etwas vom Kostgeld abgezweigt wird oder sich bei anderen Thais ohne wissen des Ehemanns Schulden gemacht werden.Manch eine verkauft auch Ihre Mumu wenn der Mann nicht da ist.

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.939
4.082
2.265
E-rechnung innerhalb kurzer Zeit verdoppelt hat auf 1.200 THB

Kurze Anmerkung dazu - der Strom war in der Corona Zeit z.T. auf dem Land - kostenlos, also bis Juni !

Ich denke 350 bis 450 € insgesamt wären schon o.k., ich schicke so rund 12.000 € plus Nebenkosten für Extras (Artzbesuche, Anschaffungen, Kind zum Doktor, etc.)....., im Schnitt komme ich da auch um die 15.000 bis 20.000 B.

Aber Du zahlst 20.000 € plus FETTE NEBENKOSTEN und das finde ich einfach zuviel, also intiutiv hab ich das Gefühl, dass die dich ausnimmt......(der Strom ist viel günstiger als bei uns....3800 Bath ist schon sehr viel) sorry, sie nimmt halt soviel wie Du zahlen kannst und willst (=Maximum). Hier geht es aber um ein Optimum. Da würde ich einfach eine neue Linie einziehen.

Klar sind auch Thais sehr gute Mütter, das schmerzt denen schon, wenn sie "zur Arbeit" müssen, herzlos sind die Frauen nicht und ja Oma ist wirklich oft noch eine richtige "Großmutter" was ich auch toll finde. Ich denke das mit dem Klischee trifft es schon gut. Thais lieben ihre KInder, auch wenn Sie mal länger weg sind.

Altersunterschied hin oder her - 5 Jahre sind da nicht viel, auch KInder o.k.. Aber eine Perspketive solllte man schon haben........

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.246
11.503
3.365
Wenn ich hier alles lese , kommt mir der Gedanke , das Du es mit Ihr propieren solltest .
Auch wenn es Geld kostet.
Wenn es nicht klappt . . OK , Geld verbrannt und gut ist.
ABER , wenn Du jetzt alles beendest ,wirst Du nie wissen ob es dennoch geklappt hätte.
Diese Frage würde dich dann sehr lange beschäftigen.

Ungewissheit , in so einer Sache ist nie einfach.
Wenn Dir das Geld mtl. Nicht allzu sehr weh tut , dann gib Ihr eine Chance.

Ydna64

nodulyy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Dezember 2018
298
775
1.123
Ist es nicht so, das sich irgendwie fast alle Frauen prostituieren?
Wenn die erste Liebe vorbei ist, die Schnetterlinge sind verflogen, es sind Monate oder gar Jahre vergangen,
und dann?.....nen neuen, anderen Mann suchen?

Was passiert mit dem dann, verschlechtert sie sich dann?
Oder bleiben die Damen dann aus Bequemlichkeit bei bestehenden Finanziee. Eben weil es einfach ist.
Muss denn das Wort/der Begriff Prostiution immer nur mit Geld tauschen zu tun haben?
Gibt doch auch materielle Dinge die der Mann für seine auserwählte bezahlt und die Frau veranlasst, sich dann um den ollen zu kümmern.

Mmh, also ich sehe die Grenzen da fliessend und bin der Meinung, das es immer irgendwie um Geld und Materialismus geht.
Der TO fängt damit sofort ab dem ersten Tag an,....ich denke er sollte es als Spende sehen,
wie es schon von anderen hier beschrieben.
In Thailand wird gern, viel, häufig gespendet, und es sorgt für ein gutes Gefühl (das Gefühl stellt sich komischerweise bei mir nicht ein)
behauptet meine Frau,...sie hat nicht immer recht 🤪

• Like
Reaktionen: Jumbolatte

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Ist es nicht so, das sich irgendwie fast alle Frauen prostituieren?

Also es ist schon ein Unterschied ob das bei einem Mann so ist oder dafür Hunderte herhalten.

Für Freier ist dieser Unterschied sicher unerheblich. Für die Frau aber ganz sicher nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.