Finale - Ist das ein Traum - Teil II
Während die anderen das Gepäck einräumen atme ich ein letztes Mal diese stickige, heisse Luft ein und wische mir ein kleines Tränchen aus den Augen. Irgendwann hat sich auch mein Mädel einigermaßen beruhigt und schaut mit ihren großen, braunen, verheulten Augen zu mir hoch. Ich streich ihr durchs Haar, küss sie auf die Stirn und sag "6 Months Baby". Dann löse ich mich aus ihrer Umarmung und steig ins Taxi. Für mich kann ich zumindest eins sagen: Ja, beim zweiten Mal ist es noch viel schlimmer.
Erstmal wach ich aber aus einem kleinen Natzerl wieder auf und fühl mich schon mal deutlich fitter. Vermutlich hat die Buschmedizin von der T-Shirt-Tussi doch was bewirkt.
Langsam verspüre ich doch tatsächlich ein kleines Hungergefühl, des liegt bestimmt wieder dran, dass ich gestern nicht wie immer mit am Vollsuff ins Bett gegangen bin. Die Tussi zieht sich grad eh an und scheint zu gehen, keine Ahnung was die tagsüber immer macht, aber is ma auch ehrlich gsagt wurscht. Bissl aufn Sack gehen tut mir die Sache von gestern schon noch, also bin ich ganz froh dass die jetzt nicht mit mir zum Essen will. Hernach kippt die mir an Teller Nudelsuppe übers Gsicht weil ich ne Sekunde zu lang auf die Bedienung gschaut hab, nein Danke. Als sie entschwunden ward, bin ich daher gleich zum Franzl rüber, der hat auch Hunger, basst. Wir sind dann durchs August auf die Klang und dann links abgebogen, da kommt ja nach ein paar Metern gleich dieser Klang Market. Da kam dann noch der Lacher des Tages:
Mir war total wurscht was ich esse, beim Überfliegen der Karte bin ich bei so nem Reis mit gelbem Curry und Krabbenfleisch hängen geblieben und der Kaas war bissn. Da Franzl allerdings hat sich eingebildet, er will jetzt ein rotes Thai Curry, aber unbedingt mit Schweinefleisch. Als der Typ von der Bedienung bei uns war, so n alter Thai mit nem zerzausten Pferdeschwanz und so nem struppigen Musketierbart, war mir schon klar, dass des jetzt spannend werden könnt. Da Franzl erstmal "Can i have red Thai curry but with pork instead of chicken". Bedienung schaut uns fragend an. Also probier ichs in Tinglisch nochmal: "He want led Thai Cully with pork, moo". Da erhellen sich seine Augen und er "Ooohhkay khab ok led thai cully and pok" dann wir wieder "Nein nix 'and pork'. No chicken, only pork". Da Franz deutet auf irgendwas in der bebilderten Speisekarte, das nach rotem Thaicurry ausschaut und sagt "This one. With pork" und die Bedienung "Ahh okay. You want dis" zeigt auf das Curry, blättert um und zeigt auf so nen Grillteller mit Fleisch drauf und sagt "And you want dis"
Katastrophe, aber meinst der Sturkopf von Franzl hätt nachgegeben. Neben uns am Tisch saß n anderer junger Falang mit seiner Thai Tussi. Der hat auch schon ein paar Mal geschmunzelt bei unserem Chaos und redet irgendwas mit seiner Tussi auf Thai und sie sagt was auf Deutsch zurück. Das is ja interessant. Irgendwann erbarmt er sich und sagt zu uns "Soll ich mal übersetzen?". Ja Gottseidank. Wir sagen ihm nochmal, dass er einfach nur n rotes Thai Curry mit Schweinefleisch haben will, dann winkt der Kerl die Bedienung her und brettert ihm eiskalt in feinstem Oxford Englisch ein "Hello excuse me Sir, he want's Red Thai Curry but with pork" um die Ohren.
Ja GANZ TOLL was meinst was wir seit ner viertelstunde versuchen du Schlaumeier
Die Bedienung natürlich wieder nur Bahnhof verstanden, da Franzl und ich haben uns kaputt gelacht und anschließend hat er glaub ich einfach irgendwas bestellt und wir konnten endlich mal was speisen.
Während dem Essen haben wir überlegt was wir jetzt noch machen am letzten Tag. Auf alle Fälle nix großes mehr. Von der Gang verabschieden, vielleicht am Pool chillen, was weiß ich. Ich mach mal mein Line auf und check die Lage. Mir geht natürlich eine gewisse Person nicht mehr aus dem Kopf. Meine Aom. Ich hab ihr ja eigentlich geschrieben, dass wir uns nicht mehr sehen werden, weil ich ja heid sowieso zum Flughafen muss, worauf sie nur "ok good luck" geantwortet hat. Noch dazu, auch wenn der eine Kerl nicht ihr Customer gewesen sein sollte und sie wirklich nicht mehr im Business arbeitet, dann ist es ja fast umso schlimmer, weil sie mich schon wieder mit ner andern Tussi im Illuzion gesehen hat, die zu allem Überfluss auch noch das gleiche Shirt wie ich anhatte, so wie sie damals. Dann hab ich mir aber gedacht scheiss drauf, die Andere geht mir sowieso auf den Zeiger und die Aom hat gesagt sie will nur mal reden über alles was war und das hat mich ja wirklich nach dem letzten Urlaub noch nachhaltig beschäftigt. Ich wollte einfach mal die Wogen glätten und letztes Mal haben wir ja eigentlich ausgemacht, dass wir mal zum Mookata gehen und das is natürlich auch nix geworden. Also wärs doch ganz nett wenn wir uns wenigstens heute nochmal treffen würden. Das hab ich ihr dann geschrieben und sie meinte, das passt für sie. Sie arbeitet gerade noch und ist so in 1-2 Stunden fertig, dann könnten wir noch so 3h was machen bis mein Taxi kommt. Basst. Franzl und ich sind dann erstmal ins Illuzion um uns schon mal bissl zu verabschieden, ich hab auch gesagt ich geh nur auf einen Drink, sobald die Aom sich meldet düs ich sofort weiter. Ich wäre ja sogar zu ihr raus gefahren aber die wohnt wirklich am Arsch der Heide. Nach einiger Zeit schreibt sie dann sie ist fertig und kommt in meine Richtung und ein paar Minuten später kommt die Nachricht, sie steht jetzt an dem Runway Foodmarket neben der Soi 6. Ja dann auf geht’s.
Zu den anderen hab ich gsagt, ich geh jetzt schnoi auf an Kaffee und bin los gestiefelt. Ehrlich gesagt war ich sogar richtig nervös. Keine Ahnung was mich da jetzt erwartet. Am Foodmarket hab ich erst mal keinen gesehen, also bin ich rein und so durch die Stände flaniert. An so ner Smoothiebude stand dann ein Mädel, erst war ich mir unsicher ob sie es wirklich ist und bin mit Abstand dran vorbei. Dann hab ich mir aber gedacht, ja das muss sie sein und bin auf sie zugegangen. Ein paar Meter vor ihr dreht sie den Kopf zu mir und schaut mich an. Oh Gott ja, sie ist es. Jetzt weiß ich auch warum die so anders aussieht, die hat einfach ordentlich abgenommen. Letztes Mal hat sie mir gesagt, in Pattaya sauft und frisst sie so viel und hat in den 3 Wochen von 43 auf 47 oder 49 Kilo oder so zugenommen. Die war jetzt nicht fett oder so, um gottswuin, aber halt so gaaanz leicht babyspeckig. (Bei 49 Kilo, ich merk grad beim Schreiben selber wie affig sich das anhört). Jetzt ist sie quasi wieder die "Alte" und ihre Figur is einfach nur Vollgranate. Außerdem sind ihre Haare deutlich länger und n bissl brauner is sie auch noch. Oh Herr, erbarme dich meiner. Als ich vor ihr stehe sag ich ein ruhiges "Sawadee khab" und sie haucht ein kleines "Hello" zurück. Daraufhin hab ich sie sofort in den Arm genommen, sie hat noch ganz kurz gezögert und sich dann vermutlich einfach nur gedacht "Scheiss drauf" und mich innig umarmt. Ich streich ihr über die Haare und ihr entgleitet ein "Oh is this really happening" und die erste Tränen san gekullert. Oh Mann, war das süß.
Wir haben uns bissl unterhalten und da ist mir gleich wieder aufgefallen wie angenehm das ist, wenn die andere einigermaßen gutes Englisch kann. Die T-Shirttussi konnte ja wirklich nur ihre 4 Lieblingsworte und war auch immer zu faul oder zu stolz um den Translator zu benutzen, jetzt mit der Aom hab ich einfach super ratschen können, wies ihr so geht, was sie so macht, was ich so mach und bla bla bla. Wir sind dann durch den Markt zur Beach Road flaniert und haben uns da in zwei Liegen neigflätzt, schön im Schatten mit einer leichten Brise Wind, die Füße im Sand und uns ausgiebig unterhalten. Wir ham auch viel gelacht, vor allem weil sie dauernd für alles Mögliche gezahlt hat. So n Shake aufm Markt oder die Liegen am Strand, ich bin im Leben nicht so schnell an mein Geld gekommen wie die mit ihrem Handy die ganzen Codes scannt und bezahlt. Sie hat mich dann angelacht und gesagt "This time I'm your sugar mama". Zuckersüß. Ja was machma jetzt noch? Ich hab vorgeschlagen wir könnten noch kurz ins Illuzion schauen und da mit den Leuten noch kurz ratschen, anschließend könnten wir bei mir im Hotel in den Pool hüpfen. Ich weiß ja, dass sie aus der Nähe von Phuket kommt und a bissl a Wasserratz is, so wie ich. Von dem Plan war sie gleich begeistert, aber sie hat ja gar keinen Bikini dabei. Endlich kann ich diesen Punkt auf der Bucket List auch mal abhaken, koa Problem Baby, den besorg ich dir natürlich.
Warum ich sie jetzt auch verschlumpfe, dazu im Fazit mehr
Im Illuzion haben wir dann noch nett mit allen gratscht, da Kevin hat sich auch noch an ein paar Geschichten mit ihr erinnern können und dann hab ich mich hochemotional von der ganzen Truppe verabschiedet. Eine letzte Jagabomb noch aufn Simon seinen Nacken und wir haben uns nochmal die ewige Liebe geschworen. Da Franzl is noch da geblieben oder war schon im Hotel, ich weiß es ehrlich gsagt nimmer. Mit meiner Aom aus der Bude raus und durch die 6/1 Richtung 2nd. Bisher sind wir uns ja körperlich irgendwie überhaupt nicht näher gekommen, wir waren wirklich nur zwei Freunde die von den alten Zeiten reden. Als wir aber die Gasse lang gehen, ballert auf einmal von hinten ein fettes Motorbike daher. Ich bin natürlich Vollmacho und hab meine Süße gleich instinktiv an meine Seite gezogen und sie neben mir ein bissl von der Straße abgeschirmt. Da hat sie schon gelacht und sich gleich a bissl eingekuschelt. An dieser Stelle würde ich gerne betonen, dass ich wirklich, und des hab ich auch zu den anderen im Illuzion gesagt, wirklich null sexuellen Hintergedanken hab. Die ham nur gelacht und gsagt "Monaco des glaubst ja wohl selber ned". Ich hab aber nur erwidert doch, das ist mein Ernst, ich hab heute Morgen nicht mal ne Kamagra eingeworfen. Ein Raunen geht durch die Menge. "Ja wirklich, ich hab nix genommen. Denn erstens brauchts das nicht und zweitens…. Hab ich auch gar keine mehr"
darauf gabs natürlich schallendes Gelächter und irgendein Typ greift in die Hose, knallt n Jelly Tütchen auf den Tisch und sagt "Monaco, des geht aufs Haus". Als Mann der Wissenschaft hab ich mir gedacht, so klein die Chance auch is, dass da heute noch was passiert, wenn doch, dann muss ich entsprechend aufmunitioniert sein. Ergo hab ich die Tüte natürlich direkt im Illuzion noch gekillt
Raus aus da 6/1 und sie hat sich an irgendsonem Straßenwagerl nen geilen Bikini rausgesucht. Auf dem Room haben wir uns dann schnell umgezogen, ich natürlich brav im Zimmer gewartet und sie im Bad. Als sie dann rausgekommen ist wären mir fast die Löffel davon geflogen, Leck mich doch am Zückerli diese Figur.
Ich Überleg da öfter drüber, 3kg pendelt mein Gewicht von Montag bis Freitag, aber bei den Mädels macht das ja gleich mal fast 10% aus.
Dann aber erstmal nüber ins August und in den Pool gehüpft. Da ham wir echt viel Spaß gehabt, sie ist zwar ne super Schwimmerin, aber hat aus Spaß immer mal wieder das Hundegepaddel eingeschalten und is wie ne bekloppte durch den Pool geplantscht. Irgendwann vor lauter Blödelei verschluckt sie sich und säuft halb ab, dann komm ich als Retter natürlich daher und fang sie auf. Jetzt haben wir tatsächlich großflächigen Körperkontakt und die Hormone fangen an zu arbeiten. Sie deutet auf die Ecke und sagt sie will kurz raus aus der Sonne. Wir treiben also auf den Rand zu, wir drehen uns, damit sie sich am Rand festhalten könnte, aber in der Drehung kommen wir uns näher und näher und es entsteht ein erster geiler verbotener Kuss. Ich hab immernoch null Gefühl was das jetzt werden soll. Große Versöhnung und zurück zum Liebespaar? Kleiner Ausrutscher in einer ehrlichen, zurückhaltenden Freundschaft? Keine Ahnung. Wir haben noch bissl weiter geplantscht, allerdings ohne weitere Zwischenfälle und irgendwann sagt sie, das wir jetzt mal los müssen weil mein Taxi in 1,5h Stunden kommt. Noch dazu hat sie vorher in meinem Room schon rumgeschimpft, weils da mal wieder ausschaut wie Graut und Ruam (Deutsch: unordentlich) und ich meine Koffer auch noch packen muss. Jaja Mutti. Im Zimmer haben wir dann wieder getrennt geduscht und sie ist vollständig angezogen wieder ausm Bad gekommen. Während ich mich dann in der Dusche kurz gesäubert hab, hat sie mal wieder innerhalb von 3 Sekunden mein komplettes Gepäck zambacklt.
Als sie fertig war, schaut sie so n bissl an mir vorbei und sagt "Now you häb 1h left, you can go outside and drink a Chang" Ja, das könnt ich natürlich machen. Dann hab ich sie gefragt "And what you do?" worauf sie nur meinte "I think I go home now. Is okay when I go?". Darauf ich nur "of course, of course, up to you" und hab meine letzten Sachen zamgepackt. Sie ist dann aber noch n bissl durchs Zimmer strawanzt und hat mich irgendwelche Sachen gefragt, was is dies, was is das. z.B. meine Sangsom Bottle Karte aus der iBar, die ich natürlich vergessen hab wieder mitzunehmen und einzulösen. Irgendwann lass ich mich aufs Bett fallen und sag, ich kanns gar nicht glauben, dass ich jetzt schon wieder heim muss. Sie krabbelt aufs Bett und legt sich neben mich.
Wir haben beide heute schon X mal gsagt, was des für ein wahnsinniger Zufall war. Ich bin zum ersten Mal seit 4 Monaten zufällig 3 Tage hier in Pattaya und sie ist zum ersten Mal seit 4 Monaten wieder für ne Stunde in der Soi 6 und genau an dem Tag laufen wir uns übern Weg. Sie hat mir auch erklärt, dass der Typ mit dem ich sie gesehen hab, ein Freund von ihrem Chef aus dem Restaurant ist. Sie hat an dem Tag nämlich ihre eigenen Kinder dabei gehabt und hat zum Chef gesagt, sie würde jetzt gerne noch bissl Songkran playen. Der meinte dann, kannst du vielleicht meinen Kumpel hier mitnehmen und dem das mal zeigen. Dann waren sie erst in der Soi 7 und irgendwann hat sie sich gedacht, hey schauma doch mal an meinen alten Arbeitsplatz, was da so los war. Sie strahlt da rein und sieht doch eiskalt diesen gottverdammten Monaco wieder da drin rumhüpfen. Sie hat mich zwar schon wieder mit ner anderen gesehen, aber sie hat gesagt, sie konnte das jetzt in der Zwischenzeit verarbeiten und ist mir nicht mehr böse. Aber sie hat sich mit mir so wohl gefühlt wie fast noch nie in ihrem Leben, noch dazu hab ich ihr ja diesen riesen Text geschrieben warum das alles so blöd gelaufen ist, und jetzt kann sie das alles besser nachvollziehen.
Während wir das alles nochmal besprechen liegen wir im Bet und schauen uns in die Augen. Ich wollte wirklich nicht, dass sie denkt, ich hab sie nur hier mit ins Zimmer genommen, damit ich vor dem Flug nochmal nen letzten Fick abstauben kann. Deswegen hab ich auch wirklich keinerlei Aktivitäten unternommen um die sexuelle Spannung zu steigern, wie ich es sonst immer machen würde. Aber als ich in ihren Augen schau, hab ichs wirklich schon sehen können. Mein Herz fängt an schneller zu schlagen. Die Luft hat geknistert wie vor einem Gewitter und mir hats bestimmt die Haare aufgestellt, ich schwörs euch habs wirklich fühlen können. Oh Gott. Ich glaub jetzt passierts.
Ich weiß nicht wann oder wer oder wie, aber irgendwann hats uns den Schalter umgelegt und ich spring auf sie drauf. Wir knutschen um unser Leben und wie ein Wahnsinniger reiss ich ihr die Klamotten vom Leib. Bei nahezu jeder Berührung stöhnt sie laut auf und windet sich vor absoluter Lust. Irgendwann liegt sie nackt vor mir, ich nehm ihren Kopf in beide Hände, küss sie und wie automatisch flutscht er unten rein. Das sind so die Kleinigkeiten, die die Erlebnisse mit ihr so perfekt machen. Kein Loch suchen, kein erstmal langsam reinrubbeln um den Schmierfilm zu erzeugen, nix. Einfach nur pures, sexuelles Verlangen aufeinander und blind rein. Sie stöhnt mir direkt ins Ohr wie damals unter der Dusche. Es passt einfach wieder perfekt. Ich hämmer ihn rein als gings um Leben und Tod, jedes Mal wenn ich ihr und mir kurz Zeit lasse zu verschnaufen, keucht sie "I can't believe it. Is this a dream?? Is this really happening??? Oh god I missed you so" und von mir gibt’s dann für die extra Endorphine noch ein "And I love you so" ins Ohr. Sie stöhnt wieder auf und umklammert mich wie ein Schraubstock. Ich komm vor lauter Gier zu gar nix anderem, kein Stellungswechsel oder irgendwas, wir lieben uns einfach nur heiß und innig ohne Pause ohne Gedanken ohne Hirn, die Welt steht gerade still und es gibt nur uns, bis wir nach glaube ich nicht mal 15 Minuten absolut gleichzeitig explodiert sind und anschließend wie Wachs geschmolzen und keuchend ineinander verknotet liegen geblieben sind. "Wow…. Perfect…" bringt sie noch raus und ich brauch ein Sauerstoffzelt. Hau mir ab. Diese Frau. Das ist doch einfach nur der Wahnsinn.
Jetzt kommt aber noch n richtiger Reisser. Wir kullern durchs Bett und lachen und knutschen und sagen beide, wie wir es nicht fassen können. Sie springt auf und duscht sich ab, ich natürlich hinterher und wir blödeln in der Dusche weiter. Dieser neue Körper is einfach so sensationell heiss. Ich bin schon kurz davor, dass ich ihn da gleich nochmal reinsteck, aber es war vorhin einfach zu perfekt. Wir gehen wieder aus der Dusche raus und sie zieht sich an. Ich hab nur mein Handtuch rum und es klopft an da Tür. Perfekt, kann ich dem Franzl gleich zeigen, dass das Dreamteam wieder vereint ist, reiss freudestrahlend die Tür auf…. Und starr in die tiefschwarzen Augen meiner T-Shirt-Tussi. Ach. Du. Scheisse.
Sie stürmt rein und prügelt wild auf mich ein, dabei brüllt sie irgendwas auf Thai. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll und sag nur "Ja sorry, ähm, grod iss echt unpassend", aber das geht in ihrem Gebrüll unter. Während ich ihre Schläge abwehre sag ich irgendwann "Bai!" da bleibt sie steht, sagt keinen Ton mehr und starrt mich drohend an. Wenn Blicke töten könnten ist hier wirklich noch untertrieben. Na ganz toll. Ich will ihr irgendwie "erklären" was los is oder zumindest sagen, dass es schlecht is und sie wieder gehen muss, aber die versteht ja gar kein Wort. Als ich die Tür aufmach und ihr andeute zu gehen, versteht sie das natürlich, sieht das aber selbstverständlich überhaupt nicht ein. Sie brüllt mich wieder an und ich geh wieder ins Zimmer und schau fragend meine arme Aom an, die natürlich auch gar nicht weiß was hier los is und jetzt auch noch von der anderen angefaucht wird. Ich hab ja vorhin viel mit der Aom über alles geredet und ihr natürlich auch gesagt, dass das die Alte ist mit der ich im Illuzion war, als sie reingekommen ist. Die Aom meinte dann, sie hat auch gesehen, wie ich von der gleich ne Pfeife kassiert hab, als wir uns kurz angeschaut haben. Sie wollte eigentlich irgendwie doch herkommen zu mir, aber ihr war das dann auch nicht so Geheuer
und jetzt stehen sie sich hier gegenüber. Die andere faucht wieder was, aber die Aom faucht dieses Mal zurück. Ich sag nochmal "Bai, bai! You must go now" und will die andere ganz zart aus dem Zimmer schieben, da schubst sie mich gleich zurück und brüllt mich wieder an. Die Aom brüllt zurück und schubst dieses Mal die ander weg. Jetzt giften sich die zwei an und irgendwann brüllt die T-Shirt-Tussi irgendwas, sodass kurz Stille is. Sie schaut mich an, deutet auf sich selbst, dann auf die Aom und sagt "Me or She??"
Ja kurz hat mein Hirn überlegt wie ich das jetzt deeskalieren kann oder wie ich die Kuh jetzt schmerzfrei vom Eis krieg. Ich bin einfach viel zu weich um da jetzt irgendwen vor den Kopf zu stoßen. Aber in so einer Situation gibt's immer Schmerz. Ich war jetzt mit der anderen ein paar nette Tage unterwegs, die hat echt ein super süßes Lächeln und sich auch wenn wir daheim waren ganz nett um mich gekümmert, aber dieses rumzickerei immer und dieses fünf Mal meine Kette zurück geben und was weiß ich was. Mit der Aom wars einfach immer schön. Immer. Während mein Hirn das Überlegen anfangen will, schaltet sich zum Glück sofort mein Herz ein, deutet auf die Aom und sagt: "She."
Für einen Sekundenbruchteil absolute Stille.
Dann kann ich buchstäblich hören, wie ihr Herz bricht. Auch wenn sie mir das nie glauben wird, aber das tut mir deutlich mehr weh, wie die schallende Ohrfeige, die sie mir danach mitten ins Gesicht brettert. Sie schreit noch irgendwas hinterher, packt sich lustigerweise vom Schreibtisch noch die Sangsom Karte aus da iBar und brodelt bei der Tür raus.
Ja alter Schwede. Ich atme erstmal durch und schau die Aom an. Die schaut kurz, zuckt mit den Schultern und sagt "Aha, she really crazy" und fängt herzhaft an zu lachen. Bitte was??? Ich bin immernoch total überfahren und hab echt Angst, dass die unten der Aom auflauert und sie absticht. Aber meine Süße is nur die Ruhe selbst und sagt "I'm not scared. What, you think i can not fight? I have older brother, I know how to fight"
Ja oh mann, das sagt die so leicht. Ich würde der sogar zutrauen, dass die noch vor dem Zimmer steht und horcht ob wir über sie reden oder lachen oder so. Möchte ich ja auch nicht, weil es einfach ne Scheiss Situation war, das weiß ich ja selber. Aber da Aom ihre Coolness, gepaart mit meiner ganz kleinen Erleichterung, dass ich die andere jetzt los bin, sorgt einfach irgendwie für gute Laune. Bitte nicht falsch verstehen, ich mochte die andere auch wirklich gern, aber jetzt in den 3 Stunden mit da Aom hab ich mich 100 mal wohler gefühlt, wie in den 3 Tagen mit da T-Shirt-Tussi, die ab jetzt nur noch Schlägertussi genannt wird. Noch dazu ärgert mich es maßlos, dass die sich jetzt in ihrem Narrativ bestätigt fühlt, kaum passt sie 5 Minuten nicht auf mich auf, look ich gleich mal nach adda lady und popp die direkt im Bett in meinem Room, wo sie die letzten 3 Tage ihr festes Domizil hatte. Aber mei, sie hat es sich halt auch irgendwie selbst zu verantworten.
Irgendwann klopfts wieder und ich frag wer da ist. "Hä? Ich bins?" schallt an Franzl sei Stimme durch die Tür. "Steht da jemand bei dir??" will ich wissen. "Hä? Nein? Wieso??" kommt nur zurück. Ich reiss die Tür auf, zarr den Buam gleich ins Zimmer, Kontrollblick links/rechts, der Gang scheint sicher zu sein und Tür wieder zu. Ich erklär ihm die Story und er kanns nicht fassen. "Des host jetzt von deim Liebes-Scheiss immer" meint der nur. Wo er Recht hat, hat er ja Recht, aber ich kann ja auch ned raus aus meiner Haut. So jetzt backeln ma aber zam und gehen nach unten. Auschecken und draußen erstmal eine dampfen und nervös die Lage überblicken. Hinter welchem Container lauerts jetzt und dolcht uns nieder. Die Aom lacht sich kaputt weil ich so scared bin, aber lieber oamoi zfui aufbasst wia oamoi zwenig. Nüber zum Mr. Tau und zu dritt noch a Hoibe zwackt bis da Flintstones kommt. Beim Franz hats allerdings nurno für a Wasser glangt, mei Süße und Ich pfeifen uns natürlich a Chang nei. Ich wui grod am Mr. Tau irgendwie bissl erklären was so los war, da hält mir die Aom den Mund zu und legt voll los. Sie quasselt und gestikuliert und lacht und schauspielert die gesamte Szene nach, während da Mr. Tau aufmerksam lauscht und ich mit glitzernden Augen daneben hock und mir von Sekunde zu Sekunde einfach noch mehr das Herz aufgeht. Beste Entscheidung aller Zeiten. Als sie fertig erzählt hat, sagt sie mir auch noch, was die andere oben im Eifer des Gefechts überhaupt gesagt hat. Der Dialog ging in etwa so:
"Du Bastard!! Ich wusste es!! Was fällt dir nur ein??" und dann zur Aom "Und wer zum Teufel bist eigentlich du?? Was willst du hier?? Ich bin seit 5 Tagen mit ihm zusammen!" worauf die Aom geantwortet hat "Schön für dich, ich warte seit FÜNF MONATEN auf ihn!!!"
Aber weiter möchte ich da gar nicht drauf eingehen, ein Mensch wurde im Herzen verletzt und das ist nie etwas schönes. Auch wenn die Schlägertussi mich genervt hat, es ärgert mich wirklich, dass es so enden musste. Immerhin hat diese Sache meine Aom und mich wieder zusammen geschweißt. Beim Mr. Tau saßen wir ne halbe Stunde, weil der Flintstone ausversehen beim Blue Sky stand (Diesmal aber nicht meine Schuld
), und ich hab zum Mr. Tau gesagt, dass die Aom wirklich mein aller liebster Teerak ist, worauf die Aom nur gelacht hat und mich nen Tolae (Dummschwätzer) genannt hat. Daraufhin sagt allerdings der Mr. Tau was zu ihr auf Thai, da macht sie nur "Ohhhh", schaut mich mit strahlenden Augen an und drückt mir nen Knutscher auf. Auf meinen Fragenden Blick antwortet sie nur "Er meinte, du bist jeden Tag hier. Schon zum zweiten Mal in Thailand und wirklich jeden Tag sitzt du hier, und noch nie hast du auch nur ein einziges Mal ein Mädel dabei gehabt. Nur mich." Da siggst amoi, du bist halt wirklich mei Teerak. Wenn des sogar da Mr. Tau bezeugen kann.
Anruf Flintstones, sie stehen jetzt vorne an der 2nd. Alles klar, dann ist es soweit. Zum Abschied zahlen wir traditionell unsere wasweisich 2-300 Baht Rechnung mit nem 1000er und gehen zu viert vor, sogar der Mr. Tau kommt mit. Er hilft uns beim Koffer einladen und ich nehme meine Aom ein letztes Mal in den Arm. Sofort ist mein Hemd klatschnass, aber dieses Mal is des kein Songkran Wasser. Ich sag ihr, sie soll nicht traurig sein, es war so schön mit ihr und ich bin doch in 6 Monaten wieder da, da brechen alle Dämme. "This is not fair, I only get you back 3 hours ago. And now I have to let you go again. This is not fair, why is this happening to me" und sie kann gar nicht mehr aufhören zu heulen und zu schluchzen. Oh man, is das schwer. Ich wisch mir ihre und dann meine Tränen weg und drück sie so lange bis sie wenigstens wieder ein bisschen ruhiger wird. Anschließend ein letzter Kuss und ich steige ins Taxi. Schnell die Tür zu damit ichs hinter mir hab. Diese Frau. Dieses Thailand. Unbeschreiblich.
Mit Sehnsucht im Herzen
Euer
Monaco Franze