2 Bayern sind nicht zu bremsen - Das große Fazit
Die Büchse der Pandora wurde geöffnet. Ein Ausflug, der nur einer von vielen Partytrips mit der Gang sein sollte, wurde zu einem, dramatisch gesprochen, lebensverändernden Ereignis. Thailand ist für mich nun allgegenwärtig. Täglich denkt man darüber nach, fast täglich spricht man darüber. Unmöglich es zu vergessen, unmöglich sich der Sehnsucht zu entziehen. Während ich im Auto sitze und frühmorgens in den wunderschönen Sonnenaufgang Richtung Büro fahre, starre ich verträumt auf die Flugzeuge ganz oben am Himmel und denke mir, da könnt ich jetzt drin sitzen und gen Osten brettern. Aber erstmal: Bericht fertig schreiben.
Dazu gehört wie immer ein Fazit, hier ist meine Devise "Never change a running system" und daher werde ich das genauso aufziehen wie beim ersten Bericht, sprich die Hauptkategorien wären erstmal:
Mobilität
Matratzen
Manjare
Moneten
Mädels
Anschließend noch kunterbunt Gemischtes, falls mir überhaupt was einfällt.
1. Mobilität
Nachdem wir beim ersten Mal mit Qatar geflogen sind war dieses Mal Air China an der Reihe. Die Preise sind stellenweise bei verschiedenen Angeboten sensationell (500-600€) und manchmal auch mit kürzerem Aufenthalt verfügbar. Falls der Flug über Peking geht und man die chinesische Mauer noch nie gesehen hat, dann würde ich den längeren Aufenthalt allerdings wärmstens empfehlen. Peking Downtown hat uns persönlich jetzt nicht ganz so gut gefallen, eventuell muss man dem ganzen doch mehr Tage einräumen. Aber wie gesagt, der Mauer Ausflug ist perfekt. Es gibt auch Angebote mit Aufenthalt in Shanghai, das würden wir uns auch mal überlegen. Zur Airline selber nervt bissl, dass man nicht online einchecken kann. Wir hatten ja massiv Glück und keine einzige Person vor uns am Check-In, also ging das recht schnell, zu Stoßzeiten könnte ich mir das aber sehr unangenehm vorstellen. Der Service im Flieger war optimal, die Flugbegleiterinnen waren Großteils richtige Schnittchen und das Essen war im Großen und Ganzen auch voll in Ordnung. Die Sitze waren für mein Empfinden sehr sehr geil, sehr bequem, sehr viel Platzangebot, alles easy. Die Glotze war bissl kacke, da ging die Touchfunktion öfter mal nicht richtig, ich hab leider erst beim zweiten Flug gecheckt, dass da noch ne Fernbedienung irgendwo rumgelegen is
Für Vielflieger auch ganz interessant: Ich hatte nicht auf dem Schirm, dass die in der Star Alliance sind. Gibt für Miles&More natürlich fett Punkte, sodass ichs dieses Jahr sogar wieder zum Frequent Traveller schaff. Alles in allem: Air China, gerne wieder!
Taxifahrten wie immer Flintstones, wie immer war ich äußerst zufrieden, dass die Karre bei der letzten Fahrt erst 30 Minuten beim falschen Hotel Stand war im Prinzip harmlos, ich hab genügend Puffer eingeplant und wir waren ja sowie am Ratschen also alles easy.
Die Überfahrt nach Koh Samed ist natürlich nicht ganz so griabig wie nach Koh Chang, wo man direkt mit der Autofähre übersetzt und sich um nix kümmern braucht. Bei dem Ban Pae Pier wurden wir abgesetzt und dann muss man selber schauen wie man rüber kommt. Man kanns aber nicht verfehlen, es is ja alles voll von Anbietern. Wir haben glaube ich 1000 Baht pro Nase für das Speedboot bezahlt, bei 7 Personen, also das war mit 7000 Baht dann gefühlt schon ein salziger Preis für de boor Meter do. Gut, es war immerhin hin und zurück. Aber falls wir da arg ins Klo gegriffen haben, gerne darauf hinweisen. Fand nämlich Koh Samed wirklich schnucklig und könnt mir das öfter vorstellen.
Zuletzt hat sich für mich auch endlich das große Mysterium um die Bahttaxis gelöst
Hin und wieder hab ich zwar gewunken und die sind unerklärlicherweise einfach vorbei gefahren, aber ich hab das System mittlerweile einigermaßen verstanden und bin deutlich öfter drauf gesessen, als aufm Motorbike. Der Preis is natürlich auch unschlagbar.
2. Matratzen
Unsere Hotels waren:
Nana Hotel Bangkok
Pattaya Blue Sky
Samed Villa Resort
April Suites Pattaya
CY Journalists Home Beijing
Für uns stand natürlich außer Frage, ein Hotel direkt am Nana Plaza zu buchen. Letztes Mal waren wir ja ums Eck im Majestic Suites, war iO, dieses Mal konnten wir Plätze im Nana Hotel ergattern. Von der Lage her ja identisch geil, wobei man ja sagen muss, es sind keine 30 Meter sondern nur noch 20, also doch 30% weniger Strecke zu laufen
Der Poolbereich is super fein, die Zimmer haben ausreichend Platz. Schade ist, dass es keinen Balkon gibt, auf der anderen Seite extrem witzig, dass es noch Raucherzimmer gibt. Ich glaub ich war noch nie in nem Hotel, in dem im Zimmer geraucht werden durfte und war völlig baff, als ich den Aschenbecher neberm Bett gesehen hab. Da hab ich mich direkt aufs Bett geworfen und hab n Video gemacht, wie ich mir richtig lässig im Bett eine anzünd, da fällt mir doch die Kippe aus der Fresse und kokelt mir meine 3 Brusthaare weg. Zum Brüllen komisch, aber das kann ich natürlich leider ned posten. Im ersten Moment auch bissl komisch, is der Old-School-Schlüssel den man bekommt, also keine Zimmerkarte sondern nen richtigen Schlüssel. Find ich persönlich aus mehreren Gründen sehr sympatisch, allerdings war da ein riesen Anhänger dran, womit du dir quasi eine Hosentasche komplett blockiert hast. Aber ansonsten: Absolut uneingeschränkt zu empfehlen, es ist nur immer wenn ich suche entweder schon ausgebucht oder schweineteuer. (50er die Nacht).
Pattaya Blue Sky: Phänomenal. Da Barney hat ja immer drauf geschworen und jetzt verstehe ich auch warum. Die offene Lobby sowie die offenen Flure geben ein schönes luftiges Gefühl. Die Zimmer sind groß und schön, außerdem ist der Balkon gefühlt riesengroß. Da Franzl hat mehrmals den hoteleigenen Essenslieferservice benutzt und war absolut begeistert, der Pool aufm Dach ist klein aber fein und die zwei fettesten Vorteile hab ich noch gar nicht erwähnt: 1. Haben die auch keine Zimmerkarten, sondern nur Schlüssel. Ich persönlich, das darf man vermutlich gar nicht laut sagen, hab meinen Schlüssel daher einfach immer im Zimmer flacken lassen und einfach nicht abgesperrt. Das gibt einfach ein mega entspanntes Gefühl, wenn man nicht dauernd aufm Rollertaxi oder sonstwo den Kontrollgriff zum Hosensackerl macht um zu schauen ob diese kleine scheiss Karte noch da is. Wenn die Putzfrau mal ausversehen absperrt, mei dann hampelt ma halt zur Rezeption runter. War bei uns aber nie der Fall und wir fandens beide extremst befreiend, einfach ohne Schlüssel rumzulaufen. Vorteil 2: Der Standort ist halt der Wahnsinn. Ich zitiere mich selbst, genial zwischen Beach und 2nd, nebendran der Foodmarkt und für uns als Soi 6er einfach göttlich wenn man nur 2 Minuten zfuas heim hat. Nur die Buakhao Gegend is halt biiiiiissl schlechter zu erreichen, aber des is jetzt auch nicht so dramatisch. Als kleinen, harmlosen Spoiler, ich hab mich in meiner dritten Reise da öfter rumgetrieben und es gefällt mir da echt sehr gut mittlerweile. In unserer Novemberreise samma dann wirklich am Arsch der Heide, mal schauen wie das wird.
Auf der Insel waren wir im Samed Villa Resort welches am Ao Phai Beach liegt. Da gibt’s nicht wirklich viel zu sehen und auch im Prinzip nur diese Gecko Bar ums Eck. Ist also wirklich sehr entspannt, das war aber ja auch unser Ziel. Wer bissl mehr Action braucht, ist vermutlich am Sai Kaew Beach besser aufgehoben, da gibt’s dann scheinbar auch mehr Bars und Ladys und sowas. In dem Villa Resort hatten wir kleine Bungalows die sehr süß neben dem Strand bissl in den Berg/Wald rein gehen. Bungalows klein, aber nett, weiß gar nicht mehr ob mit Klimaanlage oder Ventilator, aber ich hab jedsmal super gruasslt. Die Terasse am Meer war schick und die Essenauswahl riesig und sehr schmackhaft, Preise waren glaub ich so 200-300 Baht pro Mahlzeit. Pool gibt’s keinen, aber nebendran ist das Samed Pavillion Resort, das hat nen Pool und ich glaub die gehören auch zusammen, also sollte das kein Problem sein. Jetzt wo ich drüber nachdenk haben wir glaub ich sogar mal gefrühstückt, war auch nicht schlecht. Also wer Ruhe sucht, gerne wieder.
April Suites unverändert, ich mag die Lage und den August Pool. Im passenden Thread dazu hab ich mal geschrieben "Ich war zwar noch nie im August aber ich denk die zwei geben sich nix", die Aussage is leider miserabel gealtert. Ich war mittlerweile auch im August und das is einfach tausend Mal geiler… Die April Zimmer ham halt nur 28qm und der Balkon is auch nur Deko, aber mei, die Lage bleibt stark und der Preis ist in der Regel im April immer fein.
CY Journalists Home - Zum scheissen glangts und das wars. Also wirklich runtergerockte Bude, wir sind da grundsätzlich schmerzfrei und hätten da auch n paar Tage ausgehalten, aber sobald jemand auch nur n bissl Anspruch an Hygiene und Funktionalität hat, dann vielleicht evtl. nach was anderem umsehen. Dafür wars aber immerhin relativ günstig.
3. Manjare
Ähnlich wie im ersten Trip haben wir aufgrund des omnipräsenten Katers nur relativ selten was gegessen, was wirklich sau schade ist
Immerhin waren wir dieses Mal bei ein paar anderen Lokalitäten und konnten den Horizont ein bissl erweitern. Mein erstes Massaman Curry war der Hammer, n paar Mal gelbes Curry mit Krabbenfleisch war geil, Pad Krapao war geil, also ich bin ungebrochen ein riesen Fan vom bisherigen Thaifood. Das Surf n Turf war richtig geil, also das The Shack an der 2nd ist wirklich uneingeschränkt zu empfehlen, und Steak mit Garnelen gibt mir auch n bissl Urlaubsflair, weil ich sowas daheim seltenst esse. Ins Brauhaus für Currywurscht und Schnitzel war einmal witzig für den Gag, aber ich brauch im Thai Urlaub wirklich kein western Food. Auch Burger, Pizza und der ganze Schrott interessiert mich da nicht, noch dazu gibt’s noch so viel aus der asiatischen Küche zu entdecken. Gerade dieses Kümmelfleisch aus China war sowas von ultra geil, beim nächsten Bangkok Aufenthalt werden wir definitiv versuchen zum fraisen in Chinatown vorbeizuschauen.
4. Moneten
Also die Abwesenheit von unserm Seppl hat sich auf alle Fälle im Finanzhaushalt bemerkbar gmacht
Grundsätzlich wars natürlich an haufa Goid. Ich hab 1600 Euro am Anfang gewechselt, also gute 60k waren das, als nach dem 1-Tages-Bangkok Abenteuer einfach mal n Viertel davon weg war, ging mir natürlich gleich da Stift ins Hoserl. Auf meiner Kreditkarte waren am Ende gute 700 Euronen Saldo drauf, dazu der Flug für 660 und circa 400 für die Hotels, Ergo hat mich der Trip circa 3500 Euro für 11 Tage Urlaub gekostet, macht nen Schnitt von 320 Euro pro Tag.
Beim ersten Trip waren wir nämlich auch nur 2 Tage länger, also 13 Tage vor Ort (Kam mir deutlich länger vor) allerdings bei 5500 Gesamtausgaben, da lag die Quote mit 425€ pro Tag deutlich mieser. Ein Unterschied war auf jeden Fall, dass ich diesmal deutlich genauer kontrolliert hab, was genau auf meinem Zettl eigentlich schon drauf steht. Also damit uns so unnötige 30k Massaker erspart bleiben wie in der letzten Folge vom 4 Bayern Bericht. Außerdem warma ja dieses Mal nur zu zweit, da teilt sich der Betrag ja dann auch nur durch 2. Wennst jetzt zu 4 bist dann verkraftest das auch besser wenn einem mal der Gaul durchgeht. Bin scho sehr gespannt wia des im November mit 5-10 Mann wird. Da tragen mir vermutlich täglich 50k ins Slutz.
Ansprechen muss ich auf alle Fälle auch das Thema mit der Knete für die Chiccas. Es wird ja immer dazu geraten, mit den Mädels das Finanzielle immer vorher zu klären. Ich hab das eigentlich eher selten gemacht und danach einfach 1500 oder 2000 Baht in die Hand gedrückt oder in der Handtasche versteckt. Bisher bin ich damit exzellent gefahren und hatte eigentlich keinerlei schlechte Erfahrung (Ich bat im letzten Bericht darum Kambodscha einfach im Kollektiv zu vergessen
). Vielleicht liegts auch einfach dran, dass ich oft Glück hab und wenig Hardcorenutten erwische, wie die Gogotussi aus Bangkok oder die Bee im Club Fate. Die wollten das natürlich vorher abklären, da hats auch mehr den "Berufscharakter". Aber auch die Koreanertussi ausm GC hat weder davor noch danach irgendwas gsagt und meine Discomäuse hab ich selbstverständlich alle einfach so eingepackt. Aber wie gesagt, ich bin mir bewusst, dass ich da nicht mit gutem Beispiel vorrangehe und möchte der Form halber darauf hinweisen, dass man damit natürlich auch richtig ins Klo greifen kann. Eigentlich sollte ich vor jedem meiner Berichte ein "Die nachfolgenden Erlebnisse wurden von professionellen Stuntman/Volldeppen durchgeführt und sollten unter keinen Umständen nachgemacht werden"
5. Mädels
Wie immer zuletzt der Grund warum wir aller immer wieder hier sind, das einzig Wichtige, das Salz in der Suppe: Die Ladies. Die Bilanz war dieses Mal für unsere Verhältnisse auch deutlich wilder, vor allem am Anfang. Gegen Ende ist es dann ein bissl eingeschlafen und die zwei Tage Koh Samed waren natürlich auch ne Flaute, aber trotzdem hab ichs auf 9 Ladies gschafft.
Straßentussi aus Bangkok
Mei, war halt n schneller Druckabbau. Wenn ich drüber nachdenk, dann sag ich mir immer "Ja war halt die erstbeste Tussi die aufm Straßenstrich verfügbar war", wobei das die Nong letztes Mal auch war, und die war ja bekanntlicherweise n ziemlicher Glücksgriff. Die hier war aber ne absolute 08/15 Laufhausnummer mit 0% Wiederholungsfaktor und ich hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung mehr wie die eigentlich ausgschaut hat. Gepoppt haben wir einmal und gezahlt hab ich dafür leider 2000 Steine.
Rumänen Gogotussi
Die würde ich vermutlich schon wieder erkennen, die war ja immerhin auch mega scharf. Allerdings wieder gekaufte Tröten, die mir ja nicht gut gefallen und auch deutlich zu kühl und professionell. Noch dazu sind die Gogonummern halt übertrieben teuer. War ne nette Nummer zwischendurch, aber sowas sättigt mich halt irgendwie nicht. Ich brauch einfach bissl Drama Baby, Drama! Auch wir haben nur einmal gsexlt und sie wurde von mir mit 3500 Talern entlöhnt.
Nong
Meine Nongmaus wieder zu treffen war sehr schön, aber die rosarote Brille ist natürlich verflogen. Wir haben wieder sehr fein korpuliert und hatten ein bisschen Gaudi, aber die Magie vom ersten Mal konnten wir nicht wieder einfangen. Sie hat mir dann, als ich am nächsten Tag nach Pattaya gefahren bin, auch gleich geschrieben, warum ich nicht 2 oder 3 Tage mit ihr in Bangkok verbringe, aber da war bei mir der Ofen schon aus. Hab ihr nur noch einmal geantwortet als ich zurück in Deutschland war und seitdem auch nix mehr. Zwei Mal haben wir uns vereint und dafür hat sie von mir 2000 bekommen.
Dicke Sään
Oh man, ja das war ein Erlebnis. Also optisch is sie für mich echt gar nix. Sie gehört zwar zu den wenigen Thais die ich getroffen hab, die wirklich super schöne Zähne und ein ganz süßes Lächeln haben, aber an der is mir halt leider einfach zu viel dran. Dankbarerweise macht sie wenig Drama, die ist glaub ich jeden Tag in der Bar und schwebt dann immer zu mir her und fragt nach nem Drink, Anfangs hab ich ihr auch hin und wieder mal einen ausgegeben, aber gegen Ende dann immer gsagt ne sorry, gibt nix. Sie kommt aber weiterhin jedes Mal, wenn ich in der Bar grad kein Mädel hab, zu mir her und flüstert mir ins Ohr, dass ich ihr Tilak bin. Wow, jetzt fühl ich mich voll besonders. Ne jetzt ohne Witz, die mag mich glaub ich sehr gern und würd sich extrem freuen wenn ich sie mal wieder übern Acker jagen würd, aber wie gesagt, nein Danke. Einmal hab ich sie geknallt und zwei Mal hat sie mich einfach nur vergewaltigt, also in Summe 3 Mal für schlanke 2000 Scheine.
Bee
Zweifelsohne einer der besten Figuren die ich jemals nackig in den Fingern haben durfte. Diese Titten sind nicht von dieser Welt. Natur, kreisrund, fest und zugleich fluffig, es ist einfach unbeschreiblich. Auch der Rest vom Körper war eine Wucht, das Gesicht auch einigermaßen süß, aber Wiederholungsfaktor geht auch gegen null. War halt einfach nicht meine geliebte Thailand Liebesillusion. Einmal hab ich sie durchgebürstet und dafür glaub ich 2000 Bärte hingeblättert.
Supersextussi
Die iBar Oida. Man man man, wieso hab ich diese Clubberei nicht früher für mich entdeckt. Aber in der ersten Reise war ja nicht wirklich Zeit dafür, auch wenn da Barney mich mehrfach dazu gedrängt hat.
Zurecht, wie sich rausstellen sollte. Meine erste iBar "Eroberung" (die natürlich aus 0% Eigenleistung bestand, danke dafür nochmal Viktor
) war direkt das rein sexuell unerreichte Highlight des ganzen Urlaubs. Wie ichs in der Folge schon geschrieben hab, wenn sie n bissl heisser wäre, dann hätte sie die Karn ganz vom Thron gestoßen, so teilen sie sich zumindest den ersten Platz. Schade, dass die nicht mit nach Koh Samed konnte, das wäre bestimmt auch ganz süß geworden. Meine Monaco-Intuition sagt mir aber, dass ich mir mit der vermutlich das nächste Liebesdrama aufgehalst hätt. "Sei nicht so naiv, die spielen dir nur was vor damit du ihnen Geld gibst"
jaja, das weiß ich auch, aber bissl lesen was in den Damen abgeht kann ich auch. Wäre ganz interessant geworden. Zwei Mal haben wir um unser Leben geknattert und dafür hab ich ihr 2000 Baht gegeben. Der hätt ich viel mehr geben sollen eigentlich, aber mir hats halt so bressiert wegerm Taxi und bla bla.
Des is ihr line Bild, mehr hab ich leider ned von ihr
Koreanertussi
Für meinen Geschmack hat die leider auch bissl zu viel auf den Rippen, aaaber ich find ihr Koreagfries einfach mega mega hübsch. Vorallem diese dicken, schwarzen Augenbrauen, ich liebe sowas einfach. Lustigerweise hab ich die auf TF gefunden und da schaut die auf jedem einzelnen Bild absolut Scheisse aus. Keine Ahnung was das bezwecken soll. Auf unseren Selfies schaut sie deutlich besser aus, vermutlich liegt des auch nur an meiner Hackfresse nebendran, aber auch auf ihrem Line Foto is sie ein absolutes Zuckerl. Gefühlstechnisch läuft da gar nix, daher kann ich auch ohne Gefahr spoilern und ein aktuelleres Bild von ihr Posten, als wir uns bei meinem Solotrip nochmal getroffen ham. Unser Soachzeig homma oamoi zamgsteckt und blecht hob i dafür 2000 Düsenjäger. (Glaub ich)
Also das is von TF. Furchtbar
Und des is aus Line. Is doch a Unterschied wie Tag und Nacht
Und in echt schau sie quasi am aller besten aus. Wahnsinn. Aber weils mir grad selber beim posten auffällt, ja, lachen kann die auch, daher hier sogar noch ein viertes Bild
Schlägertussi
Oh mann… Was für ein Drama. Ja ich weiß, vorher hab ich noch geschrieben, dass ichs brauch, aber bei der wurds einfach zuviel. Das krasse is: Obwohl ich mich im Zimmer für die Aom entschieden hab, wo sie mir ja ordentlich eine aufs Maul gehauen hat, und ich ihr danach sogar noch mehrmals im Line geschrieben hat, dass ich mich immer wieder für die Aom entscheiden würde und ne Frau hab und vielleicht nie mehr nach Thailand komm und was weis ich, obwohl ich ihr das alles mehrfach gsagt hab, hatte ich mit der den mit Abstand intensivsten Kontakt überhaupt, als ich wieder in Deutschland war. Mir ham täglich geschrieben und bestimmt einmal die Woche miteinander telefoniert und von Tag zu Tag hat sie mir geschrieben, wie sie mich immer mehr liebt. Sie war aber auch lustigerweise die erste und bisher einzige aller Weiber, die mich ernsthaft nach Geld gefragt hat. 2 Tage nachdem ich wieder in Deutschland war kam die Nachricht, sie verdient nicht genug Geld für den Room, ob ich ihr was schicken kann. Ich hab nur gsagt nö, ich hab selber kein Pulver und danach kam immerhin nie wieder was in der Richtung. Ich hab das Spiel lange mitgespielt, weil ich es einfach süß find wie sich mich immer fragt ob ich schon was gegessen hab und ich soll ihr Fotos schicken und was weiß ich. Die hat mich halt wirklich vergöttert, und ja sorry, dass ich auch nur ein Mensch bin und mich halt in ihrer bedingungslosen Anhimmelei ein bissl gesuhlt hab. Mir wurds dann zum ersten Mal bissl mulmig, als sie mir n Foto geschickt hat, wie sie lauter Bilder von mir in DIN A4 ausgedruckt hat und bei sich damit die ganze Wand vom Loom tapeziert hat. Mein Gott, des wenn wer mitkriegt… Irgendwann hab ich gesagt, das geht so nicht mehr, und hab einen Tag nicht geantwortet. Einen einzigen Tag. Nach 300 entgangenen Anrufen und 500 Heulsmileys, stand dann am nächsten Tag eiskalt "Blabla hat den Chat verlassen" dran. Basst. Soll es das gewesen sein mit ihr? Bei meinem Solotrip hab ich natürlich gesagt, dass ich auf keinen Fall in die iBar gehen kann, weil die da bestimmt rumwildert. Bin ich rein? Ham wir uns nochmal gesehen? Is natürlich n fieser Cliffhanger jetzt, ge. Aufgrund eines vermutlich mangelnden dritten Berichts, werden wir es wohl erstmal nicht erfahren
Den Sexualverkehr haben wir fünf Mal vollzogen und dafür entrichtete ich eine Gesamtsumme von 5000 Baht sowie meine gute, nie vergessene Sangsom Bottle ausm Insomnia
Der Monaco-Altar in ihrem Room. Wer weiß welche Voodoo Tricks die da durchgezogen hat.
One and only Aom
Ja das is mein Tilak, meine süße "I häb Boyfriend", dass is die Nummer eins und die, die mir viele schlaflose Nächte bereitet. Keine Ahnung was die Erklärung dafür ist. Sie ist definitiv nicht die hübscheste, aber ich liebe ihre großen Glubschaugen, außerdem hat sie mittlerweile wie gesagt ne granatenstarke Figur. Eine mögliche Erklärung ist die Mischung aus Tussi und Mutti. Wie alle wissen, liebe ich vong Optik her die jungen, schlanken Mäuse, mit ihren wilden schwarzen Mähnen und knackigen Ärschen wie z.B. die Bee oder die Rumänentussi (Die hatte nicht mal schwarze Haare
). Womit sie bei mir aber ganz groß rauskommen, ist mit ihrem Mama-Take-Care, wie z.B. die Nong oder eben auch meine Aom. Ich glaub ihr gutes Take Care kommt davon, weil sie eben schon zwei Kinder hat und einfach der Typ dafür ist. Das ganze gepaart mit ihrer wirklich sehr jugendlichen Optik ist vermutlich die Knallerkombi die mir sämtlichen Synapsen überlädt. Die macht mich auch wahnsinnig wenn sie mir nicht schreibt. Bei allen anderen kann ich des problemlos aussitzen und die melden sich dann schon. Bei meinem Tilak könnt ich jeden Tag ausflippen, weil die sich immer so Zeit lässt zum Antworten. Fairerweise muss man aber sagen, dass ihre Arbeit mittlerweile sehr gut läuft und die echt nen Haufen zu tun hat. Ich bin auch echt froh, dass die aus dem Milieu raus ist, hoffentlich bleibt das auch so. Wenn die dauernd jemand bügeln würde, würds mich tatsächlich schon n bissl "ärgern".
Daher jetzt aber auch die Verschlumpfung auf den Bildern. Dadurch, dass es bei uns jetzt "ein bissl ernster" is, hab ich irgendwie das Bedürfnis ihre Persönlichkeitsrechte zu wahren. Durch ihre offene Art ist sie schon auch ein bisschen bekannt bei den Mädels aus der Szene, auch wenn sie sich da nicht mehr rumtreibt. Wenn aber, so unsinnig das Szenario auch is, einer mal wieder hier Fotos ausdruckt und sagt "Also laut Bericht poppt der ihr Boyfriend trotzdem durch die Gegend", dann würd mir das schon aufn Geist gehen. Daher wenigstens mal das Gesicht verblenden, das is die halbe Miete. Passend dazu hab ich natürlich die Ellie genommen, ihres Zeichens die ewige Affäre vom Monaco Franze
Sie ist eben auch wirklich mein Tilak.
Die Situation ist wirklich unfair, aber wir können da mittlerweile immerhin "einigermaßen" gut drüber reden, dass sie "nur" meine Urlaubsfreundin ist und es für uns keine Zukunft geben wird. Meine Kumpels die darüber Bescheid wissen witzeln auch immer, dass sie irgendwie ein happy end verdient hätte. Aber für mich absolut keine Option. Selbst wenn mei Frau mal alles rausfindet und mich naus wirft, ich bin einfach zu heimatverbunden. Ich liebe meine Familie und meine Freunde, meinen Stammtisch und mei Fuasboimannschaft, ich bin seit 25 Jahren beim selben Frisör und hab in meinem Leben noch nie die Postleitzahl gewechselt. Werd ich auch nie. Also wird irgendwann der Moment kommen, in dem unsere Geschichte ein Ende finden wird, und der Moment wird sakrisch weh tun. Sowohl ihr, als fairerweise auch mir. Aber es is so. Das Unfaire ist, dass das alles für mich nur ein Traum ist. Mein eigentliches Leben, das funktioniert einwandfrei, klar könnte manches besser sein, aber ich steh mit beiden Beinen im Leben, ich hab die beste Frau der Welt und wenn nix dazwischen kommt, eine rosige Zukunft vor mir, soviel Demut muss sein. Meine Weichen sind gestellt und ich muss eigentlich nur noch die Fahrt genießen. Währenddessen hängt sie in der Schwebe und führt ne "Beziehung" mit Ablaufdatum. Ich verstehe, dass das weh tut. Sie hat auch schon zwei Mal "Schluss" gemacht und versucht mich zu vergessen oder sich nen Boyfriend zu suchen oder was auch immer. Aber nach spätestens ner Woche, in der ich wirklich auch immer gelitten hab, hat sie mich dann angerufen, Rotz und Wasser geheult und mich verflucht, warum sie es nicht schafft mich aus dem Kopf zu kriegen. Das glaub ich ihr auch, weil bei mir is es ja genauso. Ich weiß, dass es das sinnvollste wäre, einfach den Kontakt abzubrechen, irgendwann kommt man dann schon drüber weg. Aber seit wann mach ich denn was sinnvolles?
Ich hab zu ihr gesagt, wir sollen versuchen die restliche Zeit, die uns noch bleibt, so schön wie möglich miteinander zu nutzen und uns eine schöne Erinnerung aufzubauen. Auch wenn die Trennung dann weh tut, die Zeit heilt alle Wunden, und irgendwann wenn der Schmerz dann weggeht, dann bleiben nur noch die schönen Erinnerungen übrig. Auf meinem Solotrip hab ich sie auch überrascht (War mal wieder Filmreif) und nächste Woche hat sie Geburtstag, da komm ich natürlich auch vorbei. Die größte Erinnerung machen wir dann hoffentlich im November. Unser Novembertrip geht ja dieses Mal ganze 18 Tage, mindestens 9 davon ist sie mit mir unterwegs. Inlandsflüge und so hab ich alles schon für sie gebucht und freu mich einfach abartig drauf. Liebe gemacht haben wir ein einziges Mal und Geld hat ja bei uns noch nie eine Rolle gespielt.
Gemischtes gabs dieses Mal nicht viel, nur zwei Neuerungen:
Gentlemens Clubs? Vielversprechend. Wir waren ja nur im Maggie Mays und The Den, aber mir gefällt das Konzept schon recht gut. Noch dazu bin ich mehr der Couchfläzer als der Barhockergammler. Was natürlich noch fehlt wäre mal so ne woolfige Vorhang-Orgie, aber dafür bin ich vermutlich einfach zu brav.
Discos? Arschgeil. Geile junge Miezen ansprechen, bissl tanzen, annähern, rumknutschen, abfeiern, mit heim nehmen und endlich übereinander herfallen kommt einfach nicht ganz so "schäbig" rüber wie in nem Puff an ner Nutte rumzugraben. Dadurch, dass ich auch nie mit den Weibern übers Geld oder Service oder was auch immer geredet hab, war die Illusion natürlich nahezu perfekt. Ich brauch halt nur immer ne Begleitperson, sonst krieg ich wieder nix gebacken. Bei der Begleitperson is auch das Geschlecht wurscht, im Juli war ich mit meinem Tilak auch mal beim dancen, als die dann im Myst kurz 3 Minuten aufs Klo gegangen is und ich kurz allein dappig in der Ecke gstanden bin, haben mich nahezu im Sekundentakt geile Weiber angesprochen. Unglaublich he. Ich glaub das lag daran, dass ich nicht vor Verzweiflung triefend durch die Menge gezogen bin, sondern einfach souverän und zufrieden grinsend im Gang gewartet hab.
Zu guter Letzt werden wieder die Eingangsfragen beantwortet:
Kann es auch nur ansatzweise so abgefahren werden wie beim ersten Mal?
-> Auf jeden Fall. Vorallem Songkran ist der absolute Oberburner, die Discogeschichten waren der Hammer und endlich mal nen GC gesehen, auch wenn der ziemlich harmlos war. Songkran gefällt uns so gut, dass wir schon gesagt haben, wenn wir jemals wieder fliegen sollten nach diesem Jahr, dann auf alle Fälle für Songkran.
Klappts für uns gut, auch wenn wir nur zu zweit sind?
-> Grundsätzlich ja, aber is halt einfach doof wenn einer ausfällt. Sind halt beide keine Lonesome Rider und brauchen einfach nen Wingman, siehe meine erbärmlichen ersten Gehversuche in den Discos. Zu dritt is alles einfach wesentlich geschmeidiger und zu viert sowieso. Ab dann wird’s grundsätzlich auch immer geiler, aber auch komplizierter, weil man mehr als ein Auto braucht
Wird uns Songkran aufn Geist gehen?
-> Ich glaub dazu bedarf es keiner Antwort
Endet wieder einer im Krankenhaus?
-> Ich denke es war kurz davor.
Die Schlägertussi sitzt mit Sicherheit heute noch hinter irgend ner Mülltonne mit nem Knüppel in der Hand
Und vor allem: Fliegen wir beide tatsächlich wieder heim oder bleibt einer für immer hier?
-> Körperlich sind wir beide wieder zurück. Seelisch bin ich schon vom ersten Mal nicht mehr heim gekommen…
Ich bedanke mich mal wieder bei allen fürs mitlesen, für die Tipps im Vorfeld, für das Wahnsinns-Abstimmungsergebnis meines ersten Berichts und bei allen die sich die Mühe machen Berichte und Content zu schreiben. Das is n Haufen Arbeit und daher von mir Respekt an alle, die sich da Tag
Zuletzt nochmal zusammengefasst: In unserem nächsten großem Trip im November sind wir am 18. und 19., sowie vom 29.11. bis zum 02. Dezember in Pattaya. Also nur 5 volle Tage quasi, nicht sehr viel, aber mein Solotrip hat mir auch sehr deutlich die Hypothese bestätigt, dass wir mehr Tage am Stück in Patty gar nicht überleben würden. Ich denke mal wir finden uns am 18.11.am späten Nachmittag beim Schlumpfmeister ein, und ich freu mich schon drauf, auf altbekannte und neue Forengesichter zu treffen. Ich Überleg natürlich auch schon , wie man das ganze dann Berichtetechnisch im Forum teilen kann, damit alle anderen auch was davon haben.
In diesem Sinne besten Dank fürs zuschauen, ich hoffe ich konnte euch ein bissl erheitern
Euer
Monaco Franze