Megageiler Bericht, super Schreibstil, vielen Dank, hat Spaß gemacht, dabei sein zudürfen.
Vielleicht shenen wir uns ja im Nov/Dez ja mal life vor Ort
Vielleicht shenen wir uns ja im Nov/Dez ja mal life vor Ort
Da hab ich wirklich Glück gehabt und es gibt auch glaub ich keine andere Frau auf der Welt die mir meinen ganzen Blödsinn so durchgehen lassen würd. Auch in Thailand nichtBoaah Wahnsinn, fünf mal dieses Jahr drüben, Dich hat's ja voll erwischt und Du musst eine sehr tolerante Frau haben
Ja, das frag ich mich auch...aber mir ist absolut schleierhaft, wie du den Spagat zwischen den beiden Welten in Zukunft meistern willst.
Daran scheiterts Na, also ich muss natürlich zugeben, dass ich einigermaßen okay verdiene, sonst wäre das eh überhaupt nicht darstellbar. Aber irgendwann fragt man sich natürlich schon ob das Geld denn nicht woanders besser aufgehoben wäre. Meine 5 Trips werden mich wohl in Summe 20.000 Euro kosten, das is ein Schweinegeld für mich, damit hätt man natürlich auch n schönes Auto oder sonst was kaufen können. Aber ich bin einfach nicht so der materielle Typ, ich schaff lieber Erinnerungen. Aber spätestens wenn ich mal Kinder bekommen sollte, dann hab ich sowieso weder Zeit noch Geld übrig, dann hat sich des mit Thailand auch erstmal erledigt.@MehkongCoke:
Und nen fetten Geldbeutel. 555
Diesen 72h Eingang gibt's schon öfter, Visumfreie Einreise für Deutschland und ein paar andere Länder gibt's in China als Pilotprojekt erst seit diesem Jahr. Wie gesagt, ging völlig problemlos, auch ohne sich bei dem Immigration Office zu melden.Ich wusste nicht, dass man so einfach da in Peking auschecken kann und sich dann frei bewegen kann ohne Visum in China.
Ja normal würd das keinen Sinn machen, aber dieser Manager is halt dann doch auch n Freund von uns. Wenn wir dann mal irgendwie was anderes erleben wollen und den zurück lassen müssen is ja auch irgendwie doof. Wenns jetzt "nur" die 1500er Standard Soi 6 Barfine wäre, mei, dann scheiss die 40 Euro an, vorallem zu zweit oder so iss dann n 20er pro Nase. Noch dazu sind wir im Urlaub und da will man ja auch nicht jeden Pfennig drei mal umdrehen. Aber die 3000 während Songkran waren schon hart und jetzt im Slutz liegt sie bei 5000 Baht. Da hab ich dann auch gesagt, bei aller Liebe, aber ich hab keinen Geldscheisser.Chefs oder Manager habe ich nie ausgelöst, wozu auch?!
Die Summe hattest Du nirgends erwähnt, ich hörte was von xxxx Baht was völlig irre wäre.
Ja des hobe ma a scho efter denkt muas i ma dringend moi ogwona, dase do hochwertigs Beweismaterial sicherd. Aber bei mir is as "Broblem", wenn i zwoa saftige Depf vor mir sigg, na hobe meine gstingadn Saubratzn in da Regel ned am Telefon um a Buidl zum maha, sondern woandersHillbilly hin oad her..
an sakrischen Dank für deinen Bericht,
..sis wia wenn ma mid dabei gwen war und i bin no ganz ogriad vo deine Ausführungen im Fazit..
..wei mas kennd wias is
..einziges Manko am Bericht sind ca. 9 fehlende Tittenfotos
Klar hätte man sich ein schönes Auto dafür kaufen können, aber das gibt es schöne Autos, da hast du das in einem Jahr an Wertverlust.Aber irgendwann fragt man sich natürlich schon ob das Geld denn nicht woanders besser aufgehoben wäre. Meine 5 Trips werden mich wohl in Summe 20.000 Euro kosten, das is ein Schweinegeld für mich, damit hätt man natürlich auch n schönes Auto oder sonst was kaufen können.