Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand 2 Bayern sind nicht zu bremsen

antonx

Forensponsor
   Sponsor 2024
10 Oktober 2022
869
9.487
2.345
Hillbilly hin oad her..
an sakrischen Dank für deinen Bericht,

..sis wia wenn ma mid dabei gwen war und i bin no ganz ogriad vo deine Ausführungen im Fazit..
..wei mas kennd wias is

..einziges Manko am Bericht sind ca. 9 fehlende Tittenfotos :ROFLMAO:
 

Monaco Franze

Ab moang bin i brav!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2022
132
4.783
1.495
Bavaria
Boaah Wahnsinn, fünf mal dieses Jahr drüben, Dich hat's ja voll erwischt und Du musst eine sehr tolerante Frau haben ;)
Da hab ich wirklich Glück gehabt und es gibt auch glaub ich keine andere Frau auf der Welt die mir meinen ganzen Blödsinn so durchgehen lassen würd. Auch in Thailand nicht 😄
aber mir ist absolut schleierhaft, wie du den Spagat zwischen den beiden Welten in Zukunft meistern willst.
Ja, das frag ich mich auch...
@MehkongCoke:
Und nen fetten Geldbeutel. 555
Daran scheiterts 😂 Na, also ich muss natürlich zugeben, dass ich einigermaßen okay verdiene, sonst wäre das eh überhaupt nicht darstellbar. Aber irgendwann fragt man sich natürlich schon ob das Geld denn nicht woanders besser aufgehoben wäre. Meine 5 Trips werden mich wohl in Summe 20.000 Euro kosten, das is ein Schweinegeld für mich, damit hätt man natürlich auch n schönes Auto oder sonst was kaufen können. Aber ich bin einfach nicht so der materielle Typ, ich schaff lieber Erinnerungen. Aber spätestens wenn ich mal Kinder bekommen sollte, dann hab ich sowieso weder Zeit noch Geld übrig, dann hat sich des mit Thailand auch erstmal erledigt.

Ich wusste nicht, dass man so einfach da in Peking auschecken kann und sich dann frei bewegen kann ohne Visum in China.
Diesen 72h Eingang gibt's schon öfter, Visumfreie Einreise für Deutschland und ein paar andere Länder gibt's in China als Pilotprojekt erst seit diesem Jahr. Wie gesagt, ging völlig problemlos, auch ohne sich bei dem Immigration Office zu melden.

Auswärtiges Amt - Visa Bestimmungen China

Chefs oder Manager habe ich nie ausgelöst, wozu auch?!
Die Summe hattest Du nirgends erwähnt, ich hörte was von xxxx Baht was völlig irre wäre.
Ja normal würd das keinen Sinn machen, aber dieser Manager is halt dann doch auch n Freund von uns. Wenn wir dann mal irgendwie was anderes erleben wollen und den zurück lassen müssen is ja auch irgendwie doof. Wenns jetzt "nur" die 1500er Standard Soi 6 Barfine wäre, mei, dann scheiss die 40 Euro an, vorallem zu zweit oder so iss dann n 20er pro Nase. Noch dazu sind wir im Urlaub und da will man ja auch nicht jeden Pfennig drei mal umdrehen. Aber die 3000 während Songkran waren schon hart und jetzt im Slutz liegt sie bei 5000 Baht. Da hab ich dann auch gesagt, bei aller Liebe, aber ich hab keinen Geldscheisser.

Hillbilly hin oad her..
an sakrischen Dank für deinen Bericht,

..sis wia wenn ma mid dabei gwen war und i bin no ganz ogriad vo deine Ausführungen im Fazit..
..wei mas kennd wias is

..einziges Manko am Bericht sind ca. 9 fehlende Tittenfotos :ROFLMAO:
Ja des hobe ma a scho efter denkt 😂 muas i ma dringend moi ogwona, dase do hochwertigs Beweismaterial sicherd. Aber bei mir is as "Broblem", wenn i zwoa saftige Depf vor mir sigg, na hobe meine gstingadn Saubratzn in da Regel ned am Telefon um a Buidl zum maha, sondern woanders 😁😁

Und zum Thema hillybilly kon i a song, dass I jeds Klischee erfüll und Do a no sakrisch stoiz drauf bin. I hob in da Woch mindestens oamoi a Lederhosn und a Latzhosn o, meine Schnellwahltasten am Autoradio san Bayern 1, BR Klassik und BR Heimat und jeds Wochenende sting i noch Kuastoi und Schnaps. Desweng kannt des mit a Thai Kache a nia funktionieren, weil mei Frau einfach ZWINGEND a bayerische Muttersprachlerin sei muas. Warum denn a mit weniger zfrien gem 😁😁😁
 

Didony

Forensponsor
   Sponsor 2024
2 Dezember 2012
310
826
873
Aber irgendwann fragt man sich natürlich schon ob das Geld denn nicht woanders besser aufgehoben wäre. Meine 5 Trips werden mich wohl in Summe 20.000 Euro kosten, das is ein Schweinegeld für mich, damit hätt man natürlich auch n schönes Auto oder sonst was kaufen können.
Klar hätte man sich ein schönes Auto dafür kaufen können, aber das gibt es schöne Autos, da hast du das in einem Jahr an Wertverlust.
Andere hauen das in einem Jahr in der Kneipe in den Spielautomaten. Es gibt vieles, was man damit machen kann.

Urlaub kostet Geld, das ist auch richtig. Nur das, was du in den 5 Trips erlebst und was noch auf dich zukommt, das kann man mit Geld nicht aufwiegen.
Ich habe es bis jetzt noch nicht bereut, auch wenn ich im Nachhinein gedacht habe, das eine oder andere hätte auch nicht sein müssen.

Es macht aber die eigene Seele glücklich und das ist der wichtigste Punkt.
 

elias69

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 Januar 2023
31
40
378
Habe die letzten Stunden gerade damit verbracht, deinen Bericht zu lesen. Es war wie im Rausch, konnte nicht aufhören zu lesen. Vielen Dank für deinen zweiten Bericht, habe ja gehofft, dass nach deinem ersten Bericht, irgendwann noch der zweite Bericht kommt.

Ich werde am 18.11 auf jeden Fall in Pattaya sein und hoffe sehr, dich bzw euch anzutreffen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
7.762
53.126
4.215
Es gibt auch Angebote mit Aufenthalt in Shanghai, das würden wir uns auch mal überlegen.
Da dann unbedingt mit dem Transrapid fahren, vom Flughafen in die Stadt. kostet ca.6 € und wenn ihr Glück habt, fährt er 430 km/h
1100205(0).jpg

Vielen Dank für diesen geilen Bericht :hut
 

Nemeth

Neuer Member
    Neuling
2 November 2019
26
67
423
Wunderschönes Fazit und wie ich schon mal geschrieben habe - beim Lesen fühlte ich mich mit vor Ort (auch wenn es natürlich im April bereits passiert ist). Als du im Flieger warst...wie stark war der Kummer dass es wieder heim geht oder war es mehr so ein "Ist zwar scheiße aber mehr Tage hätte ich körperlich nicht gekonnt"?
 

Ähnliche Themen