Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand 2 Bayern sind nicht zu bremsen

MidasMulligan

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Mai 2017
53
142
613
40
Megageile Berichte, super geschrieben, ich hab jetzt seit heut morgen nix anderes gemacht als mich hier durchzulesen :bigsmile
Diese hohe Schlagzahl könnte und wollte ich gar nicht durchhalten. Und auch das Finanzielle, dafür musst du wirklich gut verdienen, das Geld so rauszuschleudern fürs Saufen.

Gibts denn zu deinem neuesten Aufenthalt auch noch einen Bericht?

Monaco Franze

Ab moang bin i brav!
   Autor
24 Oktober 2022
137
5.174
1.595
Bavaria
Megageile Berichte, super geschrieben, ich hab jetzt seit heut morgen nix anderes gemacht als mich hier durchzulesen :bigsmile
Diese hohe Schlagzahl könnte und wollte ich gar nicht durchhalten. Und auch das Finanzielle, dafür musst du wirklich gut verdienen, das Geld so rauszuschleudern fürs Saufen.

Gibts denn zu deinem neuesten Aufenthalt auch noch einen Bericht?
Da muss ich aber zugeben, dass wir jetzt im neuesten Aufenthalt deutlich vom Gas gegangen sind. Allein schon weil das finanziell auch nicht mehr drin war, jeden Tag 10k Baht zu versaufen. Noch dazu werden wir auch nicht jünger 😂

Ob ich jetzt zu dem letzten Aufenthalt nen Bericht schreibe weiß ich nicht. Ich bin mal ehrlich, ich vermut ich werds zeitlich nicht mehr hinbekommen bevor wir im November wieder loslegen. Ich hab mir auch keine Notizen mehr gemacht und müssts mir irgendwie zamreimen aus Fotos. Ich wollt noch im Flieger versuchen die Erlebnisse irgendwie in einer weiteren Bonusfolge zusammen zu fassen aber das widerstrebt einfach dem Autor in mir 😅 ich kann nicht einfach schreiben "Waren in der Bar. Zwei ham gepoppt. Weiber heiss. Sangsom kalt. Geil wars." Ich habs versucht aber ich kriegs nicht hin, das ufert bei mir immer aus 😂 Allerdings haben wir in dem Urlaub vieles anders gemacht wie zuvor und ich würd darüber schon noch gern ein Fazit ziehen. Ein paar witzige Geschichten gab's ja auch wieder, Drama und viele viele Tränen waren natürlich auch wieder dabei... Vielleicht kommt ja noch was. Im Oktober bin ich 2 Wochen im Entspannungsurlaub, da sollt ich eigentlich genügend Zeit ham...

Habe im Schlumpf Thema gesehen, dass du gerade auch on Patte bist.
Bist du noch in Patte?
Hatte von dir nur erfahren, dass du im November in Patte bist.
Bin leider nicht mehr in Pattaya. Letzten Freitag sind wir wieder heim geflogen, wir sind quasi vom Werner direkt zum Flughafen gefahren. War ein sehr spontaner Trip für nur eine Woche. Richtig, im November kommen wir auch wieder, sind da aber nur für zwei kurze Abstecher in Pattaya.

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.972
176.979
5.368
München
Des warad doch a Rückschritt fürn @iq-san 😎 der hoaßt ja ned umsonst "Liebling der Ladies" 😁❤️

Und im übrigen ist des auch eine Ehrerweisung an den Autor sich unverpixxelt in seinem Thread zu zeigen.
iq-san wählt schon sehr explizit seine Bilder aus die öffentlich zugänglich sind.
Selbst in meinen Berichten ist fast immer irgendwas vor seinem Gesicht (meistens seine Hand). 😅

Danke dir @Monaco Franze für die Einblicke in dein Leben, die du uns hier wieder zum Besten gibst 👍

Und ich freue mich auf November UND die Überraschung die du uns versprochen hast 🤗

iq-san hat ja versucht irgendwie irgendwas aus dir und dem @KaiserFranz rauszukizzln, 😅😅 hat nur ned funktioniert 😏😔muss aoiso no bis November woadn, oh Mann 😔😏

🥰🥰

ZigZag

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2014
244
1.060
993
Boooaaaah Eeeeyyyy ....
Was für ein Bericht. Sensationell. Hut ab !!!
Bin immer noch nicht ganz durch und manches muss man sogar zweimal lesen, um ja keine Pointe zu verpassen.

Bei dem Umfang könnte man ja bereits jetzt ein kleines Taschenbuch rausbringen.
Titel: Monaco and Friends on Tour. Oder so ähnlich.
Teil 1 - 4 Bayern für ein Halleluja
Teil 2 - 2 Bayern sind nicht zu bremsen
Teil 3 - Ein Bayer plant den nächsten Coup -- Schau mer mal, dann semas scho ...

Also 1000 Dank nochmal für deinen Mega-Bericht.
Gruß ZigZag

Vulcanus

Gibt sich Mühe
   Autor
6 Januar 2021
318
3.202
1.495
Da muss ich aber zugeben, dass wir jetzt im neuesten Aufenthalt deutlich vom Gas gegangen sind. Allein schon weil das finanziell auch nicht mehr drin war, jeden Tag 10k Baht zu versaufen. Noch dazu werden wir auch nicht jünger 😂

Ob ich jetzt zu dem letzten Aufenthalt nen Bericht schreibe weiß ich nicht. Ich bin mal ehrlich, ich vermut ich werds zeitlich nicht mehr hinbekommen bevor wir im November wieder loslegen. Ich hab mir auch keine Notizen mehr gemacht und müssts mir irgendwie zamreimen aus Fotos. Ich wollt noch im Flieger versuchen die Erlebnisse irgendwie in einer weiteren Bonusfolge zusammen zu fassen aber das widerstrebt einfach dem Autor in mir 😅 ich kann nicht einfach schreiben "Waren in der Bar. Zwei ham gepoppt. Weiber heiss. Sangsom kalt. Geil wars." Ich habs versucht aber ich kriegs nicht hin, das ufert bei mir immer aus 😂 Allerdings haben wir in dem Urlaub vieles anders gemacht wie zuvor und ich würd darüber schon noch gern ein Fazit ziehen. Ein paar witzige Geschichten gab's ja auch wieder, Drama und viele viele Tränen waren natürlich auch wieder dabei... Vielleicht kommt ja noch was. Im Oktober bin ich 2 Wochen im Entspannungsurlaub, da sollt ich eigentlich genügend Zeit ham...

Bin leider nicht mehr in Pattaya. Letzten Freitag sind wir wieder heim geflogen, wir sind quasi vom Werner direkt zum Flughafen gefahren. War ein sehr spontaner Trip für nur eine Woche. Richtig, im November kommen wir auch wieder, sind da aber nur für zwei kurze Abstecher in Pattaya.
Würde mich über einen Bericht freuen!

Schreibe doch sonst einfach die Highlights runter.

MidasMulligan

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Mai 2017
53
142
613
40
Übrigens habe ich mir jetzt auch mal die Serie auf Netflix gegönnt. Man braucht etwas, um mit den Charakteren warm zu werden, dann macht es aber viel Spaß. Bester Spruch, nachdem sich der Monaco auf einen lebensgefährlichen Boxkampf eingelassen hat, um eine junge, hübsche Frau zu beeindrucken: "Wenn I des früher gwusst hätt, dass die ned 19 sondern scho 21 is" Genau mein Humor :bigsmile

Pelle69

Hamburger Jung
   Autor
29 Oktober 2015
427
10.909
2.745
Moin Monaco

Da deine Bonusfolgen ja genau mit meinem eigenen Live Bericht begonnen haben, bin ich tatsächlich erst heute zum lesen dieser Episode gekommen.
Wie immer ganz großes Kino und du hast mal wieder mein kleines empfindliches Herz berührt 😇
Ich hoffe auf eine weitere Folge und werde dann auch hoffentlich wieder live dabei sein können 🤗

Danke nochmal fürs mitnehmen Digga 😄

Moin

Max4

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Juli 2010
268
171
773
Ob ich jetzt zu dem letzten Aufenthalt nen Bericht schreibe weiß ich nicht. Ich bin mal ehrlich, ich vermut ich werds zeitlich nicht mehr hinbekommen bevor wir im November wieder loslegen. Ich hab mir auch keine Notizen mehr gemacht und müssts mir irgendwie zamreimen aus Fotos. Ich wollt noch im Flieger versuchen die Erlebnisse irgendwie in einer weiteren Bonusfolge zusammen zu fassen aber das widerstrebt einfach dem Autor in mir 😅 ich kann nicht einfach schreiben "Waren in der Bar. Zwei ham gepoppt. Weiber heiss. Sangsom kalt. Geil wars." Ich habs versucht aber ich kriegs nicht hin, das ufert bei mir immer aus 😂 Allerdings haben wir in dem Urlaub vieles anders gemacht wie zuvor und ich würd darüber schon noch gern ein Fazit ziehen. Ein paar witzige Geschichten gab's ja auch wieder, Drama und viele viele Tränen waren natürlich auch wieder dabei... Vielleicht kommt ja noch was. Im Oktober bin ich 2 Wochen im Entspannungsurlaub, da sollt ich eigentlich genügend Zeit
Wäre evtl. ein kurze Fazit hier möglich?
Ich denke, nicht nur ich würde mich darüber freuen.