Dem IQ San hättest ja noch eine George Clooney Maske verpassen können, dann wär das Foto noch stimmiger
Des warad doch a Rückschritt fürn @iq-san der hoaßt ja ned umsonst "Liebling der Ladies"Dem IQ San hättest ja noch eine George Clooney Maske verpassen können, dann wär das Foto noch stimmiger
Da muss ich aber zugeben, dass wir jetzt im neuesten Aufenthalt deutlich vom Gas gegangen sind. Allein schon weil das finanziell auch nicht mehr drin war, jeden Tag 10k Baht zu versaufen. Noch dazu werden wir auch nicht jüngerMegageile Berichte, super geschrieben, ich hab jetzt seit heut morgen nix anderes gemacht als mich hier durchzulesen
Diese hohe Schlagzahl könnte und wollte ich gar nicht durchhalten. Und auch das Finanzielle, dafür musst du wirklich gut verdienen, das Geld so rauszuschleudern fürs Saufen.
Gibts denn zu deinem neuesten Aufenthalt auch noch einen Bericht?
Bin leider nicht mehr in Pattaya. Letzten Freitag sind wir wieder heim geflogen, wir sind quasi vom Werner direkt zum Flughafen gefahren. War ein sehr spontaner Trip für nur eine Woche. Richtig, im November kommen wir auch wieder, sind da aber nur für zwei kurze Abstecher in Pattaya.Habe im Schlumpf Thema gesehen, dass du gerade auch on Patte bist.
Bist du noch in Patte?
Hatte von dir nur erfahren, dass du im November in Patte bist.
Des warad doch a Rückschritt fürn @iq-san der hoaßt ja ned umsonst "Liebling der Ladies"
Die entscheidend sein werdenfür zwei kurze Abstecher in Pattaya.
Würde mich über einen Bericht freuen!Da muss ich aber zugeben, dass wir jetzt im neuesten Aufenthalt deutlich vom Gas gegangen sind. Allein schon weil das finanziell auch nicht mehr drin war, jeden Tag 10k Baht zu versaufen. Noch dazu werden wir auch nicht jünger
Ob ich jetzt zu dem letzten Aufenthalt nen Bericht schreibe weiß ich nicht. Ich bin mal ehrlich, ich vermut ich werds zeitlich nicht mehr hinbekommen bevor wir im November wieder loslegen. Ich hab mir auch keine Notizen mehr gemacht und müssts mir irgendwie zamreimen aus Fotos. Ich wollt noch im Flieger versuchen die Erlebnisse irgendwie in einer weiteren Bonusfolge zusammen zu fassen aber das widerstrebt einfach dem Autor in mir ich kann nicht einfach schreiben "Waren in der Bar. Zwei ham gepoppt. Weiber heiss. Sangsom kalt. Geil wars." Ich habs versucht aber ich kriegs nicht hin, das ufert bei mir immer aus Allerdings haben wir in dem Urlaub vieles anders gemacht wie zuvor und ich würd darüber schon noch gern ein Fazit ziehen. Ein paar witzige Geschichten gab's ja auch wieder, Drama und viele viele Tränen waren natürlich auch wieder dabei... Vielleicht kommt ja noch was. Im Oktober bin ich 2 Wochen im Entspannungsurlaub, da sollt ich eigentlich genügend Zeit ham...
Bin leider nicht mehr in Pattaya. Letzten Freitag sind wir wieder heim geflogen, wir sind quasi vom Werner direkt zum Flughafen gefahren. War ein sehr spontaner Trip für nur eine Woche. Richtig, im November kommen wir auch wieder, sind da aber nur für zwei kurze Abstecher in Pattaya.
Irgendwann auf jeden Falljetzt erst deinen Bericht fertig gelesen ... sehr, sehr geil!
Danke dir für das teilen mit uns
@Pangaking
Peking?
Wäre evtl. ein kurze Fazit hier möglich?Ob ich jetzt zu dem letzten Aufenthalt nen Bericht schreibe weiß ich nicht. Ich bin mal ehrlich, ich vermut ich werds zeitlich nicht mehr hinbekommen bevor wir im November wieder loslegen. Ich hab mir auch keine Notizen mehr gemacht und müssts mir irgendwie zamreimen aus Fotos. Ich wollt noch im Flieger versuchen die Erlebnisse irgendwie in einer weiteren Bonusfolge zusammen zu fassen aber das widerstrebt einfach dem Autor in mir ich kann nicht einfach schreiben "Waren in der Bar. Zwei ham gepoppt. Weiber heiss. Sangsom kalt. Geil wars." Ich habs versucht aber ich kriegs nicht hin, das ufert bei mir immer aus Allerdings haben wir in dem Urlaub vieles anders gemacht wie zuvor und ich würd darüber schon noch gern ein Fazit ziehen. Ein paar witzige Geschichten gab's ja auch wieder, Drama und viele viele Tränen waren natürlich auch wieder dabei... Vielleicht kommt ja noch was. Im Oktober bin ich 2 Wochen im Entspannungsurlaub, da sollt ich eigentlich genügend Zeit