Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand 2 Bayern sind nicht zu bremsen

whackness

Neuer Member
    Neuling
24 August 2018
15
13
263
Hab an dem Bericht mehr gehangen als an der Nabelschnur meiner Mutti früher - einfach wahnsinnig toll geschrieben, nochmals dankeschön!

Muss aber auch anmerken, dass die Zusatz Folge UND der Solotrip mich auch mehr als brennend interessiert!
Glaub nicht nur ich würd mich freuen wennst die noch zamschreibst :)

Auf viele weitere Berichte und Abenteuer, vielleicht sieht man sich ja mal im gelobten Land 8)
 
Cosy Beach Club

shark30

Schreibwütig
    Adult
19 Januar 2009
593
673
1.473
Niedersachsen
Moin Monaco,
Erstmal danke für deine Berichte.
Du hast in kürze schon viel über das Land des Lächelns erfahren, aber ich glaube das du trotzdem noch nicht weisst das Dich der Virus komplett im Griff hat.
Wenn Deine wohl tolerante Frau nicht die Reissleine zieht, wird dieser Lebensabschnitt dein Leben dauerhaft verändern.
Vergess nicht in welcher Szene du Dich da bewegst.
Ich wünsche Dir viel Glück!
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.303
5.266
2.465
Schöner Bericht
@Monaco Franze

Hab so manches nicht exact nachgelesen aber ihr kommt doch dieses Jahr am Freitag den 29.11. in Pattaya an oder ?

Bedenke das ist für die Anreise bisschen schlechter Tag je nach Uhrzeit und Lage eures Hotels.

Am 29.11 und 30.11 ist Feuerwerk in Pattaya
Das bedeutet rund um Central Festival aber auch bis zur 3rd steht der komplette Verkehr still einschließlich mototaxi

Auch beachten das an diesem Wochenende halb Bangkok in Pattaya ist wegen dem Feuerwerk

Trotzdem viel Spaß euch
 
Cosy Beach Club

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
824
12.039
2.595
Zum Thema Zwischenstop in Peking

Bzgl. der langen Stops in China... ist auf jedenfall eine nette Idee, wüsste aber nicht ob das was für mich wäre. Zu lange Zwischenstopp will ich dann auch nicht haben und man ist ja trotzdem irgendwie platt.
Ich bin bisher zweimal über Peking geflogen. Beim 2. mal, ich glaube 2010 oder 2011, hatte ich auf dem Rückflug 16 Stunden Aufenthalt. Ich kam morgends gegen 5 Uhr bei -10 Grad an. In Patty hatte es um den 10..Januar herum wie meist um die 30 Grad. Die große Mauer hatte ich eigentlich auch auf dem Schirm, aber mich interessierte auch das Olympia Stadion (Peking 2008), natürlich die Verbotene Stadt und der große Platz davor (Tianannem Square) und eine malerische Imbissgasse, die von der Wangfujing Walking Street abzweigt.
Ich hatte noch 30 € in cash übrig, die ich wechselte. Davon kassierte die Wechselstube 8 € Gebühr. U-Bahn in die Stadt waren zweimal 6 €, Eintritt ins
Olympiastadion auch 6 € - ergo blieben mir für Essen/Trinken knapp 4 €.
Bei der Tageshitze von -6 Grad brauchte ich nicht viel trinken. Ich schaffte es bis abends, nix zu Essen/Trinken. Auf dem Flughafen gab es dann 1 Portion
Pommes mit Cola.
Ich hätte ja auch eine Peking Ente in der Stadt essen können (3 Kreditkarten am Mann), aber ich hatte einfach keine Zeit dazu - ich habe bestimmt 1000 Bilder geschossen und dabei fast die Hände erfroren - da ich ja für Thailand gewöhnlich keine Handschuhe mitnehme.;)

Es gäbe auf jeden Fall neben der Mauer auch in der Stadt noch soviel zu sehen und zu entdecken, das wohl mindestens 3 Tage, besser 1 Woche, nötig wären.

 

yannic

Hat nix anderes zu tun
   Autor
12 Februar 2010
1.020
5.360
2.315
Makati City, Metro Manila, Philippines
Servus und a riesen Dank für dein sauguten Reisebericht aus Thailand! Mei, i hob mi so gfreit, da war's fast so, als wär i selber dabei gwesen. Deine Erlebnis' und die Fotos san einfach da Hammer, super mega gut! I dad echt gern no mehr von deine Abenteuer lesen. Aber sag amoi, wia schaffst du des eigentlich, dass du so oft dorthin düsen kannst? Dei Frau lasst di so oft wegfahrn? Oder weiß die überhaupt Bescheid, wie des lauft bei dir mit die "Geschäftsreisen"? Kann ja fast net sei, dass dei Arbeitgeber dir soviele Trips ermöglicht. Erzähl amoi, wie du des hinkriagscht, ohne dass dahoam die Lederhosen fliegen!
 

Monaco Franze

Ab moang bin i brav!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2022
132
4.783
1.495
Bavaria
IMG-20240701-WA0019.jpeg

Bonusfolge I - Ich krieg nen Herzinfarkt

Ich muss schon ehrlich sein: Das Berichte schreiben macht schon auch ziemlichen Spaß. Ansonsten würde man sich doch den ganzen Aufwand gar nicht antun. Noch dazu hat es eigentlich nur Vorteile. Man selber hat ein nettes Tagebuch um später nochmal in Erinnerungen zu schwelgen und der originale Barney Stinson hat dazu mal einen ganz wichtigen Satz gesagt: "Egal was du in diesem Leben tust, es ist nicht legendär, wenn deine Freunde nicht dabei sind um es zu sehen". Sprich, was bringen diese ganzen geilen Erlebnisse, wenn man sie nicht mit der Welt teilt.

Dazu habe ich ja bereits an der ein oder anderen Stelle durchsickern lassen, dass ich zwischenzeitlich noch ein weiteres Mal drüben war. Dabei war ich tatsächlich nur für ein "paar Tage" drüben und hab auch nicht soooo viel erlebt. Den ein oder anderen erwähnenswerten Moment gabs aber doch, daher würde ich die Leere die sich nach einem abgeschlossenen Bericht auftut, gerne mit ein paar Bonusfolgen füllen. Ich weiß nicht ob ich das schonmal wo erwähnt hab, jetzt im April Bericht war es nicht ganz so schlimm wie damals beim 4-Bayern Bericht, aber wenn man gewohnt ist, jeden Tag 3 Stunden für das Forum zu "opfern" und dann von heute auf morgen einfach damit aufhört, da fehlt dann einfach irgendwas. Daher erzähle ich euch jetzt noch "schnell" die Geschichte, wia mich da Deife für a Woch nach Thailand driem hod (Deutsch: Wie man so hohl sein kann für ne Woche nach Thailand zu fliegen) 😄

Es war zwar eh Liebe auf den ersten Blick, aber unser Songkran Trip hat die Beziehung zu unserem geliebten Simon aus dem Illuzion (Jetzt Slutz on Soi 6) natürlich nochmal extrem vertieft. In Line wird seitdem natürlich regelmäßig gequatscht, beim saufen gibt’s hin und wieder mal lustige Videocalls und jeder freut sich schon auf den nächsten Besuch. Ein besonders süßer Moment war mal, als da Franzl und Ich am Dorffest im Mai den Simon angerufen haben und stolz überall unseren Kumpel aus Thailand vorgestellt haben, und da Simon dann am Telefon gesagt hat "Ja die Jungs, die kenn ich schon ein paar Jährchen". Zu dem Zeitpunkt dieses Telefonats kannten wir uns original noch nicht mal 6 Monate 😂 Aber es fühlt sich einfach schon wie ne gute, alte Freundschaft an.

Mitte Juni frag ich in unserer Line Gruppe mal, wirklich nur aus Neugier, was denn eigentlich an Simon seinem Geburtstag Ende Juni geplant ist. Er meint ja, Party im Illuzion natürlich, was sonst. "Bist auch am Start?" worauf ich geschrieben hab "Hä, ja klar, was is denn ne Party ohne Monaco?" und jeder hat gelacht und das wars. Ja, von wegen das wars. In mir keimte natürlich eine Idee. Die Burschen mal gefragt, was sie von nem spontanen Trip nach Thailand halten? Schallendes Gelächter. Kein Geld, kein Urlaub mehr, Kein Bock, woas da Deife wos. Alle ham abgesagt, aber meine Neugierde war natürlich entflammt. Ich stöber einfach mal nur ganz unverbindlich auf der Lufthansa Seite und sehe, dass Direktflüge im Juni/Juli nur so um die 700 Euro kosten. Oh Herr, führe mich nicht in Versuchung. Ich schau in meinen Urlaubsplan und sehe, dass sich das eigentlich nicht ausgeht. Doch da fällt mir auf, dass ein geplanter Kurztrip im August gar nicht stattfindet. Zack, hab ich 3 freie Urlaubstage in der Hand. Kann ich damit irgendwas "sinnvolles" anfangen? Ich bin nicht der Typ wie meine ganzen Kollegen, die sich Urlaub nehmen und dann "Mei, bissl entspannen dahoam, geplant is jetzt nix". Spricht ja auch nix dagegen, aber Ich muss naus, Ich muss was erleben. Aber 3 Urlaubstage?

Ich schau nochmal die Flugzeiten von der Lufthansa an. LH772 und 773. Die sind für mich absolut genial. Abflug irgendwann 10 Uhr Abends, Rückkehr daheim in der früh um 6. Da Simon hat am Freitag Geburtstag, also flieg ich Donnerstag Abend los, Freitag nehm ich nen Gleittag, des juckt eh koa Sau, dann drei Tage Urlaub bis Mittwoch und hock am Donnerstag in der Früh um 0800 wieder am Laptop. Sind quasi 6 volle Tage vor Ort für 3 Urlaubstage, das nenn ich mal optimiert. "Ja des rentiert sich doch null da ewig im Fliaga zum hocka". Mei, ob ich mich jetzt um 10e ins Bett leg oder in den Fliaga is mir persönlich total wurscht, ich bin bei sowas extremst pflegeleicht. Also Zeitraum würde passen, Urlaub wäre möglich, blöderweise gibt’s Ende Juni auch noch Urlaubsgeld, also wäre die Finanzierung auch gesichert… aber es gibt ja da noch den Endgegner: Mei Frau :weg

Erstmal check ich unseren Kalender ob da irgendwelche Familienfestl oder Ausflüge anstehen und da brennts mir schon die rosa gefärbten Einträge meiner Frau in die Netzhaut: Donnerstag ned da, Samstag ned da, Montag bis Mittwoch auf Fortbildung. Des kann doch jetzt ned wahr sein. Ich wäre quasi in der Zeit den Großteil sowieso allein daheim. Das Schicksal WILL doch, dass ich diesen Trip mach. Noch dazu, man hats ja an meiner Weltklasse Performance in den Clubs gesehen, was passiert, wenn ich allein bin: Ich geh erbärmlichst vor die Hunde. Wenn mei Frau ned daheim is und keiner von meinen Spezln Zeit hat, dann bin ich wirklich die traurigste Wurst der Nation. Irgendwelche Suchten braucht doch der Mensch, meine Sucht sind einfach andere Menschen 😂

Also mal ab in die Verhandlungen mit der Frau. Oft werd ich gefragt, welche Ausreden oder Geschichten ich mir überlege, damit mir meine Frau solche Ausflüge durchgehen lässt. Meiner Meinung nach fällt jedes Lügenkonstrukt irgendwann auseinander, daher ist meine Antwort ebenso einfach wie banal. Ich sag ihr halt einfach die Wahrheit: "Ja Spatzl, es huift nix, I muas nommoi nach Thailand" - "😂😂 des konst du schee vergessen" - "Na, is wirklich so. In 2 Wocha geht’s los." - "Vergiss es. Du warst doch im April erst und im November bist du nommoi so ewig furt. Warum denn jetzt scho wieder?" - "Naja des is ganz einfach. Da Simon hod Geburtstag und ich dadn gern überraschen. Der Flug kostet "nur" 700 Euro und ich dad Donnerstag nach'm Stammtisch losfliang. Do bist du a ned dahoam, am Samstag hat die Dingsda Geburtstag, da bist du also auch weg und Montag-Mittwoch nächste Woche bist du eh auf Fortbildung. Am Donnerstag in da fria bin ich dann a wieder dahoam. Oiso foid des sowieso goned auf. Dingsda im August fällt eh aus, oiso hab ich no Urlaub übrig. No dazua is do unten grod Low-Season, also kostet mich des Hotel a fast nix, da Simon lasst bestimmt was fürn Geburtstag springen und lustigerweise is da Viktor a zeitgleich vor Ort, auf den gfrei ich mich a total. Regensaison dad ich a gern amoi erleben und an Anzug schneidern lassen woit ich ma a no. Aber am meisten gfrei ich mich einfach auf des Gfries vom Simon wenn ichn wirklich an seim Geburtstag überrasch" - Was sagt mei Frau? "Oh mann… jaja von mir aus. Aber dann buchma jetzt glei unsern Urlaub a endlich moi zefix!!" Pff, ja wenns weiter nix is!! Kreditkarte zum Glühen gebracht, Frau zufrieden, Ich zufrieden und mein neu erstellter Thailand III Ticker sagt eiskalte 15 Tage. Ich dreh durch.

Die Tage sausen vorbei und da Simon schreibt mir Anfang der letzten Juni Woche "Ja und Monaco?? Seid ihr dann schon am Start bei meiner Party oder", worauf ich geantwortet hab "Haha, ja wäre schon geil. Aber es klappt leider nicht, dass da Franz UND Ich kommen." War ja jetzt auch keine Lüge 😂 Ich hab nur gesagt, dass wir nicht zu zweit kommen werden. Der Überraschungsplan war nämlich perfekt: Am Donnerstag Abend hab ich um 1900 Stammtisch. Wieviel Uhr ist es zu dem Zeitpunkt in Thailand? Richtig, Freitag 00:00 Uhr, also hat da Simon da grad Geburtstag. Wir sitzen also griabig am Stammdisch und pfeifen uns de Weissbier nei, als ich irgendwann ne halbe Stunde später die Pfeife ans Telefon bekomm:

Screenshot_20240627_194718_LINE.jpg

Franzl und ich haben ein schönes Geburtstagsständchen gesungen und da Simon meinte nur "Alda, voll süß, dass ihr an mich gedacht habt. Aber Monaco ich sags wies is, ich dachte echt ganz kurz, dass du wirklich kommst" Der wenn wüsste. :hyaenen Also noch bissl gratscht und alles Gute gewünscht, aufglegt, mei Schnitzl zamgfressen, zum Franzl ins Auto gehüpft und zum Flughafen gfahren. Kein Mensch an der Siko, kein Mensch an der Passkontrolle. Zwischen Ausstieg ausm Auto und wieder hinsetzen am Gate, ich kanns auch jetzt kaum glauben, sind sage und schreibe 7 Minuten vergangen. Da Franzl war noch nichtmal ausm Flughafen raus 😂 Im Raucherkammerl hab ich mal wieder mit nem Schwaben gschwätzt, der war 75 Jahre alt und einfach ein Wahnsinns Kerl. Fliegt zu Frau und Kind nach Surin. Gemeinsam konnte wir dann auch die 40 Minuten Verspätung überbrücken, weil in Deutschland grad schon wieder Unwetter war und bissl Chaos am Flughafen. Irgendwann sitz ich dann im A350, Kopfhörer kacke und die Lehne viel zu steil, dafür gutes Entertainment. Ich saß in der Mittelreihe am Gang und hab bei meiner Getränkedame gleich mal nen Whiskey Cola geordert. Während (!) ich meine Cola in Glas schenke, fragt mich die Getränkedame aus dem anderen Gang, ob ich vielleicht noch was zu trinken brauch. "Ähm.. Ja warum nicht, ich würd nen Whiskey Cola nehmen" 😂 Trink den ersten aus, absolut wiederlich, dann kommt der zweite und ich hau ihn gleich auf Ex weg, damit ichs hinter mir hab, dann kommt die erste Getränkedame und sagt "Ui das ging schnell. Wollen Sie noch einen?" 😂😂 Also mal schön in 45 Sekunden 3 Whiskey Cola gekillt. Was war der angenehme Nebeneffekt? Nachm Speisen bin ich quasi instant eingepennt.

Ankunft am Susibum war auch bombe, nix los, überall schnell durch. Jetzt kommt ein absolutes Novum. Bitte haltet euch fest: Ich hab mir zum ersten Mal ne gscheide Thai-SIM geholt :hammer Was für ein Leben. Absoluter Gamechanger 😂 Ja lachts ruhig, dass ich Höhlenmensch da erst jetzt drauf komm. Normal konnt ma ja immer wer von den Boys n Hotspot aufmachen, aber ganz allein war mir das dann doch zu heiß. Irgendein Paket genommen, keine Ahnung was das gekostet hat, is mir auch wirklich wurscht. Das Leben kann so schön sein. Mit den Flintstones getroffen und ab ins Taxi. Schön durchgepennt bis Pattaya, ich habs endlich mal geschafft nen Platz im August zu kriegen, da bin ich natürlich extremst gespannt. Ja, beim Betreten des Zimmers trifft mich dann der Schlag. Keine Ahnung wer sich das ausgedacht hat. Aber dieser Ausflug steht einfach eindeutig unter Gottes Segen: Ich hab in meinem 08/15 Zimmer einfach das größte Bett der Welt stehen 😂

IMG-20240628-WA0005.jpeg

Das sind einfach zwei Doppelbetten zamgeschoben. Also sowas hab ich noch nie gesehen. Einfach nur affengeil. Mal auf den Balkon raus, der is ja auch mal gigantisch. Also ich bin schwer verliebt. Die Poolbaustelle hat man auch nicht gehört, also alles zur vollsten Zufriedenheit. Jetzt werds aber Zeit! Ortszeit war irgendwie 4 oder 5 am Nachmittag, Slutz hat schon auf. Ich mach mich schnell frisch und düs sofort in die Hok. Ich geh mittlerweile immer den 6/1er Schleichweg, weil man dadurch wirklich direkt ins Slutz laufen kann. Je näher ich komm desto nervöser wird ich. Oh mann, freut sich der? Kennen die mich noch? Is der überhaupt grad da? Fragen über Fragen, ich eile, nein ich rase die 6/1 entlang, bieg rechts in die 6 rüber, schwinge mich an der Reling um die Ecke und….


Tote Hose. Ein paar der neuen Slutz Girls schielen desinteressiert zu mir rüber. Geiler Empfang. Mein Adlerauge scannt den Raum ab und kein Simon weit und breit. Während ich da mit zamgekniffenen Augen im Eingang steh und bestimmt nen relativ hilflosen Eindruck mach, erkennt mich ein Mädel aus der alten Garde und kreischt los. Wie ein Lauffeuer verbreitet sich die Hysterie unter den Mädels und sie rumpeln sofort auf mich zu, während ich noch lachend versuche ein "Psssst waaait" rauszuprusten wird ich schon von da Sään, der Estoniertussi, der kleinen dicken vom Franz und anderen Mädels begraben. Die süßeste Putzfrau der Welt kommt auch gleich hergedüst und busselt mich ab. Ahh, is das schön, so hab ich mir das vorgestellt.

IMG-20240628-WA0015.jpeg
Die Digge vom Franz, Sexmonster Sään

20240628_194129.jpg
Beste Putzfrau der Welt. Eines Tages landen wir in der Kiste.

Aber wo zur Hölle is mein fucking Simon?? Da Kevin erblickt mich und springt mir auch sofort in die Arme. Er streicht mir durch die Mähne und sagt "Still the same handsome bastard" Ich lach und sag, der einzige handsome Bastard hier, is der Kerl mit dem ich mich grad unterhalt. "Ahhh shut up!" winkt er lachend ab und stellt mir ne Jägerbomb vor die Nase. Ich zieh die Bombe runter und der Saft des Lebens strömt mir durch die Adern. Nachdem der Motor langsam anläuft frag ich, wo denn dieser drecks Simon is. Die Mädels wuseln umananda "Ohh Seimonn, he leave!!" und da Kevin bestätigt mir auch, dass der Knabe original vor 10 Minuten gegangen is, Ziel unbekannt 💩 Das kann ja jetzt nich wahr sein. Da Kevin sagt gleich "wait, I'm gonna text him real quick" und er antwortet tatsächlich recht fix. Kevin sagt er soll schnell kommen, er muss ihm was zeigen. Ja er is gleich da. Man man man, bin ich nervös 😂 Wir warten und killen gleich die nächsten Jägerbombs, dann sagt nach einigen Minuten gleich eine "I see Seimonn!!" Ohh jetzt aber! Gott, selbst jetzt wenn ich diese Zeilen schreib kicher ich schon wie ein Voidepp :hyaenen

Ich düs hinter ins Scheisshaus und versteck mich hinterm Vorhang. Während ich da raus lur (Deutsch: Linsen, unauffällig irgendwo hinschauen) kommen auf einmal zwei andere Deutsche in die Bar rein 😂 10 Sekunden später kommt da Simon und sagt ganz ruhig "Stefan! Thorsten! Wie witzig, das is ja ne nette Überraschung. Ich hab mich schon gefragt was der Kevin will. Na wie geht’s" 😂 Jetzt leckst mich aber am Arsch. Also Vorhang aufgerissen und unter der Glocke positioniert, da Simon ungelogen 3 Meter entfernt mim Rücken zu mir und sieht mich nicht. Die Weiber schauen mich schon alle erwartungsvoll an, jeder kichert ins Fäustchen, die Spannung is am Siedepunkt. Ich lass den Simon noch bissl erzählen und bla bla, die zwei Typen mit denen er redet schauen ihm schon über die Schulter und sehen mich, denken sich was issn des fürn Vogel da hinten. Alle zreissts schon vor Anspannung und irgendein Mädel hälts nimmer aus, ihr entfleucht ein schrilles Kreischen und sie hält sich sofort wieder den Mund zu 😂 Da Simon schaut erst nach links zu ihr, denkt sich vermutlich "was hatn die Alde fürn Problem", dann dreht er sich in meine Richtung und als unsere Blicke sich treffen scheppert ich die Glocke so durch, dass ich gleich das Kabel abreiss. Als seine Synapsen realisieren was hier los ist, schreit er nur "NEEEEEEEEIIIIIIN" und bricht zusammen 😂 Alle gackern und gröhlen und die Weiber flippen aus, da Simon liegt nur am Boden, hält sich mit einer Hand am Kevin fest und mit der anderen hält er sich die Brust und keucht "Das is nich wahr jetzt!!! Oh Gott was passiert hier!!! Ich glaub ich krieg nen Herzinfarkt." Um ihn davor zu bewahren spring ich ihn natürlich gleich an und knuddel ihn nieder. Der hat echt Tränen in den Augen und kanns nicht fassen. Allein dieser Moment war jeden Pfenning, jeden Urlaubstag und jede Mühe wert.

1000098469.jpg

1000098430.jpg

Also Überraschung absolut geglückt. Das beste war sein permanentes "Hä, wir ham doch gefühlt grad noch telefoniert da warst du noch in Deutschland??? Wie?? Hä?? Ich glaubs immer noch nicht. Bist du wirklich hier???" Einfach zuckersüß. Also gleich mal bissl auf die Kacke gehauen, Jägerbomben vernichtet und mich updaten lassen, was es so neues gibt im Slutz. Die Übergabe war erst vor ein paar Tagen und es is auch noch nicht ganz fertig. Morgen steigt aber trotzdem ne fette Party, ein 3er Geburtstag aus Simon, Ice und noch eine. Da Simon meint auch, dass da Liam, der neue Besitzer, relativ cool drauf ist, der hat die ganze Belegschaft erstmal übernommen und weiter arbeiten lassen. Mittlerweile is das aber auch schon ein alter Hut, ein paar Wochen später hat er dann nämlich die Freelance-Mädels vor die Wahl gestellt, entweder sie stellen auf nen festen Bargirl Contract um, oder sie gehen. Da ist dann tatsächlich der Großteil der alten Illuzion Truppe gegangen und hat sich jetzt auf die Soi 6 oder sonstige Lokalitäten verteilt. Das ist wirklich äußerst schade, weil zu diesem heimeligen Gefühl, hat ja auch dazugehört, dass einen die ganzen Mädels noch kannten. Zu dem Zeitpunkt aber, war alles quasi wie vorher.

Da Simon hat zu mir dann noch gesagt "Und der neue Owner hat so viel krasse neue Freelancerinnen mitgebracht, zieh dir die mal alle rein." Da waren dann echt ein paar ganz interessante dabei, aber ich hab zum Simon wieder gesagt, dass ich keine in der Bar vernaschen werde, weil ich keinen Bitchfight provozieren will. Dazu später mehr 😂. Während wir da rumsitzen, ratschen, saufen, lachen, steht auf einmal hinter mir n blondes Mädel an der Bar und macht da irgendwas. Ich sag zum Simon "Wasn da los" da meint er "Das is schon wieder ne neue. Die hat heute ihren ersten Tag und unterschreibt grad ihren Vertrag". Oh Gott. Während mir schon die Vietnam Flashbacks durchn Kopf schiessen, lachen alle los und da Simon sprichts gleich aus: "Monaco, das is doch genau schon wieder was für dich. Die hat ihren ersten Tag und geht dir gleich aufm Leim". Das riecht ja förmlich nach Ärger. Ich sag nur "Nein, danke, ich will mich hier nur an meinem Sangsom festhalten und meine Ruhe haben", aber ich glaub keine 5 Minuten später geht die Alte schon auf mich los und danced uns an. Da Simon packt sie gleich und sagt zu ihr "Be careful. This guy here is Monaco, he is very famous because all the girls fall in love with him" und sie grinst mich nur absolutest versautestest an und sagt "Nooo noo, I never fall in love with customer. Customer fall in love with me because they can do everything they want with me" und streckt mir quasi direkt ihren Arsch ins Gsicht. "Fuck my pussy, fuck my ass, fuck me all day. You can do what you want". Ich hab mehrmals dankend abgelehnt und gesagt "Na basst scho, ich bin versorgt", aber irgendwann hab ich dann halt doch ihre Zunge im Hals. Hier muss ich dringendst betonen: Oida, krass. Stößt tatsächlich meine Aom vom Küsserthron. Also sowas von gut, ich wollte gar nimmer aufhören.

IMG-20240628-WA0029.jpeg

Da Simon meinte aber zurecht "Alda jetzt lass losziehen und dir was zu bumsen suchen, wenn du hier nix machen willst" 😂 Ja, so soll es sein. Davor erstmal meine Rechnung bezahlt. Ich hab ja wirklich die Hoffnung gehabt "Low Season und so, den ganzen Tag mit da Aom rumhängen und so, wofür soll ich da bitte Geld ausgeben". Jou, auf der Rechnung stehen halt fast schon mal die ersten 10k drauf. Keine Ahnung mehr, ob ich den Typen schon wieder Barfinen musste, aber ich glaub eher nicht. Ja mei, huift ja nix. Geistesgegenwärtig hab ich mir aber von der Blonden wenigstens noch ihr Line geben lassen und bin dann mit dem Simon in die kalte Nacht gestolpert. Was denn mit meiner Aom ist, von der ich jetzt so viel geschwärmt hab? Dazu später mehr :hammer

Erste Station: Lustigerweise der Club Fate. Der Abend da drin war ja bekanntlicherweise eigentlich für den Arsch, aber ich hab gesagt ich will mit dem Owner nochmal n Kaltgetränk trinken. Der Ausklang mit ihm war dann echt noch nett und ohne Ihn hätt ich ja auch nie meinen zweiten Schatz den Viktor getroffen. Also rein in die Bumsbude und gleich den Owner angesteuert, der hat mich freudig begrüßt… und konnte sich einfach an 0,0 erinnern. Also an gar nix 😂 Sauber. Wenigstens hab ich mir endlich mal aufgeschrieben wie der Typ heisst, Alissaman, und mit ihm noch n Selfi geknipst.

IMG-20240628-WA0033.jpeg

Dann aber wieder raus und weiter gschaut, wo ich denn hier mein Betthupferl hergriag. Also von Bar zu Bar gehopst, aber meine Gedanken waren irgendwie woanders. Oder besser gesagt, bei wem anders. Ich hab dann zum Simon gesagt, es hilft alles nix, ich brauch die Blonde ausm Slutz 😂 Da hat er nur gelacht und gesagt, alles klar. Keine 5 Minuten später gehen wir durch die Straße und er bleibt stehen, dreht sich kurz um, schaut wieder nach vorne und sagt "Alda. Die da hinten bläst mir jetzt einen. Monaco, hol dir deine Alte, wir sehen uns morgen" 😂 Perfekt. Ich schreib der gleich ne Nachricht "Wo bist du, bumsma" aber die wird nicht gelesen. Oh Gott hoffentlich hat die jetzt keiner mitgenommen. Ich düse direkt ohne Umweg ins Slutz und was muss ich da sehen…

Jetzt mach ich mal den @wooolf und sage: Fortsetzung folgt 😁😁

Bis demnächst
Euer
Monaco Franze
 

Monaco Franze

Ab moang bin i brav!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2022
132
4.783
1.495
Bavaria
1726287981208.jpg

Bonusfolge II - Sag, dass du mich liebst

Ich komm ins Slutz geschossen, es war glaub ich schon irgendwas um die 1 Uhr Nachts und such alles nach meiner blonden Tussi ab. Weit und breit nicht zu sehen. Mittlerweile sind seit meiner "Lass knattern" Nachricht auch schon 20 Minuten oder so vergangen und die wurde noch nicht mal gelesen. Ach menno. Ja blöd gelaufen. Ich will mich schon wieder umdrehen und allein nach Hause stampfen, da stolpert auf einmal was ausm Heisl (Deutsch: Toilette). Es is meine blonde Tussi 😂 Mei o mei, hab ich ein Dusel. Sie sieht mich und kriegt gleich große Augen. "You did not forget me??" strahlt sie mich. "Ach I wo" sag ich zu ihr, "But now let's go. You want?" und sie knutscht mich wieder ab. Dann meinte sie aber, sie geht jetzt noch kurz ins Lust rüber. Ich soll schnell hier 3 Minuten warten und dann hinterher kommen. Vermutlich muss die da ihre anderen Customer noch vorwarnen 😂 Soi mir recht sei. Sie backelt ihr Zeug zam und brettert aus der Bar raus. Ich bestell mir glaub ich noch nen kleinen Drink und zuzel den gemütlich aus, dann mach ich mich aufn Weg ins Lust.

Ausm Slutz raus und dann rechts abbiegen, paar Meter weiter und dann kommt auch schon die Lust Bar. Da reingestrahlt und mein Blondchen hockt an da Bar und ratscht mit irgend ner anderen Tussi. Als sie mich sieht, flutscht sie vom Hocker, rast auf mich zu, springt mich an und knutscht mich direkt ab. "Is okay when I talk a little bit with my friend?" Ja oida, absolut perfekt. Ich hab meine Perle, die is aufgeräumt und ich kann noch griabig den Abend ausklingen lassen. Ich tingel also von Tisch zu Tisch und quatsch n bissl mit den Gästen, während die mit ihrer Sister quasselt, und alle paar Minuten kommt sie zu mir oder ich zu ihr und wir holen uns gegenseitig unsere Dosis Bussis ab. Der Manager Artem oder Artyom oder sowas in die Richtung, ist wie der Name schon vermuten lässt von russischer Abstammung und ganz lässig drauf. N anderer Customer war aus Schweden und bei dem bin ich natürlich gleich n bissl länger hängengeblieben und hab mich auf Schwedisch mit ihm unterhalten. Irgendwann war die Alte dann fertig, packt mich an der Hand und schleift mich aus der Bar raus ins Hotel. Wir hatten beide schon nen ziemlichen Hackl und sind vor lauter Vorfreude auf das kommende Event leise kichernd wie die Bekloppten durch die August Lobby gestolpert. Die Tür vom Aufzug war noch nicht mal zu und die Post ging ab. Sie drückt mich an die Wand und frisst mich auf. Ihre Hände gehen mir sofort an die Rute, meine Hände werden in ihr Hoserl gesaugt. Was is denn hier los. Nass und heiss. Ich drück mit einem Finger auf das Knöpfchen, sie stöhnt mir ins Ohr und drückt mir gierig die Dose entgegen. Scheisse, hat die Bock. Das könnt echt gut werden. Du kannst dir sicher sein, dass ein Mädel Lust auf dich hat, wenn du ihr deine Hand in den Schlüpfer schiebst, und es fühlt sich an, als würd dir n Pferd aus der Hand fressen.

Wir stehen vor meinem Loom und ich kick die Tür auf. Sie stürmt Richtung Bett, schüttelt sich ihr ganzes Gwand ab und wälzt sich nackt in den Laken wie eine rollige Miezi. "Oh my FUCKING GOD can you fucking please finally fuck me now" ja kannste haben. Sie liegt in der Expert-Doggy Stellung aufm Bett und reckt mir ihr Hinterteil entgegen. Ich spring drauf und klatsch ihr aufn Arsch, da krallt die sich schon ins Bettlaken. Rein mit dem Eisen und dann ficken wir wie die Schweine. Is das geil. Die Alte brauchts extrem hart und wenn ich mal kurz in meinen gewohnten Monaco Slowficker Liebesmodus schalten will, dann kommt sofort ein "Don't stop!! Fuck me hard!!" und ich zieh das Tempo wieder an. Allerdings merk ich schon, dass ich vom Flug und alles auch noch n bissl KO bin, das is immerhin meine erste Nacht, da kann ich mich nich gleich in den Herzkaspar bumsen. Also merke ich nach Zeitpunkt X, dass mich die Kräfte verlassen und ich entlade schnaufend die erste Ladung des Urlaubs. Ging für meinen Geschmack schon mal gut los, aber war halt der klassische Internetfick. Ich.com, sie.net, scha.de

Dass sie der selben Meinung ist, hab ich gleich gemerkt, nachdem wir ausgeschnauft haben. Schnauzt die mich doch ernsthaft an "Why you come so fast??". Du bläde Kua 😂 Ja sorry, ich hab noch zu wenig Jagerbömb in der Blutbahn. Beim nächsten Mal dann. Ich schäl mich mal ausm Bett und trott mal unter die Dusche. Da schleicht aber diese blonde Löwin direkt hinterher. Ich steh unterm Wasserstrahl und sie nimmt mich fest in den Arm und wir küssen uns mal wieder wie in einer Liebesromanze. Erst langsam und sinnlich, dann aber doch immer wilder und wilder und irgendwann rubbelt ihre Hand meinen Kolben schon wieder auf Betriebstemperatur. Sie stöhnt auf, flüstert nur "Ohhh yes…" und steckt sich die Lunte gleich selber rein. Absolut naturgeil die Alte. Wir poppen ein paar Minuten so weiter, dann zieht sie ihn raus und dreht sich zur Wand, streckt mir wieder den Arsch hin und sagt "Fuck me really hard". Ich geh hier noch drauf. Also wieder angedockt und weiter geht die wilde Fahrt. Ich hau ihn ihr wirklich hart rein, zieh ihren Kopf an den Haaren nach hinten und sie geht voll drauf ab. "Oh god yes, like that". Aber auch hier geht mir nach ner Viertelstunde oder was die Puste aus und ich lass es langsam ausschwingen. Sorry baby, I need some sleep, hauch ich ihr ins Ohr. "Ja" sagt sie nur, grinst mich an, und drückt mir noch nen Schmatzer auf.

Wir trocknen uns ab, Zähne putzen und dann ab in die Heia. Ich fall in das größte Bett der Welt und Madame schmust sich an mich. Wir quatschen noch ein bissl und dann krieg ich noch nen Gute-Nacht-Kuss. Da die Alte aber, wie bereits erwähnt, küsst wie ein Engel, kann ich natürlich meine Finger nicht an mir lassen und sie auch nicht. Sie krabbelt auf mich drauf und wir knutschen so dermaßen geil, dass sich bei mir unten langsam schon wieder was regt. Also läuten wir gleich nochmal Runde drei ein. Das kann ja was werden hier. Irgendwann sind wir aber auch damit fertig und ich schaffs endlich mal einzudösen, mit der Perle glaub ich immernoch auf mir drauf. Ach Thailand.

Snapchat-385115576.jpg

Irgendwann Nachmittags wachen wir auf. Beide extremst verkatert 😂 Also chillma erstmal ne zeitlang im Bett und quatschen über alles mögliche. Sie war mal n paar Monate mit nem Boyfriend in Australien und kann daher irrsinnig gutes und flüssiges Englisch. Sogar ein paar Wörter auf Deutsch. Ich bring ihr gleich mal das wichtigste bayerische Wort von allen bei: Oida. Aussprache bombe und sie hat auf alle Fälle n Sprachtalent, weil sie sich das sofort gemerkt hat und auch perfekt immer mal wieder einstreut. Ich bin so entzückt, dass ich sie sofort abknutsche und wir direkt das ficken anfangen. Nach dem wilden Geknutsche und Gefummle spring ich auf sie drauf und drück ihr den Geistlichen ins Pfarrheim da wirft sie den Kopf nach hinten und stöhnt "Ooooooiiida". FUCK war das GEIL. Dieses Mal gings schon ein bissl besser, aber ich bin immer noch platt und wie gesagt zusätzlich noch verkatert. Also weit weit weg von meiner sonstigen Thailand Bestform. Daher irgendwann frühzeitig das zeitliche gesegnet, wieder angekuschelt und weiter gequatscht.

Ich hab ihr wirklich so gut wie möglich die komplette Monaco Geschichte zusammengefasst und mit den Weibern und meine Liebesdramen immer und bla bla bla. Da meinte sie nur, ihr is das total Wurscht, ihr passiert sowas nicht. Sie is schon zu lang im Geschäft und will einfach nur Spaß haben, Gefühle braucht sie nicht und bekommt sie auch nicht. Das find ich ja mal äußerst interessant sag ich, und werf ihr meinen besten Hundeblick zu. Sie kichert und hält mir die Augen zu. Dann sagt sie, sie kann schon verstehen warum die Damen mir alle aufn Leim gehen, sie muss sich nämlich auch ziemlich anstrengen um cool zu bleiben 😂 Is das süß. Wir pendeln zwischen Balkon und Bett hin und her und quatschen ohne Ende, es is wirklich super angenehm. Sie fragt mich irgendwann, was ich heute noch vor hab. Ich hab gesagt ich muss eigentlich n Haufen Erledigungen machen, da fragt sie ob ich Gesellschaft brauch. Ja sichi Baby.

Also nen schönen Tag gemacht, wir waren beim Essen und haben beide keinen Bissen runterbekommen 😂, ich hab meine Uhren zum Batterietausch gebracht, nen Termin mit nem Anzugschneider ausgemacht und dann kurz beim Schlumpf vorbei geschaut, der aber aus unerklärlichen Gründen Nachmittags noch geschlossen hat 💩 Anschließend hab ich ihr noch nen Bikini gekauft und wir waren kurz plantschen im August. Hier auch mal wieder der Klassiker: In der Bar und im Schlafzimmer die versauteste Dreckssau aller Zeiten, nüchtern am Pool wickelt sie sich ins Handtuch ein und sagt, hier sind ihr zu viele Menschen, sie is zu schüchtern um jetzt ins Wasser zu hüpfen 😂 Verstehe jemand mal die Weiber. Irgendwann gehen wir wieder hoch ins Zimmer und chillen auf meinem Balkon, dann kommt der Oberbrüller:

Sie sagt, sie muss jetzt schnell wohin. Ich sag ihr, kein Problem, was hast denn vor. Ja sie muss zu ihrem Ex-Freund, sie hat in seiner Wohnung noch n Haufen Zeug liegen. Achso, ja dann, hol doch dein Zeug und komm wieder her. Sie druckst dann schon n bissl rum und ich bohr mal genauer nach. Irgendwann sagt sie mir, dass ihr Ex n ziemlicher Choleriker is, und sie schon ein paar Mal gedroschen hat. Da sag ich natürlich gleich "Was? Ja dann komm ich auf alle Fälle mit dir mit, wenn du dein Zeug holst". Da hat sie aber gleich gesagt nein, nein, das wäre nicht gut. Sie haben ja erst vor kurzem Schluss gemacht. Dann frag ich wann? "2 days ago". WAS. Ja sie haben sich mal wieder gestritten und dann is sie zu ner Sister abgehauen, und am nächsten Tag hat sie sich gedacht "Fuck it" und hat im Slutz unterschrieben, wo sie mir vor die Flinte gelaufen ist. Ich schüttel nur den Kopf und sag "Ja mei, dann is das ja noch alles ganz frisch, ganz sicher, dass ich nich mitkommen soll?" Dann meint sie nur "Yes, it is okay. I know how to talk with him so he stay calm. If you come with me, then it will be just big drama, because he know how you look like". Bidde watt? Woher weiß der denn wie ich ausschau? "It is that swedish guy you talked with at the Bar yesterday". Dein fucking Ernst?

Ich sollt mich doch mal auf meine Prinzipien verlassen. Keine Mädels mehr ausm Slutz 😂 Dank ihr steh ich jetzt auf der Todesliste von nem muskelbepackten, cholerischen, alkoholabhängigen Wikinger, der den ganzen Tag nix anders macht ausser zwischen Fitnessstudio und Bierbar zu pendeln. Ich hab mich ja gestern "vorzüglich" mit ihm unterhalten, der hat mir erzählt, dass er durch Aktien und ETFs recht gut aufgestellt ist und dadurch in Thailand leben kann, während seine Ex, die ihm vor ZWEI TAGEN abgehauen is, mir alle 5 Minuten die Zunge in den Hals schiebt. Ganz toll. Und jetzt müsst ich eigentlich mit zu ihm und seine Bude ausräumen, am besten geb ich ihm noch zur Begrüßung die Flosse, an der noch der Liebessaft seiner Alten klebt. Die Dame insistiert aber nochmals, dass sie keine Hilfe will und da jetzt allein hinfährt. Basst, wer ned wui, der Hod scho.

Der blonde Engel schwebt aus der Tür hinaus und ich kann endlich mal aufs Heisl gehen. Schauma mal wie das noch weiter geht. Was is der Plan für heute? Simon seine fette Party steht im Slutz an. Blöderweise hab ich um 8 Uhr nen Termin beim Schneider 😂 ob das gut geht, I woass ja ned. Egal, ab ins Slutz. Der Laden ist schon recht gut gefüllt und da Simon will diesen Zustand auch bei mir erreichen, aber ich bleib erstaunlicherweise vernünftig und Liter mich nicht völlig weg. Ich hab ewig mit einem Klaus aus Ulm gequatscht und konnte so dem Wahnsinn bissl fern bleiben. Pünktlich um halb 8 düs ich zum Schneider und lass mich in feinsten Zwirn hüllen:

20240701_121651.jpg
Ich glaub jetzt wo ich das Foto seh, dass das an nem andern Tag war, aber mei 😂

Rechnung: 52.000 Baht :hammeroh mann, da läuft mir natürlich gleich n kalter Schauer den Rücken runter, aber ich brauch den Stoff für die Arbeit und hoffe mal ich werd da n paar Jahre dran Freude ham. Spoileralarm: War bisher jeden Pfennig wert. Ich bin scheinbar der letzte Kunde heute und als wir fertig sind und ich draußen auf der Straße steh hüpft der Schneider raus und hockt sichs aufs Bike. Er grinst mich an und sagt "Where you go? Back to soi 6? I can take you" und so werd ich doch eiskalt vom Anzugschneider huckepack in den Puff gefahren. Ach Thailand 😂

20240629_203113.jpg

Im Slutz dann fette fette Party. Mittlerweile sind arsch viele Leute da und Vorallem unendlich viele alte Gesichter. Was für ein geiler Scheiss!! Die Mamasan von früher, an derer ihrer Lebergnelsuppn da Seppl und ich im November verendet sind, mit ihrem Boyfriend, mit dem wir das erste Mal in der Walking Street waren.

IMG-20240629-WA0030.jpeg

Johann der Estonier, wo ich mir meine berühmte Brandnarbe geholt hab. Da Jan aus da Schwiiz, mit dem wir beim Mr Tau beim Frühschoppen waren, da Lorenz aus Bayern mit dem i mi endlich moi normal unterhoitn kon, da Abel, der mich mehrfach so endlos süß für meinen Bericht gelobt hab und und und. Mir saufa wia de Lecher und ham eine mords Gaudi

20240629_193649.jpg

20240629_225922.jpg

20240629_231900.jpg
Der Kerl hat an dem Abend eiskalt die 100 Drinks geknackt 😂

Irgendwann strahlt auch mal meine Katz von gestern rein, die anfangs noch bissl auf geheim gmacht hat, vielleicht war sie auch nur nüchtern und deshalb so schüchtern. Irgendwann sag ich aber, jetzt langts Mädel, kimm amoi her. Ich drück ihr meine Bill in die Hand und sagt ihr, sie soll sich mal a Steing Tequila (Deutsch: vgl Palette, Ladung, größere Menge) holen und die Barfine a glei drauf kritzln lassen. Gleich mal Revier markieren. Ihre Augen werden RIESIG und sie knutscht mich nieder. Perfekt, hamma des für heute auch geklärt. Also weiter im Programm und fett abfeiern mit den ganzen Leuten. Dann passierts und es kimmt sogor DIE einzig wahre Karn nei. Weiterhin die ungeschlagene Nummer 1 was den reinen Sexualverkehr betrifft, auch wenn die Ibar Tussi vom April dem gefährlich nah kam.

1000100837.jpg

Mit dabei dieses Mal ihr berüchtigter Boyfriend, wegen dem sie nie LT machen wollt. Ein riesen Lackl. Bin natürlich gleich hin und hab bissl gredt mit ihm, das is auch n Deutscher, und gleich gemerkt, dass er mir gegenüber schon leicht reserviert war. Später sagt ma da Simon "Samma, weisst du eigentlich dass der weiß wer du bist?" und Ich so "Hä wos" er "Der weiß ganz genau, dass du da Monaco bist. Der is seit 2 Jahren mit der zusammen und normal is des für ihn in Ordnung wenn sie als Barmädel arbeitet, aber nachdem du sie drei mal gebügelt hast, hat der gleich gemerkt, dass da was faul ist, und hat ihr gesagt, dass jetzt schluss mit lustig ist" 😂 Ohje. Ich hab natürlich versucht die Wogen zu glätten und bin noch n paar Mal zu ihm hin, wir ham nie über das Thema geredet, aber langsam is er n bissl aufgetaut und am Ende sind wir dann ganz gut ausgekommen. Noch dazu war ich ja eh mit meiner Kache fett in love, wir ham uns jetzt a ganz öffentlich voll aufgefressen in da Bar, ausm Augenwinkel natürlich immer die Blicke des Todes von da Sään und lustigerweise a von da Karn in Gnack 😂 Mit dem neuen Boss Liam hab ich dann auch noch gequatscht, und uns für November angekündigt, ausserdem hat mich des digge Herzblatt vom Franzl sauber mit irgendwelchen Goglhaxn (Deutsch: Hähnchenschenkel) gfiadad. Kurzum: Fette, mega geile Geburtstagsfeier.

Irgendwann war mei Kache dann natürlich hack voll, also Rechnung zahlt und die Fliege gmacht. Sie wollt noch kurz ins Lust, wo die Matz sich noch n Bier und mir nen Sangsom bestellt hat. Mir waren beide voll wie die Russen, also völlig unnötig, aber mei, des machts Graut a nimmer fett. Bei irgendsonem Strassendandler noch n Pad Thai eibackt und ab ins Hotel. Im Loom angekommen wackeln wir uns aus unserem Gwand und sie wirft sich wieder aufs Bett, instinktiv streckt sie den Arsch in die Höh und stöhnt nur "Oohhh Monaco fuck me..." Ich spring ihr direkt ins Gnack wie ein Löwe und bums sie so hart es geht ins Kissen. Den Doggy hält sie nicht lang durch und sie sackt auf den Bauch, während sie immer wieder "don't stop... Don't stop Monaco..." stöhnt. Is das geil. Ich krall mich mit beiden Armen an ihrer Schulter fest wie an ner Klimmzugstange und geb alles. Sie dreht den Kopf zu mir und sagt auf einmal "Why you don't say anything?" und ich sag "What?" während ich sie weiter rammel. Sie sagt "Talk to me" und ich brems ab und zieh ihn raus. "What you want me to say?". Sie windet sich vor mir im Bett, krallt sich in das Laken und nach ein bissl zögern keucht sie "Do you love me?". Also grad auf alle Fälle, und ich hauch ihr ins Ohr "Of course". Ihr Körper spannt sich n bissl an und sie sagt "Say it". Ganz langsam dock ich wieder bei ihr an, nur die Spitze steckt drohend auf halb 8 Lauerstellung und ich sag "Do you even love me?" und sie stöhnt "Yes". Ich reib der Gerät ganz zärtlich an ihrer Pforte und sag "Then say it first". Sie spannt ihren ganzen Körper an und während ich ihn langsam und fest reinschieb stöhnt sie ein "I love yooouuuaaahh Ohh GOD" Ich zieh ihn wieder ganz raus und lass die Spannung ins unendliche aufkochen, ich merke richtig wie sie sich nach einer Antwort verzehrt, irgendwann hauch ich ihr ein "I love you too" ins Ohr und sie stöhnt mir die ganze Bude zam als ich ihn ihr bis zum Anschlag reinballer. Nur wenige Augenblicke später fängt sie an zu zittern und zu wimmern und das macht mich so tierisch geil, dass es mich auch direkt zerlegt. Wir atmen schwer und ich kann ihr noch n paar Küsse in den Nacken geben, dann rutsch ich von ihr runter und völlig erschöpft ruassln wir beide direkt ein.

Wahnsinn
Euer
Monaco Franze
 

Ähnliche Themen