Das mit den Freischaffenden ohne Ortsbezug (ich vermute gemeint ist ohne feste Bar oder Agogo) im Verhältnis zu Damen mit Ortsbezug aus der Statistik halte ich nicht für sachlich.
Ich hatte bekanntlich mal eine Maus aus der Windmill die nach einem Schnelltest und anschließendem Hospitaltest leider positiv ist. Aussage Mamasan und Manager: Die werden alle 3 Monate kontrolliert. Sie bestritt es und auch eine andere Maus der Windmill bestätigte dies.
Drei aktuelle Damen aus der Soi 6 teilten mir ebenfalls mit, dass man den Costumern zwar diese Geschichte der Kontrolle erzählt aber diese in der Tat nicht stattfindet bzw. eingefordert wird seitens des Managements oder nur aus Eigeninteresse der Dame erfolgt... Natürlich habe ich auch schon Nachweise gesehen aber eben eher aus Eigeninteresse der Dame gemacht... So verhielt es sich auch mit 2 Bardamen und einer Lady aus einer Massage...
Meine vorletzte SLT zeigte mir eine Dame, die auch in der IBAR verkehrt, die angeblich positiv sein soll. 3 Tage gesehen, 3 Tage jeweils nen anderen Typen im Schlepptau...
Ob man daraus eine generelle Aussage formuliert oder nicht, kann jeder natürlich selbst befinden...
Insofern ist Eigenschutz sicher angeraten oder man trägt halt das statistisch kleine Risiko, was aber im Einzelfall dann durchaus relevant sein kann...
Positiv feststellbar war, dass die Ladies sich der Risiken bzgl. HIV und sonstiger STI's , die von ihnen ausgehen können oder den Costumern durchaus bewusst sind aber dennoch ist der Zwang nach Nutzung eines Kondoms auch bei ihnen nicht unmittelbar gegeben, vor allem, wenn man "sauber" erscheint...
Die aktuelle SLT gab an, dies alle 3 Monate selbst zu tun und dies dann zu wiederholen, da der Doc eben sagte, es kann ja zwischenzeitlich was gewesen sein. Sie reiste nach aktueller Beendigung der Anstellung nach Hause und am 2. Tag zum Doc, um mir dann die Nachweise zu präsentieren...
Das Risiko muss sicher als gegeben angenommen werden für mannigfaltige Dinge. Und man sollte gern daraus seine eigene Risikobeurteilung erstellen und entsprechend damit umgehen. Um was es mir jedoch eher geht, man sollte wenig Gesagtem vertrauen...
Ich möchte dies gern nur infolge der Vorposts darstellen, ohne eine weitere Diskussion anzufachen, da diese auch nicht erwünscht ist... Sollte mein Post zu weit gehen, darf dieser auch gern seitens der Admins gelöscht werden...