Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand 18 Tage Spontan nach Pattaya Newbie Bericht

flokay1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 April 2017
91
89
898
Danke für den Bericht. Sehr gut beschrieben.

Danke für den Bericht. Sehr gut beschrieben.

Cosy Beach Club

Frequenttraveller

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juli 2017
16
7
413
42
Das ist ja sensationell!! Vielen Dank für Deinen Beitrag. Wernn ich bis heute überlgt habe zu fahren, dann weiss ich: Jetzt MUSS ich nach Thailand! Danke!!

• Like
Reaktionen: Diomedis

Weebster

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 Januar 2018
31
61
698
@Diomedis Vielen Dank für deinen Bericht! Es war der erste den ich nach meiner Anmeldung hier im Januar komplett gelesehen habe und im Nachhinein einer der Hauptgründe das ich vor ein paar Wochen zum ersten mal in Pattaya war. War echt der Hammer und ich weiß nicht ob es ohne deinen Bericht so gekommen wäre.

• Like
Reaktionen: Diomedis

Diomedis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2016
337
7.760
2.295
38
@Diomedis Vielen Dank für deinen Bericht! Es war der erste den ich nach meiner Anmeldung hier im Januar komplett gelesehen habe und...

Haben wir uns nicht sogar getroffen @Weebster ?

So oder so vielen Dank für die netten Worte, auch an alle anderen Leser :) Freut mich das ich einige zu einem Besuch im Paradies verleiten konnte :hut

Hitman

Aktiver Member
    Aktiv
28 Mai 2018
140
449
703
Fand den Bericht super, leider fehlen mir noch die Eier zu so einem Urlaub da ich echt Angst vor HIV habe. Man liest auf diversen Seiten im Netz das die quote dort bei 30 bis 40 Prozent ist. Man muss also davon augehen das "Mausi" positiv ist.

Und ich kenn mich: wurde ich den Urlaub so machen, dann habe ich danach 3 Monate das grosse zittern, denn auch Kondome sind nicht zu 100% sicher.

Aber ich wünschte ich wäre diesbezüglich nicht so ängstlich. Denn dann würde ich auch sofort das gleiche machen.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Diomedis

Blitzbirne

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Mai 2014
316
1.325
1.493
Man liest auf diversen Seiten im Netz das die quote dort bei 30 bis 40 Prozent ist

Wo hast Du das denn gelesen? Dürfte ziemlicher Quatsch sein. Auch hier wurden schon diverse Statistiken verlinkt, wonach die Quote wesentlich geringer sein soll. Hinzu kommt, dass die Wahrscheinlichkeit Dich als Mann zu infizieren beim ersten Mal ebenfalls sehr gering ist. Wenn Du dann noch ein Gummi benutzt, was wichtig und richtig ist, ist die Chance in etwa so hoch wie auf einen Lottogewinn!

• Like

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Man muss also davon augehen das "Mausi" positiv ist.

Dann würde ich zuhause auf dem Sofa bleiben.
Die Gefahr überfahren zu werden ist im übrigen um einiges höher in Thailand.

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
661
3.220
1.795
Das mit den Freischaffenden ohne Ortsbezug (ich vermute gemeint ist ohne feste Bar oder Agogo) im Verhältnis zu Damen mit Ortsbezug aus der Statistik halte ich nicht für sachlich.

Ich hatte bekanntlich mal eine Maus aus der Windmill die nach einem Schnelltest und anschließendem Hospitaltest leider positiv ist. Aussage Mamasan und Manager: Die werden alle 3 Monate kontrolliert. Sie bestritt es und auch eine andere Maus der Windmill bestätigte dies.

Drei aktuelle Damen aus der Soi 6 teilten mir ebenfalls mit, dass man den Costumern zwar diese Geschichte der Kontrolle erzählt aber diese in der Tat nicht stattfindet bzw. eingefordert wird seitens des Managements oder nur aus Eigeninteresse der Dame erfolgt... Natürlich habe ich auch schon Nachweise gesehen aber eben eher aus Eigeninteresse der Dame gemacht... So verhielt es sich auch mit 2 Bardamen und einer Lady aus einer Massage...

Meine vorletzte SLT zeigte mir eine Dame, die auch in der IBAR verkehrt, die angeblich positiv sein soll. 3 Tage gesehen, 3 Tage jeweils nen anderen Typen im Schlepptau...

Ob man daraus eine generelle Aussage formuliert oder nicht, kann jeder natürlich selbst befinden...

Insofern ist Eigenschutz sicher angeraten oder man trägt halt das statistisch kleine Risiko, was aber im Einzelfall dann durchaus relevant sein kann...

Positiv feststellbar war, dass die Ladies sich der Risiken bzgl. HIV und sonstiger STI's , die von ihnen ausgehen können oder den Costumern durchaus bewusst sind aber dennoch ist der Zwang nach Nutzung eines Kondoms auch bei ihnen nicht unmittelbar gegeben, vor allem, wenn man "sauber" erscheint...

Die aktuelle SLT gab an, dies alle 3 Monate selbst zu tun und dies dann zu wiederholen, da der Doc eben sagte, es kann ja zwischenzeitlich was gewesen sein. Sie reiste nach aktueller Beendigung der Anstellung nach Hause und am 2. Tag zum Doc, um mir dann die Nachweise zu präsentieren...

Das Risiko muss sicher als gegeben angenommen werden für mannigfaltige Dinge. Und man sollte gern daraus seine eigene Risikobeurteilung erstellen und entsprechend damit umgehen. Um was es mir jedoch eher geht, man sollte wenig Gesagtem vertrauen...

Ich möchte dies gern nur infolge der Vorposts darstellen, ohne eine weitere Diskussion anzufachen, da diese auch nicht erwünscht ist... Sollte mein Post zu weit gehen, darf dieser auch gern seitens der Admins gelöscht werden...

Zuletzt bearbeitet:

Hitman

Aktiver Member
    Aktiv
28 Mai 2018
140
449
703
Ist ne blöde Diskussion sorry. Mich ärgert viel mehr das ich das irgendwie nicht ausgeblendet bekomme, da ich ehrlich gesagt auch der Meinung bin das mit Kondomen nix passieren kann.

Bin da schon neidisch auf euch weil mir entgeht da echt viel

• Like