Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand 18 Tage Spontan nach Pattaya Newbie Bericht

Diomedis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2016
337
7.760
2.295
38
Danke für den ganzen positiven Zuspruch, ich freue mich das euch mein Bericht so gut gefällt :) Vielleicht schreibe ich ja nächstes Jahr noch einen, dann auch mit mehr Fotos.

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
661
3.220
1.795
Hoffentlich schreibst Du wieder einen...

Hatte den Bericht aus den Augen verloren aber nun wieder gefunden...

Hat viel Spass gemacht, mit Dir mitzufiebern...

Vielen Dank...

• Like
Reaktionen: Diomedis

Diomedis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2016
337
7.760
2.295
38
Hoffentlich schreibst Du wieder einen...

Hatte den Bericht aus den Augen verloren aber nun wieder gefunden...

Hat viel Spass gemacht, mit Dir mitzufiebern...

Vielen Dank...

@Diomedis

Klasse Bericht und richtig geil geschrieben. Macht jedenfalls richtig Spaß mitzulesen.
Danke dafür.

Beste Grüße

Komodo

Danke Leute freut mich das es euch gefallen hat :)

Ich habe in den letzten Monaten noch etwas Feintuning am Bericht vollzogen, leider kann ich einige Passagen nicht verändern da die Maximale Zeichengröße überschritten ist.... Wieder etwas fürs nächste Mal gelernt.

Seit genau 6 Monaten bin ich wieder in DE und noch immer denke ich jeden Tag an die geile Zeit zurück !! Geht euch allen sicherlich nicht anders! :D:D

Zuletzt bearbeitet:

gremmerson

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2011
50
7
418
Bochum
Echt ein Hammer und super zu lesender Bericht. Aber du bist in Bangkok und ist eine Currywurst, da du ja aus dem Pott kommst kennst du eh die Beste Wurst .. Die Dönninghaus ich liebe diese Wurst habe noch nie eine bessere Wurst gegessen und danke den lieben Gott das ich 33 Jahre in Bochum aufgewachsen bin.
Danke für diesen Bericht

• Like

Komodo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2017
26
107
758
48
bei Stuttgart
Danke Leute freut mich das es euch gefallen hat :)

Ich habe in den letzten Monaten noch etwas Feintuning am Bericht vollzogen, leider kann ich einige Passagen nicht verändern da die Maximale Zeichengröße überschritten ist.... Wieder etwas fürs nächste Mal gelernt.

Seit genau 6 Monaten bin ich wieder in DE und noch immer denke ich jeden Tag an die geile Zeit zurück !! Geht euch allen sicherlich nicht anders! :D:D
Ich bin von meinem vergangenem Trip Frühsommer 2016 jetzt über 1 Jahr zurück... Ich kann seit meinem 1.mal Thailand an nichts anderes mehr denken, wenn es nur ansatzweise um das Thema Urlaub geht. Thailand hat mich verändert und ich bin mir sicher, das ich die Zeit immer mit anderen Reisen vergleichen werde.. wie meine drei Monate in Acapulco... Der Maßstab ist immer Thailand und Aca.. Ich habe mir vorgenommen meinem Hobby in den nächsten Jahren weiter nachzugehen.. Reisen... andere arbeiten hart und sparen fürs Alter... Ich reise solange ich jung bin... Fragt man jemanden auf dem Sterbebett, was er anders gemacht hätte, könne er die zeit zurück drehen... Wird er/sie meistens sagen das er eher die Dinge bereut, die er nicht getan hat, als die, die er getan hat. Thailand wird jedenfalls für mich immer in Abwägung zum nächsten Urlaubsziel eine Rolle spielen. Wenn die Gefahren justizieller Risiken etwas kalkulierbarer wären und der Farang nicht allgemein potenzielles Opfer einiger Halunken gesehen würde, wäre es DAS perfekte Traumland. Aber das ist ja in jedem Land gleich. Der Ausländer/Tourist hat sich durchschnittlich mit Abzocke/Opferrolle abzufinden...- ihr wisst schon in etwa was ich meine - Ich liebe das Land und die einfachen Leute einfach - Für mich ist Thailand ganz nahe dran, am perfekten Land :)

Beste Grüße

Komodo

Diomedis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2016
337
7.760
2.295
38
Hab es mittlerweile geschafft die Zeichenbegrenzung zu umgehen indem ich zu große Passagen auf mehrere Antworten verteilt habe. Bericht 2.0 wird nach und nach hochgeladen, auch ein paar zusätzliche Bilder sind dabei. Das ganze sollte sich jetzt flüssiger lesen. Inhaltlich wurden einige Details verändern oder hinzugefügt.

Diomedis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2016
337
7.760
2.295
38

So hab Bericht 2.0 ist fertig hochgeladen. Viel Spaß damit.

Wer das Ding schon gelesen hat braucht sich kein zweites Mal durch quälen, sind wie gesagt nur Details verändert und Rechtschreibung korrigiert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Sunseeker

aeon

Aktiver Member
    Aktiv
5 August 2017
108
177
823
Vielen Dank für den tollen Bericht :) Hat mich 3h zum lesen gekostet aber das war es wert :) Ich bin die ersten beiden Januarwochen 2018 in Pattaya, erstmals alleine, hoffe finde genauso schnell wie du anschluss :) Das ist echt toll, das du gleich die richtigen Kumpels zum Party machen getroffen hast :)

• Like

Butterfly123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2016
20
14
313
46
@Diomedis vielen Dank für den tollen Bericht.Du hast eine sehr witzige und sympathische Schreibe. Besonders bei der Stelle mit den zwei durstigen Kindern hab ich mich weggekringelt:weinen
Leider sehr schade,dass du die ganzen Bilder rausnehmen musstest. Hat mich lange super unterhalten dein Bericht.Hoffe du fährst nächstes Mal 30 Tage dann gibts länger was zu lesen:daumen

• Like

Diomedis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2016
337
7.760
2.295
38
Unterhaltsame Story! Hoffe es gibt nächstes Jahr eine Fortsetzung !

Danke, die wird es zu 90% geben. Bin ab dem 05.01 wieder vor Ort. Bericht folgt dann wenn ich wieder zurück komme. Diesmal aber nicht nur Pattaya ;)

Vielen Dank für den tollen Bericht :) Hat mich 3h zum lesen gekostet aber das war es wert :) Ich bin die ersten beiden Januarwochen 2018 in Pattaya, erst...

Bin dann ebenfalls vor Ort, vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg. :prost

Auch an alle anderen vielen Dank für das positive Feedback :hut