Habe einen Flopp in der Ibar gehabt
Ach so schlimm war es nicht die olle war einfach bisschen pissig aber wollte die nicht nochmal sehen xD aber in Zukunft ist mir das egal. Erste mal Pattaya gehst halt noch mit deutschem denken dahin. Aber jetzt bin ich auch schlauer.Wieso gehst du nach einem Flop nicht mehr hin?
Was ist denn da so schlimmes passiert?
Man muss sich immer an eines erinnern, 98% der Frauen hier sind Nutten, ob voll Profis oder das erste Mal spielt keine Rolle. Alle wollen dich (dein Geld) und auch wenn Sie dir die liebe Freundin vorspielen, eine halbe Stunde nach dir graben die Frauen schon wieder an einem anderen Typen rum. Und erzählen die gleiche Story: Oh u handsome man i wanna make love with u. Dabei machen die Frauen das schwere Kunststück einem Typen den Sie wahrscheinlich zum kotzen finden die beste Freundin der Welt vor zu spielen. Ich habe alle Frauen immer als Frauen gesehen die einen verdammt harten Job haben den sehr viele Leute unterschätzen und nicht nur als Fleisch, Ware, oder gar Dreck. Man muss sich dennoch über ein paar Gesetzte klar werden, Ich bin der zahlende Kunde ich mache was ich will, und wenn ich dich nicht will dann geh ich zur nächsten. Niemals Gefühle für eine Frau aufkommen lassen die über Respekt hinausgehen.
In meiner Zeit hier habe ich die Mädels öfter angelogen, fast immer wenn es in Richtung andere Frauen geht kann man eigentlich nur Lügen, siehe das Handtuch Problem. Dabei darf man auch kein schlechtes Gewissen haben, das gehört hier einfach zu der kranken Welt dazu. Alle Mädels wissen dass wir Butterflys auf Urlaub sind und wir wissen das alle Mädels einen Tag später den nächsten Schwanz drin haben. Wenn man für sich selbst die Gradwandung, zwischen Respekt für die Frau als Mensch nicht als Ware und einem gewissen Egoismus für den eigenen Spaß beherrscht, hat mein ein reines Gewissen und eine geile Zeit ohne jemandem (auch sich selbst) zu sehr weh zu tun.
Diese Aussage scheint zu stimmen. Bin auch voll der weiße Typ und die Frauen mögen das ungemein. Das ist da anscheinend so. Habe auch etliche Gespräche wegen Hautfarbe geführt genau wie du.Dennoch habe ich die Aussage von oben bei mehreren Mädels gehört. Vielleicht stimmt es ja wirklich das eine Mehrheit der Girls auf helle Haut steht.
Bist Du sicher, dass Du in der ibar unten warst, oder oben im Insomnia? Dort ist die Lautstärke die Hölle. Mir fliegt da ohne Ohrstöpsel das Trommelfell weg. Unten geht's normalerweise.ich will mal die IBar versuchen. War letzten Urlaub mit @Djosten drin der mir alles zeigte aber was mich stört ist die unheimlich laute Bratze
Chris, 2017 Erstbesuch, Wien, Saufi saufi... Sagt dir "Eskalieren" noch was?Auch wenn der Beitrag schon Älter ist, muss ich dir sagen, daß du dich bei deinem Ersten Thailand Aufenthalt besser angestellt hattest als ich! Ich hatte mich damals an meinem ersten Abend verlaufen und es nicht geschaft, daß ich mit nem Mädel mit bin aufs Zimmer in der 6 bis zum letzten Abend .. war halt schüchtern und kannte dieses Pay6 halt nicht ...Bei mir war halt jeden Tag Saufi Saufi Angesagt von früh bis Spät ^^ Der Bericht war echt klasse und ich kann es kaum erwarten deinen Zweiten Bericht zu lesen, wenn ich die 25 Posts voll habe.
Vielen dank, daß du uns an deinem Erlebnis teilhaben lässt Top finde es Klasse, du und deine Weggefährten seid echt klasse Typen und falls man sich mal sieht geht Sangsom Coke auf mich
mit nem Mädel mit bin aufs Zimmer in der 6 bis zum letzten Abend .. war halt schüchtern und kannte dieses Pay6 halt nicht ...Bei mir war halt jeden Tag Saufi Saufi Angesagt von früh bis Spät