Ich kann mich nur anschliessen, ein Bericht wie von einem Profi Schriftsteller, war war beim lesen im quasi mittendrin im Geschehen!
Ein paar Frag...
Auch wenns schon beantwortet wurde hier meine meine Sicht:
1. Habe immer nur Kamagra Tabletten genommen, das funktioniert für mich wunderbar, also warum wechseln? Das Kamagra Jelly hab ich 2x probiert, aber mir gefällt der geschmack nicht. Versuche es ne halbe Stunde/Stunde vor dem Vögeln einzunehmen, hat mich buchstäblich nie hängen lassen. Ich nehme maximal eine halbe 100mg Tablette da mir sonst die Nebenwirkungen zu stark sind, vor allem das die Nase zu geht nervt mich. Bei 1/3 bis 1/2 kommt das aber quasi nich mehr vor, auch die Hitzewallung beschränkt sich auf 10 min. Aber bei Thailand 30 Grad macht das den Kohl auch nich mehr Fett. Habe trotz Alk und saufen keine Probleme oder Verzögerungen gemerkt, wichtig ist nur die Pille früh zu schlucken. 10 min vorher bringt dir nix. Laufzeit hat immer für die Morgennummer gereicht, oft auch für die Nachmittagsnummer. Wie lange das nun tatsächlich ist hängt bestimmt von vielen Faktoren ab. Kann ich leider nicht genau sagen. 12 Stunden als Richtwert würde ich aber unterschreiben, Placebo hin oder her.
Durch die Sauferei fällt und der Tasache das man jeden Tag 1 bis 4 mal fickt klappts mit dem stehen nicht immer. Bin froh das es sowas gibt so dass man jeden Fick ohne Hänger genießen kann. Egal wie besoffen oder müde man ist.
2. Beim Preis bin nicht mehr ganz sicher, Januar 2018 etwa 20 Euro ausgegen für 18 GB Datenvolumen. Das Paket ist 3 Wochen gültig. Man kann auch noch die Karte mit Geld aufladen um zu telefonieren. Aber das ist heute unnötig, Telefonierne kann man auch über Whatsapp und Line, das geht dann vom Datenvolumen runter. Verbraucht habe ich nur wenige GB. Ist eigentlich egal bei welchem Anbieter, in Pattaya, Phuket und Bankok solltest mit allen ein gutes Netzhaben. Die Angebote ändern sich bestimmt jede Woche, also nimm einfach den Schalter mit der kleinsten Schlange, wenn du Pech hast zahlst 100 Bht mehr.
3. Man kann in der Ibar/Insomnia (die Läden gehören zusammen) für 100 und für 500 Bht eine Kundenkarte kaufen. mit der bekommt man 20% Rabatt auf alle Preise, ausserdem bekommt man Punkte beim bezahlen mit denen man sich Getränke umsonst holen kann. Wenn man fleissig kauft gehen sogar Schnaps Flaschen. Die Karten lohnen Sich daher schon. Mit der 500 Bht Karte kommt man im Insomnia auf die 2 VIP Balkone. ich finds gut wenn der Laden zu voll is, da es oben meist relativ leer ist.
Gruß
Dio