Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand 18 Tage Spontan nach Pattaya Newbie Bericht

Samanya

Mal zart, mal hart
Inaktiver Member
27 März 2017
233
654
1.283
41
Ich war im Unterhaltungssektor tätig und habe ihnen Arbeit gegeben. Ich war ein guter Boss, sie respektierten mich. Also war ich der "goodboy", das dachte ich lange Zeit ja selber.

pattayan

Mal sehen, was Land und Leben bereithält;-)
Inaktiver Member
6 Januar 2016
169
108
823
39
Na dann war es ja keine Ausbeute!

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
939
14.836
2.695
Meine Stimme zur Wahl des Monats hast du.

Bin allerdings auch etwas parteiisch da ich ja selbst dabei war. Da erlebt man einen Bericht natürlich noch mal intensiver.

Viel Glück!

• Like
Reaktionen: Diomedis

devil15

Aktiver Member
    Aktiv
22 Oktober 2008
776
2.535
1.693
Münsterland
Klasse Bericht, super Schreibstil. Hat Spaß gemacht hier mit zu lesen.
Dein Fazit finde ich gut und treffend. So wie es aussieht bist du jetzt auch vom Pattaya Virus befallen.;)
Kann das Ganze gut nachvollziehen da ich schon 23 mal im Seebad war und mich heute noch jedesmal tierisch freue wenn es wieder los
geht nach Thailand. (noch 4 Wochen bis zum Abflug):)

Vielen Dank für deine Mühe und den schönen Bericht.:danke

• Like

Diomedis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2016
337
7.760
2.295
38
Klasse Bericht, super Schreibstil. Hat Spaß gemacht hier mit zu lesen.
Dein Fazit finde ich gut und treffend. So wie es aussieht bist du jetzt auch vom Pattaya Virus befallen.;)
Kann das Ganze gut nachvollziehen da ich schon 23 mal im Seebad war und mich heute noch jedesmal tierisch freue wenn es wieder los
geht nach Thailand. (noch 4 Wochen bis zum Abflug):)

Vielen Dank für deine Mühe und den schönen Bericht.:danke

Danke :). Ich bin absolut vom Virus kontaminiert, kann es garnicht mehr abwarten. Bei mir geht es aber leider erst im Januar wieder hin.

Oberon1983

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2017
467
3.946
1.695
Berlin
also ich war alleine und fand es total schön und ich bin in DE sehr kommunikativ.
habe in 23 tage mit diversen männern ca. 8 stunden deutsch / 10 stunden englisch
( russen engländer dänen ) und sonst nur mit thais ( frauen und männern ) gesprochen
( englisch - kann leider kein thai ). konnte alleine im tun und lassen was ich wollte ohne
rücksicht auf verluste/begleiter- wird so bleiben bin gerne in pattaya ein lonesome butterfly.

Ganz genau so hab ich es auch gemacht und wird wohl auch so bleiben, muss man aber auch der Typ für sein. Bin schon oft alleine verreist und im Bekanntenkreis finden das zwar alle toll aber fasst jeder sagt, alleine würde er sich nicht trauen.

Super Bericht, hab ich in zwei Tagen durchgelesen. Vor allem da es ein ganz anderer Ersturlaub in Pattaya wie meiner war, mit anderen Hintergründen, genauso viel Spaß.

Mir fällt gerade auf das die verschiedenen Newbie Berichte eigentlich jedem unentschlossenen zeigen das, egal was für ein Typ man ist, ob schüchtern oder Draufgänger, allein oder Gruppenreisender, in Pattaya kann jeder eine tolle Zeit haben :).

klausberbel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Mai 2017
4
5
313
34
@Diomedis

Dein Fazit ist sehr hilfreich, aber jeder Jeck is halt anders. Du reflektierst halt viel, deshalb wirst du dich im Laufe deiner weiteren Reisen verbessern.

Das sind Träumereien, glaub nur nicht, hier im Isaan würde es keine Hurerei geben. Was meinst Du, weshalb der Polizist die Nummer von Mausi wollte?

Zum Vorfall mit Mausi habe ich ja weiter oben schon etwas geschrieben. Seit 15 Jahren kann ich die Frauen gut verstehen und ich verüble es ihnen nicht. Ihr macht ihnen Hoffnung, bei ihnen sind auch Gefühle im Spiel und dann geht ihr zurück ins wahre Leben und genau so wie die Urlaubsstimmung verfliegt, verfliegt auch eure Liebe.

Aber die Thai hat keine Zeit zu warten, bis ihr euch klar seid, was ihr wollt. Die Frauen unterstützen ihre Familien, das kostet nicht wenig. Ich kannte mehrere Frauen, die haben Geld, den Eltern Hause geschickt, die Rate fürs Motorrad des Bruders bezahlt und das Studium ihrer Schwester finanziert.

Zeit auf euch Träumer zu warten hat sie auch deshalb nicht, weil ihr Körper ein Verfallsdatum hat und mit dem täglichen Alkkonsum, geht er noch schneller kaputt.

Und dann gehen auch ihre Seelen kaputt, ich sehe es bei denen, die wieder zurück in den Isaan kommen. Bei den meisten ist das Feuer in den Augen erloschen.

Mir war das früher nicht bewusst, ich hab gelebt, als sei ich das Zentrum des Universums. "Nach mir die Sintflut". Und ich hab sie ausgebeutet, verarscht, gelogen und betrogen. Würde ich heute nicht mehr tun.

Nochmals Danke für deinen tollen Reisebericht, hab mich amüsiert, in manchen Situationen wiederentdeckt und er hat mich nachdenklich gemacht.

Gruß Sam

Sehr war. Schön zusammengefasst.

Aber jetzt zum Bericht: mega nicenstein. Ein paar mal musste ich laut loslachen....und das fazit mega gut. Vor allem das mit der “verlogenen Hure“ hast du sehr gut dargestellt.
Man muss es einfach begreifen, dass man für die Frauen da ein laufender Geldautomat ist. Dennoch hat man natürlich die Frauen anständig zu behandeln, wo ja schon ein normales menschliches verhalten ausreicht und ZACK man gehört zu ihren top 5^^

• Like

pattayan

Mal sehen, was Land und Leben bereithält;-)
Inaktiver Member
6 Januar 2016
169
108
823
39
Wenn du eh vor hast dich scheiden zu lassen, ist es doch kein Problem!

• Like
Reaktionen: KIm

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Hattest einen schönen Urlaub.
Der nächste wird sicher wieder super,Urlaub.
Wen es kein Urlaub mehr sein soll,dann läuft es anders.
Weiterhin schöne Urlaubs wünsch ich Dir und lass uns dabei sein wenn geht.:daumen

• Like

megalogi

Aktiver Member
    Aktiv
11 März 2012
179
557
733
Prima Bericht !
Super geschrieben !

Hat mir die Nachtschicht erheblich verkürzt.
Danke dafür.

• Like

truelove

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Dezember 2014
164
137
873
Bin wie bei serien eher der typ der wartet bis die Staffel vorbei ist und zieh mir dann alles aufeinmal rein, nach thai Massage, hier in wien und nun cocktail schlürfend über den letzen post von seite zwei (weiter bin ich leider noch nicht, bin langsamer genuss leser), hast du mich nun auf die idee (obwohl ich mehr bangkok und insel fan bin) nächstes mal auch für ein paar Tage nach Pattaya zu schaun und mich mit anderen usern zu connecten, obwohl ich das nie vor hatte...
Aber zu soviel fun kann ich wohl nicht nein sagen.

gussman74

angry white man, with a big gun
Inaktiver Member
8 September 2013
86
120
713
wo NRW schön ist
Der Bericht ist wirklich klasse!
Ich kenne die Wirkung des "Zaubertrankes" Wotka-Redbull oder auch Sekt-Redbull sehr gut. Hat einen in früheren Jahren beim feiern teilweise mehr als 36 Stunden wach gehalten.
Die Zeiten sind aber lange vorbei.
Gussman74

• Like