Klasse Fazit von dir! Du nimmst mir teilweise die Worte aus dem Mund, hätte ich selbst nicht besser schreiben können.
Respekt für deinen Umang mit der ganzen Supermausi-Sache.
Ein "fahntastischer" Bericht
War ein super Bericht danke.. war letztes Jahr auch das erste mal in Thailand Patong für 12 Tage und kann mich nur anschließen Frauen immer nur aus Diskotheken mitzunehmen spart eine Menge Geld und geht richtig ab.. im Sommer fliege ich wieder aber diesmal 3 Wochen bin auf der Suche nach wingmännern
Schöner Bericht und lehrreiches Fazit. Manchmal ist es aber schwierig nach einer schönen Nacht den Schalter auf Business umzulegen. Die Schauspielkunst der weiblichen Darstellerinnen in Pattaya ist meist "Oskar" verdächtig.
Mach et jut
Hey Diomedis,
Vielen Dank, für diesen Hammer Reisebericht!
Ich habe mich zum lesen deines Beitrags hier angemeldet.
Beeindruckend das du Anschluss mit Usern aus diesem Portal gefunden hast die dich direkt in die "Szene vor Ort" einweihen!
Ich fliege selbst in 5 Woche das erste mal, als Single (31j) nach Thailand.
Die von dir angegebenen Preisangaben für Party, Ladys und co halfen mir sehr für die Kalkulation meiner Eskalation!
das stimmt, sah mich in deinen Erzählungen oft selbst wieder!Dann bist ja in der gleichen Situation wie ich .
Cooler Bericht!
Ohne die Jungs vom Forum wäre das sicherlich anders gelaufen, aber zwischen den Zeilen entdecke ich das Du Spass hattest und wieder kommst!
Ich bin hier längere Zeit inaktiv gewesen und schau bestimmt auch nicht wieder jeden Tag hier rein, aber wenn Du wieder fliegst hoffe ich wieder einen Bricht zu entdecken.
ciao ich bin gespannt! ;-)
Ich verbrachte dort die 3 intensivsten Party und Sexerlebnisse meines Lebens!
Ich habe sehr viel Geld in aGogo Bars gelassen, bestimmt 10000 Bath pro Abend (alleine, ohne LT Auslösung)
Ich bereue keinen Cent, werde den kommenden 3 Wöchigen Trip (10 Tage davon Patong Beach) aber nun geschickter gestalten!
@Diomedis
Da du jetzt "garantiert" ein "Wiederholungstäter" bist, freu ich mich schon auf deine nächsten Urlaubsrückblicke....
ein herzliches "khob khun" aus´m Ösiland
Super Bericht danke dafür, bin auch grad letzte Woche zurückgekommen und hatte ne geile Zeit.
Noch ne kurze Story von mir zu der Sache mit dem Mädel mit dem festen Freund, ich hatte vor Jahren auch mal eine aus der Insomnia die dann im Zimmer meinte: Ich hab nen festen Freund aus Österreich deshalb ohne Küssen aber bumsen und blasen geht o.k.
Eine feste Freundin in Pattaya oder BKK parken vergesst es Jungs das klappt in 99 % der Fälle nicht, stellt Euch mal vor Ihr wärt das Mädel und müsstet täglich den ganzen Versuchungen von Geld & Liebe widerstehen.