Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand 18 Tage Spontan nach Pattaya Newbie Bericht

BurschiLeitner

Egghead :)
Inaktiver Member
27 September 2015
276
996
1.443
Linz an der Donau
Hi @Diomedis auch nun endlich Zeit gefunden um Deinen tollen Bericht zu lesen, leider ist es ja durch meine Krankheit bei einem einzigen Abend, Sapphire Dein GebTag und anschl. IBar, geblieben wo wir uns trafen, wenn ich Deinen Bericht so lese tut es mir echt leid dass ich nicht öfter dabei gewesen bin, aber meine Ösikumpels habe mich ja eh würdig vertreten :give five :trinken :give five
Nochmal herzlichen Dank für Deinen Bericht, hat echt Spaß gemacht ihn zu lesen!!! :daumen :trinken :daumen

acdennis

Sugoi
Inaktiver Member
2 März 2017
136
108
1.123
39
Gütersloh
wow super Bericht musste ziemlich oft herzhaft lachen, keine trockene Lektüre sondern aus dem Bauch raus gefällt mir super.

• Like
Reaktionen: Diomedis

Pelle69

Hamburger Jung
   Autor
29 Oktober 2015
468
12.835
2.745
Super Bericht. Vielen Dank. Hast alles richtig gemacht auf deiner ersten Reise ins LOS. Bei Werner in der "Smurf" hatte ich mit meinen Mädels auch immer viel Spaß. Vielleicht trifft man sich im Dezember ja mal auf ein Getränk. Geht dann auf jeden Fall auf mich

Max4

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Juli 2010
268
172
773
Herzlichen Dank für Deinen Urlaubsbericht, hat mir sehr gut gefallen.
Nachdem ich nun auch alles gelesen habe ist mir die Reaktion von Deiner Mausi auch etwas klarer, sie wollte halt nicht erkannt werden, daher hat sie Deine Bekannten gemieden, weil Sie Angst hatte, dass Sie einer erkennen könnte. Nun ja, nun ist es halt über einen anderen Weg ans Licht gekommen.

pattayan

Mal sehen, was Land und Leben bereithält;-)
Inaktiver Member
6 Januar 2016
169
108
823
39
Wirklich toller Bericht. Hat wirklich Spaß gemacht zu lesen!

Deine Maus war Klasse, die solltest du hier doch posten, dass keiner mehr auf sie rein fällt!

• Like

Matchi

Matchi macht das schon
Inaktiver Member
1 September 2015
43
35
698
42
Hamburg
Super Bericht grad durchgelesen und mich bei dein (Sauf) trinkverhalten wiedererkannt
auch die Preisangaben und Auflistung finde ich sehr hilfreich
ich danke dir dafür Mr. Saalstahl Xd

• Like

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.213
1.763
60
Ich habe mit mir selbst eine Whats App Gruppe in die ich mir, mehr oder weniger, Live Stichpunktartig Notizen schreibe. Nur so bekomme ich das überhaupt hin den Überblick zu behalten was ich wann getan habe. Aus dem Gedächtnis wäre das gar nicht nicht mehr möglich.
Gute Idee !

• Like

Diomedis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2016
337
7.760
2.295
38
THAILAND verbindet, und ich möchte es nicht mehr missen!

Super Spruch und 100% Korrekt, ich habe auch zu fast allen noch Kontakt.

Hi @Diomedis auch nun endlich Zeit gefunden um Deinen tollen Bericht zu lesen, leider ist es ja durch meine Krankheit bei einem einzigen Abend, Sapphire Dein GebTag und anschl. IBar, geblieben wo wir uns trafen, wenn ich Deinen Bericht so lese tut es mir echt leid dass ich nicht öfter dabei gewesen bin, aber meine Ösikumpels habe mich ja eh würdig vertreten :give five :trinken :give five
Nochmal herzlichen Dank für Deinen Bericht, hat echt Spaß gemacht ihn zu lesen!!! :daumen :trinken :daumen

Ja war kurz aber gut, ein paar kurze Stunden gab es ja auch noch im Smurf :prost . Deine Össi Kumpel waren super drauf, auch wenn Sie, glaube ich, nicht mehr viel davon wissen :hammer
Nächstes mal dann ohne Krankheit :dancing

Super Bericht. Vielen Dank. Hast alles richtig gemacht auf deiner ersten Reise ins LOS. Bei Werner in der "Smurf" hatte ich mit meinen Mädels auch immer viel Spaß. Vielleicht trifft man sich im Dezember ja mal auf ein Getränk. Geht dann auf jeden Fall auf mich

Dezember wirds leider nichts. Komme warscheinlich erst nach Silvester an. Aber dann trinken wir einen !!! :prost

Herzlichen Dank für Deinen Urlaubsbericht, hat mir sehr gut gefallen.
Nachdem ich nun auch alles gelesen habe ist mir die Reaktion von Deiner Mausi auch etwas klarer, sie wollte halt nicht erkannt werden, daher hat sie Deine Bekannten gemieden, weil Sie Angst hatte, dass Sie einer erkennen könnte. Nun ja, nun ist es halt über einen anderen Weg ans Licht gekommen.

Ja ich hatte ihr gleich am Anfang ein Bild unserer Truppe gezeigt, da wird Sie ein paar Leute wieder erkannt haben. Leider war mir das während des Aufenthalts nicht bekannt. Hab Ihr die Storys, kein Bock auf Saufen, will keinen Kontakt zur Scene, abgekauft. Bin halt Niewbie :keine Ahnung

Deine Maus war Klasse, die solltest du hier doch posten, dass keiner mehr auf sie rein fällt!

Das werde ich nicht machen. Ich hatte echt eine schöne Zeit mit Ihr. Klar Sie hat mich belogen, aber das gehört zum Nutten Buisness dazu. Ich selbst war ja schließlich auch nicht artig und hab 3 Stunden bevor Sie zu mir kam noch ne Short Time im Bett veranstaltet :daumen
Wenn Sie hier jemand blos stellt dann soll das Ihr Freund machen. Er ist derjenige der wirklich verletzt wurde. Ich wurde zum Glück noch rechtzeitig wach gerüttelt und so vor schlimmerem bewahrt.

Samanya

Mal zart, mal hart
Inaktiver Member
27 März 2017
233
654
1.283
41
Was für ein geiler Bericht, toll geschrieben und holt mich immer wieder zu meinem ersten Mal zurück, vielen Dank.

War richtig schön, eben nicht wie mit einer Nutte sondern mit einer Freundin.

Genau das ist ein Grund, weshalb Thailand für uns Farangs so begehrenswert ist. Du triffst voll ins Schwarze.

Einen Hinweis noch: Nutte ist ein abfälliges Wort. Da du die Frauen nicht schlecht behandelst, solltest du eine andere Bezeichnung wählen, dann passts besser.

Nix für ungut
Sam

• Like
Reaktionen: alien und websatan2

JeffC335

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2015
39
136
763
37

Ich hatte wirklich eine Phobie Mädels anzusprechen, aber die ist einfach weg. Das Ansprechen der Insomnia Ladys war scheinbar sowas wie eine Therapie. Vielleicht hab ich da eine Marktlücke endeckt :bigsmile

Genau so ginge es mir auch. Ich hatte lange Zeit exteme Schwierigkeiten Mädels anzusprechen von denen ich was wollte. Wenn ich mich dann doch mal überwinden konnte hatte ich oft Probleme damit den Spass aufrecht zu halten. Hin und wieder traf auch das Motto nüchtern zu schüchtern besoffen zu offen zu.
Das rumalbern mit den leichten Mädels in Asien hat sich dann auch auf mein Verhalten in Europa ausgewirkt. Ich konnte dann viel Selbstsicherer und Lockerer auf die Mädls zugehen und die Erfolgsquote stieg entsprechend.

• Like
Reaktionen: NCS666

Samanya

Mal zart, mal hart
Inaktiver Member
27 März 2017
233
654
1.283
41
Ich konnte nicht noch weiter Salz in die Wunde der beiden streuen und habe alle Tage gelöscht in denen Sie vorkam. Da das Mädel auch noch weitere Auftritte im Bericht hat wollte ich auch nicht mehr weiter öffentlich schreiben wie ich seine Freundin ficke.

Ich denke das kann jeder verstehen.

Nein, das kann nicht jeder verstehen, mindestens ich nicht.

Ich habe mich schon gewundert, weshalb du auf den Fotos auch die Gesichter der Frauen zensierst. Ist unnötig wie ein Kropf, ausser jemand besteht darauf.

Wer eine Partnerin hat, ob in D oder Th oder weiss ich wo, ist nicht davor geschützt, dass sie ihm Hörner aufsetzt. Bei Frauen in Pattaya schon grad gar nicht. Wie naiv doch die Mehrzahl der Freier ist, ich glaubs net.

Gruß Sam

Samanya

Mal zart, mal hart
Inaktiver Member
27 März 2017
233
654
1.283
41
@Diomedis

Dein Fazit ist sehr hilfreich, aber jeder Jeck is halt anders. Du reflektierst halt viel, deshalb wirst du dich im Laufe deiner weiteren Reisen verbessern.

Wenn man es wirklich durchziehen will dann muss sie wieder in den Isaan ziehen.

Das sind Träumereien, glaub nur nicht, hier im Isaan würde es keine Hurerei geben. Was meinst Du, weshalb der Polizist die Nummer von Mausi wollte?

Zum Vorfall mit Mausi habe ich ja weiter oben schon etwas geschrieben. Seit 15 Jahren kann ich die Frauen gut verstehen und ich verüble es ihnen nicht. Ihr macht ihnen Hoffnung, bei ihnen sind auch Gefühle im Spiel und dann geht ihr zurück ins wahre Leben und genau so wie die Urlaubsstimmung verfliegt, verfliegt auch eure Liebe.

Aber die Thai hat keine Zeit zu warten, bis ihr euch klar seid, was ihr wollt. Die Frauen unterstützen ihre Familien, das kostet nicht wenig. Ich kannte mehrere Frauen, die haben Geld, den Eltern Hause geschickt, die Rate fürs Motorrad des Bruders bezahlt und das Studium ihrer Schwester finanziert.

Zeit auf euch Träumer zu warten hat sie auch deshalb nicht, weil ihr Körper ein Verfallsdatum hat und mit dem täglichen Alkkonsum, geht er noch schneller kaputt.

Und dann gehen auch ihre Seelen kaputt, ich sehe es bei denen, die wieder zurück in den Isaan kommen. Bei den meisten ist das Feuer in den Augen erloschen.

Mir war das früher nicht bewusst, ich hab gelebt, als sei ich das Zentrum des Universums. "Nach mir die Sintflut". Und ich hab sie ausgebeutet, verarscht, gelogen und betrogen. Würde ich heute nicht mehr tun.

Nochmals Danke für deinen tollen Reisebericht, hab mich amüsiert, in manchen Situationen wiederentdeckt und er hat mich nachdenklich gemacht.

Gruß Sam

pattayan

Mal sehen, was Land und Leben bereithält;-)
Inaktiver Member
6 Januar 2016
169
108
823
39
Mir war das früher nicht bewusst, ich hab gelebt, als sei ich das Zentrum des Universums. "Nach mir die Sintflut". Und ich hab sie ausgebeutet, verarscht, gelogen und betrogen. Würde ich heute nicht mehr tun.

Sehr interessante Schreibe.

Wie hast du denn gelebt oder Sie ausgebeutet?