Hab dich ja erst über die anderen Berichte wahr genommen: " der Frischling, den wir mal unter die Fittiche genommen haben". Aber Respekt der "Neuling" schlägt sich wacker mit seinem Bericht. Ich war gerne dabei!
Vielen Dank für deinen Kurzweiligen Bericht.
Nicht nur deine Erlebnisse waren interessant.
Habe mich auch sehr amüamüsiert über deine anfängliche Einstellung zu dem ganzen und wie du dich dann entwickelt hast. Immer cooler.
Noch mal danke.
Ich habe noch 7 Wochen Wartezeit bis
3 Wochen phuket
macht Fotos vor allem von den Girls. Ich habe leider viel zu wenig gemacht,
16 Montag
und es stellte sich heraus dass sie ebenfalls morgen Geburtstag hat. Alter wie wahrscheinlich ist das denn??
Sei stolz auf Dich. Kein LKS
Und durch dein Fazit lässt du erkennen, dass Du wesentlich schneller gelernt hast, als ich. Für Nebys sicherlich sehr nützlich!
Beim Fazit kann ich Dir auch in allem soweit zustimmen. Dass wirklich alle Frauen in Pattaya super hübsch sind, seh ich zwar nicht so (gerade im 7-11 habe ich einige Vogelscheuchen gesehen), aber das sind vielleicht auch einfach die Eindrücke des 1. Urlaubs dort, wo einen das Fremde noch mehr reizt als das Bekannte zuhause. Dass der BMI in Thailand im allgemeinen niedriger ist als in DE dürfte hingegen unbestritten sein, was uns beiden mit Sicherheit entgegen kommt.
War eine super Zeit gemeinsam. Hoffentlich klappt es bei einem nächsten Trip mal wieder.