Day 4 Part 1
Um 12 Uhr wachte ich das zweite mal auf und mir ging es gar nicht gut. Mir war kotzübel und leichte Schwindelgefühle plagten mich. Tja das war halt mal ein No Limit Abend. Ich redete mir ein das es mir nur so schlecht ging weil ich alles durcheinander gesoffen habe. Nicht wegen den Unmengen Tequila. Aus meiner Fresse stank es so als hätte eine Kuh rein geschissen. Musste von dem Gestank fast kotzen. Zähne putzen half nur gefühlte 5 Minuten. Ich konnte unmöglich aufstehen, also gammelte ich die nächsten 3 Stunden im Bett herum und versuchte langsam wieder klar zu kommen. Ich überlegte was da gestern eigentlich alles passiert ist. Langsam kam die Erinnerung zurück und ich musste lachen. Ja ja das haben Mr.X und ich gut gemacht. Eine Sauftour mit Ankündigung bis zum Ende voll durchgezogen. War ein super lustiger Abend. Scheiß auf den Kater das war es wert.
Es dauerte bis 16 Uhr bis ich bereit war aufzustehen ohne das mein Körper sofortigen Brechreiz auslöste. Ich musste handeln also ging ich mal planlos raus um frische Luft zu schnappen. Die eklige heiße Luft machte es aber nicht besser, eher schlechter und so lief ich im Eiltempo die 100 Meter ins Central. Ich musste was in den Magen bekommen. Hatte aber erstaunlicher weise null Bock auf Thaifood, also ging ich unten im Foodcenter eine Portion Spaghetti Bolo essen und hoffte das diese drin bleiben. Gekotzt habe ich übrigens nicht aber es war nah dran.
Danach ging ich zum Strand, suchte mir ein schattiges Plätzchen und chillte bei einer kalten Cola. Dann schaute ich auf Facebook was meine Girls so trieben.
Plötzlich meldete sich Ma von meinen letzten beiden Urlauben.
Ich hatte ja schon einige Dramas mit ihr erlebt und war mir in diesem Moment nicht sicher was ich machen soll. Sie fragte wie es mir geht und ob ich Lust hätte sie zu treffen. Ich brauchte Bedenkzeit. Ich machte im Kopf eine Pro und Contra Liste. Aber aufgrund der Tatsache das ich mein Gehirn an der Immigartion abgegeben habe und meinem Penis die Kontrolle gab stimmte ich einem treffen zu. Sie war überglücklich weil sie ja nur mich liebt usw. Ist klar ne. Nur wann wir uns treffen war noch offen. Ich sagte ich melde mich die Tage bei ihr und komme sie dann auslösen. Dann meinte sie zu meiner Überraschung: ich arbeite nicht mehr in der Agogo. Ich mache jetzt eine Ausbildung als Nagel Spezialistin oder Kosmetikerin. Ganz hab ich das nicht verstanden was sie mir sagen wollte. Hahaha ja ja nageln kannste ja gut. Ich konnte es nicht glauben doch anscheinend hat sie einen Sponsor gefunden der genügend zahlt. Ich fand es toll, allerdings hatte ich da so meine bedenken ob sie das durchzieht. Aber Taschengeld braucht sie natürlich weiterhin sonst hätte sie sich ja nicht gemeldet. Eins ist allerdings noch zu sagen, in meinen letzten zwei Urlauben und 7 Nächten mit ihr wollte sie nur 4 mal Geld sehen.
Sie kam auf meine to do Liste.
Wie es der Zufall so will meldetet sich Blondie bei mir und ich berichtete ihr von unserem Reinfall in der Drinkingstreet. Sie war entsetzt über mein Bericht und konnte es nicht glauben. Deswegen schlug sie sofort vor: You want see me i can come. Klar wollte ich sie sehen, sie war ja eigentlich der Grund warum ich nach dem letzten Urlaub sofort wieder zurück wollte. Sie arbeitet auch nicht mehr in Pattaya und lebt in ihrer Heimat da sie einen reichen Sponsor aus Dubai hat. Ich wollte, konnte allerdings einem treffen nicht zustimmen. Wollte keine alten Gefühle aufkommen lassen. Außerdem wäre es ziemlich asozial sie wegen vielleicht 1-2 Nächte 12 Stunden mit dem Bus anreisen zu lassen. Ich sagte also ab und sie war ehrlich gesagt ein bisschen traurig. Für mich war das Thema Blondie für diesen Urlaub erst mal durch.
Zwischendurch hatte ich Kontakt zu Mr.X. Dieser kranke Typ ist schon wieder seit 12 Uhr am saufen und wie ich es aus seinen Nachrichten interpretieren konnte schon gut besoffen. Mir ging es allerdings immer noch nicht so gut und ich wollte bisschen entspannen. Ich hatte genug vom Beach den mir war viel zu heiß. Ich lief die 2nd Rd entlang und kehrte in einem Massageladen ein. Wer mich hier bedient war mir völlig egal da ich eh nur eine Fußmassage wollte. Die nette ältere Lady machte es sehr gut und ich war tiefenentspannt. Ich nickte immer wieder weg und wachte immer auf wenn sie an meine Fußsohlen kam da ich dort leicht kitzlig bin. Mir ging es langsam wieder besser und ich überlegte wo ich heute was fürs Bettchen auftreiben soll. Allerdings wollte ich das Trinktempo so ca 10 % zurückfahren. Nach der guten Massage ging ich zurück in mein Apartment und richtete mich für den Abend. Vorher musste ich allerdings noch meinen Geldbeutel auffüllen. Hatte mir ja gestern schon 2000 Bath von Mr.X geliehen weil ich vergessen hatte nachzuladen. Wie peinlich. Sowas ist mir noch nie passiert. Das Geld darf einfach nicht ausgehen und deswegen ladete ich 30000 Bath nach 12000 im Geldbeutel und den Rest in den Safe.
Um 20 Uhr und wieder völlig hergestellt machte ich mich auf den Weg. Ich hatte Hunger und beschloss eine Pizza essen zu gehen. Thaifood hätte mein Magen heute nicht vertragen. Pizza war hervorragend und zum runter spülen genoss ich die ersten 2 Chang Bier. Gestärkt machte ich mich auf den Weg zu Mr.X. Der war in einer Beerbar und schon 7 Stunden am saufen. Ich sah schon von weitem oh ja mit dem ist heute nichts mehr anzufangen. Sein Zustand war schon wieder kritisch. Ich bestellte San Mig und erhöhte mein Trinktempo. Nüchtern war es mit Mr.X nicht auszuhalten. Ich gab im 2000 Bath von gestern und er war überrascht.
Dann erzählte er was bei ihm gestern noch passiert ist. Ich bekam einen Lachflash. Was er noch wusste gab er so wieder: Er ist alleine aufgewacht und sah das er fast kein Geld mehr im Geldbeutel hatte und dachte deswegen er sei beklaut worden. Also machte er sich wieder auf den Weg in die Soi 3 um sich zu beschweren. Die Bar hatte aber zu und nur noch eine Bar war auf. Dann ist er dort eingekehrt hat was getrunken und sich eine neue Dame ausgesucht. Mit der ist er dann wieder ins Hotel und hatte Spaß.
Ich sagte ihm das er insgesamt 5000 Bath versoffen hat und mir 2000 geliehen hat. Also wurde er nicht beklaut. Er lachte und meinte zum Glück war die Bar zu das wäre sonst peinlich geworden. Ich lachte mich schlapp.
Diese Geschichte erzählte er mir dann 3 mal da er nichts mehr blickte. Nach 3 Bierchen wollte ich Walkingstreet da mir Mr.X so dermaßen auf den Sack ging. Also lief ich zur Beachroad und bestieg ein Bathbus.....