Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand 12 Nights - NO LIMITS - in Pattaya

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.473
2.395
Day 4 Part 1





Um 12 Uhr wachte ich das zweite mal auf und mir ging es gar nicht gut. Mir war kotzübel und leichte Schwindelgefühle plagten mich. Tja das war halt mal ein No Limit Abend. Ich redete mir ein das es mir nur so schlecht ging weil ich alles durcheinander gesoffen habe. Nicht wegen den Unmengen Tequila. Aus meiner Fresse stank es so als hätte eine Kuh rein geschissen. Musste von dem Gestank fast kotzen. Zähne putzen half nur gefühlte 5 Minuten. Ich konnte unmöglich aufstehen, also gammelte ich die nächsten 3 Stunden im Bett herum und versuchte langsam wieder klar zu kommen. Ich überlegte was da gestern eigentlich alles passiert ist. Langsam kam die Erinnerung zurück und ich musste lachen. Ja ja das haben Mr.X und ich gut gemacht. Eine Sauftour mit Ankündigung bis zum Ende voll durchgezogen. War ein super lustiger Abend. Scheiß auf den Kater das war es wert.


Es dauerte bis 16 Uhr bis ich bereit war aufzustehen ohne das mein Körper sofortigen Brechreiz auslöste. Ich musste handeln also ging ich mal planlos raus um frische Luft zu schnappen. Die eklige heiße Luft machte es aber nicht besser, eher schlechter und so lief ich im Eiltempo die 100 Meter ins Central. Ich musste was in den Magen bekommen. Hatte aber erstaunlicher weise null Bock auf Thaifood, also ging ich unten im Foodcenter eine Portion Spaghetti Bolo essen und hoffte das diese drin bleiben. Gekotzt habe ich übrigens nicht aber es war nah dran.


Danach ging ich zum Strand, suchte mir ein schattiges Plätzchen und chillte bei einer kalten Cola. Dann schaute ich auf Facebook was meine Girls so trieben.


Plötzlich meldete sich Ma von meinen letzten beiden Urlauben.


Ich hatte ja schon einige Dramas mit ihr erlebt und war mir in diesem Moment nicht sicher was ich machen soll. Sie fragte wie es mir geht und ob ich Lust hätte sie zu treffen. Ich brauchte Bedenkzeit. Ich machte im Kopf eine Pro und Contra Liste. Aber aufgrund der Tatsache das ich mein Gehirn an der Immigartion abgegeben habe und meinem Penis die Kontrolle gab stimmte ich einem treffen zu. Sie war überglücklich weil sie ja nur mich liebt usw. Ist klar ne. Nur wann wir uns treffen war noch offen. Ich sagte ich melde mich die Tage bei ihr und komme sie dann auslösen. Dann meinte sie zu meiner Überraschung: ich arbeite nicht mehr in der Agogo. Ich mache jetzt eine Ausbildung als Nagel Spezialistin oder Kosmetikerin. Ganz hab ich das nicht verstanden was sie mir sagen wollte. Hahaha ja ja nageln kannste ja gut. Ich konnte es nicht glauben doch anscheinend hat sie einen Sponsor gefunden der genügend zahlt. Ich fand es toll, allerdings hatte ich da so meine bedenken ob sie das durchzieht. Aber Taschengeld braucht sie natürlich weiterhin sonst hätte sie sich ja nicht gemeldet. Eins ist allerdings noch zu sagen, in meinen letzten zwei Urlauben und 7 Nächten mit ihr wollte sie nur 4 mal Geld sehen.


Sie kam auf meine to do Liste.


Wie es der Zufall so will meldetet sich Blondie bei mir und ich berichtete ihr von unserem Reinfall in der Drinkingstreet. Sie war entsetzt über mein Bericht und konnte es nicht glauben. Deswegen schlug sie sofort vor: You want see me i can come. Klar wollte ich sie sehen, sie war ja eigentlich der Grund warum ich nach dem letzten Urlaub sofort wieder zurück wollte. Sie arbeitet auch nicht mehr in Pattaya und lebt in ihrer Heimat da sie einen reichen Sponsor aus Dubai hat. Ich wollte, konnte allerdings einem treffen nicht zustimmen. Wollte keine alten Gefühle aufkommen lassen. Außerdem wäre es ziemlich asozial sie wegen vielleicht 1-2 Nächte 12 Stunden mit dem Bus anreisen zu lassen. Ich sagte also ab und sie war ehrlich gesagt ein bisschen traurig. Für mich war das Thema Blondie für diesen Urlaub erst mal durch.


Zwischendurch hatte ich Kontakt zu Mr.X. Dieser kranke Typ ist schon wieder seit 12 Uhr am saufen und wie ich es aus seinen Nachrichten interpretieren konnte schon gut besoffen. Mir ging es allerdings immer noch nicht so gut und ich wollte bisschen entspannen. Ich hatte genug vom Beach den mir war viel zu heiß. Ich lief die 2nd Rd entlang und kehrte in einem Massageladen ein. Wer mich hier bedient war mir völlig egal da ich eh nur eine Fußmassage wollte. Die nette ältere Lady machte es sehr gut und ich war tiefenentspannt. Ich nickte immer wieder weg und wachte immer auf wenn sie an meine Fußsohlen kam da ich dort leicht kitzlig bin. Mir ging es langsam wieder besser und ich überlegte wo ich heute was fürs Bettchen auftreiben soll. Allerdings wollte ich das Trinktempo so ca 10 % zurückfahren. Nach der guten Massage ging ich zurück in mein Apartment und richtete mich für den Abend. Vorher musste ich allerdings noch meinen Geldbeutel auffüllen. Hatte mir ja gestern schon 2000 Bath von Mr.X geliehen weil ich vergessen hatte nachzuladen. Wie peinlich. Sowas ist mir noch nie passiert. Das Geld darf einfach nicht ausgehen und deswegen ladete ich 30000 Bath nach 12000 im Geldbeutel und den Rest in den Safe.


Um 20 Uhr und wieder völlig hergestellt machte ich mich auf den Weg. Ich hatte Hunger und beschloss eine Pizza essen zu gehen. Thaifood hätte mein Magen heute nicht vertragen. Pizza war hervorragend und zum runter spülen genoss ich die ersten 2 Chang Bier. Gestärkt machte ich mich auf den Weg zu Mr.X. Der war in einer Beerbar und schon 7 Stunden am saufen. Ich sah schon von weitem oh ja mit dem ist heute nichts mehr anzufangen. Sein Zustand war schon wieder kritisch. Ich bestellte San Mig und erhöhte mein Trinktempo. Nüchtern war es mit Mr.X nicht auszuhalten. Ich gab im 2000 Bath von gestern und er war überrascht.


Dann erzählte er was bei ihm gestern noch passiert ist. Ich bekam einen Lachflash. Was er noch wusste gab er so wieder: Er ist alleine aufgewacht und sah das er fast kein Geld mehr im Geldbeutel hatte und dachte deswegen er sei beklaut worden. Also machte er sich wieder auf den Weg in die Soi 3 um sich zu beschweren. Die Bar hatte aber zu und nur noch eine Bar war auf. Dann ist er dort eingekehrt hat was getrunken und sich eine neue Dame ausgesucht. Mit der ist er dann wieder ins Hotel und hatte Spaß.


Ich sagte ihm das er insgesamt 5000 Bath versoffen hat und mir 2000 geliehen hat. Also wurde er nicht beklaut. Er lachte und meinte zum Glück war die Bar zu das wäre sonst peinlich geworden. Ich lachte mich schlapp.


Diese Geschichte erzählte er mir dann 3 mal da er nichts mehr blickte. Nach 3 Bierchen wollte ich Walkingstreet da mir Mr.X so dermaßen auf den Sack ging. Also lief ich zur Beachroad und bestieg ein Bathbus.....
 

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.473
2.395
Day 4 Part 2





Komisch war das ich von 5 Bier schon wieder gut angetrunken war. Oder war es komisch das ich heute überhaupt saufen kann. Auf der WS ging ich erst mal vorne links in eine Bar mit Livemusik. Dort tankte ich nach und kühlte wieder runter. Es war bereits 23 Uhr und ich sollte, nein sich musste mich mal langsam auf die Suche nach etwas süßem machen. Ich ging als erstes in die Mandarin Agogo und wollte den alten Arbeitsplatz von Ne begutachten.


Ich hatte einen guten Platz bekommen und bestellte Gin Tonic. Kundschaft war nicht viel in dem Laden 5-6 Leute. Eine kleine wurde auf mich aufmerksam und kam sich vorstellen. Sie durfte sich zu mir setzten da sie mir sehr sympathisch war. Ladydrink ist doch klar. Sie hatte glaub die zartesten Lippen die ich je geküsst habe und ich überlegte mir wie diese Lippen wohl mein Penis finden würde. Sie musste relativ fix wieder tanzen also noch ein Ladydrink ist doch klar. Sie bettelte bei Mamasan und nach 5 Minuten war sie erlöst und durfte wieder auf meinem Schoß Platz nehmen. Ich war mal wieder dauergeil und kurz davor diese kleine Zartlippe einzupacken. Warum ich dann aber doch gegangen bin kann ich nicht mehr nachvollziehen. Sie war allerdings sehr traurig als ich ging.


Den Nächten Stop legte ich ein paar Meter weiter ein. Den Namen der Agogo habe ich vergessen. Auch hier war nicht viel los deswegen wurde ich gleich von 2 Girls belagert. Die sagten mir nicht so zu und ich verabschiedete sie. Dann kam von hinten eine absolute Hammer Granate. Sie sah mich ich lachte sie an und sie kam direkt zu mir. Ohne was zu sagen setzte sie sich auf mich und fing an zu knutschen. Bor was ist den heute los diese Lippen waren ja noch geiler. Wir machten so heftig miteinander rum das der halbe Laden zuschaute. Ich hatte einen Dauerständer den sie ihrer Freundin zeigte. Ladydrink ist doch klar. Tequila... Nächster Ladydrink...Ich checkte mal die Preise. LT will sie nicht da es ihr zu früh war, außer ich bezahle 5000 Bath. Sie bot mir ST an und zwar gleich hier oben. 2000 wollte sie dafür haben aber ich wollte nicht. Ich wollte sie mit in mein Apartment nehmen aber leider wurde nichts daraus. Nach 2 Gin Tonic ging ich an die frische Luft und überlegte ob ich zurück ins Mandarin gehen soll. Ich sagte mir eine Agogo noch und dann kann ich immer noch zurück.


Nächster Stop war die Sweethearts Agogo. Gleich beim betreten fiel mir die Musik auf den es wurde Rockmusik gespielt. Das sorgte bei mir gleich für gute Stimmung. Ich setzte mich und bestellte mal wieder Gin Tonic. Ein Meter links von mir saß eine Süße Maus. Guter Drink, super Musik und jetzt wollte ich das sie zu mir kommt. Als sie zu mir schaute lachte ich sie an und sie lachte zurück. Dann zog sie ihr Drink leer und kam zu mir rüber gerutscht. Sie stellte sich mir mit Pam vor und ihr alter war 21 Jahre. Ladydrink ist doch klar. Sie arbeitet erst 3 Wochen in Pattaya und war laut ihr noch nie mit einem Kunden im Hotel. Kann man glauben oder nicht. Mich hat das allerdings so dermaßen geil gemacht das ich erst mal ihren Körper gecheckt habe. Ob sie in der Agogo schon paar Custumers ST bedient hat habe ich nicht nachgefragt. In wollte mir die Illusion des Ersttäters nicht nehmen. Küssen konnte sie auch allerdings nach den zwei Zartlippen lag die Messlatte heute sehr hoch. Sie war sehr Lustig drauf und wir hatten super Spaß zusammen. Weitere Gins und Ladydrinks ist doch klar. Ich überlegte wie ich sie jetzt fragen soll ob sie mit mir mitkommt da sie ja anscheinend noch nie mit jemand mit ist. Ich Sprach das Thema an und da ich ihr auch sehr sympathisch war einigten wir uns auf ST im VT6 für 1500 Barfine 800.LT wollte sie leider nicht.


Sie ging sich umziehen und ich war glücklich es ihr gleich besorgen zu dürfen.


Doch als sie wieder kam war ich geschockt. Man das gibt’s doch nicht. Jetzt hat sie sich doch tatsächlich nach dem umziehen dieses eklige weiße Puder ins Gesicht geschmiert. Ich war schockiert und sagte ihr das ich im Room ihr als aller erstes das Gesicht waschen werde. Auf sowas steh ich überhaupt nicht. Aber wie nett sie doch ist entschuldigte sie sich und wir machten uns auf den weg zum VT6.


Im room tranken wir erst noch auf dem Balkon ein San Mig und sie genoss die Aussicht. Sie war begeistert und wusste irgendwie nicht wo wir genau sind. Die ist glaub doch erst 3 Wochen da. Ich wurde geil also auf in den Nahkampf. Ich bestand auf gemeinsame dusche. Als ich aber das Bad betrat und den Jacuzzi sah hätte ich mich selbst ohrfeigen können. Ich riesen Arschloch habe immer noch kein Schaumbad gekauft. Morgen wird das erledigt sonst passiert was schlimmes.


Sie seifte mich ein und ich seifte sie ein. Sie hat eine extrem zarte Haut. Ich hatte bereits eine Latte. Sie faste ihn schüchtern an und kicherte. Im Bett dann erst mal schön im 69 er alles genau erkundet. Dann drang ich ein und sie quiekte los. Erst leise dann immer lauter bis zur Explosion. Was ist den hier los? Das turnte mich brutal an. Quiek quiek quiek. Hammergeil.Irgendwann scheiss Kondom also runter damit. Ich wollte einen Mundschuss machen aber als ich kam zog sie den Kopf hoch. Da ich aber guten Druck auf der Leitung hatte erreichte das weise Gold ihr Gesicht und ihr Haar auch so.


Sie schrie und fing an zu lachen. AHHHHHH What is that i never see that befor. Ich war verwirrt. Hat die tatsächlich noch nie einen Schwanz richtig abspritzen sehen. Konnte es einlach nicht glauben. Vielleicht war ich ja doch der erste Farlang den sie hatte. Ich fragte natürlich nicht nach und ließ mich in dem glauben der Erste zu sein.


Ich gab ihr ihren vielleicht ersten Hurrenlohn von 1500 Bath plus 200 Tip. Um 3 uhr gingen wir zusammen runter und ich brachte sie zu einem Motorbiketaxi. Küsschen Küsschen und Tschüss.


Da ich jetzt unmöglich schlafen gehen konnte trank ich in einer Beerbar noch 3 Absackerbier und dachte über das eben passierte nach. War ich jetzt der erste oder nicht. Die Frage werde ich wohl nie beantworte bekommen. Um 4 Uhr ging ich meiner Meinung nach nüchtern ins Bett.
 

fuzzy41

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2015
84
132
913
50
So "fett"-isch ist die doch gar nicht eher dann "dünn"-isch oder soll das etwa heißen, daß der Bericht schon "fettisch" ist. Ich hoffe doch es geht noch weiter!
 
  • Like
Reaktionen: Mck

Grigor

Khun Grigor
Inaktiver Member
18 Dezember 2013
59
52
698
38
Schweiz
Lese hier auch gerne mit, dein Bericht ist gut geschrieben. Besten Dank für deine Mühen.
 
  • Like
Reaktionen: Mck

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.473
2.395
Day 5 Part 1





Um 10 Uhr wachte ich auf und schaute auf die Uhr. Was geht ? Es war so früh und ich fühlte mich einfach nur super. Der „ruhige“ Tag gestern hat mir gut getan. Ich hatte meinen Akku wieder voll aufgeladen und war bereit heute so richtig durchzustarten. Ich nahm mir vor die nächsten 8 Tage richtig Vollgas zu geben. Mein Gefühl sagte mir das ich wieder meinen Unsterblichkeitsmodus erreicht habe. Da ich aus Prinzip das Hotel nicht vor 12 Uhr verlasse hatte ich also noch bisschen Zeit. Diese nutze ich um in der WhatsApp Gruppe meine Freunde mal auf das laufende zu bringen. Ich berichtete ihnen zwar immer live von den Geschehnissen aber das Update der Nacht kam immer erst am nächsten Tag. Wegen der Zeitverschiebung kamen die Antworten erst am Mittag. Eines der meist gesagten Kommentare war: Das ist doch krank - das ist völlig krank. Auch so was schrieben sie: du hast doch bestimmt schon 20 Bier drin und siehst immer noch aus wie frisch gepellt. Oder Du lebst wirklich immer sehr gesund im Urlaub usw. Das war eine spitzen Unterhaltung für die Jungs und für mich.


Es war nun nach 12 Uhr und ich beschloss Frühstücken zu gehen und ab sofort nur noch Thaifood zu mir zu nehmen. Wegen dem geilen Essen bin ich ja auch hier. Ich lief in der Mittagshitze Richtung Central Pattaya Rd und ging ca auf der Höhe Soi Buakhao auf der linken Seite Frühstücken. Dort ist eine Art Halle wo rechts und links Garküchen sind. Ich aß eine Coconutsuppe und einen Morning Glory Salat und spühlte es mit einem Smoothie runter. Sehr lecker hier und sehr zu empfehlen. Zwischenzeitlich kam Mr.X vorbei der auch schon wieder unterwegs war. Er meinte um 0 Uhr ist er mit der Lady aus der Bar wo er 5 Stunden gesoffen hat ins Hotel. Die Glückliche.



Er meinte es war ein Marathon im Bett.


Ich sagte ihm das ich heute unbedingt dieses verfickte Schaumbad kaufen muss sonst passiert was ganz schlimmes. Außerdem brauchte ich noch eine lautere Bluetooth Box. Die wollte ich im Tukcom besorgen. Also fuhren wir mir dem Bathbus durch die Soi Buakhao dort hin. Da es unglaublich heiß war verweilten wir fast eine Stunde in dem Laden und schauten uns alles an. Ich wurde fündig kleines Teil ordentlich Power. Mr.X ging es natürlich nur wegen der Hitze nicht so gut und machte sich auf den Weg ins Hotel. Wir verabredeten uns auf 19 Uhr zum Abendessen und um danach noch das ein oder andere Kaltgetränk zu uns zu nehmen.


Ich machte mich auf den Weg Richtung 2nd Rd. Die Suche nach diesem Beautyshop hat begonnen. Nach 100 Meter sah ich den Laden und der war riesig. Unmöglich was selbst zu finden also fragte ich wieder nach Bubble for Jacuzzi und eine nette Verkäuferin führte mich zu einem Regal. Yes Yes YES. Ich war happy. Ich kaufte 2 Schaumbomben und eine Flasche. Die Bomben haben glaube 199 Bath gekostet und ich war gespannt was da passiert.


Auf dem Heimweg lief ich durch Soi 13/2 um mir das Angebot der Massageladys anzuschauen. Hatte aber keine Lust auf Massage mit dazugehörigem Finish also lief ich zurück um meine Einkäufe weg zu bringen.


Im VT6 kühlte ich kurz runter und machte mich dann gegen 15 Uhr durstig auf den Weg Richtung Strand. Ich war glücklich endlich dieses verfluchte Schaumbad bekommen zu haben. Ich bestellte mir ein San Mig und das schmeckte natürlich so köstlich. Ich plante meinen Abend. Da ich ja heute großes vor hatte nahm ich Kontakt mit meinem Partyluder und Saufmaschine Ne auf. Ich sagte ihr das ich heute Abend in die Bliss komme um sie und eine Freundin meiner Wahl abholen werde. I am ready for two Ladys schrieb ich ihr. Sie war begeistert und freute sich. Party Party Party....


Die Vorfreude stieg langsam an und ich bestellte weitere San Mig lights. Aber wie so oft schon passiert sobald ich hier was mit einer fix gemacht habe meldet sich eine andere. Als ob sie wüssten wie sie mich fertig machen wollen. Es war Kis. Die Geld fordernde super Granate. Sie fragte warum ich sie nicht sehen mag ich wäre ja schon 5 Tage hier. Ich sagte ihr das ich heute schon was vor habe mich aber morgen oder übermorgen bei ihr melden werde. Ich wollte sie ja irgendwie auch treffen. Hatte allerdings noch keine so große Lust auf sie, da sie in allen belangen eine sehr ruhige Person ist. Ich wollte ja in diesem Urlaub Action. Nach 4 Bierchen war ich langsam im Party Modus und wollte unter Leute. Also machte ich mich auf in die Soi 7. Mit Glücksgefühlen übersät lief durch die Soi. Ich hielt Ausschau nach einem gemütlichen Plätzchen mit netten Bedienungen. Fündig. 1 Chang please. Meine Bedienung stellte sich vor. Ich kann es bald nicht mehr hören immer und immer wieder die selben Fragen. Where you come from.... AHHHHHHHH. Da sie mir sympathisch war und ich Gesellschaft wollte Ladydrink ist doch klar. 3 Runden Pool gezockt und Spaß gehab, Biere getrunken.


Langsam brach die Nacht in Crazy City ein und ich machte mich auf den Weg ins VT6. Unterwegs noch reichlich Getränke gekauft damit der Kühlschrank wieder voll ist. Dann wurde die Ausgehbereitschaft hergestellt. Ich zog mein Lieblings Tshirt an und der Geldbeutel wurde mit 15000 Bath aufgefüllt. Zu dritt könnte es heute bisschen teurer werden. Außerdem hatte ich ja vor heute einiges zu trinken. Da ich es diese Nacht gleich zwei Girls mehrmals besorgen wollte schmiss ich mir eine Verschreibungspflichtige Pille für den 36 Stunden Dauerständer ein. Das erste mal in diesem Urlaub. Ich war bereit, bereit für jede menge Action und Sauereien.....
 

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.473
2.395
Day 5 Part 2







Um 19 Uhr traf ich Mr.X in Siggy´s Restaurant. Ich genoss endlich meine erste Tom Yam Gung und das Bier lief in stömen. Gestärkt machten wir uns auf in Richtung LK Metro. In unseren letzten Urlauben schauten wir Samstag eigentlich immer irgendwo Fußball. Da aber mein Verein so dermaßen Scheisse ist wollte ich mir die super Stimmung nicht verderben lassen. Außerdem sind hübsche Gogohasen schöner anzuschauen als die SGE.


Wir wollten uns das treiben draußen anschauen deswegen kehrten wir im Climax an der Ecke ein. 2 Chang please. Verdammt ist ja teurer als in ner Agogo doch es war Happy Hour und das 2. war gratis. Macht einfach Spaß mir Mr.X Leute zu beobachten und diese Dummschätzerei. Herrlich.


Nach 4 Bier zogen wir los erster Stop war die Sugar Agogo da die nette Dame mit dem Schild uns zeigte das noch 10 Minuten Happy Hour ist. Das Draftbier schmeckte hier erstaunlicherweise sehr gut so das wir nach kurzer Zeit nachorderten. Mr.X hatte eine hübsche entdeckt und ließ sie antanzen. Während er sehr gut bearbeitet wurde suchte ich mir aus dem Candyshop auch eine Süßigkeit aus. Ladydrink ist doch klar. Sie wollte allerdings nicht so richtig auf Körperkontakt gehen aber aufgrund der Wundermedizin reichte es aus um ein Stahl hartes Rohr zu bekommen.


Hm das wird wohl heute eine Nacht wo ich die ganze Zeit mit einem Voll oder Halbständer herumrennen werde. Könnte lustig werden.


Wir zogen weiter in die Touch. Mr.X wollte schauen ob die 10er Granate da ist die er vor paar Tagen dort gesichtet hat. Leider nein. 2 Gin Tonic please. Komisch die Agogo war gut besucht aber nur 3 Girls an den Stangen. Die waren eigentlich alle drei anschaubar aber irgendwie konnte man den Blick nicht von den Flat TV nehmen. Dort lief nämlich ein äußerst lustiger Zeichentrick Porno mit Tarzan.Völlig krank war das. Ich bekam einen Lachflash.. Alle in diesem Laden schauten ab und zu da drauf und jeder musste lachen. Das war interessanter als die Girls obwohl die wirklich gut waren.


Nächster Stop war die Kiss Agogo. Sofort fiel uns die hervorragende Musik auf den es wurde wieder einmal Rockmusik gespielt. Allerdings wurde die immer und immer schlechter. Genau wie die anwesenden Damen. Es war wenig los und keine der versoffenen Rockbräute sagte uns zu. Also sind wir nach nur einem Getränkt zurecht wieder gegangen.


Dann war es Zeit Mr.X zu verabschieden. Das machten wir in der Billabong Bar mit einem schnellen Bier. Er ging zu seiner LT zurück den nach 2 ST wollte er heute wieder die Nymphomanien die ganze Nacht knallen. Um 22.30 trennten sich unsere Wege.





Ich war bereits Alkohol technisch gut dabei und wollte nun schnellst möglich zur Walkingstreet in die Bliss. Motorbiketaxi und ab ging die wilde Fahrt. Ich war sehr gespannt welche Freundin Ne für mich parat hat und ob sie mir überhaupt zusagt. Am Nachmittag meinte Ne zu mir das sie mir sicher gefallen wird. Ich wollte kein Foto sehen sondern mich überraschen lassen. Ich stürmte die WS entlang, alles was mir in die Quere kam wurde umgerannt.


Man öffnete mir die Türe und ich sah direkt Ne auf der Bühne nähe des Eingangs tanzen. Juhu ich bin da. Sie strahlte mich an. Ich hatte wahrscheinlich auch ein leichtes grinsen im Gesicht.


Ich wurde glaub zum letzten freien Platz geführt und meine Bestellung von einem Gin Tonic und einem Ladydrink für Ne, ist doch klar, wurde aufgenommen. Dann beobachtet ich das Szenario. Wieder ca 20 Girls auf der Bühne und da Ne gerade mit einer sprach und sie zu mir schauten ging ich davon aus das sie diejenige sein wird die uns heute Gesellschaft leisten wird. Nach 5 Minuten kam mich Ne begrüßen. Knutsch knutsch fummel fummel weiterer Ladydrink ist doch klar und Barfine beantragt.


Sie zeigte mir ihr Freundin. Oh ja i like. Sie kam stellte sich vor. Knutsch knutsch fummel fummel Ladydrink ist doch klar und eine weitere Barfine war fällig. Mamasan kam und gratulierte mir wieder einmal. Ja ok schon gut ich zahl ja schon noch was. Runde Tequlia... und weitere Ladydrinks... und Gin tonic für den Sponsor.


Ich schickte meine Mädels zum umziehen, quatschte mit Mamasan und verlangte zwischendurch die Rechnung. Die lag nach einer einer Stunde Agogoparty und zwei mal Barfine von je 1000 Bath bei 3700 Bath. Die 2 Saufziegen sahen sehr gut aus und ich war glücklich. Wir zogen los.


Nächstes Ziel war die Ibar.


Eine rechts eine links liefen wir über die WS. Ich hatte das Gefühl das mich neidische Blicke trafen. Es war herrlich. Dort angekommen bekamen wir vorne links den letzten freien Tisch. Ne´s Stammplatz war belegt und sie war kurz erbost. Da ich nicht auf diesen ganzen Whiskey scheiss steh und die Girls nicht so auf Gin orderte ich eine Flasche Wodka mit Osaft, 3 Tequilla und 10 von diesen bunten süßen Eisschäpsen. Unser Tisch sah nun gut aus und es konnte willenlos gesoffen werden. Dank Ibar Karte von Ne hat mich diese Lage auch glaub nur 2100 Bath gekostet und ich hatte hoffentlich Getränketechnisch 1-2 Stunden ruhe.


Da wir ziemlich am Anfang waren sah ich diese Unmengen von Vollpfosten die rein und raus gingen. Der Idioten Anteil in der Ibar war aus meiner Sticht bei + 95 %.


Ich musste mich immer abwechselnd um Ne und Key kümmern. Jedes mal wenn ich einer einen schönen Zugenkuss verpasste dachten wohl die ganzen Spacken die andere wäre Freiwild. Also machte ich im Minutentakt mit beiden rum und steckte mein Revier ab. Wie blöd mich die Affen mit offenem sabberndem Mund anschauten war überragend. Nach 30 Minuten hat es dann auch der letzte begriffen das beide zu mir gehören.


Die 2 Saufziegen orderten Tequila nach. Hätte ich gleich eine Flasche gekauft wäre es wohl billiger gekommen. Scheiss drauf NO LIMITS. Nach ner Stunde erstes Drama. Ne meinte sie wäre voll und verschwand auf dem Klo. Hm die wird doch jetzt nicht schon schlapp machen und kotzen? Ich denke nicht sie ist Vollprofi. Als Ne wiederkam bestellte 4 Spritzen mit Stoff für sich und Key also geht das hier weiter.


Plötzlich kamen zwei ich sag mal Australische Surferboys die kannten Ne. Schauten mich Key und Ne komisch an und gingen in die Bar. 5 Minuten meinte Ne sie muss aus Klo. Hahaha ja genau. Ich wusste genau wo sie jetzt hingeht war mir allerdings egal und ich konnte mich die nächsten 10 Minuten in ruhe um Key kümmern. Als Ne wieder kam erhöhten wir das Trinktempo. Schnick schnack schnuck Verlierer ext das halbe Glas.


Dann sah ich was was ich nicht sehen will. Niemals. Niemand will so was sehen. Kis ist mit einem alten hässlichen fetten Farlang an mir vorbei gelaufen. Sie sah mich mit meinen 2 Girls zeigte aber keine Reaktion ,meine Fresse war erstarrt. Ok scheiss draf die Party muss weiter gehen und ich hatte nur 2 Minuten schlechte Laune.


Nach ca. 2 Stunden Druckbetankung war alles leer gesoffen und die Saufziegen hatten hunger. Ne schlug das NY Diner vor das direkt an der Ibar ist. Also auf auf der Magen knurrt. Unterwegs traff Ne natürlich zufällig eine Freundin Namens Boo. Ne fragte ob sie mit darf und ich später mit 3 Girls ins Hotel will.AHHHHHH . Yes i like.


Dann wurde in hülle und fülle essen bestellt. Kostenpunkt glaub 1500 Bath. Alle waren beim Essen Alkoholfrei unterwegs. Unglaublich aber war. Boo war ganz Alkoholfrei sie trinkt sehr selten.


Vollgefressen gingen wir und liefen Richtung WS Ausgang. Diesmal 2 rechts eine Links und die Leute schauten noch blöder.


Unterwegs verspürrten Key Ne und ich Durst also kehrten wir am Ende der WS in die ich meine Rolling live Bar. Dort spielten sie Thairock und die Stimmung war super. 3 San mig und eine Cola.


Es war 2 Uhr durch und mir wurde klar das die nüchterne Schlaftablette weg muss.


Key fing an absolut verrückt zu tanzen 10 Minuten. Dann exte sie ihr Bier. Neue runde. Sie tanzte wieder absolut krass. Jeder schaute ihr zu. War das lustig. Um Ca 3 uhr nach weiteren 3-4 bierchen wollte ich gehen. Also die 2 Alkis eingepackt und raus aus dem Laden. Die haben mittlerweile auch gemerkt das mit Boo heute nichts mehr anzufangen ist, also ließen wir sie einfach stehen und spurrtete Richtung Bathbus. Alle waren Glücklich sie abgehängt zu haben.


Im VT6 angekommen ginsten mich die Securitys an. Ne und Key wurden aufgefordert ihre ID abzugeben. Komisch, mir wars egal nur Ne schaute blöd.


Nach dem ID Check ging es dann endlich hoch in den 18. Stock. Meine Vorfreude war riesig und ich hoffte nicht enttäuscht zu werden. Aber ich kenne ja Ne sie ist ein absoluter Vollprofi und wird Key schon die richtigen Anweisungen geben. Ich also sofort ins Bad gestürmt und das Wasser angemacht. Der verdammte Wasserstrahl ist nicht stärker geworden. Kaum 30 Sekunden später standen 2 nackte Grazien hinter mir und wollten planschen. Musste sie aufklären das es dauert und das das Wasser nicht schneller fließt wenn man den Hahn fast abreist. Also vergnügten wir und erste mal ohne Wasser und Schaum.


Dann war es soweit Ne schmiss die ganze Schaumbombe rein. Hui eine Schaum Explosion. Supergeil. Nach nur wenigen Sekunden Blubbert und bubbelt es gewaltig. Wir planschten in unzähligen verschiedenen Stellungen herum bis unsere Körper völlig aufgeweicht waren. Als wir ins Schlafzimmer wechselten sah ich die leichte Überschwemmung. War mir sowas von egal.


Aufgrund des vielen Alkohol wusste ich das gibt ein Marathon. Die Action ging dann im Bett weiter ich gab die Anweisungen was zu tun war und meine zwei Girls setzten es 1 zu 1 um.


Irgendwann ist allerdings Key erschöpft ins Koma geflogen. Ne und ich machten dann im kleinen Bett weiter. Nach insgesamt 1.5 Stunden war ich erledigt und erleichtert. Ich fühlte mich fast nüchtern. Aber das glaubt mir jetzt wohl niemand. Gegen 5.30 schlief ich ein.


Um 8 Uhr wachte ich aufgrund der Sonneneinstrahlung auf und Key die neben mir lag auch. Ne schlief tief und fest im kleinen Bett. Da diese Wunderpille noch wirkte durfte sie gleich wieder aufspringen. Sie hatte ja noch was gut zu machen. Ne bekam von der ganzen Fickerei erst was mit als Key ziemlich laut wurde. Sie schaute rüber lachte und drehte sich um und schlief weiter. Relativ schnell war es dann vorbei. Ich war jetzt klinisch tot und auf einmal nicht mehr so nüchtern. Gegen 11 Uhr sah ich wie Ne ins Bad ging und da ich wegen dieser Pille wieder startklar war legte ich mich ins kleine Bettchen und wartete. Ne fragte: What you do? Ich antwortete i want you. Und los gings. Für mich war diese Nummer nicht so anstrengend da ich nur auf dem Rücken lag. Danke Ne hast gut gemacht. Komischerweise hatte ich kurz danach wieder ein Rohr aber ich konnte und wollte nicht mehr. Um 14 Uhr gingen wir zusammen runter und unsere Wege trennten sich. Vorerst.

 

Ähnliche Themen