Day 6 Part 1
Ich lief mal Richtung Strand aber schon nach 2 Minuten merkte ich diese unglaubliche Hitze. Vor dem Central traff ich Mr.X und wir gingen zusammen zum Strand um zu chillen. Coconut, Wasser und Früchte sollten meine Energiebedarf wieder auffrischen. Ich erzählte Mr.X was ich gestern so getrieben habe und er antwortete was viele immer und immer wieder zu mir sagen: das ist ja völlig krank.
Zwei Girls ist der absolute Burner wenn man natürlich die richtigen zwei gefunden hat. Das war gestern einer meiner geilsten Erlebnisse in Crazy City.
Die Hitze wurde immer schlimmer und wir vegetierten vor uns hin. Nachdem wir unser Wasser und Vitamin Haushalt wieder aufgefüllt hatten wollten wir mal Indisch essen gehen. Gegenüber dem Central sind gleich 3 Inder nebeneinander. Der eine allerdings rein Vegetarisch. Wir gingen in das mittlere. Schön endlich wieder angenehme Temperaturen. Ich aß ein Massaman Curry mit Lamm und Mr.X ein Fischcurry. Ich bestellte not Spicy aber nach den ersten 2 bissen lief meine Nase und ich war Schweiß gebadet. War sehr lecker allerdings nicht billig. Es war eine wahre Geschmacksexplosion mit Gewürzen aus 1000 und einer Nacht. Jeder zahlte 550 Bath.
Nach dem essen gingen wir raus und diese Hitze diese brutale Hitze heute machte einen fertig.
Ich wollte mir eine Abkühlung im Pool gönnen, also trennten sich unsere Wege und wir verabredeten uns in 2 Stunden also um 18 Uhr zum Bierchen trinken.
Badehose an, 2 kühle San Mig eingepackt und auf zum Pool. Ich überlegte was ich heute anstellen soll. Ich wollte es heute etwas ruhiger angehen lassen aber wie ich mich kenne passiert wohl das Gegenteil. Also freute ich mich erst mal darauf mit Mr.X einen saufen zu gehen.
17.30 Uhr Zeitdruck. Duschen und Bieranzug an. Den Geldbeutel mit 12000 Bath für den ruhigen Abend nachgeladen und auf ging es in die Soi 8. Wir liefen bis zum Rolling live 3 glaub ich. Dort war live Musik und noch 2 Stunden Happy Hour. Das Bier für 55 Bath. So ein Top Angebot mussten wir annehmen also nahmen wir direkt an der Straße platz um was zu sehen. Im Laden waren nur 4-5 Gäste. Wir kosteten die 2 Stunden voll aus und tranken Unmengen an Bier in Rekordzeit. Soviel zum gemütlichen Abend.
Dann liefen wir die 8 runter Richtung Beachroad. Nach paar Meter sah Mr.X was und meinte lass uns mal in diese Bar gehen eins trinken. Gesagt getan. Er kam mit ihr ins Gespräch und verabredete sich für morgen mit ihr. Heute wollte er das letzte mal zu seiner LT um sie am morgen dann abzuschieben.
Dann sind wir durch die 7 wieder zurückgelaufen. Ziemlich am Ende der Straße nähe 2nd Rd ist eine Coyote Bar wo viele Girls am Start waren. Glaube der Name ist Shooters. Um es mit den Worten von Charly Harper zu sagen hier gab es harte Drinks aber keine Titten. Wir orderten Gin Tonic und schauten den Tänzerinnen zu. In meinem Unterbewusstsein rief mir immer wieder eine Stimme ein: Geh in die Walkingstreet. Geh in die Walkingstreet.... Nach 2-3 Gin verließen wir hungrig die Bar. Hungrig auf essen und hungrig auf Girls.
Wir holten uns ein Snack in vorm von Rind, Leber und Herzen am Spieß. War gut was in den Magen zu bekommen. Den danach war ich zu neuen Abenteuer bereit und mein Penis entschied ich muss jetzt sofort zur WS ohne über Los. Mr.X ging seine LT auslösen und ich wieder mal im Eiltempo zur WS.
Es war 22 Uhr und ich besuchte insgesamt 4 Agogos wurde nirgends so richtig fündig. In einer wurde ich allerdings sehr gut unterhalten aber sie sagte mir so gar nicht zu. Ladydrink spendierte ich trotzdem.
Ich hatte das Gefühl das die anwesenden Girls in den Bars immer schlechter wurden und bekam langsam Panik noch was brauchbares zu finden. Ich ging dann noch ins Mandarin in der Hoffnung Zartlippe von vor zwei tagen zu treffen. Ich hatte nur ihre Nummer gespeichert nicht ihren Namen.
Leider sah ich sie nirgends und auf meine Frage wo Nr. XY ist kam ein she has Customer. Verdammte Scheisse aber auch. Also den Gin leer gemacht und erst mal raus auf die Straße um nachzudenken .
Es war jetzt kurz vor halb 12 und ich kam auf eine super Idee. Ich beschoss in die Sensation Agogo zu gehen um zu schauen ob Kis noch da ist oder ob sie überhaupt heute arbeitet. Ihr 15 Jähriger Sohn ist ja momentan bei ihr zu Besuch und für alle die jetzt ihr Alter wissen wollen Kis ist 32 Jahre. Die Tatsache das ich sie gestern mit so einem Affenarschloch gesehen habe störte mich nicht mehr. Ich wollte sie sehen, mit ihr reden und sie dann später knallen....