Day 7 Part 2
Mit einem breiten Grinsen im Gesicht verließ ich die Honey 2 und stand planlos auf der Straße. Hm was mache ich jetzt mit dem angefangenen Abend. Da ich durstig war, hatte ja nur ein Bier in den letzten 90 Minuten, lief ich mal Richtung Drinkingstreet. Ich wollte ihr trotz der schlechten Erfahrung von vor paar Tagen nochmal eine Chance geben. Und siehe da in den ersten beiden Bars von der Straße kommend waren einige hübsche Dienstleisterinnen da und es wurde schon ordentlich Party gemacht. Vielleicht waren wir ja damals nur viel zu früh vor Ort.
Ich setzte mich an die rechte Bar und bestellte ein San Mig.
Unterhaltung suchte ich aber nicht, noch nicht. Mir gingen noch zu viele Dinge durch den Kopf. Ich wollte nur in ruhe mein Bierchen trinken. Es war mittlerweile 22 Uhr durch und nach 4 Bier war ich wieder klar im Kopf . Ich war bereit für ein bisschen Action. Ich winkte eine der Tänzerinnen her und wollte ihr einen Ausgeben. Doch sie wollte noch nicht. Sie bestand darauf ihren Ladydrink in einem Shut the Box Match zu gewinnen. Aber irgendwie schaffte sie es nicht in keine Ahnung 30 Spielen die Box zu schließen. Ich erlöste sie natürlich zwischendurch. Ladydrink ist doch klar. Jenga wurde dann auch noch gespielt. War sehr lustig mit der jungen Göre. Weiter Drinks und Biere flossen in strömen... Die 2nd Rd war mal für eine Stunde oder so komplett abgesperrt nichts durfte mehr fahren. Dann kamen 4-5 Polizei Autos vorbeigeheizt. Im Schlepptau einige Limousinen und dann wieder Polizei. Ich dachte erst Mr.X kommt mich in der Drinkingstreet besuchen er ist dann aber doch nur vorbei gefahren.
Mittlerweile war es 23 Uhr und ich war voll. Wollte ein Tapetenwechsel also zahlte ich meine 8 Bier, die paar Lds und verabschiedete mich. Ich hatte vor in die Soi 3 zu gehen um zu schauen ob unsere Ladys von Tag 3 da sind. Es gab da ja noch einige Fragen was damals in dieser verrückten Nacht alles passiert ist.
Kurz vor dem Komplex verlangsamte ich meine Geschwindigkeit und das bekannte Geschreie ging wieder los. Ich blieb vor der Bar stehen konnte die 2 allerdings nirgends orten. Da mich die 500 Meter wieder sehr durstig gemacht haben kehrte ich trotzdem ein und schoss mir 3 Sangsom Coke rein. Langsam übernahm mein Penis wieder das Kommando und er forderte mich auf zu zahlen. Dann meinte es zu mir ich soll mich auf den Weg in die Soi 6 machen. Da ich ungern meinem Penis Wiedersprechen kann wurde sein Befehl umgehend ausgeführt.
Ich suchte mir eine bekannte Bar auf in der ausschließlich nur gute also richtig gute Rockmusik läuft. Den Namen weis ich leider immer noch nicht oder habe ihn wieder vergessen. Bei googel street view auch nichts gefunden da nicht aktuell.
Ich wurde freundlich empfangen, setzte mich mit blick zur Straße und bestellte Chang. Das Mädel welches mir mein Getränk brachte stellte sich vor. Sie war sehr lustig und verrückt. Ladydrink ist doch klar. Sie fragte mich ob ich mit jemanden hoch will und überprüfte das indem sie mir in die Hose griff. Eigentlich wollte ich nicht aber nach 2 Minuten sagte mein Penis das er dann doch bereit wäre. Ich hatte allerdings eine andere im Blick. Also sagte ich meiner Grabscherin das und sie rief ihre Freundin herbei. Stolz zeigte sie ihr was ich in der Hose hab. Sie war allerdings bisschen schüchtern und wollte da nicht genauer nachschauen. Trotzdem Ladydrink ist doch klar.
Auf der anderen Straßenseite war ein herrliches Schauspiel zu bewundern. Ein lustiger Ladyboy sorgte für ordentlich Unterhaltung. Holte immer wenn Leute vorbei liefen die schön gemachten Titten raus. Wir lachten uns schlapp. Meine neue Bekanntschaft war schon bisschen shy. Was mich aber nicht störte. Sie ist gerade erst 20 Jahre geworden und laut ihr erst 3 Monate in Pattaya, konnte aber schon gutes English. Hm Frisch Fleisch i like. Das machte mich natürlich wieder geil. Also sagte ich das ich sie will. Ich zahlte meine Schulden. 300 Zimmer und 700 Getränke. Mit ihr waren 1000 abgemacht das danach fällig war.
Wir gingen nach oben aber erst mal Schuhe aus. Das Zimmer war halt Soi 6 like. Nicht zu vergleichen mit der Honey 2. Da waren sozusagen 5 Sterne unterschied. Mir aber völlig egal.
Gemeinsam duschen wollte sie nicht. Nach der gefühlten 100 sten Dusche in diesem Urlaub ging es auf die Spielwiese. Schönen Blow ohne Gummie. Dann das übliche Programm erst sie Aktiv dann ich und zum Abschluß schoß ich ihr die Ladung auf den Bauch. Hat mir sehr gefallen die Nummer mit ihr. Dann Dusche Nr. 101 und danach wir sind zusammen runter. War glaub ziemlich fix das Ganze.
Da es mich durstig gemacht hatte trank ich noch ein Getränk mit ihr bevor ich weiter ziehen wollte.
Küsschen küsschen bye bye....
Es war glaub schon 1 Uhr und ich überlegte was ich jetzt mach. Eigentlich vermeide ich im Urlaub immer den Kontakt zu Deutschen Urlauber. Ich wollte allerdings mal diese Smurfbar besuchen und jetzt war ein guter Zeitpunkt. War neugierig wie es dort ist. Also lies ich mich vom Motorbiketax dorti hinfahren.
Ich weis nicht wie viel da als los ist, aber zu diesem Zeitpunkt waren so ca 15 Gäste anwesend. Vorne saßen paar ältere Herrschaften und weiter hinten ein Tisch mit jüngeren Gästen. Ich ging dort hin und fragte ob an ihrem Tisch noch ein Platz frei ist und setzte mich dazu. Kurzer Smalltalk es waren drei aus Bayern wovon zwei aber relativ fix gingen. Einer blieb sitzen und ich quatschte bisschen mit ihm. Er war 26 Jahre, seinen Name habe ich vergessen da ich ziemlich drunk war. Zwischendurch kam der Chef, stellte sich vor und nahm Platz. Wir redeten mit einander unter anderem über das anstehende Songkran Fest. Ein netter Geselle wie auch der „Jungspund“ nicht böse gemeint. Er war auch schon sehr gut dabei und meinte das er morgen um 7 Uhr eine Bootstour macht. Na dann viel Spaß nach dem Suff.
Gegen halb 3 schlug er dann vor zur LK Metro zu gehen um zu schauen ob sein Girl noch verfügbar ist. Da wir uns verstanden sah ist es meiner Pflicht an ihn in diesem Vorhaben zu unterstützen und begleitete ihn. Außerdem bräuchte ich ja eventuell auch noch was für die Nacht.
Ja das wäre allerdings ziemlich krank. Hatte heute ja erst Sex mit drei verschiedenen Girls und 4 mal abgespritzt.
Mit dem Bathbus die paar Meter zur LK und der erste Stop war die Touch Agogo. Haha dieser Zeichentrick Porno lief wieder und sorgte für Gelächter. One Gin Tonic please. Seine Bekanntschaft war allerdings nicht da aber er machte mich auf eine Aufmerksam die sein Freund schon getestet hat und sehr zufrieden war. Ja die sah auch ganz gut aus. Viel los war aber nicht mehr und so verließen wir den Schuppen nach einem Getränk. Er wollte dann ins Kaos ich hatte null Bock auf den Laden und so trennten sich unsere Wege wieder.
Ich ging in die Amnesty. so heißt die glaube ich. One Gin Tonic Please....
Viel los war hier auch nicht mehr. 3 Kunden mit mir, war ja auch kurz vor Toreschluss deswegen suchten die noch anwesenden Damen den sofortigen Kontakt mit mir. Eine die mir wirklich zusagte war nicht dabei aber trotzdem lies ich eine antanzen. Sie fummelte an mir rum und meinte das gleich Feierabend ist und ich dann keine Barfine mehr zahlen muss. Ach ne, was echt ist ja toll.
Ladydrink ist doch klar. Es hätte allerdings schon eine Riesengranate kommen müssen das ich heute nochmal eine mitnehme.
Dann wurde es lustig. Ein lustiger älterer Endländer schmiss neben mir mit 1000 Bath Scheinen herum. Dann ging der ganze Staff und die Doorboys Crew auf die Bühne und fingen an zu tanzen. Die noch anwesenden Gogohasen feuerten sie an und schrien um die Wette. Was für ein Schauspiel.
Der Engländer stand auf und ging zur Bühne mit 3000 Bath in der Hand. Die wedelte er vor den tanzenden Servicekräften umher. Wer ihm nicht zu verrückt tanzte musste die Stage sofort verlasse.
Von anfangs 10 waren nach 5 Minuten noch zwei am abflippen. Eine vom Staff und ein Thaiboy. Sie tanzten schon extrem krass. Nach kurzen Bewertung des Engländers gewann der Thaiboy und ihm wurden die 3000 Bath überreicht. Sein Gesichtsausdruck als er das Geld bekam war unbezahlbar.
Dann ging das Licht an und ich verabschiedete mich von meiner Lady. Sie schaute mich ungläubig an und mir traurig hinterher.
Für mich war nur klar das ich heute alleine schlafen werde. Hatte ja heute mit 3 Damen schon 4 mal Druck abgebaut.
Und so war für mich auch klar das morgen wieder was in die Richtung No Limit kommen muss. Das bin ich mir schuldig.
Ich hatte kohldampf und wollte was essen. Vorne am Pad Thai Stand kaufte ich ein. Ich kaufte Pad Thai und Frühlingsrollen und nahm diese mit zu mir und die grosse Fresserei konnte im VT6 starten. Bor waren die Rolls fettig. Lagen schwer im Magen und so konnte ich erst gegen halb 5 einschlafen.
.