Day 3 Part 2
Ich bekam den Mund nicht mehr zu. Der Sabber tropfte schon auf den Boden. Am liebsten hätte ich sofort eine genommen und selbst eingeseift.
Eins war klar das wird zu 100% diesen Urlaub gemacht. Nur leider nicht heute den da wollte ich Top fit sein und so weit es geht nüchtern erscheinen. Es war 21 Uhr rum und da drin saßen ca 50 Schnecken mit teils super Rundungen was glaub ich hier von Vorteil ist. Sie hatten Nummern in verschiedene Farben. Aber dazu später mehr in dem Kapitel Badespaß mit Coconut. Wir verließen lieber das Gebäude bevor ich den Herzkasper bekomme. Wahnsinn.
Wir liefen die Soi 3 rein und wollten einen Beerbarkomplex in der Mitte der Soi besuchen. Dort war eigentlich immer gute Stimmung und so hörten wir schon aus der Ferne laute Musik und heftigen Bass. Als die Hühner der ersten Bar uns sahen eröffneten sie sozusagen sie Schlacht um uns und fingen im Ohrenbetäubenden Lärm an zu kreischen. Ja schon gut ich bins nur nicht Cristiano Ronaldo. 2.und 3. Bar bekamen das mit und auch die 4. und 5. Bar. Man war das ein Geschrei. Wir standen auf der Straße mittig und überlegten welche Bar wir jetzt Glücklich machen sollen. Wir entschieden uns für Bar Nr.2 und liefen in diese Richtung. In den anderen Bars wurde es ruhiger. In Bar Nr. 2 wurden wir begrüßt als wäre der Messias gekommen. 2 Chang please. Sofort wurden uns Feuchttücher gebracht und wir sortierten die Lage aus der nähe. Leider waren die 2 Mädels die uns zusagten schon in Ladydrinks verwickelt also warteten wir ab, tranken Bier und schauten uns mal Auslagen der anderen Bars an. Wir entdeckten 2 hübsche Beerbarbunnys und wechselten nach 2 Bier in die Bar Nr.4. Sie fingen gerade an Pool zu spielen. Wir setzten uns an die Theke direkt am Pooltisch.
2 Chang Please. Die 2 Hühner haben jetzt auch mitbekommen das wir wegen ihnen die Bar gewechselt haben und unterbrachen ihr Spiel. Wie die hießen wusste Mr.X und ich am nächsten Tag nicht mehr.
Was sich dann genau in dieser bar abgespielt hat war uns teilweise auch ein Rätsel. Mr.X Totaler Filmriss . Aber ich hatte noch einige Brocken in Erinnerung und mir am morgen notiert. Zockt wurde Pool und Jenga. Gesoffen wurde Chang, San Mig, Tequila, Sangsom, Wodka red bull und Gin Tonic alles durcheinander und in rauen Mengen. Es passierte das ich 3-4 Getränke vor mir hatte. Das war eine vierer Druckbetankung. Die Girls haben es natürlich auch ordentlich laufen lassen. Zwischendurch natürlich immer wieder heftigstes herumgemache. Auf dem Weg zum Klo gab ein eine schöne Bruchlandung. Beide konnten nicht mehr laufen und stürzten. Als alle bis Oberkannte voll waren wollten wir aufbrechen. Mr.X konnte nicht mehr laufen und so blieben wir einen weiteren Drink sitzen und ließen mal die Rechnung kommen.
Das ganze dauerte ca 4 Stunden mein Deckel ink Barfine war 2900 und seiner ink Barfine 3900. Huijuijui es wurde bisschen was getrunken. Was war das eine geile Party.
Mr.X konnte wieder einigermaßen alleine stehen und so liefen wir zu viert jeder stützte jeden zur Beachroad. Mit dem Bathbus gefahren und Höhe Soi 7-8 raus gesprungen oder besser gesagt rausgeflogen. Eine von den Girls kam nun auf eine super Idee. Wie wäre es wenn wir noch eins trinken gehen wo live Musik ist. Alle stimmten zu obwohl niemand mehr laufen bez. noch was saufen konnte.
In der Bar angekommen orderte ich die Getränke. 3 mal Wasser und für mich ein San Mig.
Das fanden sie glaub nicht so gut wurde aber akzeptiert. Wir lauschten der Musik ohne dabei ins Alkoholkoma zu fliegen und die Girls versuchten zu tanzen ohne umzufliegen. Nach einem Getränk keine Ahnung ob das 2, 5 ,30 oder 60 Minuten ging brachen wir auf Richtung Bett. Mr.X musste wieder gestützt werden. Vorm VT6 kurze Pause und Lagebesprechung. Mr.X konnte eigenhändig stehen und wusste den Namen des Hotels. Also war er hiermit entlassen. Ich ging mir meiner ins VT6.
Oben angekommen legte ich mich ins Bett wärend sie glaub eine halbe Stunde im Bad verschwunden war. Machte mir in dem Moment nichts da gerade Liverpool-BVB kam und ich wahrscheinlich sowieso keinen hoch bekomm. Zwischendurch klopfte ich mal an die Tür und fragte ob bei ihr alles ok ist sie meinte ja. Jedes mal wenn sie die Dusche anmachte oder die Klospühlung ging konnte ich mir denken was da drin abging. Was dann in der Nacht passiert ist kann ich nicht mehr wiedergeben. Ob ich ins Koma fiel bevor oder nach dem rammelten ist mir ein absolutes Rätsel. Sicher war ja es ist was passiert den am Morgen waren 6 Kondome im Zimmer verteilt und eins mit Inhalt. Ich wachte um 9 Uhr auf weil die Dusche Lärm machte. Wo bin ich, wer bin ich und wer ist in der Dusche. Fragen über Fragen. Konnte mich nicht bewegen sonst hätte ich sofort los gekotzt. Dusche ging aus und ein nettes Mädel ziemlich Jung stand nur mit einem Slip an in meinem Zimmer. Die war maximal 20 Jahre aber nach der Alten von gestern musste ich das Gleichgewicht wieder herstellen. Ich fragte was sie macht dann meinte sie sie muss jetzt gehen sie hat einen 2. Job im Central Festival. Bor wie kann die jetzt arbeiten gehen. Das ist Hardcore.
Ich konnte sie auch nicht überreden zu bleiben. Sie muss gehen. Ist wohl auch besser so da ich eh bewegungsunfähig war und außerdem wollte nur noch in einen langen tiefen Schlaf fallen.
Ich musste aufstehen. Den ich musste ihr noch den Hurrenlohn bezahlen. Aber für was dachte ich da lief doch sicher nichts mehr gestern. Doch dann sah ich das Kondom Massaker und anscheinend lief doch was. Also gab ich ihr 1300 Bath. Das war alles was ich noch in meinem Geldbeutel hatte. Damit war sie zufrieden. Sie hat ja gestern sicher noch 500 Bath in Ladydrinks verdient. Sie ging und ich flog wieder ins Alkoholkoma....