Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand 12 Nights - NO LIMITS - in Pattaya

Mck

Ladydrink ist doch klar...
   Autor
21 Mai 2015
517
7.473
2.395
Hier mal paar Bilder von meiner Bude.

Die Fotos sind mit dem S4 mini gemacht und auf schärfe lege ich anscheinend keinen Wert.

.

Die Aussicht

Aussicht hilton.jpg Aussicht.jpg

Meine schönen Balkon Pflanzen

Balkon.jpg

Spielwiesen

Bett.jpg

Badespaß

Jacuzzi.jpg

Room (2).jpg

Room.jpg

Pool

Pool.jpg

Mck

Autor
21 Mai 2015
517
7.473
2.395
Day 1 Part 1

Ich lief durch den langen Gang und suchte meine Rezeption. Unterwegs waren rechts und links kleine Shops, paar Massageläden viele Büros zur Vermietung von den Apartments. Das Ding ist riesig. Ich wurde fündig und checkte ein. Alle sehr sehr freundlich und ich fühlte mich direkt wohl. Die nette Frau sagte wenn ich Roomservice brauche soll ich einfach vorbei kommen es anmelden und es wird dann schnellst möglich erledigt. Das war bis 18 Uhr möglich was ich einfach super fand. Ich zahlte meine Schulden und mir wurde alles erklärt.

Wie wo und ob die Girls Nachts ihre ID Karte abgeben müssen hatte ich vergessen zu fragen. Da die Rezeption hier um 22 Uhr zu macht. Aufklärung später.

Mein Condo war im 18 Stock und ich hoffte auf der Seite zur Walkingstreet hin. Doch dem war leider nicht so und ich hatte das Hilton vor der Nase. Man sah allerdings immer noch genug von Stadt und Meer. Außerdem bin ich ja nicht wegen der schönen Aussicht auf die Stadt da sonder wegen der schönen Aussicht auf schöne Girls,Ärsche und Titten. Der Vorteil auf der Seite ist es war die Schattenseite. Dafür entschädigte mich das 45 m² große Zimmer. Es standen ein riesiges Kingsizebett und ein kleines drin. Eine Sofa und Tisch. Flat Tv an der Wand, großer Kühlschrank und Einbauküche damit ich mir jeden Tag deutsche Hausmannskost zubreiten kann. Badezimmer gut und im Jacuzzi bekommt mal locker 2 Girls rein.

Ich packte das nötigste aus den ich hatte großen Hunger und natürlich noch größeren Durst. Also machte ich mich hochmotiviert mit bester Laune auf den Weg in ein mir bekanntes Restaurant Namens Siggy´s. Das liegt zwischen soi 7 und 8 an der 2nd Rd. Sehr zu empfehlen. Die Portionen sind billig aber klein und man bekommt für 120 Bath 2 leckere Gerichte.

Gesagt getan.

Thaifood und ein kühles Chang wie habe ich das vermisst. Mir liefen fast die Freudentränen ins Essen so happy war ich. Nach 3 Bierchen und gestärkt wechselte ich erst mal 500 eu und hoffte das diese 2 Tage reichen. Danach kaufte ich im 7-11 reichlich Bier Wasser Cola und Red Bull. Der Kühlschrank wurde befüllt und ich machte mich frisch und Ausgehfertig. Ich trage übrigens abends immer kurze Hose T-Shirt und Sneakers. Lange Hose is nicht. Wie sagt man so schön das ist ein absolutes NO GO.

Ne meldete sich bei mir und fragte was ich heute vor habe. Ich sagte ihr das ich mit meinem Freund was trinken will und sie später in der Walkingstreet besuchen kommen. Am erster Tag wollte ich keine Experimente sondern jemand bekanntes wo man paar mal Druck ablassen kann.

Lustige Geschichte von Ne:

Bis Irgendwann im Februar arbeitete sie noch in der LK Metro dann wechselte sie ins Mandarin. Vor 2 Wochen sagte ich zu ihr ich komme dann ins Mandarin Agogo. Ihre Antwort war dann: No i don´t work there. Ok ich gefragt ja meine liebe wo arbeitest du denn damit ich dich finde. Dann meinte sie knall hart i can´t remember lol lol lol. I tell you when i get to work tonight. I forgot the name lol lol. Mich hat es vor lachen fast zerrissen als ich das gelesen habe. Am abend schrieb sie dann it is Bliss the new Agogo. Das ist echt eine unglaubliche Saufziege schlimmer als ich. Aber dazu später mehr....

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.250
10.488
2.965
41
Hamburg
Sauber Mc...

Mag Deine Art zu berichten und freue mich auf das was hier so kommt ;)

Auch Deine Mädels sind immer allererste Sahne, daher eig. schade das wir hier ohne Bilder auskommen sollen:(

Peace

Don

• Like
Reaktionen: midiberlin und Mck

Dauphin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2014
286
380
953
Der gute @Mck hat bestimmt ein paar Bilder. Der wartet nur, bis die Fanmeile voll ist...

Bin dabei :)

• Like
Reaktionen: Mck

Mck

Autor
21 Mai 2015
517
7.473
2.395
Das mit den Bildern ist so ne Sache. In meinem alten Bericht habe ich die Fotos von den 4 girls gelöscht. Will sie nicht ungefragt ins Internet stellen. Dafür mag ich sie zu sehr. Mal schauen was sich machen läßt.

Donni

Autor
4 November 2014
1.250
10.488
2.965
41
Hamburg
Das mit den Bildern ist so ne Sache. In meinem alten Bericht habe ich die Fotos von den 4 girls gelöscht. Will sie nicht ungefragt ins Internet stellen. Dafür mag ich sie zu sehr. Mal schauen was sich machen läßt.

Ich kann das sehr gut nachvollziehen keine Bilder von "besonderen" Mädels zu posten. Z.B. von MIni aus meinem ersten Bericht habe ich auch kein Bild hochgeladen auf dem man Sie erkennen könnte.

Jetzt allerdings lauter girls zu so wichtig zu machen, dass es nicht klar geht Bilder hoch zu laden ist evtl leicht übertrieben und kann ich nicht so ganz nachvollziehen, muss ich aber auch nicht...

Kenne es ja auch sehr gut, dass die ganzen "Geier" einen hier anschreiben und nach Nummern fragen usw. Im schlimmsten Fall laufen die ja sogar los und zeigen die Bilder usw. herum. Schade das darunter letztlich alle leiden müssen...

Ich sage übrigens allen Ladys immer, dass ich einen "travel report" schreibe. Lässt sich eben nicht verhindern wenn man live berichtet. Meine Erfahrung ist, dass es Sie null interessiert. Keine einzige wollte sehen was ich da schreibe. Abgesehen davon lade ich ja auch pics von mir hoch und von den girls ja sowieso keine Nacktbilder (eine Ausnahme gab es).

So oder so, ich freue mich auf den Bericht !!

Peace

Don

Mck

Autor
21 Mai 2015
517
7.473
2.395
Day 1 Part 2

Mein Freund nennen wir ihn mal Mr.X war schon ein Tag vor Ort und wartete in der Beerbar seiner LT in der Soi Honey auf mich. Um ca 8 lief ich durch die Soi Honey. Die Bar lag ziemlich am Ende der Straße auf der rechten Seite also kurz vor der Soi Buakhao. Den Namen der Bar hab ich vergessen oder wusste ihn noch nie. Unterwegs wurden mir natürlich sie ersten eindeutigen Angebote gemacht. Wie ich das vermisste habe. Dieses Hääääyyy Sexy Men oder you want Massage i Blow good, i want to fuck you usw. Der Druck in meiner Hose baute sich weiter auf. Leider sagte mir keine der Damen zu und ich kam leicht angeschwitzt in der Bar an.

Die ersten 2 Chang schoß ich mir in 5 Minuten Takt rein so ausgetrocknet war ich. Dann habe ich normales Tempo eingeschlagen. Mr.X fragte mich was ich heute vorhabe und ich sagte ihm was ich ihm im letzten Monat 100 mal gesagt habe. Erster Abend mach ich eine Agogo Tour. Man alter ich will Titen und Ärsche, sehen und fühlen wie oft muss ich das noch sagen.

Um 9 rum nach 5 Chang liefen wir zusammen zur LK Metro. Seine LT durfte erst um 23 Uhr Feierabend machen weil sie nur zu 2. in der Bar sind. Alle anderen waren auf Heimaturlaub.

In der LKM durstig angekommen liefen wir einmal um den Block um uns einen kurzen Überblick zu verschaffen ob noch alles beim alten ist und soweit ich das beurteilen kann ja. Dann ging es endlich los.... Sugar ,Destiny und Paradise alles sehr entspannt war aber nicht viel los. Pardise nur 3 an den Stangen die waren aber sehr Ansehlich. Im Destiny 5 an den Stangen ein Gerät. Leider hatte sie glaub schon 2 Ladydrinks stehen und ich wollte mich nicht noch hinten dran hängen.

Ich war noch nicht richtig in Fahrt gekommen und so tranken wir nur ohne körperlichen Kontakt.

Dann zog es uns in den Queensclub wo mich ein sehr nettes Geschöpf entdeckte und zu mir kam.

Nach den 4 draft Bier in den Agogo zuvor die irdendwie immer ekliger schmeckten sind wir auf Gin Tonic umgestiegen. Die Stimmung war hervorragend. Ist doch klar erster Urlaubstag hochmotiviert. Sie stellte sich von und nahm direkt auf meinem Schoß platz und hüpfte auf mir herum. Jawohl die Tour nahm langsam Fahrt auf. Ich ging mit meinen Händen mal auf Entdeckungstour und war sehr angetan. Ladydrink ist klar doch. Hatte dann mit ihr 20 Minuten Spaß und die kleine wurde mal makiert. Sie musste dann wieder tanzen und wir zogen weiter.

Nächter Stop war das Ninja. Da herrschte eine super Party Stimmung im ganzen Laden. Weitere Gin Tonics und Ladydrinks wurden geordert. Zärtlichkeiten wurden ausgetauscht und ich hatte einen Dauerständer. Der aufgrund ständiger Bearbeitung auch nicht vorhatte zur Ruhe zu kommen eher vorzeitig zu explodieren.

Hatten super Spaß mit den Girls. Uhrzeit keine Ahnung.

Nächster Stop war das Showgirls wo es uns gar nicht gefiel. Die einzige bar die wir besucht haben wo sofort nach Ladydrinks gebettelt wurde und diese Mamasan so aufdringlich. Unglaublich. Ganz ganz schlecht. Dann sollte eine Show beginnen und wir gaben dem Drecksladen noch eine kurze Chance.

Hm wie lässt sich das in Worte fassen. Ok ich versuch es mal. Von oben kam eine die Stange runter gerauscht sorry für meine Ausdrucksweise aber die war Alt Fett und Hässlich dann schob sie sich einen Dildo rein. War wie ein Autounfall brutal man konnte nicht wegschauen. Aber 1 Minute von diesem Unterirdischen Spektakel hat gereicht.

Wir zogen den Gin leer und verließen Kopfschüttelnd den Drecksladen. Bäh war ich angepisst so viel Spaß den Abend gehabt aber was solls meine Stimmung war nur gefühlte 20 Sekunden im Keller.

Ich war nun bereits sehr gut abgefüllt und wollte nur noch eins. Zur Walkingstreet in die Bliss zu Ne. Mr.X ging zu seiner LT oder zurück in die Desteny Agogo da hat es ihm eine angetan. Ich war im Zeitdruck und sowas von geil auf Ne. Also aufs Motorbiketaxi aufgesprungen und los ging die wilde Fahrt. Und ja ich hatte vor immer Helm aufzuziehen leider nicht ein mal gemacht ich glückliches Arschloch.

Um kurz vor 1 Uhr betrat ich die Bliss und war erstaunt was ich da sah. Die Aufmachung gefiel mir, sehr viele hübsche Girls und super Stimmung. Auf einer Bühne wo in der LK Metro sich vorhin 5 räkelten waren hier 20-25. Zählen konnte ich nicht mehr so gut.

Jetleg wenig schlaf ihr kennt das ja.

Ich setze mich und bestellte Gin Tonic und suchte Ne in der Menge. Ich bekam ein riesen Schock weil ich sie nirgends sah. Ich holte mein Handy raus und gerade als ich schreiben wollte bekam ich eine Nachricht von ihr: where are you? Ich antwortete in your Bar und 10 Sekunden später kam sie strahlend von hinten nach vorne geschossen. Ein heftiger Zungenkuss zur Begrüßung. Sofort Ladydrink ist doch klar. Heftiges rumfummeln. Ich wurde geil. Weiteren Ladydrink ist doch klar. Dann meinte sie sie müsste jetzt tanzen. Ich sagte wetten nicht und schrie Barfine. Mamasan kam und gratulierte mir warum auch immer. Ok Ladydrink ist doch klar for Mamasan. Werde ja sicher noch öfters hier vorbei schauen. Freundin kam. Ladydrink ist doch klar. War sehr lustig mit den Girls. Runde Tequila.... und ich war voll. Sie ging sich umziehen und um ca 2 Uhr verliesen wir die Bliss. Bezahlt habe ich 1000 Bath Barfine und meine restliche Schulden von 1500 Bath. Über Geld rede ich mit ihr nicht. Den ich weis was ich von ihr bekomme und sie weis was sie von mir bekommt. Zum Bathbus 2nd Rd gelaufen und ab ins View Talay 6.

Vor dem Fahrstuhl standen 2 Security Thais und ich fragte mich ob sie die ID abgeben muss. Wir wurden höflich begrüßt wir grüßten zurück und liefen einfach durch. Bei ihr machte ich mir auch keine sorgen aber bei einer unbekannten wäre mir das schon lieber wenn die ID Daten erfasst werden. Ich wollte das morgen mal klären gehen. Als wir das Zimmer betraten war sie begeistert. Ihr aller erste Satz war: hahahaha you have 2 beds. Why you have two beds? Waum? ich sag die warum wenn du mit einer Freundin bei mir seit sich zwischendurch eine ausruhen kann. Wir lachten uns schlapp. Sie zog sich sofort aus ,dann zog sie mich aus und wir machten heftigst rum. Dann gingen wir zusammen ins Bad. Man kann da übrigens die Jalousien automatisch hoch und runter fahren. Ich fuhr sie runter da sie einen Toilettengang einlegen musste und mich raus bat. 2 Minuten später durfte ich eintreten und lies Wasser einlaufen.

Verdammte Scheisse was ist das den. Das ist kein Wassserstrahl das ist ein Rinnsal. Wir ließen es laufen und setzten uns nach 5 Minuten in die mir 10 cm gefüllten Jacuzzi. Wir planschten rum und hatten auch ohne Düsen Spaß. Nach 10 Minuten war ich aber so geil das ich im Bett weiter machen wollte. Gesagt getan. Da ich wusste was mich erwartet ging es auch dementsprechend zur Sache. Relativ fix trotz 3 Promille kam ich zum Abschuss.

Gegen 7 wachte ich auf und sah Ne neben mir liegen. Sie sah so brav und unschuldig aus und ich wollte das sie wieder unanständig wird. Also ging ich auf Körperkontakt. Zufälligerweise wachte sie dabei auf und war gleich voll dabei. Der Gong schlug zur Runde 2. Ich hatte immer noch jede Menge Power trotz des vielen Alkohol von gestern. Es war ein Quicky. Deswegen schlug der Gong um 11 Uhr zur Runde 3. Um 13 Uhr in der 4. Runde ging ich dann KO. Es war die letzte Nummer wobei ich einfach nur auf dem Rücken liegen blieb und sie mir schön einen hobelte. Ja der erste Tag da ist man noch stark. Als sie duschte legte ich ihr 2000 Bath in die Tasche.

Ich versuche hier meine Kosten ungefähr zu nennen. Das ist sicher für die Newbies interesannt was so ein NO LIMIT Aufenhalt kostet. Einzelne Bier,Getränke und Nudelsuppen Preise natülich nicht.

Um 14 Uhr hatten wir Heißhunger und gingen ins Cental Festival oben bei Sizzler was essen und um 15 Uhr war sie nach gutem Dienst entlassen. Wann ich sie wiedersehen werde war mir zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar da ich jeden Tag neu auf mich zukommen lassen wollte...

Mck

Autor
21 Mai 2015
517
7.473
2.395
Kenne es ja auch sehr gut, dass die ganzen "Geier" einen hier anschreiben und nach Nummern fragen usw. Im schlimmsten Fall laufen die ja sogar los und zeigen die Bilder usw. herum. Schade das darunter letztlich alle leiden müssen...

Genau das ist das Problem. :( Aber ich denke Scheiss drauf es wird paar Bilder geben. Allerdings war ich nicht zum fotografieren in Pattaya.
Ich speicher das im Kopf ab.

• Like
Reaktionen: Donni

Donni

Autor
4 November 2014
1.250
10.488
2.965
41
Hamburg
Verdammte Scheisse was ist das den. Das ist kein Wassserstrahl das ist ein Rinnsal. Wir ließen es laufen und setzten uns nach 5 Minuten in die mir 10 cm gefüllten Jacuzzi.

5555

Das kenne ich gut....nimmt man extra n room mit Whirlpool und wenn man Ihn "so richtig" benutzen möchte, dauert es eeeeewig bis er einsatzbereit ist oder das Wasser ist nicht heiss oder oder oder...

Super Start by by the way ;)

Peace

Don

• Like
Reaktionen: Mck