Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

1000 € monatlich zum Leben

akinci58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
134
19
598
Mensch, jetzt denk doch mal logisch, wenn ich 1000 € zur Verfügung habe, wirst du mir doch nicht erzählen, daß du in Deutschland bleibst, soll ich dir mal eine Aufstellung von Deutschland machen, was ich da für fixe Kosten hatte und die ich in Thailand hab, hast ja hoffentlich gelesen?

was hast du fixe kosten in thailand

in Deutschland lebst du wie ein Mensch

1. bist krankenversichert

2. bist in demokratie und bist in dein Heimat und unten bist du immer ein farang

3. hast in deutschland Auto untern ars.. un in Thailand fährst du mit bath taxi

4. In deiner heimat kostet bier 1.80 € in wirtschaft und in dein thailand kostet bei bar nicht unter 85 bath

5. in deutschland gibts sogar flatrate puffs :))))

6. in Deutschland hast du Telefon internet ( in Thailand kannst du das nicht leisten weil du immer noch sparen tust )

7. In deutschland hast du rechstschutz wenns was passiert bist du gut gesorgt und in Thailand wenn etwas passiert suchst du schnell mause loch zu verpissen weil das unheimlich ärger und viel kosten wird

8. in deutschland kannst du immer noch kredit nehmen und deine wünsche machen unten bist du garnichts wenn du auf der strase stirbst wird dir keiner helfen soweit wenn du kein geld hast in deutschland wirst du immer noch geholfen wenn du stirbst kriegst sogar in deiner stadt ein grab unten in Thailand bist du NICHTS als farang kannst du nichts besitzen
9..usw

10 natürlich kann man mit 1000 euro leben wenn ihr das leben nennt ganze tag am pool oder am strand mit 20 baht kokosnus ganze tag rumliegen faullenzen oder steintisch 10 dosen bier trinkt und angst habt oje jetzt kommt einer kolege muß ich vieleicht ein bier ausgeben oje oje das bedeutet morgen muß ich 1 bier weniger trinken :)

akinci58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
134
19
598
Punkt 4 würde mich int. ---Bier in Wirtschaft um 1.80---;
ist das Preis aus 2010 oder 1990???

nicht überall aber mann findet bei paar gastätten um den preis normale preise sind so

stuttgarter hofbräu 0.3 für 2,50 € aber trotzdem sind es 100 bath ungefähr oder:D

akinci58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
134
19
598
leute mir ist egal wenn ihr mit 500 euro auskommt oder 5000 euro also frage von dieser thema ist mit 1000 euro auskommen in thailand und mein antwort ist nein ich könnte es nicht aber Dylant Hunt hat es anscheinend mit 30 000 geschaft:D aber er hat bestimmt viel gehäult denke ich :ironie

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
nicht schöne leben auser schöne wetter unten ist garnichts

...meinstu unte in süde thailand, ja da sehe du keine kurze Hose bei Medschä mit die Moped. Und BäHa siehstu auch nüscht, nur Vollschleier, ja da ist noch Ordnung wie in Deutscheland...

was hast du fixe kosten in thailand

Ist das nun das interne Rechtschreibkorrekturprogramm von Koebi programmiert, oder redest du von Drogenmonsun, oder meinst du die Kosten fürs figgen?

in Deutschland lebst du wie ein Mensch

In TH kannstu dafür öfter mal die Sau rauslassen

1. bist krankenversichert

in TH gibts keine Versicherungen, ne?

2. bist in demokratie und bist in dein Heimat und unten bist du immer ein farang

In dein Heimat musstu disch auch deutsch lernen

3. hast in deutschland Auto untern ars.. un in Thailand fährst du mit Baht taxi

Also in TH sitze ich in meinem Auto und wen meinst du mit Baht Taxi, Bart Simson?
Nee im Ernst, du kannst auch mit dem Mopedtaxi fahren, in D fährst du mit Bus&Bahn, weil dir die Spritkosten das bimmeln in der nicht vorhandenen Bar vermiesen

4. In deiner heimat kostet bier 1.80 € in wirtschaft und in dein thailand kostet bei bar nicht unter 85 Baht

In meiner Heimat kostet das Draftbier 28 THB, das ist nicht mal ein USDollar, in meiner 2. Heimat kosten 4 Draftbier 1,80 US$, die Bedienungen sehen geil aus und ich kann sie sogar mitnehmen

5. in deutschland gibts sogar flatrate puffs :))))

In TH gibts zB die Coconutbar (Bitchroad), da sind soviele Mädels, die passen gar nicht alle rein in dein Billiglaufhaus in D

6. in Deutschland hast du Telefon internet ( in Thailand kannst du das nicht leisten weil du immer noch sparen tust )

Dafür haste in TH Buschtrommeln, die brauchen nichtmal Strom :k
Ich hab sogar Internet mit ohne Kabel:p

7. In deutschland hast du rechstschutz wenns was passiert bist du gut gesorgt und in Thailand wenn etwas passiert suchst du schnell mause loch zu verpissen weil das unheimlich ärger und viel kosten wird

s. Punkt 1.

8. in deutschland kannst du immer noch kredit nehmen und deine wünsche machen unten bist du garnichts wenn du auf der strase stirbst wird dir keiner helfen soweit wenn du kein geld hast in deutschland wirst du immer noch geholfen wenn du stirbst kriegst sogar in deiner stadt ein grab unten in Thailand bist du NICHTS als farang kannst du nichts besitzen

Ich geh mich jetzt ne Stunde für 100 THB massieren lassen, gleich um die Ecke...
...oder lieber 2 Std, mit Öl und Happyend?:flipa

9..usw

Genau!:JC_gimmefive: und vor allem, alles...

10 natürlich kann man mit 1000 euro leben wenn ihr das leben nennt ganze tag am pool oder am strand mit 20 baht kokosnus ganze tag rumliegen faullenzen oder steintisch 10 dosen bier trinkt und angst habt oje jetzt kommt einer kolege muß ich vieleicht ein bier ausgeben oje oje das bedeutet morgen muß ich 1 bier weniger trinken :)

Wenn du sonst nix mit dir anfangen kannst
:dancing

Der arme Serverplatz :echt

• Like
Reaktionen: Hardy72 und herboxxl

akinci58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
134
19
598
dschaaom erkläre mir bitte was du damit gemeint hast

In dein Heimat musstu disch auch deutsch lernen

und noch was ( musstu<-- was beudetet das wieder oder muß ich bei wikipedia anschauen du arier )

ach ja schreib mir bitte auf thai ich muß mal pinkeln gehen und schreib auf thai das möchte ich sehen und april bin ich in pattaya dabei möchte dein thai kenntnis unten live erleben

akinci58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
134
19
598
บางครั้งผมต้องฉี่ :p

hast google übersetzer benutzt und was du geschrieben hast heißt บางครั้งผมต้องฉี่ = Manchmal muss ich pinkeln
und nicht ich muß jetzt pinkeln gehen

richtige antwort wäre = ผมต้องไปฉี่

bist durchgefallen lern weiter thai du lebst ja dort und ich lebe hier in deutschland und bin lernfähiges mensch und werde solange ich hier lebe weiter lernen

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
ฉันอยากจะดู

Na wenn du nach PTY kommst, da darf ich ja nicht fehlen,
endlich mal was LOS,
endlich normale Leute! ;)

Ich such mir gleich mal einen Flug raus, damit ich auch pünktlich aus Nepal wieder zurück bin:echt

ameise

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Januar 2011
87
10
318
1000 € hier in thailand :k

sowas fragen solltest in BRD ob es reicht :yc

dann haben wir gesprochen und schluss gemacht. :echt

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
999
1.985
4.365
Raum Stuttgart
Ach , das haben doch schon einige ein paar mal gemacht...
Leider können halt viele der Millionäre:bigg hier nicht verstehen , dass man auch ohne jeden Tag an einer Bar die Glocke zu leuten

Wenn ich an einer Bar sitze, ist mir einer der die Glocke bimmelt 10 mal lieber als einer der
mit 30 KBaht pro Monat mir meinen Platz am Steintisch blockiert. :echt

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338
Punkt 4 würde mich int. ---Bier in Wirtschaft um 1.80---;
ist das Preis aus 2010 oder 1990???

Selbst in der Innnenstadt von München (z.B. Cafo Cosmos 1,30€). In Berlin kenne ich Läden da kostet das Bier nur 1€.

Wer mit nem tausender im Monat nach Pattaya auswandert, sollte bedenken dass das dann endgültig ist. Das Leben bietet dann nix mehr außer das abhängen in Pattaya.

Und drum bringen sich auch so viele dort um.

Boemski8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2009
1.320
1.255
1.463
Minga oida
Ich brauch im Schnitt 35000 - 40 000 THB pro Monat.

- Krankenversicherung zahlt Arbeitgeber
- Arbeit 5- 6 Tage Woche
- Freundin mit eigenem Einkommen
- Alkohol/Party nur am Wo Ende
- Driving Range, Golfspielen , Massage
- keine ST
- Beachcondo in Jomtien
- Putzfrau
- Laundryservice

Ich koennte jetzt nich von mir sagen dass ich hier schlecht lebe. Mit mehr Tagesfreizeit steigen aber auch die Kosten.

Mit der gleichen Summe in D muesste ich wohl ein paar Punkte streichen.