natürlich.
..nur wofür ,um bewundert zu werden ,wie reich man ist , oder Komplexbewältigung.?
Ich würde mein Leben neu überdenken ,wenn ich meine Freude beim Glockenläuten "erkaufen" müsste.
Ich möchte nochmals betonen ,dass jeder das machen soll , was er will ,kann oder glaubt zu können.
aber nach weit über 100 Post von Lebensberatern oder die es noch werden wollen,werde ich jetzt meinen Senf dazugeben ,bevor ich mich hier zurückziehe.
Endlich ging die Waage für Dich wieder ! Zurecht !
Ich werde auch nie diese Leute verstehn, die an den Bars tausende von Bath am Abend ausgeben. Und dass nicht für sich selber, sondern für die Mädels und / oder Barbekanntschaften.
Warum eigentlich
Reich ??
Klar gibt auch solche Leute .
Aber meistens sehe ich sowas bei Leuten, die in Ihre Heimat das ganze Jahr hart sparen müssen. Und das nur um in Patty für paar Wochen "die Sau rauszulassen"
Komplexbewältigung ?? Das passt wohl eher.
Einmal im Jahr bewundert zu werden. Einmal im Jahr für kurze Zeit König spielen.
Mir solls auch egal sein. Jeder wie er will.
Neid ??
Bestimmt nicht. !!
Mir würden einfach nur sämtliche Finger abfallen, wenn ich mein Geld so verschwenden würde.Von mir aus soll man mich Kiniau nennen; Tut man ja auch . Damit kann ich gut leben.
![Biggrin :bigg :bigg](/forums/styles/default/xenforo/smilies/klein/biggrin.gif)
Ich verprasse mein Geld nicht für fremde Leute, sondern NUR für mich und meine Familie.
Pum