Für mich stellen sich jetzt 2 Fragen
1. Der Treadstarter wirft die Frage auf "kann man mit 1000€ in Pattaya leben"...
Wer sagt denn dass der "Farang" nur 1000.- € zur Verfügung hat. Evtl. ist es sportlicher Ehrgeitz
von seinen 2500.-€ Einkommen nur 1000,- zu verbrauchen und den Rest aufs "Sparbuch" zu
legen.
Antwort, ja man kann
2. Einige Antworten wie z.B. @Juergen
"Keine Heizungskosten, keine Winter-oder Uebergangsklamotten, keine teuren Werkstattbesuche mit dem Auto, essen gehen nur ein Bruchteil was man in old germany bezahlt. Strom, Wasser sowieso billiger.
"
Glaubst Du Jürgen, wenn jemand nur 1000.- zur Verfügung hat kann sich das alles in D leisten?
Wohnung, Auto, Zigaretten und auch noch Essen gehen?
Wenn das sich jemand alles gönnt ist am 15. des Monats der Tausender weg.
Wenn vergleichen, dann Äpfel mit Äpfel und nix anderes.
Wer in D ein armer Schlucker ist braucht nicht meinen dass in TH die gebratenen Gänse um die Nase
fliegen.
mfg
1. Der Treadstarter wirft die Frage auf "kann man mit 1000€ in Pattaya leben"...
Wer sagt denn dass der "Farang" nur 1000.- € zur Verfügung hat. Evtl. ist es sportlicher Ehrgeitz
von seinen 2500.-€ Einkommen nur 1000,- zu verbrauchen und den Rest aufs "Sparbuch" zu
legen.
Antwort, ja man kann
2. Einige Antworten wie z.B. @Juergen
"Keine Heizungskosten, keine Winter-oder Uebergangsklamotten, keine teuren Werkstattbesuche mit dem Auto, essen gehen nur ein Bruchteil was man in old germany bezahlt. Strom, Wasser sowieso billiger.
![Super :daume :daume](/forums/styles/default/xenforo/smilies/klein/super.gif)
Glaubst Du Jürgen, wenn jemand nur 1000.- zur Verfügung hat kann sich das alles in D leisten?
Wohnung, Auto, Zigaretten und auch noch Essen gehen?
Wenn das sich jemand alles gönnt ist am 15. des Monats der Tausender weg.
Wenn vergleichen, dann Äpfel mit Äpfel und nix anderes.
Wer in D ein armer Schlucker ist braucht nicht meinen dass in TH die gebratenen Gänse um die Nase
fliegen.
mfg