Das Rentnervisum gibts aber erst ab 50.
Jahren, nicht Bahtkurs.![]()
Dann werde ich erst Student und gehe danach sofort in Rente
![Biggrin :bigg :bigg](/forums/styles/default/xenforo/smilies/klein/biggrin.gif)
phOmtschüüAlek
![Hut :hut :hut](/forums/styles/default/xenforo/smilies/klein/hut.gif)
Das Rentnervisum gibts aber erst ab 50.
Jahren, nicht Bahtkurs.![]()
...
Wichtig ist ein "open" Rückflugticket ...
Dann reicht auch ein Non Immigrant 0 ohne Einkommensnachweis da man ja mit einer Thai verheiratet ist,kostet 120EUR für das Jahr!
Klar hat er die in seinem 12 Mio. Baht Condo nicht, aber das Geld hat er ja auch mal
bringen muessen und wie lang koennte er davon Miete bezahlen?
Ich würde sogar behaupten mit 20.000- 25.000 THB im Monat im Isaan vernünftig leben zu können.Eigenes renoviertes Haus, Ehefrau + 2 Motorräder sind schon vorhanden!
Dann reicht auch ein Non Immigrant 0 ohne Einkommensnachweis da man ja mit einer Thai verheiratet ist,kostet 120EUR für das Jahr!
Bei 25000thb Miete / Monat 40 Jahre
:licht
Sehe ich genauso.
Normales Leben wie ich es von D gewohnt bin läßt sich zu zweit in dem Rahmen locker bewältigen.
Mit dem Non Immigrant 0 kann man max. 90 Tage am Stück bleiben oder?
Besteht die Möglichkeit dieses Visum in Th nach einem Jahr erneut zu kaufen oder muß ich zurück
nach D ?
Hat jemand von den Residents die Info wieviel eine Thai Krankenversicherung kostet die mich so
versichert wie in D.
Ich rede vom Non Immigrant O Visa..das bedeutet 90 Tage mit beliebig vielen Einreisen..,
.....
kann schon ein Unfall mit Fahrerflucht einen Expat ruinieren bzw. zum Tode verurteilen,
wenn ers nicht zurueck zu den Sozialstaaten in DACH schafft, wo die Steuerzahler
auch fuer Kamikazes Und Migranten sorgen muessen.