Hi krimibiker, haste recht !! Für manchen is die Welt klein!! Alles Gute nach Bang SaraySo hat halt jeder seine Ansichten. Ich bin dann mal raus hier.
Greetings Kohsamui
Hi krimibiker, haste recht !! Für manchen is die Welt klein!! Alles Gute nach Bang SaraySo hat halt jeder seine Ansichten. Ich bin dann mal raus hier.
da bin ich bei dir,aber ich denke mal ,wenn der TS im Herbst wahrscheinlich mal nach als Newbi Pattaya fliegen will,und davon träumt dort seinen Ruhestand zu genießen , denke ich nicht,dass er das wegen der schönen Landschaft und des guten Essens wegen vorhat.Ich sage ja auch nicht das es einfach ist, aber es ist moeglich wenn man eine gewisse Disziplin einhaelt und sich auch klar macht, dass mit einem Betrag um 1000 EUR eben nicht alles moeglich ist was Thailand und speziell Pattaya bietet
na dann hoffentlich nicht im Isaan,denn da ist die Regenzeit mit Gatsch und Schmutz und die trockene staubige Hitze und der Schwellbrand nach der Ernte genauso kacke ,wie der Winter in Dach,am besten wäre halt überall das Beste mitzunehmen,aber wird jetzt schon OT sorrych glaube auch das man mit 1000€ mtl sowohl in Thailand als auch D leben kann. Wenn einem das schöne Wetter und die Wärme reicht zum glücklich sein, warum nicht...
zu dem mit 1000 € auskommen wollen oder müßen ist ein sehr großer Unterschied.darum wäre es stand heute unmöglich mit 1000€ auszukommen- wollen
würde ich das gerne können aber momentan leider nein ....
Ich denke wer es mit 40000 Bath nicht schafft, dem gelingt es auch mit 50000 nicht.
Unmöglich ist fast nichts im leben !