Ich kenne in Jomtien auch so einen, der Angeblich nicht mehr als 1000 € im Monat hat.
Er schleimt sich bei jedem neuen Gast der beim Condomenium erscheint und später im Pool Schwimmen geht ein, mit der Absicht das der im ein Getränk usw. anbietet, er geht einmal in der Woche an ein Buffet, das Ca. 250 .- Bath Kostet, nach dem Essen gönt er sich den ganzen Abend ein Getränk?.
Der Typ hat es Irgendwie geschaft das er ein Jahres Visum bekommen hat. Als Nebeneinkommen hat er, in dem er Ausländer freie Condo s vom Condomenium Vermittelt, dabei erhält er noch eine Provison? er weiss das er dies mit seinem Visa nicht machen darf, der Dummkopf erzählt dann das noch jedem.
Er lästert über jeden, auch auf seine Angeblichen Freunde die Condos haben, und er sie Vermitteln kann, dieses Spiel macht er auch mit Urlaubern.
Die General Managerin kennt in, im letzen Jahr musste er bei der Managerin und anderen Mitarbeiter Antreten, die hat im erzählt was er machen darf und nicht.zuerst Versuchte er das noch zu Verleugnen, als im die Managerin die Beweise auf dem Tisch Legte da sagte er nichts mehr.
nach dem Gespräch hatte der Angst das die Immigration von seinen Geschäften etwas erfährt.
Der gute Lebt seit einigen Jahren in Jomtien, in diesem Jahr wird er 70 Jahre, er kann sich nicht mal eine Krankenversicherung leisten.
Von wo Ich das weiss, das hat mir mein Vermieter erzählt der Nebenbei im Management ist, und in kennt.
Wen Ich so Leben müsste, dann Verzichte Ich Lieber als dauer Resident in Thailand zu Leben.