Genau, darum schreibe ich ja: in etwa zwei Jahren![]()
Setzt auf diesen Fred gestoßen. Es dauerte jedoch 4 Jahre, dank der Unterstützung der SNB
Genau, darum schreibe ich ja: in etwa zwei Jahren![]()
....Thailand ist nicht das Paradies für welches es gehalten wird....
Thailand ist nicht das Paradies für welches es gehalten wird.
you make my Day..Lach021wofür brauchst denn die 3000 € im Monat ,für die Security ,die dir die Weiber vom Leib halten?Mir tun jedes mal die alten Männer leid, die hier her kommen, denken sie können alles haben und an der Bar gerufen wird. Jabei, Jabei (geh weiter, geh weiter alter Mann).
Und die alten Männer kommen trotzdem an die Bar und hoffen auf einen schönen Abend, aber kein Mädel will sie. Nicht mal einen Ladytrink wollen die. Geh weiter alter Mann wir warten auf die Jungen.
Sorry wenn ich die Wahrheit sage muss.
wofür brauchst denn die 3000 € im Monat ,für die Security ,die dir die Weiber vom Leib halten?
Gott sei Dank habe ich noch schnell geheiratet
voraussetzung dafür ist allerdings, dat man es tunlichst unterlassen sollte, im los zu weit hinter den vorhang zu schauen....
Glaube das ist der alleinige Schlüssel zu einem erfüllten Leben in Thailand.![]()
Da muss ich @Singjai ausnahmslos Recht geben. Für mich wäre das auch nix, wenn ich den ganzen Tag nur noch an die Kohle denken müsste.
Da bekomm' ich ja Kopfschmerzen wie die Thais.
Dann lieber in den sauren Apfel beissen und 7 Monate hier in D.A.CH mit dem scheiss Wetter klarkommen. Da habe ich dann nur ein Problem. In Thailand habe ich 100.![]()
Dann lieber in den sauren Apfel beissen und 7 Monate hier in D.A.CH mit dem scheiss Wetter klarkommen. Da habe ich dann nur ein Problem. In Thailand habe ich 100.![]()
Richtig. Genau da stimme ich Dir ja auch zu. Und krank/arm werden kann jedem jederzeit passieren, dann ist es Essig mit mehr als 1.000 EUR.@Bendar: Dann kann ich davon ausgehen, dass dein Verstaendnis von Spass auch in D mit 1000 EUR nicht zu erfuellen waere.
Aber eins ist sicher, das Wetter im Winter ist beschissen. :licht