Ich denke die Berichte hier sind sehr gut, nur der Unterschied ist die Leute sind in den Ferien hier. Wenn man hier lebt ist das ganz anderst, man lebt anderst in Deutschland gehste ja auch nicht jeden Abend weg Halligalli machen.
Naja aber nicht wenn man auf dem Lande wohnt, wenn man in einer Stadt ist eher.Irgendwie höre ich das die ganze Zeit,wenn ich dann aber ins Forum schaue sind doch sehr viele (natürlich nicht alle) eigentlich nur damit beschäftigt im Internet (Forum) rum zuhängen und zu warten bis es Abend wird um dann in einer Bar aufzuschlagen.
Herzlichen Dank für die Recherche und den lieb gemeinten Tipp. Aber ich habe den begriff Sky DSL noch nie ghört. Bin halt leider auch ein Laie und nur ganz einfacher User. Ich gehe mal davon aus, wenn es so einen Anbieter gäbe, dann hätte das schon längst jemand. Und wenn es auch nur einer wär, der es gar nicht braucht aber damit angeben will. Denke, daß das auch eine nicht ganz preiswerte Sache ist, wenn es denn hier so was gäbe. Ich weiß nur, daß ich der letzte bin, der hier im Dorf und naher Umgebung überhaupt Internet hat. Alle anderen haben aufgegeben. Flatrate war den meisten sowieso viel zu teuer und somit haben sie nur Stunden gekauft. Das macht dann besonders Laune, wenn du z. B. Stunden bezahlt hast und schaffst es in der Zeit gerade mal 25 Seiten aufzumachen. So lange ich hier bin habe ich noch nie in Video, z.B Youtoube hier im Forum ansehen können. Dazu hat es noch nie gereicht. Bilderreiche berichte klicke ich sofort weg. Wie man jetzt sieht, schreibe ich ohne Absatz. Um das zu können, müßte ich in den erweiterten Schreibmodus reinkommen. ist hier nur noch ganz selten möglich.habe kurz nachgesehen. Über den Ipstar Satelliten könntest du in Thailand einen Sky-DSL Anschluß erhalten.
Schau mal hier: https://www.pattayaforum.net/forum/archive/index.php/t-6479.html Vereinfacht gesagt ist Sky DSL wie Satellitenfernsehen. Statt eines Fernsehprogramm's erhält man eben Zugang zum Internet. Man braucht im Grunde nur eine Satellitenschüssel. Im oberen Link steht mehr dazu.Herzlichen Dank für die Recherche und den lieb gemeinten Tipp. Aber ich habe den begriff Sky DSL noch nie ghört. Bin halt leider auch ein Laie und nur ganz einfacher User. Ich gehe mal davon aus, wenn es so einen Anbieter gäbe, dann hätte das schon längst jemand. .
Ist das Funk wie schnell ist das Download und Upload Geschwindigkeit?Schau mal hier: https://www.pattayaforum.net/forum/archive/index.php/t-6479.html Vereinfacht gesagt ist Sky DSL wie Satellitenfernsehen. Statt eines Fernsehprogramm's erhält man eben Zugang zum Internet. Man braucht im Grunde nur eine Satellitenschüssel. Im oberen Link steht mehr dazu.
"......................." nur damit beschäftigt im Internet (Forum) rum zuhängen und zu warten bis es Abend wird um dann in einer Bar aufzuschlagen.
Ich sehe jeden Tag ein paar Farangs(keine Namen hier!) die sitzen schon um 10Uhr Morgens am Steintisch am Bier leeren. Gegen Nachmittag sind sie dann voll und gehen schlafen, am Abend gehts im gleichen Takt weiter so.Lucky, ich denke du hast nicht so ganz unrecht. Die gibt es mit Sicherheit und davon eine ganze Menge. Und das geht natürlich ins Geld.
Aber einige verwechseln auch den Abend mit dem Morgen. Und stehen schon bei Restauranteröffnung morgens um 11 Uhr schon auf der Matte. Und das sind die besten Gäste![]()
Ich sehe jeden Tag ein paar Farangs(keine Namen hier!) die sitzen schon um 10Uhr Morgens am Steintisch am Bier leeren. Gegen Nachmittag sind sie dann voll und gehen schlafen, am Abend gehts im gleichen Takt weiter so.
Die Gesundheit leidet doch auch darunter, ewig kann man das nicht machen.Fleißige Jungs.Es geht doch nichts über einen geregelten Tagesablauf. :zwink
Schau mal hier: https://www.pattayaforum.net/forum/archive/index.php/t-6479.html Vereinfacht gesagt ist Sky DSL wie Satellitenfernsehen. Statt eines Fernsehprogramm's erhält man eben Zugang zum Internet. Man braucht im Grunde nur eine Satellitenschüssel. Im oberen Link steht mehr dazu.