Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

1000 € monatlich zum Leben

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
Eigentlich würden das alle hier supi finden, nur zugeben würds keiner... :flipa

DschaaOm, ich glaube das siehst du aber ganz falsch, das alle das supi finden würden.

Ich muss mich nicht selber so weit belügen, das ich mir einrede, was das für ein supi Leben sein soll.
Partys, Reisen durch Thailand oder Nachbarländer ,brauch ich ja alles nicht mehr. Am Beach zu sitzen und das zu trinken, was ich will,egal was das kostet, brauch ich ja auch nicht mehr.

Und sollte mir der Fernseher und der Kühlschrank in einem Monat zusammen kaput gehen, brauch ich ja auch keinen mehr.
Und sollte mir ein Kollege sagen, lass uns ein bisschen Inselhopping machen, brauch ich ja auch alles nicht mehr. Aber Hauptsache ich lebe in Thailand.
Und ich hab ja ein so tolles Leben :hut

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Ich meinte eigentlich die Mieze, die nur ab und zu ein bissel Geld will, daß die jeder haben wollen täte.
Freundinen ficken halt anders als ausgekochte Miet-Knochen.

Wenn man sich 2x pro Jahr oder öfter auf einen Urlaub freut, förmlich hinsehnt und die Tage runterzählt, dann will mir irgendeiner bitte mal erklären, was denn da zwischen den Urlauben sooo toll sein soll.
Ich meine was nicht das ganze Jahr lang nicht auch toll wäre, ohne jedesmal vorher lange im Flieger zu sitzen und das ganze Heckmeck drumrum.
Und endlich im Urlaub ist man dann so ausgebrannt, daß man sich 4 Wochen lang die Kanne geben muß, weils ja bald wieder heim geht? Sonst gibt es ja nix zum tun...

Wo es nun lebenswerter ist, soll jeder für sich entscheiden.
Der eine steht auf den schneidigen Wind, der ihm freundlicherweise gleich einen Tropfen an der Nasenspitze hinfriert, wenn er morgens früh aus dem Haus darf.
Wenn man freundlich von den Nachbarn begrüßt wird und der Chef einem noch persönlich die Hand schüttelt, das hat schon was...

Also ich für meinen Teil, ich seh mich halt lieber an Palmen, Hotpants und Highheels satt :bigg
Kann noch ne Weile dauern bis ich satt bin...

Wie war der Spruch?
Alkohol löst keine Probleme!
Aber das tut Milch auch nicht.
Find ich gut

• Like
Reaktionen: Sunny996

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
@kalle11 habt ihr keinen normalen Telefonanschluss, dann kann man ein DSL Anschluss anmelden ist viel schneller.

In den meisten Dörfern etwas abseits der Hauptstraße gibt es keinen Festnetzanschluss! Könnte ich aber legen lassen! Kostet erst mal eine dicke Pauschale und dann 7 Baht pro Meter! Bei 6 km kommt da schon was zusammen! und alle anderen im Dorf freuen sich, weil sie es dann umsonst haben.

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
das leben im 'paradies' ist immer nur ein wunschtraum,
aus dem man erwacht sobald man glaubt das ziel erreicht zu haben.

ist leider so, es wird einem niemals und nirgendwo angeboten.
doch halt, einer hatte das glück und es ist auch voll in die hose gegangen:bigg

seitdem muss halt jeder sein eigenes 'paradies' gestalten.
egal wo: issan, pattaya, bayern oder antarctica.

(meistens liegt's direkt vor der nase:daume)

x.

• Like
Reaktionen: ariages

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
NONG Khai liegt aber schon ein paar km von Pattaya weg und auch Surin liegt nicht gerade vor der Haustuer. :bigg

Ozzie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Ich komme mit circa THB 100 000 pro Monat aus. Das ist für meine Frau und mich . Wenn mir einmal durch die kompliezierten wirtschaftlichen weltweiten Umstände das nich mehr möglich ist, dann wird es für uns Zeit sein nach Australien zurück zu gehen.

kasperle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juni 2010
38
5
318
1. Habe hier in Patt ein App(ca. 30 qm) mit Balkon und Panoramablick von Jomptien bis Naklüa für 4T Baht. Strom kostet ca. 4 B pro kWh.

Unter 15.000 Baht gibt es keinen Seeblick . Im Nirun gibts so was billiges ab 4.500 plus Wasser, Elektrik etc. , aber wer will schon so eng leben ... ?

2. Internet: 3BB Hotspot 99 B Mon.

3BB beginnt bei 630 Baht ...

3. Habe seit 3 J eine süße 28 jährige Thai die Geld nach Bedarf bekommt und ab und zu mal 3T für den Soniman schickt
(das klappt erst deshalb ohne Lebensgefahr, weil ich viel gelernt habe und Regeln befolge).

Klar, aber die normale Gogo Thai verlangt 2.000 Baht die Short Time und wirft dich nach 20 Minuten ficki ficki raus.

Denk nach, geh mal in eine X- beliebige Disko, mach ne junge Frau an und schau was sie sich so vorstellt: an erster Stelle wird bares stehen, dann mehr bares, dann ein Geschenk, ein Haus, ein Auto und endlose Zahlungen ...

wer mit nur 1.000 Euro oder 38.000 Baht in Thailand leben muss, er ist schon ne echt arme Sau. Es geht, aber keine Weiber und immer nur auf Spartripp und krank darfst du schon gar nicht werden.

Ohne Geld ist das Leben im Paradies die Hoelle ...

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
In den meisten Dörfern etwas abseits der Hauptstraße gibt es keinen Festnetzanschluss! Könnte ich aber legen lassen! Kostet erst mal eine dicke Pauschale und dann 7 Baht pro Meter! Bei 6 km kommt da schon was zusammen! und alle anderen im Dorf freuen sich, weil sie es dann umsonst haben.
Also knapp 1000 Euro für 6km Kabel. Wenn man ehrlich ist, muß man sagen, das das eigentlich ein Spottpreis ist. Lass mal in Deutschland 6km Kabel verlegen. Und trotzdem ist das natürlich - FÜR EINEN DSL ANSCHLUSS - eine stattliche Investition. :D

kbro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2012
501
350
1.103
Hallo @kasperle, wenn man lesen kann ist man im Vorteil.

Ich habe "Panoramablick" und nicht "Seeblick" geschrieben, obwohl etwas See zu sehen ist.
Wenn dir 30 qm zu eng sind...mir nicht.
Internet Wifi 99 Baht http://www.3bb.co.th/product/vas/spider.php gibts hier.
Wenn sie für ficki ficki von dir 2000 bekommt...ist nicht mein Problem, ich würde das nicht zahlen.
Ich gehe nicht in die Disko, ne Bar reicht. Klar meine will auch Haus Auto(nur neu) etc, ich biete ihr an, dass sie gehen kann um solch nen Prinzen zu angeln und siehe da, sie ist immer noch bei mir.
Habe nicht gesagt mit 1000 Euro auskommen zu müssen, sondern das mir 20T Baht reichen würden.
Klar, anfangs war ich auch der Glöckner...aber irgendwann wacht man ja wieder auf und stellt fest, das man auch ohne Trallera gut leben kann.

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
...hör ma Lockenkopp, immer schön umgucken beim Treppen runter gehen

Nenn ihn doch ruhig bei seinem richtigen Namen: KUGELLOCKE :bigg

Also ich hab ne Leitung die mit 10 MBit bis mindestens nach D zu euch Rübennasen reicht, kostet 599.- Router gratis. Anschlußdauer 1 Tag ab Bestellung. Erzähl das mal 1u1. :bigg
Zimmer mit Blick aufs Meer gibts für unter 5000. Echt wahr.
Weiber die für umme (1 Std und) 20 min ficken gibts, gratis. Gibts auch wenn sichs auch keiner vorstellen mag.
Nee die sind nicht so hässlich wie ihr :bigg
Wer hier 100k Baht im Monat braucht, hats halt einfach noch nicht kapiert, wies hier läuft.
So siehts aus.

Bring doch mal Bilder von den Weibern, die du in Teuroland für 1000 EUR pro monat so flachlegst...?!
Und erspar uns die Nebenkosten.

egal wo: issan, pattaya, bayern oder antarctica.

Russland :bigg

Macht euch frei

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Und sollte mir ein Kollege sagen, lass uns ein bisschen Inselhopping machen, brauch ich ja auch alles nicht mehr. Aber Hauptsache ich lebe in Thailand.

Ich habs euch ja angeboten, ihr spendiert, oder einer von euch, wenn er es sich alleine leisten kann, eine DigiCam und ich bring dafür Bilder nach Wunsch.
Was haben wir gelacht. :)
Na Pech gehabt der Zug is weg und mein Zeigefinger bleibt entspannt.

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
".............................."
Zimmer mit Blick aufs Meer gibts für unter 5000. Echt wahr.
"..................."
Wer hier 100k Baht im Monat braucht, hats halt einfach noch nicht kapiert, wies hier läuft.
"............................"

DschaaOm, was soll das denn fürn Apartment sein, mit Meerblick für 5000 Bath. Mit Jaffa-Möbel oder was?:bigg
Das nichts mit kapieren zu tun. Der Mensch lebt so wie er sich wohlfühlt.
Und meine letzte Stromrechnung alleine, war teurer wie die Apartment, die du für 5000 Bath kriegst :hut
Und um dem vorweg zu greifen, ich bezahle direkt an den Stromlieferant

Aber ich erinnere mich an einige Harz 4ler ist zwar nicht so viel, aber ich bin mit meinem leben zufrieden

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Weiber die für umme (1 Std und) 20 min ficken gibts, gratis. Gibts auch wenn sichs auch keiner vorstellen mag.
Nee die sind nicht so hässlich wie ihr :bigg

An den monatlichen Misswahlen kann man die halt nicht teilnehmen lassen. :bigg