Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

1000 € monatlich zum Leben

pensionist

Kocht sein eigenes Süppchen
Inaktiver Member
13 Januar 2010
651
798
1.523
Pattaya
"der Zapfhahn wäre schon abgestellt"

Das sag ich den Damen in der Bar auch manchmal :baeh

Aber dann lass ich doch heimlich von einer Hübschen noch schnell ein bisschen zapfen.

Man sollte halt etwas flexibel sein
:baeh

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
998
1.443
Es ging doch nicht um Urlaub sondern darum wie es ist wenn man da lebt,

das ist doch sicher ein Unterschied -
die wenigsten in Deutschland rennen doch tagtäglich an eine Bar und
ziehen sich dann eine Nutte rein.

Hallo Joerg,

genau richtig wie du schreibst, und wenn einer davon traeumt, taeglich eine Nutte mit geld zu begluecken,

in Deutschland, dann wacht er ganz schnell wieder auf, und schaut auf sein Konto bei der Bank, und traemt

weiter.

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
998
1.443
@ walli

Danke für die Infos.Alles verstanden.Du hast also also KEINE KV und poppst NUR Deine Frau.
Genügt DIR das...also WILLST Du nur Sie poppen? Führt denn Monogamie nicht zur Monotonie...
wird nicht irgendwann das Vergnügen zur Qual? Das sind Fragen,keine Feststellungen,schon gar keine Wertungen.

Hallo aturian,

also ich habe eine KV, ist aber eben nur eine Thai KV, die jeder Thai hatt, ist nicht die 30 Bath versicherung, die

gibt es nicht mehr, kannnst ja einmal deiner Frau/Freundin sagen, ob sie die gelbe Karte schon hatt, kann sie ja

einmal anrufen, auf der rueckseite meiner Karte steht eine Telefonummer 1330 (ohne Vorwahl) da kann man anrufen und

nachfragen ob man schon regietriert ist, ich meine diejenigen die noch keine Karte haben, sie muss nur ihre

registriernummer aus ihren Tabian Bahn auf der zweiten seite oben links angeben, ist eine 13 - stellige Zahl,

diese 13 - stellige Zahl, ist ueberall glaich, Identitaetskarte, Fuehrerschein und Tabian Bahn, genau wie bei

mir.

Und jetzt noch zur Monotonie, ist doch auch nicht anders bei den Nutten, immer das gleiche, nur die wollen

noch geld dafuer, aber bei mir hat es noch einen anderen grund, das aber spaeter, wenn es interessiert ?.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Das kannst Du Dir wie blogg schon gesagt hat als Dauermieter geben lassen, der Hausbesitzer
hat ein blaues Buch. ;)

Na ganz so einfach geht es dann doch nicht. Brauche da schon einen Stapel Unterlagen zu. Von Heiratsurkunde angefangen, pass auf Thai übersetzt mit Beglaubigung der Botschaft und Außenministerium. Der Dorfbürgermeister und noch ein vertrauenswürdiger Zeuge müssen mit und bestätigen, daß du da fest lebst usw.

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
998
1.443
Na ganz so einfach geht es dann doch nicht. Brauche da schon einen Stapel Unterlagen zu. Von Heiratsurkunde angefangen, pass auf Thai übersetzt mit Beglaubigung der Botschaft und Außenministerium. Der Dorfbürgermeister und noch ein vertrauenswürdiger Zeuge müssen mit und bestätigen, daß du da fest lebst usw.

genau kalle,

so einfach ist das nicht, ich war damals nicht verheiratet, braucht man auch nicht, der pass auf Thai uebersetzt, weshalb?, damit der Name richtig geschrieben wird, weil jeder uebersetzt den Familiennamen anders, und deshalb die uebersetzung, mit den Zeugen, hat aber noch eine andere bedeutung, die ist, das du in ordnung bist, also einfach ausgetruegt das du nicht negativ aufgefallen bist, und du wirst bei deiner Frau, oder Freundin egal bei wem, nur der hat ein Tabian Bahn, wo du dann mit eingetragen wirst, nicht im blauen Buch bei ihm, sondern im zentralregister bei dem Amphoe wo der/die wohnt, und du bekommst dann ein gelbes Tabian Bahn, also ein gelbes Buch.

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
998
1.443
Wenn man immer zu derselben geht schon.

aber auch bei der nicht gleichen Nutte, ist es immer das gleiche, sie will geld,

aber du hast schon recht, der Liebeslohn ist nicht immer der gleiche. :echt

und wenn du einmal hier die Beitraege im Forum anschaust, nimmt der groesste teil,

immer dieselbe, sogar nach einem Jahr .

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Wer ein Mitgliedsbuch von der FDP vorlegen kann, bekommt das gelbe Buch schneller. ;)

Ähnlich gelagert ist es bei Menschen die schon mal Hepatitis hatten.

Wenn die Roten schon zusammen halten, dann sollten die Gelben da in nichts nachstehen..:bigg

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
998
1.443
Wer ein Mitgliedsbuch von der FDP vorlegen kann, bekommt das gelbe Buch schneller. ;)

du hast aber das Wesentliche vergessen Paul, derjenige der das Buch von der FDP und das gelbe Hausbuch

in Thailand vorlegt, bekommt bei denn Nutten 50 % Ermaessigung :baeh

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
aber auch bei der nicht gleichen Nutte, ist es immer das gleiche, sie will geld,
und wenn du einmal hier die Beitraege im Forum anschaust, nimmt der groesste teil,
immer dieselbe, sogar nach einem Jahr .

Ok walli,ich zumindest habs jetzt verstanden.DU hast eine thailändische KV,rauchst nicht,trinkst wenig,frequentierst keine Bars und Nutten und hast EINE Frau.Dir genügt das und Du bist zufrieden.Punkt.Du beweist damit,dass man mit 1000 € auskommen kann,VORAUSGESETZT man kann so leben.Alles klar und auch akzeptiert! Suum quique.

Monogamie/Monotonie/Nutten...selbst WENN ich stets dieselbe nehmen würde-was ich nicht tue-leistet eine LT als bezahlte Dienstleisterin normalerweise einen besseren SEX- Service als eine kostenlose,aber zickige (Ehe)-Frau.

Klar,natürlich nicht wenn SIE Lek heisst und ICH Liebeskasper und mir.obwohl ich bezahle,auf dem Kopf herum tanzt.

Einer meiner Freunde lebt wie Du.Er lebt gesund,fickt noch nach 25 Jahren Ehe fast täglich SEINE Frau,und zwar NUR sie UND ist super happy.Er könnte es sich finanziell locker leisten fremd zu gehen,aber er verspürt keinen Drang danach.Er muss sich also NICHT selbst kasteien.ICH kann es leider nicht...

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
998
1.443
Ok walli,ich zumindest habs jetzt verstanden.DU hast eine thailändische KV,rauchst nicht,trinkst wenig,frequentierst keine Bars und Nutten und hast EINE Frau.Dir genügt das und Du bist zufrieden.Punkt.Du beweist damit,dass man mit 1000 € auskommen kann,VORAUSGESETZT man kann so leben.Alles klar und auch akzeptiert! Suum quique.

Monogamie/Monotonie/Nutten...selbst WENN ich stets dieselbe nehmen würde-was ich nicht tue-leistet eine LT als bezahlte Dienstleisterin normalerweise einen besseren SEX- Service als eine kostenlose,aber zickige (Ehe)-Frau.

Klar,natürlich nicht wenn SIE Lek heisst und ICH Liebeskasper und mir.obwohl ich bezahle,auf dem Kopf herum tanzt.

Einer meiner Freunde lebt wie Du.Er lebt gesund,fickt noch nach 25 Jahren Ehe fast täglich SEINE Frau,und zwar NUR sie UND ist super happy.Er könnte es sich finanziell locker leisten fremd zu gehen,aber er verspürt keinen Drang danach.Er muss sich also NICHT selbst kasteien.ICH kann es leider nicht...

Hallo aturian,

also ich bin dir natuerlich auch eine Antwort schuldig, also erst einmal ich bin nicht wie dein Freund, ich schreib

die einmal in kurzform, ein bischen von mir, lebe seit 16 Jahren in Thailand -Nakhonsithammarat, meine Frau

kommt da her, die ersten 3 Jahre alles ok, dann hatte ich keine lust mehr, auf meine Frau, bin jetzt 66 Jahre, also

damals war ich 50 , hatte auch keine alte dicke, sie war 30 Jahre juenger, wie ich, war auch keine gewerbliche,

sie hatte im Robinson (Kaufhaus) als Verkaeuferin gearbeitet, in Phuket, damals war mir schon bewusst, zum

spass eine von der Bar, aber fuer etwas festes, kommt fuer mich nicht in frage, ich konnte es mir damals auch

erlauben, alle 2 Monate nach Thailand zu fliegen, war Immobilienverkaufer - Kapitalanleger, damals lief das

geschaeft sehr gut, wer das noch kennt Mietgarantie, Mehrwertsteuer Rueckerssattung aus dem Kaufpreis etc.,

der verkauf lief immer die letzten 4 Monate, danach war ruhig, und ich bin dann nach Thailand geflogen,

tagsueber war ich bei meiner damaligen Frau, bezw. habe sie im Kaufhaus in Patong besucht, ist genau gegeueber

vom Strand, dann noch nach feierabend, aber nur kurz, denn die Wohnanlage durfte kein Mann betreten,

war damals nur fuer die Angestellten (Frauen), war aber gut so, damit hatte ich immer freigang am abend, und

konnte eine von der Bar mitnehmen, ja ich weiss das war nicht gut, aber fuer mich schon, zurueck zu Nakhon.

wie schon gesagt meine Frau veraenderte sich genauso wie ich, der grund war auch das die Eltern in der naehe

wohnten, und die liebe Schwiegermutter konnte ich nicht leiden, und sie mich auch nicht, die Elterm haben auch

keinerlei geld von mir bekommen, warum auch, konnten ja arbeiten gehen, was sie auch machten, und deshalb

mochten sie mich nicht, war mir auch egal, ich ging meinen eigenen weg, jeden tag Tennisspielen, und danach

Sanuk, nach 3 Jahren, habe ich meiner Frau gesagt das ich schluss mache, was dann kam ist ein ganzes Buch,

kurz gesagt der krieg ging los auf Thai, und da bin ich eben immer oefter einmal nach Pattaya geflogen um meine

ruhe zu haben, einen Tennislehrer kannte ich da auch, der war aus Nakhonsithammarat, so jetzt mache ich einmal

schluss, ich glaube das wird zu langweilig fuer dich/euch, aber noch ganz kurz, auch in Pattaya habe ich keine

1.000,- Euro bezw. damals war es ja noch DM ca 2.000,- ausgegeben und hatte genug Frauen im Bett. :echt

• Like
Reaktionen: Paul

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
998
1.443
Hallo aturian,

ich weiss zwar nicht wie du darauf kommst, dann sage ich es es mal so, das du es auch verstehst, ich habe im augenblick
alles was ich brauche, eine junge Frau nach meinem geschmack, mit der ich sogar nicht nur Tennisspiele zusammen :licht,
ich bin zufrieden so wie es im Augenblick ist, wenn du dir einmal meine beitraege richtig durchgelesen haettest, waerst

du auch nicht zu diesem gedankengang gekommen.