Ok walli,ich zumindest habs jetzt verstanden.DU hast eine thailändische KV,rauchst nicht,trinkst wenig,frequentierst keine Bars und Nutten und hast EINE Frau.Dir genügt das und Du bist zufrieden.Punkt.Du beweist damit,dass man mit 1000 € auskommen kann,VORAUSGESETZT man kann so leben.Alles klar und auch akzeptiert! Suum quique.
Monogamie/Monotonie/Nutten...selbst WENN ich stets dieselbe nehmen würde-was ich nicht tue-leistet eine LT als bezahlte Dienstleisterin normalerweise einen besseren SEX- Service als eine kostenlose,aber zickige (Ehe)-Frau.
Klar,natürlich nicht wenn SIE Lek heisst und ICH Liebeskasper und mir.obwohl ich bezahle,auf dem Kopf herum tanzt.
Einer meiner Freunde lebt wie Du.Er lebt gesund,fickt noch nach 25 Jahren Ehe fast täglich SEINE Frau,und zwar NUR sie UND ist super happy.Er könnte es sich finanziell locker leisten fremd zu gehen,aber er verspürt keinen Drang danach.Er muss sich also NICHT selbst kasteien.ICH kann es leider nicht...
Hallo aturian,
also ich bin dir natuerlich auch eine Antwort schuldig, also erst einmal ich bin nicht wie dein Freund, ich schreib
die einmal in kurzform, ein bischen von mir, lebe seit 16 Jahren in Thailand -Nakhonsithammarat, meine Frau
kommt da her, die ersten 3 Jahre alles ok, dann hatte ich keine lust mehr, auf meine Frau, bin jetzt 66 Jahre, also
damals war ich 50 , hatte auch keine alte dicke, sie war 30 Jahre juenger, wie ich, war auch keine gewerbliche,
sie hatte im Robinson (Kaufhaus) als Verkaeuferin gearbeitet, in Phuket, damals war mir schon bewusst, zum
spass eine von der Bar, aber fuer etwas festes, kommt fuer mich nicht in frage, ich konnte es mir damals auch
erlauben, alle 2 Monate nach Thailand zu fliegen, war Immobilienverkaufer - Kapitalanleger, damals lief das
geschaeft sehr gut, wer das noch kennt Mietgarantie, Mehrwertsteuer Rueckerssattung aus dem Kaufpreis etc.,
der verkauf lief immer die letzten 4 Monate, danach war ruhig, und ich bin dann nach Thailand geflogen,
tagsueber war ich bei meiner damaligen Frau, bezw. habe sie im Kaufhaus in Patong besucht, ist genau gegeueber
vom Strand, dann noch nach feierabend, aber nur kurz, denn die Wohnanlage durfte kein Mann betreten,
war damals nur fuer die Angestellten (Frauen), war aber gut so, damit hatte ich immer freigang am abend, und
konnte eine von der Bar mitnehmen, ja ich weiss das war nicht gut, aber fuer mich schon, zurueck zu Nakhon.
wie schon gesagt meine Frau veraenderte sich genauso wie ich, der grund war auch das die Eltern in der naehe
wohnten, und die liebe Schwiegermutter konnte ich nicht leiden, und sie mich auch nicht, die Elterm haben auch
keinerlei geld von mir bekommen, warum auch, konnten ja arbeiten gehen, was sie auch machten, und deshalb
mochten sie mich nicht, war mir auch egal, ich ging meinen eigenen weg, jeden tag Tennisspielen, und danach
Sanuk, nach 3 Jahren, habe ich meiner Frau gesagt das ich schluss mache, was dann kam ist ein ganzes Buch,
kurz gesagt der krieg ging los auf Thai, und da bin ich eben immer oefter einmal nach Pattaya geflogen um meine
ruhe zu haben, einen Tennislehrer kannte ich da auch, der war aus Nakhonsithammarat, so jetzt mache ich einmal
schluss, ich glaube das wird zu langweilig fuer dich/euch, aber noch ganz kurz, auch in Pattaya habe ich keine
1.000,- Euro bezw. damals war es ja noch DM ca 2.000,- ausgegeben und hatte genug Frauen im Bett.
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)