Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

1000 € monatlich zum Leben

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
529
1.703
mit 55 kilo papiergeld kommt wohl sogar Paul so einigermaßen durch den monat. :bigg

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
998
1.443
Doch...mich würde es interessieren.
Hast Du eine KV,rauchst Du,trinkst Du und bist Du monogam?
Immerhin soll ja ein thailändischer Akadem,also zB.ein Arzt mit 30 T-THB auskommen.

Hallo aturian,

dann werde ich einmal deine Fragen beantworten, ich rauche nicht , trinke Bier, aber nicht jeden Tag,

meistens zum wochenende, monogam ?, ich bin kein Moslem, habe nur eine Frau, aber du meinst bestimmt

ob ich nebenbei noch zu einer gewerblichen gehe (nein), ich lebe jetzt eigentlich ganz normal, bezw.was

fuer mich normal ist, wo ich dazu sagen muss, das bin ich erst jetzt in dieser Ehe, vorher hatte ich immer

etwas neben bei am laufen, KV hatte ich eine , bis ich die in anspruch nehmen wollte, ich hatte einen kleinen

Unfall, die Versicherung wollte die kosten nicht uebernehmen, das Krankenhaus sagte mir, die haben immer

Probleme mit der versicherung, wollte danach noch einmal eine Versicherung abschliessen, die wird auch heute

noch immer von einigen in Pattaya angepriesen, ist eine franzoesische versicherung, habe die natuerlich vorher

getestet, aber auf anfragen kamm erst nach 10 Tagen eine antwort, und die war so miserabel, das ich davon

abstand genommen habe, ich habe heute eine Unfallversicherung, und habe die Thai grundversicherung, die

bekommst du wenn du das Tabian Bahn fuer auslaender hast, ist das gelbe Buch, und man bekommt eine

gelbe Idenkarte, zur vorlage im Krankenhaus, den Tipp bekamm ich von einem Tennissfreund, der hier im

Krankenhaus als Verwaltungschef arbeitet, er sagt nur, das ich fuer ein einzelzimmer einen zuschlag bezahlen

muesste von 400,- Bath.

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
@ walli

Danke für die Infos.Alles verstanden.Du hast also also KEINE KV und poppst NUR Deine Frau.
Genügt DIR das...also WILLST Du nur Sie poppen? Führt denn Monogamie nicht zur Monotonie...
wird nicht irgendwann das Vergnügen zur Qual? Das sind Fragen,keine Feststellungen,schon gar keine Wertungen.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
@walli

Danke für deine Erläuterungen. Das mit 1.000 € glaube ich gerne, wenn man so lebt, wie du schreibst. Ist vergleichbar mit meinem Lebensstil, aber ohne Tennis.

hast du noch weitere Infos zu der gelben ID-Card? Werde in der übernächsten Woche mein gelbes Tabien Ban machen, wenn ich alle Unterlagen zusammen habe.

Daß es die gelbe ID-Card mit Thai-Versicherung dazu gibt, wußte ich nicht. Geht das automatisch oder auf besonderen Antrag?

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
@ walli
Du hast also also KEINE KV und poppst NUR Deine Frau.
Genügt DIR das...also WILLST Du nur Sie poppen? Führt denn Monogamie nicht zur Monotonie...
wird nicht irgendwann das Vergnügen zur Qual?

An für sich alles richtig, was Du geschrieben hast, aber da muss man halt dann durch. :bigg

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.544
31.279
5.215
58
Waterkant
Taschenbillard ist der ultimativ preisgünstigste Sport.

Es ging doch nicht um Urlaub sondern darum wie es ist wenn man da lebt,

das ist doch sicher ein Unterschied -
die wenigsten in Deutschland rennen doch tagtäglich an eine Bar und
ziehen sich dann eine Nutte rein.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Muss das nicht Paar heissen?

Ich war letzte Woche mal nach langer Zeit wieder bei uns in der Altstadt in einer Kneipe, dort mit
ein paar alten Kumpels geklönt und als ich das dritte Bier bestellen wollte sagte der hinterm Tresen,
der Zapfhahn wäre schon abgestellt. Es war 1 Uhr.
Issanfeeling kann man durchaus auch in Deutschland bekommen. :echt