haste ein Problem ? schlecht geschlafen ? oder einfach nur Neid ? oder wolltest einfach was zum Thema beitragen ?
Neid, sonst nix...
![Bigg :bigsmile :bigsmile](/forums/styles/default/xenforo/smilies/gross/bigg.gif)
aber ich gönne es Dir trotzdem....
![Daumen :daumen :daumen](/forums/styles/default/xenforo/smilies/klein/daumen.gif)
haste ein Problem ? schlecht geschlafen ? oder einfach nur Neid ? oder wolltest einfach was zum Thema beitragen ?
Doi Saket Ca.20 km von Chiang Mai in einem Village.Die Preise sind doch merkbar günstiger als in Chiang Mai.
is aber eine ganz andere Gegend. Kann man nicht vergleichen.20 km sind ja auch keine nennenswerte Entfernung von Chiang Mai. Ein befreundetes Paar von uns wohnt in Hang Dong und der Ort ist noch weiter als deine...
... wenn ihrs denn weiter fortführen wollt dann vielleicht im privaten....
Ganz sicher nicht...Hoffe es geht noch weiter in diesem Kino.
![]()
Da wird's genauso sein.
Geschlechtsneutral:
Es wird wohl kein(e) Thai Interesse haben einen Farang bei sich auf dem Land wohnen zu lassen, der nicht krä...
eigentlich bist du der ,der hier anderen laufend was erklärt,,ist aber ok..Bist wahrscheinlich Wiener ,die sind immer gescheiter..Also von den meisten in diesem Threat brauche ich mir das Leben nicht erklären lassen. 5555
Mußte mal gesagt werden!!!!
nein nur Dummdödel aus dem Nutellaforum..Bist du der neue Moderator in diesem Forum?
![]()
nein nur Dummdödel aus dem Nutellaforum.
Auch ist deine Gattin nicht die Einzigste