Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

1000 € monatlich zum Leben

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Nicht falsch verstehen, aber das mache ich in D auch nicht. Unabhängig vom finanziellen Backround. Habe noch das "Glück" in Berlin zu wohnen, und 365 Tage rund um die Uhr was unternehmen zu können, wenn ich wollte. Ohne irgendwelche Einschränkungen, die man im Königreich wohl doch hat. Schon

Das kannst schon wegen des Wetter´s nicht in Dland . Klar ,wenn Du hier bist ( im Urlaub) dann zählt für dich nur Soi 6 etc, etc . Man kann aber in Pattaya und Umgebung bisserl mehr mit seiner Zeit anfangen . Wenn man nicht gerade auf Fickurlaub hier ist .... so wie Du .

Feiertage in Thailand ................................. wo ist da das Problem ? ach so ! ja, es gibt kein Alk ! sind wir wieder beim Fickurlauber gelandet :)

Ja, wir wissen es alle ! Thailand ist echt Scheiße :)

Ich lebe gerne hier ! .......................... ich bin aber auch nicht nur in der Soi 6 etc etc unterwegs !

Bleib Du mal schon in Berlin das ist ja auch 365 Tage geöffnet :bigsmile Zum Ficken kommst dann nach Pattaya :) ist doch ok

Aber stimmt schon Pattaya ist nicht besonders toll .Deshalb verlasse ich es auch so alle 3 Monate. Mal mit dem Flieger, mal mit meinem Auto , mal mit meinem Moped .

Thailand ist schön ! oder doch nicht ? ja für den einen dies , für den anderen das .

Hier scheint gerade die Sonne :) Berlin ? :p

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.790
42.863
4.965
Berlin
Klar ,wenn Du hier bist ( im Urlaub) dann zählt für dich nur Soi 6 etc, etc . Man kann aber in Pattaya und Umgebung bisserl mehr mit seiner Zeit anfangen

Hab weder was von der Soi 6 geschrieben, noch das ich nur zum F.... nach Thailand komme. Mehr oder weniger hab' ich das "Andere" in Thailand schon durch. Ist aber nicht das Thema hier.
Ausserdem werden heute bis zu 23 Grad in Berlin erwartet. Und ja, bin schon wach, im Frühdienst und bin weder frustriert, noch ist mir langweilig. Dienst zu ungünstigen Zeiten gibt's obendrauf. Das reicht dann schon wieder für ne' ST in der Soi 6....:bigsmile

Wetter Berlin

• Like
Reaktionen: lillyfee

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
@Mamuang ,hat jetzt wirklich jeder mitbekommen,dass du zu den reichen Rentnern in Pattaya zählst, so oft wie du das betonst.
Ist aber nicht das Thema hier ,sondern ob 1000€ in Thailand zum leben reichen.
Das kann ich eindeutig mit JA beantworten.

@neitmoj ,du solltest einen eigenen Thread aufmachen.
neitmoj erklärt dir die Welt
Deine Aussagen sind nicht mehr als Steintischgeblubber und Hörensagen.
Wie kannst du Mädels beurteilen als bekennender Schwuler?
Aber überall deinen Senf dazugeben obwohl null Ahnung von der Materie.
Das ist so als wenn mir ein Blinder den blauen Himmel erklären will.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
@orangeflame , du hast behauptet das man als Ausländer auf dem Land weniger Geld braucht als in der Stadt.
Von mir kam eine Begründung das dies ein Trugschluss ist.

Wo aber bleiben deine Argumente das es auf dem Land billiger ist?
Angeblich kennst du dich in Thailand ja besser aus als ich, weil ich als Schwuler ja keine Ahnung habe. :laugh

Also lass uns an deinem reichlichen Wissensschatz teilhaben.

• Like
Reaktionen: Patgo

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
hat jetzt wirklich jeder mitbekommen,dass du zu den reichen Rentnern in Pattaya zählst, so oft wie du das betonst.

Bevor Du so eine dusselige Aussage triffst solltest Du mir mal meine Frage beantworten . . Also wie lange hast Du auf dem Land gelebt ?

Untermaure mal deine Aussage mit Fakten ! und nicht mit Unsinn.

Danke

P..S

Wie war das noch gleich mit dem Neid ? Aussage von Dir

• Like
Reaktionen: dongguan und neitmoj

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.510
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Eine Dame die einen Farang mit leeren Portemonnaie bei sich einziehen lässt wird's dort wohl kaum geben, falls doch, würde man sie nicht finden.
na klar,wenn immer bei den Buben suchst..:bigsmile

Müöchte in Zukunft noch etwas mehr von der Welt sehen, als nur das Land der "Freien"...Madame übrigens teilt in dieser Beziehung meine Meinung....
das sieht meine zum Glück meine genauso.Wetter sch.. mal i-Net geguckt schnell ein paar Tage in den Süden..

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
na klar,wenn immer bei den Buben suchst..:bigsmile

Da wird's genauso sein.

Geschlechtsneutral:
Es wird wohl kein(e) Thai Interesse haben einen Farang bei sich auf dem Land wohnen zu lassen, der nicht kräftig Geld dafür bezahlt.

Es wird wohl die Ausnahme sein, dass dies nur in Form von monatlichen Leistungen ist.
Im Normalfall muss erst mal ein Blaudachhaus gebaut werden, oder das Vorhandene renoviert und aud “Farangniveau“ gebracht werden.
Hinzu ein Auto oder mindestens ein neues Moped. Dies schon alleine damit die Nachbarn nicht glauben das der neue Bewohner ein armer Schlucker ist.

Im Regelfall erkauft man sich somit “das billige Landleben“ mit einigen Millionen Baht Investition in die Familie, in die man aufgenommen werden möchte.

Alternativ könnte man sich von dem Geld ein feudales Leben in Bangkok oder Pattaya etc. leisten.
Aber die subjektive Wahrnehmung; mietfreies Wohnen und geringere Kosten für Essen und Trinken dominiert wohl bei so einigen, die all ihre Ersparnisse abgegeben haben, und nun angeblich sorglos & glücklich auf dem Dorf wohnen.

Allerdings nur angeblich sorglos & glücklich, weil sie jederzeit damit rechnen müssen vor die Tür gesetzt zu werden.

Oftmals bleibt leider kein “Plan B“, da die Ersparnisse weg sind und die monatliche Rente für einen Neustart, weder in Thailand noch DACH, wirklich reichen.
Man findet sie dann dort wo das (Über)Leben wirklich billig ist: In Pattaya, in Absteigen wie dem Nirun Condo oder noch einfacheren Unterkünften. Das Ausgehen beschränkt sich dann meist auf Besuche am Steintisch, Garküchen und Minimärkten.

Besonders Eindrucksvoll ist auch der morgendliche DACH-Stammtisch im Erdgeschoss vom BigC Extra.
Da sitzen sie dann, die ehemaligen Hausinvestoren mit ihren Thermoskannen, gefüllt mit Kaffee oder Alkohol, in fröhlicher(?) Runde über ihre Ex-Frauen und Assylanten in Deutschland schimpfend. :eek: