Du hast ja hier schon viele Tipps bekommen die je nach Typ Mensch gut für dich passen oder echt einen beim ersten Mal überfodern.
Was ich so rauslese aus deiner Vorstellung bist du keiner der nun mit einen großen Koffer voller Sexwünsche nach Thailand kommt....aber Spass haben will man ja auch haben.
Du wirst sehr schnell sehen....gerade in der Soi 6....das man hier in Thailand sehr schnell und unkompliziert Sex kaufen kann....aber mehr ist das auch dann nicht.
Auch wenn die Mädels meist sehr freundlich sind, so machen 1-2 Jahre Pattaya einen sehr schnell auch innerlich abgestumpft.
Und oft ist die Freundlichkeit auch halt ein Teil des Business. Oft stellt man fest das das "Girlfreindfeeling" halt auch zum Business dazughört und die Nummer wird dann mit jeden Kunden so abgezogen weil es eben auch Kunden / Kohle bringt.
Aber alles kein Vergleich zum gekauften billig Sex in DE....das Feeling ist meist 10.000x besser wenn man nicht gerade ein Mädel aus der Beachroad nimmt die an dem Tag schon 5-6 Kunden abgefertigt hat.
Am besten liest du dir mal in deiner restlichen Zeit die diversen Reiseberichte durch.
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/the-naughty-adventures-of-lotzer-muhr.106983/ denn kann ich echt empfehlen....@Butterflywithstyle hat immer einen Koffer voller Sexwünsche dabei, die er hier auch ausleben kann...und wie immer sehr geile Fotos und noch sehr gute Infos wie z.b. auch zum Essen. Ich würde das für mich persönlich nicht so machen...aber bin da immer gerne dabei und ist einer der wenigen Berichte die ich immer verfolge. Da auch nochmal ein großes Dankeschön an
@Butterflywithstyle
@TargetTierOne hat dir ja hier auch schon geantwortet...seine Berichte siehst du ja in seinen Footer.....finde ich persönlich nur lustig von den Kommentaren der anderen...weil man denkt das ist Satiere...aber der meint das alles ernst.
Von den Infos in seinen Berichten kommt hier nix wissenwertes rüber.....Bilder für mich meist absoulter Schwachsinn. Aber so unterschiedlich sind halt auch die Typen hier im Forum....wie halt auch im richtigen Leben.
Ich persönlich kann dir nur den Tipp geben hier auch bei den Girls mal mehr nachfragen bevor man die auf einen Trip mitnimmt. z.B. Wie lange schon in Pattaya? Familien Background, Job vorher etc.
Wenn dir dann eine erzählt das sie seit 5 Jahren in Patte abhängt und auch so kaum mal was gearbeitet hat dann weist du gleich an was du bist.
Du wirst aber auch viele Geschichten hören das man nach Patte gekommen ist weil erst geschieden, vieleicht 2-3 Kinder bei der Mutter im Isan leben, und im alten Job in Fabrik, Feldabrbeit oder Beautysalon einfach nicht genug Kohle bringt um die Kids und Famile daheim mit durchzufüttern.
Ob das dann alles stimmt ist zwar auch fraglich...und der Sex hier auch nicht unbedingt besser ist....das kann die mit 5 Jahren Patttaya Erfahrung evtl. auch besser.....aber wenn da was dran ist man evtl. noch nicht so ganz abgestumpft vom Feeling. Ist aber nur meine persönliche Erfahrung. Problem ist dann aber häufig das bei den neuen Mädels das englisch sehr schlecht ist....aber dann ist das schon mal ein Zeichen das sie noch kein abgezockter Vollprofi ist.
Wünsche dir auf jeden Fall eine gute Zeit in Thailand....und wenn du mal Blut geleckt hast wirst bestimmt auch öfters mal Thailand besuchen. So wars bei mir damals in dem Alter...und nun seit 10 Jahren fest in Bangkok.
Falls du mal in BKK bist kannst dich gerne auch mal melden auf einen Drink.