Ko Samet liegt näher, ist aber auch viel kleiner. Da würde ich aber nur zu zweit hin.es muss nicht unbedingt Koh Chang sein, gibt es ähnlich schöne und ruhige Orte die näher liegen und man nicht ganz so lange fahren muss?
Ko Samet liegt näher, ist aber auch viel kleiner. Da würde ich aber nur zu zweit hin.es muss nicht unbedingt Koh Chang sein, gibt es ähnlich schöne und ruhige Orte die näher liegen und man nicht ganz so lange fahren muss?
Koh Sametes muss nicht unbedingt Koh Chang sein, gibt es ähnlich schöne und ruhige Orte die näher liegen und man nicht ganz so lange fahren muss?
hab auf youtube schon einige clips gesehen wo Girls interviewt werden, die meisten würden für einen Monat 50‘000 - 60‘000 nehmen, dann wäre für 2 Wochen doch ungefähr die hälfe möglich sein? Das würde ich eigentlich ok finden oder ist das eher zu viel?
wow das sieht wirklich auch sehr schön aus, kommt auf jeden Fall in frage.
Wie sind so eure erfahrungen? Sind viele Girls offen für so einen Trip und vielleicht sogar froh 1-2 Wochen dem rummel auf Pattaya zu entkommen? Nicht das sie sich dann langweilt und immer Party haben möchte.
Aber Koh Chang lohnt sich . . .es muss nicht unbedingt Koh Chang sein, gibt es ähnlich schöne und ruhige Orte die näher liegen und man nicht ganz so lange fahren muss?
Dann frag mal Oesterreicher die in der Gastronomie arbeiten. Die behaupten dies auch von Deutschen und Scandinaviern. Lasst endlich dieses Laenderbashing. Es gibt aus allen Laendern Leute die sich benehmen oder eben assi sind.aber die Russen in Pattaya benehmen sich wirklich äh speziell.
Wer schreibt denn was von mit dem Bus?Wieso Koh Chang. Man fährt da 7h mit dem Bus plus Fähre oben drauf. Und die fahren glaub schon früh ab
genau das haben mir viele erzähltIch habe Phuket mehrmals besucht, dass letzte mal im Februar diesen Jahres…
Leider muss ich sagen, dass es nach Corona dort extrem überlaufen ist vor allem mit Russen und vielen Arabern die sich nicht benehmen können und mit Ihren ausgeliehen Motorräder/Scootern die ganze Zeit komplett Irre rumfahren.
Die Preise sind dort durchweg höher als in Pattaya um Mobil zu sein brauchst du einen Roller.
Stell dich aber auf random Polizei check points ein, dass nervt irgendwann auch wenn du alles dabei hast. Musst zwar nicht zahlen stehlen dir aber unnötig Zeit und Nerven.
Die Hauptstrände Kamala, Patong, Karon sind alle samt nichts besonderes, Nui Beach und Freedom Beach allerdings super schön.
Inseln wie Koh Phi phi und bamboo Island durchweg alles überlaufen. Maya Bay massen touri Abfertigung mit hunderten von Booten die meistens von Krabi und Phuket aus starten.
Ich würde eine Kombination aus Bangkok bei Ankunft und den Rest Pattaya und Umgebung, Koh Larn, Koh Samet, Koh Chang usw. machen. Hier wirst du alle Optionen haben und Begleitung findest du überall. Allerdings sind die Mädels in Pattaya durchweg abgezockter
Das du das meiste nur aus Erzählungen kennst scheint ein Problem von dir zu sein.genau das haben mir viele erzählt
Russen ist das letzte Pack das ich brauche !!!
Und gehen fleißig in Patty anschaffen. 5555Das du das meiste nur aus Erzählungen kennst scheint ein Problem von dir zu sein.
Mit Russen hat man fast null Berührungspunkte in Thailand.
Die sind unter sich und bringen ihre eigenen Frauen mit.
Und diese Olgas und Natahas brauchen sich wahrlich nicht hinter den Thai Mädels zu verstecken.
Oder gemütlich von Pattaya aus mit dem Taxi nach Koh Chang. Gibt Hotel zu Hotel Services die nicht die Welt kosten. Beim fliegen geht auch viel Zeit durch Sicherheitskontrollen etc verloren.Wer schreibt denn was von mit dem Bus?
Einfach für kleines Geld nach Trat fliegen.
ja war eine Inomina , habe erst gar nicht nach Preis gefragtUnd gehen fleißig in Patty anschaffen. 5555
In nomine Patris et Filii et Spritus Sancti.ja war eine Inomina
Gehe erstmal nach Pattaya , so 3-5 Tage , und such dir eine Lady mit der du dir vorstellen kannst länger zu Urlauben.