Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

1. mal nach Thailand, Pattaya oder Phuket?

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.312
7.950
2.565
die mich schon fast beleidigt, da ich mich nicht so schreklich finde, das ich das bezahlen müsste :)
wie DU dich findest ist eigentlich vollkommen uninteressant . Es kommt darauf an wie die Mädels dich finden und da kommt es neben dem Inhalt des Portemonnaies auch auf dein Verhalten ( Charakter ) an und danach kommt glaube ich erst das Aussehen und Alter . So ist jedenfalls meine Wahrnehmung in den über 40 Jahren Pattaya 😉
 
  • Like
Reaktionen: Loco

Gravity

Lächeln ist einfach
   Autor
24 August 2012
1.024
2.031
1.813
Nordost in Südwest
bin vom Typ her schon eher vorsichtig und das erste mal in Pattaya sicher noch mehr. Und Alk bis zum geht nicht mehr ist auch nicht so mein Ding, nicht mehr…. 😄

Was ich mir noch überlegt habe, eben gerade wegen der Sicherheit, wenn ich eine Frau mit auf mein Hotelzimmer nehme, Wertgegenstände besser alle im Safe verstauen? Geld ist eh klar aber auch iPad, Kamera etc? Hatte ich in meinen früheren Ferien eigentlich nie gemacht es kam noch nie was weg.

Falls ich Glück habe und jemnden finden für länger, dann würde für 1 -2 Wochen ja ein grösserer Beträg fällig. Wie machen das die Erfahrenen von euch? Ganzer Betrag im Voraus oder immer wieder so quasi tageweise? Falls ganzer Betrag im Voraus und Sie haut dann ab, sehe ich das Geld und die Frau nie wieder.
Wie waren jetzt Deine Erfahrungen? Bereust Du es nicht nach Phuket gegangen zu sein? LKS?
 
  • Like
Reaktionen: Quontex und Friese

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
707
4.656
1.995
42
Finds immer wieder ermunternd, dass Leute zum ersten Mal nach Thailand fliegen und gleich eine SLT suchen. Verstehe ich nicht. Aber wahrscheinlich weil man immer da sucht was man zu Hause gerade nicht hat. Zu Hause habe ich eine schöne und tolle Partnerin. Ich zur Zeit träume von einem ausgelassenen Urlaub in Thailand. Ich vermisse die Zeit dort so sehr im Moment und wünschte ich wäre nie da gewesen.
 

Ähnliche Themen