Vielen Danke für deine sehr ausführliche Nachricht.
Ja das ist richtig, ich habe keine speziellen Wünsche für X-Sex erlebnisse und möchte doch meinen Spass haben. Hab aber nicht den Wunsch nach „je mehr verschiedene Frauen desto besser“.
Wenn es in Pattaya Strassen und Ort gibt die vorallem für schnelle Nummern bekannt sind, gibt es dann auch Ort wo die Chance für SLT höher sind?
Das mit danach regelmässig nach Thailand reisen könnte passieren
Kann ich mir schon jetzt vorstellen obwohl ich nocht nicht mal da bin
Aber solange ich single bin und aktuell auch keinen Bock habe auf eine Beziehung habe und all den komplizierten Müll den es dann manchmal gibt…. mal schauen wie schnell wieder gebucht wird wenn ich zurück bin.
Ausser ich werde von Pattaya so richtig durch gekaut und wieder ausgespuckt
Also generell gibts da nichts speziell für SLT Mädels....ansich mal durch die Bars und später am Abend durch die Clubs ziehen.
Ich kann mir schon vorstellen was du sucht....aber das ist echt Glücksache hier das passende zu finden. Im allgemeinen sind GoGo Girls hier nicht die beste Wahl...weil die haben auch Verträge und können oft nicht von heut auf morgen aus dem Laden verschwinden...meist haben die 10 Tage Verträge.
Ich würde dir heute schon mal die Online Suche empfehlen....Thai Freindly und Tinder.
Bei Thaifreindly kann man halt ohne zu bezahlen immer nur einen Text in 10 Min senden...aber hast ja noch Zeit...also kannst jetzt schon starten und jeder interessanten Lady mal einen Standarttext schicken...am besten mit Line ID oder Whatsapp Nummer. Ohne Bezahlen steht bei vielen hübschen Girls "Popular oder Premium" ...dann kann man hier nichts schreiben...aber da gibts einen Trick...merke dir den Namen und suche dann den Namen...dann kannst der Lady auch einen Text schicken.
Line wirst du noch nicht haben...aber das kannst du schon mal installieren weil das der Standart Messenger in Thailand ist...das nutzt jeder Thai hier...wobei die Mädels aus dem paysex Business auch oft Whatsapp nutzen.
In Tinder kannst du leider nur mit einen Bezahlaccount den Suchort auf Pattaya einstellen....aber hier gibts auch genug Mädels die nach Kunden suchen. Viele schreiben auch gleich rein das sie gerne ein Holidaygirlfreind wären.
Also die gesuchte SLT. Ich selbst hab auch in Tinder einen Bezahlaccount....aber das hat einen anderen Grund.
Ich würde mir einen Text zurechtlegen den man jeder schickt die dich interessiert.
Schreib da rein wann du vor Ort bist und auch eine Begleitung für einen Urlaubstrip suchst. Nicht zu lange Texte.
Sowas wie:
"Hi, i am Peter from Switzerland. I be from xxx to xxx in Pattaya. You look really interessting for me. I hope we can meet then and maybe go together to some Iland. If you also interessted please add me in Line or Whatsapp with my Line ID xxx or Tel. Number xxxx. Thank you. "
Wirst schon deine eigenen Worte finden....man muss hier auch nicht lange um den heißen Brei reden oder flirten.
In Tinder brauchst das mit den Line oder Whatsapp ja nicht machen...weil da gibts ja das Limit mit 10 Min je Text nicht.
Und mach dann mit den Girls die antworten dann ein paar Dates aus....werden eh nicht alle erscheinen auch wenn sie das sicher zusagen.
Und nicht wundern wenn die Girls in real nicht so toll ausschauen wie auf ihren gefilterten Photos.
Also kannst schon ein wenig was machen....und dann gleich vor Ort durchstarten.