Meiner Meinung nach die beste Empfehlung.Ich weiß nicht, ob das eine gute Empfehlung für einen Newbie ist -
Das wird in Phuket genauso zum Problem.die Ladies wittern Newbies 10 Meilen gegen den Wind, da kann man auch schnell zum Opfer werden
Meiner Meinung nach die beste Empfehlung.Ich weiß nicht, ob das eine gute Empfehlung für einen Newbie ist -
Das wird in Phuket genauso zum Problem.die Ladies wittern Newbies 10 Meilen gegen den Wind, da kann man auch schnell zum Opfer werden
In Phuket wird er evtl. auch zum Opfer . . . das kostest wesentlich mehr . . . mit Gesunden Menschenverstand (bei 48 Jahren kann man von ausgehen) , hat er es sicher besser in Pattaya , auch weil er beim Schlumpf (Smurfbar) gleichgesinnte treffen kann.a kann man auch schnell zum Opfer werden.
Dann eventuell das Hotel schon einen Tag früher buchen, ansonsten sitzt du bis 14 Uhr in der Lobby wenn es schlecht läuft.und wieder, vielen dank für alle Antworten, cool wie viel hier schreiben in so kurzer Zeit.
Je mehr ich hier im Forum lese oder auf youtube clips schauen, desto mehr denke ich, ich wag es einfch mal. Die ersten paar Tage Pattaya und dann schauen wohjn die Reise geht
Mein Flug wird um 5.30 Uhr ankommen, nach der Fahrt nach Pattaya gehts sicher zuerst einmal ins Hotel eine Runde schlafen und danch raus. Wohin unbedingt als erstes? Habt ihr da eknen guten Tipp? Kann gerne eine Bar sein wo man Leute aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz trifft.
Wohin es als erstes geht? Abgesehen von Essen und Duschen gibt es hierfür mehrere Möglichkeiten.und wieder, vielen dank für alle Antworten, cool wie viel hier schreiben in so kurzer Zeit.
Je mehr ich hier im Forum lese oder auf youtube clips schauen, desto mehr denke ich, ich wag es einfch mal. Die ersten paar Tage Pattaya und dann schauen wohjn die Reise geht
Mein Flug wird um 5.30 Uhr ankommen, nach der Fahrt nach Pattaya gehts sicher zuerst einmal ins Hotel eine Runde schlafen und danch raus. Wohin unbedingt als erstes? Habt ihr da eknen guten Tipp? Kann gerne eine Bar sein wo man Leute aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz trifft.
Ich war zwar schon oft in Thailand, aber das alles habe ich noch nie als Erstes gemacht.Also hier 5 Optionen wohin es als erstes geht.
1. Beerbar Myth Barcenter
2. Club 808.
3. Agogo Kink.
4. Smurfbar
5. Line Gruppe jemanden Treffen.
Ich würde eher sogar dazu raten als Generalist alle 5 Optionen zu machen, bevor du dich in eines diese Urlaubsart spezialisierst.
In Phuket wird er evtl. auch zum Opfer . . . das kostest wesentlich mehr . . . mit Gesunden Menschenverstand (bei 48 Jahren kann man von ausgehen) , hat er es sicher besser in Pattaya , auch weil er beim Schlumpf (Smurfbar) gleichgesinnte treffen kann.
Falls ich Glück habe und jemnden finden für länger, dann würde für 1 -2 Wochen ja ein grösserer Beträg fällig. Wie machen das die Erfahrenen von euch? Ganzer Betrag im Voraus oder immer wieder so quasi tageweise? Falls ganzer Betrag im Voraus und Sie haut dann ab, sehe ich das Geld und die Frau nie wieder.
bin auch in deinem Zeitraum dort vor Ort allerdings auch zum ersten mal
und btw warum willst du dir gleich eine für den ganzen urlaub mieten ? da gibts doch genug zur Auswahl
wenn du den das vorab gibst wärst leider ein Troll ich würde es so machen das ich jedem 2tag ein kleinen teilbetrag davon geben würde
Was ich mir noch überlegt habe, eben gerade wegen der Sicherheit, wenn ich eine Frau mit auf mein Hotelzimmer nehme, Wertgegenstände besser alle im Safe verstauen? Geld ist eh klar aber auch iPad, Kamera etc? Hatte ich in meinen früheren Ferien eigentlich nie gemacht es kam noch nie was weg.
Falls ich Glück habe und jemnden finden für länger, dann würde für 1 -2 Wochen ja ein grösserer Beträg fällig. Wie machen das die Erfahrenen von euch? Ganzer Betrag im Voraus oder immer wieder so quasi tageweise? Falls ganzer Betrag im Voraus und Sie haut dann ab, sehe ich das Geld und die Frau nie wieder.
In Thailand gibt es 3 verschiedene Fanta Sorten. Auch etliche Wasser Sorten von Chang bis Cristal und Minere.bin vom Typ her schon eher vorsichtig und das erste mal in Pattaya sicher noch mehr. Und Alk bis zum geht nicht mehr ist auch nicht so mein Ding, nicht mehr…
jo tu ichReist du auch alleine?
auch ich hab mich hier mal durchgelesen und meist kommt von allen die Antwort umso länger umso nerviger wirds oder du leidest an LKSm Moment denke ich so, dass ich nicht jeden Tag eine andere brauche. Wenns paast dann gerne für ein paar Tage und wenn es sogar super passt, für den restlichen Urlaub an einen ruhigeren und schöneren Ort. Aber mal schauen wie es komm…..
Du gehst das falsch an. Und auch wenn du ein mädel kennen lernst u dich super verstehst , maximal 3 Nächte mit ihr an einen ruhigen Ort. Alles andere kann stress gebenwow das sieht wirklich auch sehr schön aus, kommt auf jeden Fall in frage.
Wie sind so eure erfahrungen? Sind viele Girls offen für so einen Trip und vielleicht sogar froh 1-2 Wochen dem rummel auf Pattaya zu entkommen? Nicht das sie sich dann langweilt und immer Party haben möchte.
-2 Wochen ja ein grösserer Beträg fällig. Wie machen das die Erfahrenen von euch? Ganzer Betrag im Voraus oder immer wieder so quasi tageweise
Niemals im Voraus! Das Ergebnis hast du selbst beschrieben.Ganzer Betrag im Voraus oder immer wieder so quasi tageweise? Falls ganzer Betrag im Voraus und Sie haut dann ab, sehe ich das Geld und die Frau nie wieder.
dann sind es Einzelfälle. Ich habe andere Einzelfälle, war sogar über 3 Jahre mit ner sehr kultivierten Russin zusammen und hab in Russland überwiegend in meiner Bubble auch nur solche kennen gelernt.Kenne Russen nur von den Malediven Ferien, wenn die mit der Tupperware ans All.-Inklusive Buffet stürmen. Ist leider wirklich so