Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Zurück in D Frauen=mannsweiber

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Also wenn ich mir in asiatischen Städten mal so das steigende Durchschnittsgewicht angucke...

O.K., dafür müsste man natürlich auch mal einen Blick aus der Bar oder der GoGo auf die "normale" weibliche Bevölkerung werfen...

Ist ja nix dagegen einzuwenden dass man es toll findet , dass es einem Spass macht , dass es einem die Frauen dort angetan haben und man auf jeden Fall wieder hin will...

Aber wenn junge Menschen nach 3 Wochen mit thailändischen Nutten vor dem Problem stehen dass alle deutschen Frauen entweder gut aussehen aber luxusbezogene Schlampen sind die nur Kohle wollen (ganz im Gegensatz zu den Girls in Pattaya natürlich...) oder aber übergewichtige, hässliche und zänkische Kampfemanzen sind die auch noch die gutherzigen hier lebenden Thaidamen versauen dann liegt der Verdacht nah dass mit dem Kollegen irgendwas nicht stimmt...

• Like
Reaktionen: shark30

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Vor allem sollte man mal schauen, von welchen Ästhetikbaracken derlei Aussagen kommen ...
Die stolpern schon beim Reden, geschweigedenn dass sie irgendwie unterhaltsam wären

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Und eigentlich kann man die aufgewachsenen asiatischen Bräute hier in DE ZUMEIST vergessen. Da ist nix mehr mit "Up-To-you" :bigg - die sind deutsch erzogen worden.

deswegen verstecken viele Farang seine Braut, und verbietet sogar den Umgang mit andere Thai. Weil sie zu deutsch sein kann:lool,

• Like
Reaktionen: Riemen30

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.447
15.012
3.715
deswegen verstecken viele Farang seine Braut, und verbietet sogar den Umgang mit andere Thai. Weil sie zu deutsch sein kann:lool,

Ach so.Deswegen trifft man so wenige Thailadies in der Sauna. Viele eingesperrt.:k Mist. Wenn sie dann alt sind und freigelassen werden sind sie nicht mehr interessant. Schade.
:ironie

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Hallo, ich bin bisschen verwirrt ich bin zurück in Deutschland und alle Frauen die mich vor thailand interessiert haben finde ich total unattraktiv und extrem "männlich" "mannsweiber".

Ich bin erst 22. Ich fand thai girls und japanese schon immer geil aber nach dem urlaub hab ich die angst das eine europäische Frau mir nie mals das geben könnte was eine thai mir geben kann (take care).

Ich habe so zu sagen LKS für alle thai frauen ich vermisse nicht eine thai ich vermisse alle thai ladys und ihre art :zwink

Die riechen so geil und sehen auch ungeschminkt nach einer disco nacht gut aus :yc

Ich plane schon die nächste reise im okt-nov.

Das Problem ist auf dauer kann ich mir es nicht leisten 2mal im jahr nach thailand zu fliegen und die Gefahr ein sponsor zu werden steigt auch. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das jemals irgendwas reelles werden könnte.

Mein Freundeskreis besteht aus deutsch-russen, ich war in Beziehungen nur mit russinen. Russinen fand ich immer geil aber letztes mal in der disco fand ich alle total assozial wie eine yabba 50+ lady auf der beach road.

Werde ich nun bis ende meines Lebens ein Träumer?

Als ich in bkk am flughafen auf den check in gewartet habe hab ich mich gefühlt als wen....

Fliegst du runter und machst du Visa für eine. Wenn du 22 bist hast du die freie Auswahl. Wie ist da das Problem?

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Grundsaetzlich kann ich den t.s.verstehen, denn nach meiner 1. Reise nach BKK + Patty mit 23 ging's mir auch nicht viel anders und danach aenderten sich einige Dinge in meinem Leben, nicht nur zum Guten. Plan war damals D'land zu verlassen und nach Asien zu gehen, nein, nicht nur der Weiber wegen und es musste auch nicht zwingend Thailand sein. Trotzdem wohn ich heute da...allerdings gab's da nich etliche Staionen vorher.

Und bis es soweit war, gab's noch einge europaeische Beziehungen und da kann ich mich ganz und gar nicht beklagen, ganz im Gegenteil. Die Diskussion auf Augehoehe mit einer Frau, in einer Sprache die beide beherrschen, in der Beziehung kann einem schon fehlen und das ewige up to you geht mir auch mal auf die Nuesse. Dann heisst's: up to you - no have ! You decide... Funktioniert mittlerweile.

Hin und wieder mal ein paar Wochen Disneyland besuchen und danach vn Mikey Mouse traeumen ist doch der Antrieb, wieder 6 Monate im Jahr fuer's DACH - Finanzamt zu arbeiten :ironie

• Like
Reaktionen: tongshi

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Ich arbeite täglich daran meiner Frau etwas zu vermitteln, was mir in D. von meiner Familie vorgelebt wurde...
Etwas deutscher zu denken ist für mich nicht verkehrt...

Das ich es nicht gerne sehe wenn meine Frau Umgang mit Thais hat, hat andere Hintergründe, weil es nur vorprogrammierten Ärger gibt und diesen kann ich nicht gebrauchen....

Es wäre falsch alle Thais über einen Kamm zu scheren, aber ich halte 99,9999% davon nicht gut für meine Beziehung...
Sind halt nur Erfahrungswerte, die ich über Jahrzehnte gesammelt hatte...

Das wir in D. nur Mannsweiber haben, kann ich grundsätzlich nicht bestätigen, aber sie sind auf dem besten Wege, dort hinzukommen...:bigg

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.562
2.527
2.163
Süddeutschland
Mir kommen die Weiber hier nach dem Urlaub auch immer wie die linke Variante vor.

[/URL][/IMG]

• Like
Reaktionen: rotzlöffel

UweFFM

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 Oktober 2008
1.102
3.263
1.865
Frankfurt
Er steht warscheinlich auf exotisch devote Frauen mit einer Kombination aus shy und Versautheit. ...
-Asia Braut nach DACH importieren

Dann mal viel Spaß bei der Erkenntnis, das es oft einen Unterschied zwischen Promophase im Urlaub und Alltag gibt bei unseren lieben Thaimädels. Da bleibt oft wenig versautes oder nymphomanes oder gar devotes übrig. :echt

• Like
Reaktionen: cyberbeno4 und hook75

bumbum

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2013
37
0
368
Ich glaub jetzt weiß ichs.

Ich bin gegen Emanzen und dagegen das Frauen unabhängig leben und für sich selbst sorgen können, ich mache gerne Menschen abhängig von mir.

In Deutschland ist eine Frau von keinem stark abhängig.

Ich bin also gerne ein Goldesel :zwink

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Was für probleme z.B?

Z.B.: Mein Mann verdient 7 500 Euro und gibt mir 1500 Euro Taschengeld:bigg....
Diese verblödete Thai Pussy glaubt direkt, was die andere ihr erzählt. Und schwups,
schmiedet sie mal Pläne, um einen besseren Fisch zu fangen....
und irgendwann merkt sie, dass die meistens Farang ganz normale Verdiener sind...
und man in D. hart arbeiten muss....
Träume geplatzt:weinen....

Und zurück nach Thailand girl19girl19.

jetzt sie ist weg, farang wieder allein allein....

Deshalb verhindern Farang den Kontakt zu andere Thai zu unterbinden.

(These)

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
ich mache gerne Menschen abhängig von mir.

Dies wird schon seinen Grund haben und gibt mir zu Denken...
Wenn eine Frau keine Selbstständigkeit erreichen soll, dann kann es nur etwas mit deinen Verlustängsten zu tun haben...

Meine Frau kann bei mir freiwillig bleiben solange sie möchte und es gibt kein Druckmittel...