Zurück in D-Frauen=Mannsweiber
Zurück in D-Frauen=Mannsweiber
Wenn du das so empfindest ist es gut für dich,solange du in Thailand verweilst.
Der erste Eindruck in Thailand hat mich ähnliches fühlen lassen,aber das liess schnell nach,als ich mich an mein neues Frauenbild dort gewöhnt hatte.
Nach einigen Tagen dort voller Begeisterung war ich nicht mehr nur von pechschwarzem Haar,Mandelaugen und sehr bis relativ guter Figur beeinflusst,sondern lernte mit zunehmender Aufenthaltsdauer,die Frauen dort miteinander zu vergleichen und zu unterscheiden.
Sehr wohl gibt es in Thailand vergleichsmässig ebenso viele hässliche und gutaussehende Frauen wie in Europa,
in der ersten Zeit macht uns das exotische und damit fremde Aussehen auf beiden Augen blind.
Aber das trainierte Auge entdeckt dann mehr und dann ist nicht mehr alles gut.
Wenn man dann noch Bargirls als Musterbeispiel für die typische Thai-Frau heranzieht,hinkt der Vergleich.
Natürlich findest du in den Bars BKK´s und Pattayas (dort war ich noch nicht) auch für thailändische Verhältnisse
viele überdurchschnittlich aussehende Frauen,sonst würden sie dort nicht gewinnbringend für den Betreiber und sich selbst arbeiten und sie pimpen sich auf ohne Ende.
Manche Frau hat auf dem zweiten Blick nach Wegdenken der hohen Hacken zu kurze Beine,sind ohne Make-Up mehr als unauffällig und ohne Push-Up-BH eher minderausgestattet.
Und es sind austauschbare Bargirls,mit denen du,wenn du Glück hast guten Sex geniessen kannst,soweit sie diesbezüglich begabt sind und das kann einen einige Tage/Wochen schon faszinieren.
Aber wenn´s dann an persönliche Unterhaltungen geht,die ein bißchen mehr Sinn als BumBum,Cocktails und Shopping gehen haben,wird´s meistens schwierig.Politik,Sozialwesen,frühere persönliche Erfahrungen,Reisen,Kultur....-
da ist dann absolut Schicht.
Nur sexy Outfit und Aussehen reicht auf Dauer nicht - sobald der Blick für Exotik und Ungewohntes geschärft ist,
bleiben prozentual nicht mehr hübsche Ladies als in Good Old Europe!
Bleiben noch die Themen gemeinsame Interessen,Kommunikation,Weltoffenheit und Stil!
Da wird es dann wirklich schwer,einen gemeinsamen Nenner zu finden.
Okay,für 3-4 Wochen kann einen ein zierliches,ergebenes und attraktives Wesen schon in seinen Bann ziehen,aber wenn es irgendwann darum geht,auf gleicher Augenhöhe zu kommunizieren,erscheint ein großes Loch.
Anders die Frauen,die sich nicht verkaufen und eine relativ gute Allgemeinbildung haben,da habe ich gute Erfahrungen gemacht,
aber die wollen nicht unbedingt einen "Farang",sondern sind in ihrer Kultur ganz gut eingebettet und zufrieden.
Warum siehst du/seht ihr die Lage in Deutschland und/oder Europa als so hoffnungslos an?
Hier gibt es viele selbstbewusste und zugleich attraktive Frauen,die einem intellektuell auf Augenhöhe begegnen und eine Partnerschaft dadurch interessant machen könnten.
Die zu erobern ist natürlich ein wenig schwieriger als ein Girl aus dem Isaan für 1500 THB die Nacht,das seine Familie daheim ernähren muss.
Wer vorübergehend Sex statt Liebe sucht,ist in Thailand bestens aufgehoben und hat viel Spaß!
Behält man aber seine oder eine gemeinsame Zukunft im Auge,ist das normale Bargirl (Ausnahmen bestätigen die Regel) überfordert und es kann langfristig nur zu einer einseitigen Abhängigkeit und damit zu Unfrieden kommen.
Ich zumindest wünsche mir keine abhängige Person in meinem Leben und ebensowenig ,in Zukunft Kindermädchen spielen zu
müssen für einen Menschen,der sich hier nur in meiner Anwesenheit wohlfühlt.
Damit holt man sich das vorprogrammierte Unglück ins Haus und ist dem Girl gegenüber nicht fair.
Das ist aber meine Meinung!