Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Zurück in D Frauen=mannsweiber

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
ihr könnt gerne über lustig machen, ich lache gerne mit:p

Sunnyboy, du hast echt ein gutes Gedächtnis und kann es sei, dass du etwas nachtragend bist?

Aber egal, ich mache den Laden auf, hauptsache Spass.... und der kolati krieg sein warmes Bier inkl. warmes Muschi:bigg

Falls nicht, dann krieste eine massage...

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Ziemlich weit hinten, gegenüber der Kirche auf der rechten Seite im Eckgebäude (Ecke Grosse Freiheit / Schmuckstrasse) ist ein Thai-Karaoke-Schuppen.
Jedes Wochenende brechend voll...

wenn der Laden neben der Laufhaus ist, dann war ich da. Sau Teuer

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.101
99.306
7.065
Ein bigsexy ,ein Wort!

Es macht sich keiner über dich Lustig bigsexy,wie kommst du nur darauf???

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
Nee Sexy, bin nicht nachtragend :JC_handshake:. Hab aber gutes Gedächtnis:licht Aber wenn du wirklich auf machen solltes, komm ich sicher vorbei, wenn du auch noch andere warme Getränke hast, auser Bier.
Ist ja nicht so weit weg von mir:wink1

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
es kommt sicherlich, für 1000Euro Miete kriege ich irgenwie hin,
hauptsache der Kolati kriegt seines warmes Muschi...

sunnyboy, habe schon längere Zeit, mehrere Thai Massage Laden. Nur der Markt ist etwas gesättigt und es lohnt sich nicht mehr. Also Karaoke, und wenn du oder chang singt.... dann werde ich vielleicht eine Ladyboy:ironie

lozara

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2012
124
11
598
Zurück in D-Frauen=Mannsweiber

Zurück in D-Frauen=Mannsweiber

Wenn du das so empfindest ist es gut für dich,solange du in Thailand verweilst.

Der erste Eindruck in Thailand hat mich ähnliches fühlen lassen,aber das liess schnell nach,als ich mich an mein neues Frauenbild dort gewöhnt hatte.
Nach einigen Tagen dort voller Begeisterung war ich nicht mehr nur von pechschwarzem Haar,Mandelaugen und sehr bis relativ guter Figur beeinflusst,sondern lernte mit zunehmender Aufenthaltsdauer,die Frauen dort miteinander zu vergleichen und zu unterscheiden.
Sehr wohl gibt es in Thailand vergleichsmässig ebenso viele hässliche und gutaussehende Frauen wie in Europa,
in der ersten Zeit macht uns das exotische und damit fremde Aussehen auf beiden Augen blind.
Aber das trainierte Auge entdeckt dann mehr und dann ist nicht mehr alles gut.

Wenn man dann noch Bargirls als Musterbeispiel für die typische Thai-Frau heranzieht,hinkt der Vergleich.
Natürlich findest du in den Bars BKK´s und Pattayas (dort war ich noch nicht) auch für thailändische Verhältnisse
viele überdurchschnittlich aussehende Frauen,sonst würden sie dort nicht gewinnbringend für den Betreiber und sich selbst arbeiten und sie pimpen sich auf ohne Ende.
Manche Frau hat auf dem zweiten Blick nach Wegdenken der hohen Hacken zu kurze Beine,sind ohne Make-Up mehr als unauffällig und ohne Push-Up-BH eher minderausgestattet.
Und es sind austauschbare Bargirls,mit denen du,wenn du Glück hast guten Sex geniessen kannst,soweit sie diesbezüglich begabt sind und das kann einen einige Tage/Wochen schon faszinieren.
Aber wenn´s dann an persönliche Unterhaltungen geht,die ein bißchen mehr Sinn als BumBum,Cocktails und Shopping gehen haben,wird´s meistens schwierig.Politik,Sozialwesen,frühere persönliche Erfahrungen,Reisen,Kultur....-
da ist dann absolut Schicht.
Nur sexy Outfit und Aussehen reicht auf Dauer nicht - sobald der Blick für Exotik und Ungewohntes geschärft ist,
bleiben prozentual nicht mehr hübsche Ladies als in Good Old Europe!
Bleiben noch die Themen gemeinsame Interessen,Kommunikation,Weltoffenheit und Stil!
Da wird es dann wirklich schwer,einen gemeinsamen Nenner zu finden.

Okay,für 3-4 Wochen kann einen ein zierliches,ergebenes und attraktives Wesen schon in seinen Bann ziehen,aber wenn es irgendwann darum geht,auf gleicher Augenhöhe zu kommunizieren,erscheint ein großes Loch.
Anders die Frauen,die sich nicht verkaufen und eine relativ gute Allgemeinbildung haben,da habe ich gute Erfahrungen gemacht,
aber die wollen nicht unbedingt einen "Farang",sondern sind in ihrer Kultur ganz gut eingebettet und zufrieden.

Warum siehst du/seht ihr die Lage in Deutschland und/oder Europa als so hoffnungslos an?
Hier gibt es viele selbstbewusste und zugleich attraktive Frauen,die einem intellektuell auf Augenhöhe begegnen und eine Partnerschaft dadurch interessant machen könnten.
Die zu erobern ist natürlich ein wenig schwieriger als ein Girl aus dem Isaan für 1500 THB die Nacht,das seine Familie daheim ernähren muss.

Wer vorübergehend Sex statt Liebe sucht,ist in Thailand bestens aufgehoben und hat viel Spaß!
Behält man aber seine oder eine gemeinsame Zukunft im Auge,ist das normale Bargirl (Ausnahmen bestätigen die Regel) überfordert und es kann langfristig nur zu einer einseitigen Abhängigkeit und damit zu Unfrieden kommen.
Ich zumindest wünsche mir keine abhängige Person in meinem Leben und ebensowenig ,in Zukunft Kindermädchen spielen zu
müssen für einen Menschen,der sich hier nur in meiner Anwesenheit wohlfühlt.
Damit holt man sich das vorprogrammierte Unglück ins Haus und ist dem Girl gegenüber nicht fair.
Das ist aber meine Meinung!

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
Also Karaoke, und wenn du oder chang singt.... dann werde ich vielleicht eine Ladyboy:ironie

Wy not!!

Aber mit dem Singen, muss nicht sein, wenn ich mir Bigsexy in Minirock und Strapsen vorstelle, dann überlasse ich das Singen lieber unserm Rüsseltier

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
"......................"
Und es sind austauschbare Bargirls,mit denen du,wenn du Glück hast guten Sex geniessen kannst,soweit sie diesbezüglich begabt sind und das kann einen einige Tage/Wochen schon faszinieren.
Aber wenn´s dann an persönliche Unterhaltungen geht,die ein bißchen mehr Sinn als BumBum,Cocktails und Shopping gehen haben,wird´s meistens schwierig.Politik,Sozialwesen,frühere persönliche Erfahrungen,Reisen,Kultur....-
da ist dann absolut Schicht.
"..............................."
Klasse Aussage zum Menschen, hört sich ja fast so an, wie ein Austauschmotor am Auto.
Du hast sogar recht, das bei einigen Farangs, bei der Kommunikation, mit Thaifrauen Schicht ist. Denn die meisten Farangs, können gar nicht über Thailändische Politik oder Kultur oder das Land mit reden.
Müssten ja dann auch viele Farangschauspieler unterwegs sein, wenn Mann während der drei Wochen Urlaub, gemeinsame Interessen entwickelt, eine gemeinsame Kommunikation findet und nach dem Urlaub auf einmal nicht mehr.
Wer ist den dann der größere Schauspieler?
Das ist meine persönliche Meinung.

Kein Mensch, hat sich, als er Gebohren wurde, seine Eltern selber ausgesucht. Und Liebe überwindet alle Kulturellen Unterschiede

• Like
Reaktionen: Gast_6 und tongshi

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.447
15.012
3.715
...................Und Liebe überwindet alle Kulturellen Unterschiede

Sunny996
Du verwirrst mich. Das würde ja bedeuten,den anderen zu nehmen wie er/sie ist.Und sich auch noch daran erfreuen,das er/sie so ist,wie er/sie ist. Da wäre ja mein schönes Schubladen- und Bewertungssystem für die Tonne. Das geht aber nun mal gleich gar nicht. Einspruch :ironie

Für die meisten Deutschen wohl einfacher,hinfahren ,genießen,wenn es geht ,dabei die Thais ,Thailänder sein zu lassen und nicht unseren Maßstab anlegen. Wer heil zurückkommmt ohne vom Mandelaugenblitz getroffen zu sein ,hat Glück gehabt und darf sich wieder der heimischen Weiblichkeit widmen/bearbeiten. Die anderen (wie ich) haben die Arschkarte,die müssen wiederkommen ins Land der Freien :bigg

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
Sunny996
Du verwirrst mich. Das würde ja bedeuten,den anderen zu nehmen wie er/sie ist.Und sich auch noch daran erfreuen,das er/sie so ist,wie er/sie ist. Da wäre ja mein schönes Schubladen- und Bewertungssystem für die Tonne. Das geht aber nun mal gleich gar nicht. Einspruch :ironie

Ich hab das Ironieschild gesehen.Also nimm's mir nich übel Tonshi.
Hab da doch was dazu zu sagen.
Seine Partnerin so zu lassen wie sie ist,wird selten zum Glück führen.
Ich muss mich in einer Partnerschaft ändern und mich anpassen,wie mein Lebensgefährtin auch. Sollte meine Partnerin nicht aus dem selben Kulturkreis stammen wie ich,aber in"meinem" Land leben wollen so hat sie sich sehr wohl anzupassen,denn wenn sie sich weiterhin verhaltnen will wie sie es gewohnt Ist dann wird eine Partnerschaft nicht funktionieren.
Sollte man irgend ein Mädchen "importieren" dann ist es die Pflicht des "Importeurs" die Dame darauf aufmerksam zu machen,das sie ihr Leben nun nicht mehr in gewohnter Manier weiter Leben kann,sich sondern auf ein Leben mit geregelten Arbeitszeiten und Pflichten einstellen muss welches sie nicht zu unermesslichem Reichtum führen wird.
Da das in unseren Breitengraden für uns der Normale Werdegang ist,so bin ich überzeugt das sich auch ein Mädchen aus eine, anderen Kulturkreis dafür begeistern lässt.
Einfach und alleine die Liebe zu ihrem Partner lässt sie die Richtigkeit des eingeschlagenen Weges weiter gehen,oder eben nicht.

• Like
Reaktionen: Sunny996

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.101
99.306
7.065

sunnyboy, habe schon längere Zeit, mehrere Thai Massage Laden. Nur der Markt ist etwas gesättigt und es lohnt sich nicht mehr. Also Karaoke, und wenn du oder chang singt.... dann werde ich vielleicht eine Ladyboy:ironie

Ok,dann lass mal was per PN von dir hören.Bin dabei,das ist jetzt nicht daher geredet.Ich bezahl aber nix für die OP.:bigg

Wy not!!

Aber mit dem Singen, muss nicht sein, wenn ich mir Bigsexy in Minirock und Strapsen vorstelle, dann überlasse ich das Singen lieber unserm Rüsseltier

Ich kann zwar net Singen,aber wenn Ich genug Alk habe trau Ich mich wenigstens.Jetzt liegt es nur noch am bigsexy ob er uns sehen will oder nicht.
:zwink:wink1

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.447
15.012
3.715
Ich hab das Ironieschild gesehen.Also nimm's mir nich übel Tonshi.
Hab da doch was dazu zu sagen.
Seine Partnerin so zu lassen wie sie ist,wird selten zum Glück führen.
Ich muss mich in einer Partnerschaft ändern und mich anpassen,wie mein Lebensgefährtin auch. Sollte meine Partnerin nicht aus dem selben Kulturkreis stammen wie ich,aber in"meinem" Land leben wollen so hat sie sich sehr wohl anzupassen,denn wenn sie sich weiterhin verhaltnen will wie sie es gewohnt Ist dann wird eine Partnerschaft nicht funktionieren.
Sollte man irgend ein Mädchen "importieren" dann ist es die Pflicht des "Importeurs" die Dame darauf aufmerksam zu machen,das sie ihr Leben nun nicht mehr in gewohnter Manier weiter Leben kann,sich sondern auf ein Leben mit geregelten Arbeitszeiten und Pflichten einstellen muss welches sie nicht zu unermesslichem Reichtum führen wird.
Da das in unseren Breitengraden für uns der Normale Werdegang ist,so bin ich überzeugt das sich auch ein Mädchen aus eine, anderen Kulturkreis dafür begeistern lässt.
Einfach und alleine die Liebe zu ihrem Partner lässt sie die Richtigkeit des eingeschlagenen Weges weiter gehen,oder eben nicht.

Nö, Lucky. Ich nehme gar nichts übel. Andere ehrliche Meinungen schon mal gleich gar nicht. Könnte mir sogar 'ne Hilfe sein ,denn unsere Sicht ist begrenzt.
Ja ,das war ironisch gemeint. Sollte nur ein Hinweis sein ,das wir immer in der Lage sein,bereit sollten,mit neuen Eindrücken, die auf uns einprasseln ,auch unsere Sicht der Dinge zu verändern.Sogar so ein Urlaub kann schon was bewirken. Und das sehe ich positiv,bereichernd.
Ja ,Lucky ,bei dem was du schreibst, bin ich ganz bei dir. Das ist schon ein hartes Stück Arbeit für beide Parteien,wer sich auf den Zuzug der Partnerin nach DACH einlässt. Es wird beide verändern.Geht gar nicht anders. Da prallen schon Welten aufeinander.
Trotz manchmal gegenteiliger Meinungen, halte ich die meisten Thailänderinnen für fähig mit den Gegebenheiten hier gut und schnell klarzukommen.
Noch mal zum Thema des Threads hier. Ich glaube schon das es viele, die nach Thailand kommen, schon verwirren kann, mit diesen in unseren Breiten überzogenen romantisierten Ansprüchen an Beziehungen im Hinterkopf und erlebt dann,wie einfach alles sein kann, obwohl er erst mal großzügig darüberwegschaut , das es vordergründig Buisness ist. Aber diese Leichtigkeit des Seins (Urlaubsstimmung dazu) ist schon befreiend. So ,das es ganz verständlich ist, erst mal die Nase voll zu haben von unserer Weiblichkeit.
Die Realität holt die meisten schon wieder ein.:bigg

• Like
Reaktionen: Lucky und Sunny996

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
Was denn für Interessen? Fressen, saufen, ficken? Tv schauen? Shopping?

:D
Wenn du die noch nicht gefunden hast! 11880 da werden Sie geholfen.
Ich für meine teil, hab mir immer die Blumen ausgesucht, mit der ich auch auf zwischenmenschlicher Ebene kommunizieren konnte und einen gemeinsamen Nenner finden konnte. Und auch diese Mädels gibt es zur Genüge in Pattaya. Aber dazu gehören auch immer zwei Menschen.

Sunny996
tongshi, ich wollte dich nicht verwirren. Meine Aussage und dein Post Nr.150, gehen miteinander konform. :wink1

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...

In welcher Stadt bekommt man denn für 1000 Euro Miete ein adäquates Lokal ???