Ihr meint also, das gibt sich wieder nach wenigen Wochen? Ich bin Ende 20 und mir geht es genauso wie Bumbum.
Und ich kann euch sagen: Die Sache legt sich einfach nicht
Ich sehe auch nicht aus wie ein ausgedrückter Pickel, habe keinen Micropenis oder ähnliches.
Ich kann das auch nicht genau beschreiben. Aber wenn man nicht unbedingt hässlich ist und in Thailand nur die Top Bräute hatte, dann ist die Situation als durchschnittler Bürger einfach etwas schwieriger. Man hat sich da nun eine Messlatte gesetzt, die einfach schwer von den DACH Frauen übersprungen werden kann.
Der Spruch: "In DACH schaut Dich keiner mehr mit dem Arsch an" hat schon seine Richtigkeit. Aber das muss sich nicht auf die Optik beziehen, sondern vielleicht auf das Portemonaie.
So eine Topfrau aus DACH will nunmal einen Typen, der richtig dick Asche auf der Kante, bzw. danach aussieht, als hätte er in seinem Leben viel erreicht. Warum? Weil Sie mit Ihrer Optik die Qual der Wahl hat - warum sollte Sie sich also einen Durchschnitstypen nehmen?
Andererseits kann ich BumBum verstehen. Er steht warscheinlich auf exotisch devote Frauen mit einer Kombination aus shy und Versautheit. Dazu muss sie noch zierlich sein. So 40 kg Klasse? In Deutschland findet man diese Kategorie entweder bei Magersüchtigen, oder bei Minderjährigen
Was soll sich da also wieder normalisieren? Was es nicht in DACH gibt, dass gibt es nicht.
Da gibts nur weniger Auswege:
-Arbeit im Ausland finden
-Asia Braut nach DACH importieren
-Lange genug Single bleiben und hoffen, dass einem eine süße über den Weg läuft in DACH.
-Für immer Single bleiben und sich mit Urlaub in Thailand abfinden
-es sich selbst machen